|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| is zwar offtopic aber Masik... bitte benutze die editier funktioner. x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `gibts da eigentlich auch genügend aschenbescher? ich mag nähmlich nicht unbedingt einen mitmir rumschleppen-.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aschenbecher gibts meines wissens garnicht. drinnen is ja sowieso rauchverbot(wenn ich mich nicht irre)*mal kurz überleg* nee..ich glaub ich hab da nichts rumstehen sehen..wobei..ich hab da glaub ich auch kaum raucher gesehen o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was machen dann raucher? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mir grad nochmal das heft vom letzten jahr rausgesucht. in der halle ist stricktes rauch verbot. vor der halle sollte man wohl die kippe austretten und dann in nen mülleimer schmeißen. da dürfte keiner was gegen sagen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo okay damit kann ich leben danke sehr aber hab noch ne frage. und zwar. ich bin ja dieses jahr es erste mal auf der ani. deswegen wollte ich mal fragen ob es da auch model kits gibt. Also nicht die schon fertigen sondern die wo man dann selber zusammenbauen und bemalen kann. und ob die wo da schon öfters waren ob die preise human sind oder eben teurer als in normalen läden?( bezieht sich jetzt so auf alles nicht nur auf model kits) Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 11:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, So habe noch zwei platz aufn Wochenenticket frei evtl. noch einen aber das kann ich noch nicht 100% sagen. Also wer interesse hat mit zu fahren und aus Münster kommt oder Umgebung, der schreibt mir bitte ne ENS. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.unheilig.com http://www.unheiliger-fanclub.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ob die wo da schon öfters waren ob die preise human sind oder eben teurer als in normalen läden?( bezieht sich jetzt so auf alles nicht nur auf model kits) Zu Model Kits kann ich dir nichts sagen, absolut nicht meins - aber die Preise insgesamt sind, denke ich, annehmbar. Die Mangas und DVDs kosten jedenfalls 'normal' viel, bei den anderen Sachen kommt's drauf an - teilweise sind die Sachen zwar ein wenig teuer, aber man kann ja runterhandeln |D Ich weiß nicht genau, wie viel jetzt im einzelnen zum Beispiel irgendwelche Schlüsselanhänger, Plüschies oder CDs kosten, aber ich hab letztes Jahr zum Beispiel ein Artbook für 20€ erstanden, das normalerweise etwas teurer gewesen wäre ^^ Und ich glaube, sonntags sind die Händler im allgemeinen froh, wenn sie ihr Zeug dann noch rauskloppen können, da lassen die vielleicht dann eher mit sich handeln xD We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwecks modelkids...kommt drauf an was für händler da sind. ich glaube ich hab da letztes jahr welche gesehen. preise kommts auch drauf an. ich glaube die preise für figuren und dergleichen sind im allgemeinen da etwas teurer jedenfalls an einigen ständen. manchmal hat man auch glück und es gibt ein paar angebote. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das schade. irgendwo so eine liste herbekommen wo die ganzen stände aufgezähtl sind gibts vorneweg nicht oder? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines wissens nicht aber ich kann dir mal die liste vom letzten jahr geben. da waren da: -ACOG -Takagi -manga-cafe -KPress -Otaku -Funfiction -Bookstore Nippon -ComicPlanet -OCS -J-Stuff -Bonnercomicladen -Cartoon Passion -Japansalon -NeoTokyo -Mann Media -Tradingcards Doris Reinbold dann noch stände von Tokyopop, UFA,ADV,panini world und anime virtual. dazu noch ein airbrush stand und ein modelkid stand wo aber nur gebastelt wurde. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke sehr! ich denke mal das die auch dieses jahr wieder dabei sind. hoffe ich zumindest Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is anzunehmen. der großteil davon is war die letzten jahre jedenfalls immer da gewesen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is zwar offtopic aber Masik... > bitte benutze die editier funktioner. x.x Für was sollte ich dies tun '_' ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich den ganzen Thread durchgelesen hat* Hi ^^ also, da das meine allererste Ani ist, leiste ich mir ein Con Paket Deluxe (wenn schon denn schon XD), am Anfang fand ich als ich den Preis sah /ist ein bisschen viel. ö,ö/, doch meine Mutter meinte, dass sie auch etwa so viel zahlt, wenn sie auf irgendein Konzert geht (und das geht ja meist nur Stunden), also ist es eigentlich (relativ) günstig. Was das J-Rock Konzert angeht, werd ich da wahrscheinlich nicht hingehn, ich kenn die Band nicht und ausserdem ist mir J-Pop lieber als J-Rock (vllt kauf ich mir ne CD, wer weiss <.<). Ich würde ans Konzert gehen, wenn z.B. Akeboshi, Orange Range oder amplified kommen würden. *schmelz* *__* diese Musik *__* *an Akeboshi denkt* Was das Cosplay angeht werd ich nur zum Spass cosen und nicht am WB teilnehmen *Lampenfieber hätte* >.< ich hab mir vorgenommen diesmal Luffy im Special Outfit zu cosen X3 kann mich aber nicht entscheiden, ob ich das an allen 3 Tagen mach <.< mal sehn ^^ Mata ne eure Gilli ^-^/ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für was sollte ich dies tun '_' ? ganz einfach. in dem thread seh ich mehrere male wenn ich mich nicht täusche 2 posts hintereinander von dir Oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr dieses Jahr sind viele Hellsingcosplayer da? Der Hype ist zwar etwas abgeebbt, aber immerhin kommt ja Hirano zur Ani. Na, was meint ihr? Ich werd jedenfalls Seras machen, dieses Mal aber mit Arm. O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr dieses Jahr sind viele Hellsingcosplayer da? Hoffentlich ^^~ Ich mag Hellsingcosplayer |D Irgendwann cosplay ich wohl auch mal was aus Hellsing *entschlossen nick* Wird dann vermutlich Integra werden *grübel* Dann könnt ich meine Haare mal wieder vom Färben verschonen XD Und zur Musik - Akeboshi oder Orange Range wär wirklich mal klasse *nod* Naja...vielleicht nächstes Jahr~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zur Musik - Akeboshi oder Orange Range wär wirklich mal klasse *nod* Naja...vielleicht nächstes Jahr~ Vielleicht ö,ö wär schon toll ^.^ was das Cosplay angeht, ich will ja Ruffy cosen, jetzt wüsst ich gern, ob jemand eine Idee hätte wie ich seine Waffe basteln könnte http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/1677428.gross.jpg Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Jahr waren doch auch einige da... hab zumindest paar gesehn ^^ Ich denk schon dasss dieses vielleicht paar mehr kommen werden !!!! *Hirano rules* ^___^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls vielleicht jemand noch zwei Plätze bei sich frei hat oder noch nicht gebucht hat und evtl. noch Leute braucht(um den Preis niedriger zu halten vielleicht), kann er sich bei mir oderValvaris melden.^^ Wir sind auch noch ohne Bleibe und würden uns freuen, wenn sich uns evtl. noch welche anschließen möchte.^^~ |
|||||||
|
||||||
| Hab noch 2 Plätze im Auto frei! Wir fahren aus Bremen los und könnten auch Unterwegs jemanden aufnehmen. Abfahrt wäre Freitag Früh und zurück geht es am Sonntag. |
|
![]() |
||||||
| wenn miyavi wirklich kommt seh ich wirklich schwarz für samstag abend. da leisten die sich doch erst recht keinen act mehr dafür dann x_x*seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Oh gott soo viel haben schon was geschrieben. Habe 2 Monate nicht mehr hier geschaut und wie sehe da schon 26 Seiten lang.Woooohhhoo!!!!! So gehe zum ersten mal auf die Ani das wird sooooooooooo super bleibe alle 3 tage da. Cosplay Edward Elric von FMA. Und Chii von Chobits. He denkt ihr mir reichen 300 euro um mich über wasser zuhalten auf der Ani? Wie viel habt ihr denn mit genommen? |
|
![]() |
||||||
| ich geb an dem ganzen wochenende so gute 700 euro aus und es könnte nach meinem geschmack noch mehr sein wenn ich könnte ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn miyavi wirklich kommt seh ich wirklich schwarz für samstag abend. da leisten die sich doch erst recht keinen act mehr dafür dann x_x*seufz* Miyavi kommt - und zwar am Sonntag Abend. Alles weitere im Event. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sis mir auch klar das er sonntag kommt x.x aber ich hatte gehofft es kommt noch jemand der samstag abend stimmung in der halle macht ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| HOHA!!!!!!!!!!!! FULLMOONCHAN wo her hast du das Geld? *schaut dumm aus der wäsche* 700 euro!!! ALso wird es doch nicht reichen das Geld. Man I need money. Ich bin nämlich sehr kauf süchtig besonderes bei Mangas!!! Vllt kann ich meiner Mum noch was abzocken. Ich glaub ich muss mir einen Job suchen *heul* |
|
![]() |
||||||
| ich spar seit januar für die ani. ^^ da kommt was zusammen und da ich die jahre zuvor drauf gelernt hab weiß ich wieviel ich ca. brauch. im ersten jahr hatte ich nichtmal 200 euro als sozusagen taschengeld und ich hab mich geärgert. aber das geht noch. im ani forum hab ich mal gelesen das einer 1000 euro mit hinnimmt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hatte gehofft es kommt noch jemand der samstag abend stimmung in der halle macht Du glaubst doch wohl selber nicht allen ernstes, dass die Miyavi den Besuchern kostenlos vorsetzen. Im Leben nicht. |
|||||||