|
Eröffnet am: 19.08.2006 21:52 Letzte Reaktion: 13.01.2007 11:24 Beiträge: 170 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| waaah, es war total toll *____* hat mir super gefallen ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeeh....qq Hab mein ConHon auf ner Bank in der Eislaufhalle liegen lassen qq""""! Hat das vielleicht irgendwer zufällig mitgenommen ><"""""""? *extrem hoff* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21856 Die Gewinnerbilder des Wettbewerbes waren Cover davon qq"! *sigh* Wäre sehr schlecht, wenns da liegen geblieben wäre qq"! *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Fotos lad ich morgen hoch^^ Hab dazu jetzt net mehr lust^^; Ich wünsch euch allen ein tolles Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neuee Jahr 2007^^ Aber rutscht nicht zu weit XD ~*knuddel euch ganz doll*~ |
|
![]() |
||||||
| wünsche auch allen schöne tage und nen guten rutsch ^^ nur nen paar fotos, war ja nicht beim Eislaufen .__. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=32197&seite=0 In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch toll, aer ich habe bei der Galerie nun ncoith rausgesucht wen außer mich ich nun kenne @_@ Das ist mir etwas zu spät und ich muss mir noch meine angekltschten Haare wasche waschen ^^° Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand´s auch schön und ich wunsche euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR SCHÖNE FERIEN ;P und habt Spaß beim feiern!!! ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry das ich mich net abmelden konnte und dann auch einfach net da war *schäääähhhhhmmmmmm* aber in der zeit hatte ich gerade so in etwa angst um mein leben.... war ja weg.... hatten echt derbe stress auf der fahrt und fast wären ich und meine 3 freunde die mit waren drauf gegangen ich hoffe ihr verzeiht mir daher mein fehlen... zu der angesprochenen geschichte mit dem "beinahe unfall" werde ich bald auch was in meinem Weblog veröffentlichen Das beste Grund zu Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt! http://s4.bitefight.de/c.php?uid=33052 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jeamnd vielleicht die Nummer von der Eishalle oo? Dann könnte ich da vielleicht mal anrufen und nachfragen, ob die mein ConHon noch da liegen haben ><"! *sigh* qq" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Kommen auch nochmal Fotos vom Eislaufen o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wenn ich mal zeit hab ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die eislaufbilder sehn >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, XD DUUUUURCH DEN MONSUUUUUUUUUUUUUUUUN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die vids sehn dazu XD' falls es welche gibt XD (also.. eins weiß icke *3* ) Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| videos O_____O''' ??? o~kay x'DDDD bin mal gespannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...kisuchan hat nen paar gemacht.. un tentakel soweit ich weiß XD Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* Ja, es gibt Videos, bin auch gespannt drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ein video wo 2 irre auf den eis tanzen XD das sieht echt lol aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab videos gemacht, aber die sind großteils für unsere trailer |D d.h. des dauert bis die komemn, genau wie meine fotos <<" Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt ein video wo 2 irre auf den eis tanzen XD > das sieht echt lol aus wieso muss ich grad an hotti und kashi denken? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl weil wir das waren, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann gut sein xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videos? Ich will die auch sehen *_* Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wollen sie ja alle sehn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre toll wenn ersma die fotos vom eislaufen kämen >___<# Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaah ToT ich schau andauernd nach, ob sie hochgeladen sind >< bin schon ganz gespannt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat den ausser mir Fotos vom Eislaufen gemacht? bin irgendwie zu faul zum hochladen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm....hab da mal angerufen, also mein ConHon haben die noch da ^^"! Muss es jetzt morgen abholen gehen, hat wer Lust mitzukommen qq"? *angst hab* *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin irgendwie zu faul zum hochladen ^^" Ich schlag dich gleich, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch es doch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wir persönlich nicht gefallen hat war. Das eis wurde vorher nicht fertig gemacht .. schlaglöcher ritzen an den banden halbabgetaut. Dann man muss für Musik zahlen O-o Also ich mein ich komme auch zwar aus ner Großstadt aber defenitiv kleiner als Düsseldorf. Und nicht mal wir müssen in unserer Eishalle zahlen. und das was die gemacht haben war abzocke. es war zwar lustig .. aber wenn sowas nochmal stattfindet, suche eine andere Eishalle. Das war wirklich schockierend. ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ きくまる 英二 _________________ 永 山 たかし |
|||||||