|
Eröffnet am: 19.08.2006 21:52 Letzte Reaktion: 13.01.2007 11:24 Beiträge: 170 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Mit dem Bus fahren? von Benrath S bis zur Eishalle? xD das issn Witz Oo''' da kann man locker hinlaufen haben wir letztes Jahr auch gemacht >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem Bus fahren? von Benrath S bis zur Eishalle? xD das issn Witz Oo''' da kann man locker hinlaufen haben wir letztes Jahr auch gemacht >3 das dauert maximal wenn wir alle 10 meter ne minute stehen bleiben minuten xD~ maybe gehts auch schneller ^_^ *extrem langsam desu* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann laufen wir eben, mir wurscht, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich komme evtl. als Sora Weinachtversion mit Mütze xDDDD oder als anbu mit warmen sachen xD Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja komm als Sora *__* machen wir ne KH_gruppeauf XDDD In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann udn will auch nicht kommen hat verschiedenen gründe &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich könnte Xigbar machen aber mit der Kutte darf ich nich aufs eis ._. das dann doof ^^' "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso darfste nicht mit der kutte auf eis o.o? is das verboten? oder weils kaputt gehen könnte? In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihüüü^^ Ich komme höchstwahrscheinlich auch^^ aber in welchem Cos weiß ich noch nicht Beyond this road, running on far and long Must surely be something we can believe in Für alle einsamen Seelen.. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=154118#eintrag265897 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange rote hose muss ich mir dann kaufen und über die kurze ziehen und weinachtsmütze kaufen >_< i nimm ne EXTRA lange xD Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes mal war jemand in nem langen schwarzen Mantel da und er wurde gebeten, diesen doch bitte auszuziehen... und insgesamt... wir sind viel zu viele ûu~ ich hoffe, wir kommen trotzdem in die halle rein ô_o' und wehe ihr hört nich auf uns und benehmt euch wie die Affen... dann könnt ihr sowas gerne ausserhalb von unserem Event machen ûu~ wer sich nämlich wirklich auffällig benimmt oder stress oder sowas macht, wird zukünftig von den Treffen ausgeschlossen! Wenn sich alle benehmen wie Sau macht es irgendwann keinen Spaß mehr sowas zu organisieren!!!!!!!! A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, wär aber doof, wenn man net im Cos aufs Eis darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ok dann zieh ich halt vorher den mantel aus is doch kein problem würde mich beim schlittschuhlaufen doch eh behindern, und mich ständig drin verheddern <,< nya mit dem benehmen musste bei mir keine sorge haben >_<' o.o und lesen kann ich ja auch, also die hausordnungen stehen ja immer im aufenthalsraum vorne ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 ich wollte n weinachtsmantel übaziehen sons isses ja zu kalt u_u Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba beim Schlittschuhlaufen isses eigentlich doch relativ warm ^^' A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme als christmas roxas... >.< ~wuschel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa KH rules *__* ich riku nya entweder mit lila haaren oder mit silber das sieht man dann aber erst wenn cih die tönung auf den haaren habe ><' *hofft das es silber wird* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh mein normales roxas cos an, und mahce bloß die jacke neu, in rot mit golden kästchen..udn der silberne stern am reißverschluss wird ein weihnahctsstern^^° ich kann nur überhaupt nicht schlittschuhlaufen...fall alle 3 meter hin..aber was solls... wann ist des jetzt eigentlich, am 23 oder 22??? >.< ~wuschel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier is am 23. o.o nich schlimm ich sehe schon zich Cosplayer der reihe nach umfallen x_x' nya oder einer der gut schlittschufahren kann fährt vor und wir halten uns an den schultern fest..irgendwann lernt man schon auf den dingern zu stehen udn mit ihnen zu fahren >< In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehn, was ich cosse ._. vllt mein BR-Cos mit Weihnachtsmütze <_< A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! ähm, wenn ich mein roxas christmas cos wegen der schule im moment nicht schaffen sollte, zieh ich mein rotes kurapika cos an, das ist mit n bisschen fanatasie auch sehr weihnachtlich ^^° achja, mizu und cherry machen kairi und namine christmas >.< ~wuschel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß immernoch net was ich machn soll ~~ vllt bekommsch ja yan valentine doch fertig ._. oda kaitou aus air gear ABA ohne perü xD~ und nich ganz so wies richtig is ~~ ma schaun "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh als kakashi xD oder einfacher ninja sensei ka o0 weil sora zuu klat wär -.- Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 11:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochma für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehen in zwei Gruppen hin ^____^V ich glaube nämlich kaum, dass die da 70 Leute auf einmal reinlassen xDDD' A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD da hassu recht aber wenn die halle groß is dann schon XD Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 03:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUU Ich hab URLAUB!!!! *abdreh* Jaaaaaaaa Also ich..*hechel* *löl* naja ich denke ich werde mit meinem "Weihnachts-Kaidoh" Cos umme Ecke tanzen X3~ Werde meinen Freund auch mitbringen als Inui (ist nicht in Mexx angemeldet) Endlich wieder mal ne Möglichkeit mit Freunden abzuhängen ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool xD noh wer densch kenne der kommt >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, ich muss noch mein Cosplay updaten, >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis schon was mein cos is ritsuka aus loveless ^^ habs sogar schon fertig (wer mich kennt weis das das fast ein wunder is XD) "Village of DDR" 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leute, wenn ich komme dann net im Cosplay, leider ist im mom net sicher ob ich kommen kann und zwar aus folgendem Grund: am 21/22 feiert ein Kumpel von mir geb und da er nach dresden fährt und mich dann mitnehmen würde kann ich nicht garantieren das ich früh genug wieder da bin ^^ aber da ich mich darauf freue versuche ich natürlich alles unter einen hut zu bekommen ^^ *hetzt* *rum wirbel* also hoffen wir das beste H.E.A.G.D.L. bis bald Das beste Grund zu Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt! http://s4.bitefight.de/c.php?uid=33052 |
|||||||