|
Eröffnet am: 19.08.2006 21:52 Letzte Reaktion: 13.01.2007 11:24 Beiträge: 170 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Muharaharhar XDD Ich freu mich total!! Die sensation die euch erwarten wird ist ein Gaara....aufm eis XDDD ich persönlich komme als Rock lee...hehehe...das wird sicherlich ne lustige verfolgungs jagt XDDD*evil grin* Muharhar.....wie sähe das eis wohl nach einem Konoha sempu angriff aus?? O___o Human kind can not gain anything without giving first some thing in return. To uptain something of equal value must be lost. This is Alchemies first Law of equival exchainge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ein dahinstolpernder Yashamaru im weißen Pannesamtmantel und WEihnachtsmütze, wenn ich sie wiederfinde, muhahahha. Ähh, Schwiegerneffe? Soll ich versuchen einen Wiener Walzer für einen schönen Shonen ai Eistanz suchen? *kicher* aber bitte lass das eis heile sonst jage ich dich mit meinen fliegenen Kunai*hat ja noch zwei* Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah! *Sich den Kopf halt* warumm??! Ihr hasst mich doch so alle! Warum müst ihr so sadistisch sein? Was ist an einem eislaufenden Gaara so lustig? Nur weil ich das nicht kann?? *heul* Ya-yashamaruuuuu~ ...nande??! Kennst du den Otto den keiner kennt? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaah! *Sich den Kopf halt* > > warumm??! Ihr hasst mich doch so alle! Warum müst ihr so sadistisch sein? > > Was ist an einem eislaufenden Gaara so lustig? > Nur weil ich das nicht kann?? > > *heul* > > Ya-yashamaruuuuu~ ...nande??! > Nein wir hassen dich nicht XDD Wir finden einen eislaufenen Gaara nur total süß. Ich kann doch auch nciht wirklcih Schlittschuhlaufen *hust* Ich habe schon ein total süßes Walzerlied gefunden *_* AHHH ICH WILL NE VIDEOKAMERA UM SCHÖNE FAMILIENVIDEOS ZU MACHEN O>_<O *vorfreude hat* <- Prototyp eines peinlichen Onkels, der auch peinliche bilder und peinliche Geschichten seiner Familie rumzeigt und rumerzählt Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme wohl auch, das Kostüm muss ich mir noch aussuchen, hängt davon ab, wie sich meine Perückenpläne entwickeln, ich suche im Moment welche. Also entweder als Tom Riddle, Cedric Diggory( Quidditch) oder nur Slytherin Schülerin. Ich hoffe ich find eine Cedric- Perücke, *jetzt dummerweise rote Haare hat* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vllt mach ich auch einfach wieder snape <,< hab kein plan was ich sonst machn sollte, meine haare sind zwar zu lang aba egal.... das andere schaff ich in 1 1/2 wochen nich xD ausserdem is das kalt xD ~~ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaalso.. ich weiß ja nicht was ich bis dahin machen soll.. *schief schau* aber ich überlegs mir mal.. aber ne weihnachtsmütze zieh ich mir nicht auf °,° Hab ich auch garnicht xD also ist etwas schwierig in so einen Aufzug dahin zu kommen.. Ich bin mal gespannt ob alle kommen *gnihihi* stellt sich da schon einiges vor, aber wehe es gibt schubsererien *eg* naja lassen wir das ^^'' Ich freu mich schon, ist ne tolle idee ^^/)) *Ino knull* &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das event wurde nun doch auf den 23. verschoben!!!! am 22. sind noch nicht in ganz Deutschland Ferien!!!! Tut uns Leid, dass wir es jetzt doch auf den 23. gelegt haben!!! Wir hoffen ihr könnt trotzdem kommen - falls nicht, bitten wir nochmals um entschuldigung!!!!! A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt muss ich mich entscheiden, auf welches treffen ich geh >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Ich wollte an dem Tag doch zu meinen Eltern gehen Heul* jetzt bin ich wahrscheinlich nicht zu Heiligabend bei meinen Eltern. >_> Aber eine ERleichterung ist es schon, dass ich nun meinen Theatersalon absagen muss Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wurde es verschoben ;.; WIESOOOOO? ;.; No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso wurde es verschoben ;.; > WIESOOOOO? ;.; Öhm es hieß weil ncith alle am 23. Ferien hätten Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis uû aber am 23.12 ist ja noch son treff uû und da würde ich auch so gerne gehen ;.; No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann musst du sehen ,welches du lieber magst. oder Wen ndas treffen auch in Düsseldorf ist, Könnte man fragen ob wir die tReffen ncith zusammenlegen ^^° Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiß es -.-*** das andere Treffen wird wohl auf den 22.12. verlegt *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan muss ich leider absagen, da kann ich nicht etwas wagemutig das so brennzlich vor weihnachten uz legen.. Oö &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
||||||
| ich komme natütlich auch keine frage aber ich hab noch ein weiteres anliegen an alle die in bonn wohnen *natürlich auch außerhalb* undnaruto toll finden bitte tragt euch ein http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9987 verfluchter wer sterben will soll leben |
|
![]() |
||||||
| soll mir recht sein mit der verschiebung Human kind can not gain anything without giving first some thing in return. To uptain something of equal value must be lost. This is Alchemies first Law of equival exchainge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kommt halt, wenn ihr könnt lDD' und wenn nich... kommt nächstes Jahr xDD'' Wenn wir das hier nach jedem, der rumheult richten würden, hätten wir in 5 Jahren keinen termin, der allen passt xDD A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 22:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dabei *~* *sich noch an das letzte mal erinnern kann* ach, war das herrlich ... *in erinnerungen schwelg* diesmal komm ich im cosplay ... dienstmädchen on ice... oder catgirl on ice ... ihr werdet es sehn o.O *total aufgeregt bin* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage: ich komnme aus Köln und könnte direkt nach Benrath fahren, dann würde ich Statioen sparen. Kommt ihr denn da vorbei, am Bahnhof, oder fahrt ihr irgendwie anders nach Benrath? Ich kenn mich da nämlich 0 aus...o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst auch direkt nach benrath fahren! Wir fahren mit der S-Bahn dahin, also kommen wir auch am Hbf vorbei x3 Muss mit Ino nochmal ausmachen, wann wir dann in Benrath sind... A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, super, ich frag dann nochmal, aber wenn wir einfach um die Zeit da sind, wo ihr euch in DDorf trefft, müssten wir uns treffen, :) So groß, das man sich verpassen könnte, ist der Bahnhof auch nicht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen leute zu faul bin jetzt alles nach zu lesen aber ich denke mal das es am 23. 12. bleibt und das immernoch schlittschuhlaufen angesagt is und das im cosplay ne? o.o ok..em..nya da ich kein schlittschuhlaufen kann das letzte mal vor fast 10 jahre auf eis war werde ich mcih bestimmt nur langlegen ^^; aber das wird dennoch klasse em cosplay <.< am passensten is mein KH2 OXIII Mantel und ne Nickolausmütze ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich denke, die wenigsten können Schlittschuhlaufen, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich finds ok schlittschulaufen macht spaß (wenn mans könnte) neman kanns ja wieder lernen XDD und wenn nicht sieht man mich halt an dauernt auf die nase fliegen XDD *sich gut auspolstern wird* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Langlegen wird bestimmt vielen passieren XDD. Ich habe auch das letze mal vor vielen Jahren Schlittschuhgelaufen ^^° Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet 2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast 3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: wie weit ist die Eishalle vom Bahnhof weg und wie wollt ihr dahinkommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der S-bahn sinds 2-3 Haltestellen vom Hauptbahnhof und nen bisschen Fußweg^^ ich denke mal, dass wir den Weg nehmen... wir könten natürlich auch mittem Bus fahren... aber ich bezweifle, dass alle in einen Bus passen XD Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme: "Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte es nur wissen, =D |
|||||||