|
Eröffnet am: 14.06.2006 07:50 Letzte Reaktion: 08.10.2006 00:49 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 09:24 | |||
| Arlarion | Potsdamer Anime Treffen #1 | 24.06.2006, 17:46 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 24.06.2006, 18:00 | ||||
| Black_Dark | Potsdamer Anime Treffen #1 | 24.06.2006, 18:48 | |||
| Sethan | Potsdamer Anime Treffen #1 | 24.06.2006, 22:25 | |||
| HushItsOk | Potsdamer Anime Treffen #1 | 24.06.2006, 20:37 | |||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 10:30 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 12:47 | ||||
| Arlarion | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 20:49 | |||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:08 | |||
| Black_Dark | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:18 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:37 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:44 | |||
| Black_Dark | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:46 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:54 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:57 | ||||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 21:58 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 22:01 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 22:05 | |||
| -NeNe- | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 22:21 | |||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 22:39 | |||
| Arlarion | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 22:57 | |||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 25.06.2006, 23:05 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 00:52 | ||||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 02:17 | ||||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 08:33 | ||||
| Arlarion | Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 08:48 | |||
| Aeris_Gainsborough | Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 09:23 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 10:08 | ||||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 26.06.2006, 13:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....jezt gehts los!, jetzt gehts los! *hip,hip, hurra!* vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo.. ich mitn Bus.. also frag ich einfach mal den Starßenatlas XD Ich bin der Toten müde, dem Untergang geweiht. Kein Ruhm und keine Ehre, entlohnt für all das Leid. Hab keine Lust zu sterben und doch genug gelebt. Bin Lieferant der Hölle, verwehrt das Himmelreich. Tanz zwischen Tod und Leben, dem jede Liebe fehlt. |
|||||||
|
||||||
| ich werd gebracht, man lässt mich nicht mitnem Bus fahrn -.-" ich kann leider nix mitbringen, wollte chips mitbring, aber bin pleite Sorry!!! und alle die zeichnen, komm in mein Con-Hon!!!! Morgen is es so weit!!! *Tanz* ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| > und alle die zeichnen, komm in mein Con-Hon!!!! Ich glaub ich muss da passen. Ich sitze immer schon ewigkeiten, alleine an der skizze für ein Bild. O.O° Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Und mir fällt nie was ein ^^"""""" |
|||||||
|
||||||
| *schweiß abwisch so .. die eierkuchen sind fertig .... NIE WIEDER!!! das ist nicht schön bei dem Wetter am Herd zustehen >__> |
|
![]() |
||||||
| wenn mich vorhin wer von euch angerufen hat.....ich lag noch im bett xD händy zwar nebn dem bett...aba war auch vibra gestellt..lol nyo~ wetter sieht schon ma ganz ok aus ^^ bis nachher xD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mein conhon vergessen *heul* wir müssen unbedingt wieder so ein treffen machen ja? |
|
![]() |
||||||
| ich denke sowas wird wieder stattfinden Oo Ich bin der Toten müde, dem Untergang geweiht. Kein Ruhm und keine Ehre, entlohnt für all das Leid. Hab keine Lust zu sterben und doch genug gelebt. Bin Lieferant der Hölle, verwehrt das Himmelreich. Tanz zwischen Tod und Leben, dem jede Liebe fehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar...wenn ihr heut spaß hattet und es euch gefallen hat xD fürs erste treffn fand ichs ganz ok ö.ö so erstma kennenlernen und alles ^^" fürs nächste ma kann man sich ya irgendwie was einfalln lassen, was man so zusammen machn könnte...was weiß ich..von irgendwem kam der vorschlag vopn wegn dampfer fahrn xD ka wie teuer des is...aber man könnte sich ya für alles informieren ^^" nyo~ ich hoffe, euch hats gefalln und ich hab mich ordentlich als orga gemacht xDDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands klasse. XD Die versteigerung war doch recht unterhaltsam. XD Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es war klasse^^ *freu freu* *sich schon aufs nächste mal freut* *da dann noch ein paar mitschleppen wird die sich heut nich getraut ham* *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hamma^^ *klasse* *überwältigend* vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann ständig neue Mitgeschlept werden, können wir bald ein Event draus machen. XD Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wärs nicht, oder? xD vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ob ich nochmal auftauchen würde, ich weiß ja nicht :P aber möglich wärs schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma geguckt..s gibt zwar schon irgendwas, was sich "PAT" nennet..(ich glaub pfälzer mexx treff blabla..) aber des is noch net als eventreihe eingetragen...heißt, wenn unsa nächstes treffn is, werd ich das PAT als potsdamer treffn da eintragn x3 versteigerung fand ich auch lustig xDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma geguckt..s gibt zwar schon irgendwas, was sich "PAT" nennet..(ich glaub pfälzer mexx treff blabla..) aber des is noch net als eventreihe eingetragen...heißt, wenn unsa nächstes treffn is, werd ich das PAT als potsdamer treffn da eintragn x3 lustig wär der name schon > versteigerung fand ich auch lustig xDD oh, ja!, hoffentlich gibt es mall wieder so etwas vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* ich fand die auch toll *die KT´s gut gebrauchn kann* *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry...war das heute toll ^0^ total genial!!!! hoffentlich machen wir das bald mal wieder *sich schon ganz dolle freut* hätte nicht gedacht das es in potsdam so viele,liebe und nette mexxler gibt ^.^ *freu* bye bye ^^ haine-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, wer stellt dann eig alles die bilda hoch..? *_* ich will welche sehn, los xDDDDDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte leider keine digi bei mir T.T aber wäre schon gut zu wissen, wer die hat Ich bin der Toten müde, dem Untergang geweiht. Kein Ruhm und keine Ehre, entlohnt für all das Leid. Hab keine Lust zu sterben und doch genug gelebt. Bin Lieferant der Hölle, verwehrt das Himmelreich. Tanz zwischen Tod und Leben, dem jede Liebe fehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will meine poser fotos ;.; xDD~ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte mich auch schon nach bildern umgeguckt, aber keine gefunden.. naja, einfach bescheid-posten, wenn welche online sind, egal, von wem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch als nicht-potsdamer unterhaltsam, danke für Muffin und Eierkuchen. (und die geliehene Gitarre) ;] hOSHI* (星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt unbedingt bescheid wenn ihr sowas nochmal macht *konnte gestern nicht* hatte leider keine Zeit T_T... aber nächstes mal nehm ich mir auf jeden Fall freie Zeit Wie war's denn so? Baibai to Matane!! HideOfX! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och sehr lustig das Ganze X3 Vorallem die Versteigerung der Leuts... waren insgesammt 16 oder 17 oder? In der zweiten Runde waren ja einige dazu gekommen *lol* Unterhaltung gab es mit Musik von den Gitarrenspieler ... nächstemal nehme ich meine auch mit. kann zwar nicht spielen, aber vlt. will ja jemand auf Stahlsaiten spielen.. hört sich besser an als Neylonsaiten und sind auch alle Saiten noch vorhanden. Ich bin der Toten müde, dem Untergang geweiht. Kein Ruhm und keine Ehre, entlohnt für all das Leid. Hab keine Lust zu sterben und doch genug gelebt. Bin Lieferant der Hölle, verwehrt das Himmelreich. Tanz zwischen Tod und Leben, dem jede Liebe fehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo... War nett ;] (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich gut an ;) freu mich auf die Stahlsaiten (und die Vorhandene E Saite) ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die Gitarre war toll, aber ich würd sagen das wir nästemal auch eine anlage mitnehmen, so das wir mehr musik haben vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||