|
Eröffnet am: 14.06.2006 07:50 Letzte Reaktion: 08.10.2006 00:49 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| HushItsOk | Potsdamer Anime Treffen #1 | 19.06.2006, 21:31 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 19.06.2006, 21:01 | ||||
| HushItsOk | Potsdamer Anime Treffen #1 | 19.06.2006, 21:32 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 19.06.2006, 21:33 | |||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 06:00 | |||
| Black_Dark | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 13:15 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 14:51 | |||
| Sethan | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 19:53 | |||
| HushItsOk | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 01:09 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 19:57 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 20:32 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 20:57 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:08 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:11 | ||||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:14 | ||||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:19 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:21 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:31 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:33 | ||||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 21:40 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 22:00 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 20.06.2006, 22:15 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 07:13 | |||
| weazle | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 07:20 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 08:59 | |||
| Black_Dark | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 12:14 | |||
| Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 12:50 | ||||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 13:14 | |||
| waichii | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 14:47 | |||
| Luca-chi | Potsdamer Anime Treffen #1 | 21.06.2006, 14:57 | |||
| |||||
|
||||||
| muuaaahahah wir kommen als sou und yuki XDD oh nein noch besser als yubaba und zeniba *rumkugel ohh jetzt weiß ich ... wir kommen als Panda und Schach *duck |
|
||||||
| neeeeiiiin T_T ich dachte am Alex <.< wenn wa denn alle da sind laufen wa zur freundschaftsinsel :D (muss ja wie ne Demo wirken ui, ui) ihr lauft alle so auffällig rum und ich nicht ._. *schnief .. |
|
||||||
| oh gut dann bin ich nicht die einzige die weniger auffällt^^ |
|
![]() |
||||||
| > neeeeiiiin T_T > ich dachte am Alex <.< wenn wa denn alle da sind laufen wa zur freundschaftsinsel :D (muss ja wie ne Demo wirken ui, ui) der Treffpunkt, steht vorne. stimmt xD, nicht das die dann wirklich denken wir Demonstrien, bei so vielen leuten > ihr lauft alle so auffällig rum und ich nicht ._. *schnief .. wie leufst du denn rum? Ich war die letzten Tage so oft in Potsdam und hab niemanden auffählig aussieht gesehen.*schniff* oder ich bin blind (hab sowiso kein Orientierungs sinn xD) Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an treffpunkt (vorm alex) und zeit(13.00 Uhr) wird nix mea geändert, dass führt nur noch zur verwirrung <.<" ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat leider keine Zeit. ;_; Komm aber warscheinlich trotsdem. (Im schlimmsten Fall, mach ich auf dem Absatz kehrt.) XD Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* ich bin am tag davor weg und komm dann erst um 14:11 wieder am bahnhof an (wenn man der bahn da vertrauen kann >.>) ich darf doch dann mit ein paar feiglingen (HEY!!! normalerweise bin ich doch der feigling *heul*) nachkommen, oder? *lieb guck* *das nich verpassen will* *noch versucht papa zu überreden, dass se früher zurückkommen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass du nachkommen darfst... Du solltest dir nur von jemandem die Handynummer oder so geben lassen, damit du dir sagen lassen kannst, wo wir gerade sind. XD @ aki LOL. Ich wäre für Panda und Schach, weil Sou und Yuki, dazu haben wir gar keine Zeit. XD Ha, cossen wir doch Aki und muri XD @ Black_Dark nix da. Wenn ich das sehe, lauf ich dir hinterher :x |
|||||||
|
||||||
| uhhh aki und muri ... meinste wirklich ... ich meine diese grazienen auch nur annähernd irgendwie hin zubekommen ... ich glaube das kriegen wir nicht hin .. dafür sind wir nicht gut genug *kopfschüttel |
|
![]() |
||||||
| >Ich denke schon, dass du nachkommen darfst... Du solltest dir nur von jemandem die Handynummer oder so geben lassen, damit du dir sagen lassen kannst, wo wir gerade sind. XD *grins* ich schaff das schon^^ ich will das, also hat das gefälligst zu klappen! *immer ihren willen durchsetzt* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > ich schaff das schon^^ > ich will das, also hat das gefälligst zu klappen! > *immer ihren willen durchsetzt* > ^_^ genau, sonst komm ich dich hohlen xD *no panic* .... ahhhh!!!!, ich bin aufgeregt, ist mein erstes treffen und dann sind wir auch noch so viele xD Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau, sonst komm ich dich hohlen xD ^^" wirklich? *man sowas nich sagen sollte wenn mans nich ernst meint* dann kannst mich ja abhohln *grins* >*no panic* >.... >ahhhh!!!!, ich bin aufgeregt, ist mein erstes treffen und dann sind wir auch noch so viele xD ^^" *auch ihr erstes treffen is* *schon fast nen herzinfakt bekommt* *hofft das se das treffen noch erlebt* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^" > wirklich? > *man sowas nich sagen sollte wenn mans nich ernst meint* > dann kannst mich ja abhohln *grins* wo kommst de denn an? mit Bus oder Bahn? bin schon um virtel zwölf da, musst mir nur sagen wie du ankommst, ich bin denn da^^ > ^^" > *auch ihr erstes treffen is* > *schon fast nen herzinfakt bekommt* > *hofft das se das treffen noch erlebt* > ^^" *mitfühl* wenigstens bin ich nicht die einzige die so fühlt Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
||||||
| Auch mein erstes Treffen is'. *total bammel hat* kenne wenigstens Luca-chi schon. *freu* Hoffe ich amch nich kehrt. |
|
||||||
| Hab noch mal nachgedacht. Ich komm auf jeden Fall...auch wenn ich voll schiss hab und in sowas irre schüchtern bin. |
|
![]() |
||||||
| ich auch^^, aber ich wollt unbedingt bei sowas mitmachen! *aufgeregt ist und Tage mitzähl* Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo kommst de denn an? mit Bus oder Bahn? 14:11 am bahnhof, mit bahn... würdest du da echt nochmal hin kommen? *lieb guck* *du SubaruNoNamida dann ja gleich mitschleifen kannst* *grins* >Ich komm auf jeden Fall...auch wenn ich voll schiss hab und in sowas irre schüchtern bin. *grins* das hoff ich für dich!!! *frauchen auch schon abgesagt hat* >.> *dich braucht* *subaru knuddel* *waichan auch knuddel* *schmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:11 am bahnhof, mit bahn... > würdest du da echt nochmal hin kommen? > *lieb guck* > *du SubaruNoNamida dann ja gleich mitschleifen kannst* > *grins* klar, bist aber früher da als ich xD, komm mit den 638 von Spandau > *grins* > das hoff ich für dich!!! > *frauchen auch schon abgesagt hat* >.> > *dich braucht* klar komm ich, freu mich schon riesig ((o^.^o)) > *subaru knuddel* > *waichan auch knuddel* > *schmus* > *knuff* kommst du mit Subaru? schlepp auch noch zwei leute mit, aber die haben nun nicht wirklich interrese drann -.-" Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
||||||
| > >wo kommst de denn an? mit Bus oder Bahn? > > 14:11 am bahnhof, mit bahn... > würdest du da echt nochmal hin kommen? > *lieb guck* > *du SubaruNoNamida dann ja gleich mitschleifen kannst* > *grins* > > >Ich komm auf jeden Fall...auch wenn ich voll schiss hab und in sowas irre schüchtern bin. > > *grins* > das hoff ich für dich!!! > *frauchen auch schon abgesagt hat* >.> > *dich braucht* > > *subaru knuddel* > *waichan auch knuddel* > *schmus* *reknuddel* Nimmst du (waichan) mich mit zum abholen? Würd mich freuen. Bin auch ganz artig, versprochen! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:34:42 |
|
![]() |
||||||
| > Nimmst du (waichan) mich mit zum abholen? Würd mich freuen. > Bin auch ganz artig, versprochen! xD sorry bin früher da als ihr bin um 11,o7 dah (HBF), mit welcher bahn kommt ihr denn??? Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sorry bin früher da als ihr bin um 11,o7 dah (HBF), mit welcher bahn kommt ihr denn??? *schnief* heißt das jetz, du hohls mich doch nich ab? v.v wenn man der blöden bahn glauben kann, dann is das RB 280 aus wustermark... ne freundin hat gesagt, ich soll ein "Ich bin das Luca,hab mich liiiiiieb *___*"-schild mitzunehmen *lach* *überlegt ob se das machn soll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnief* > heißt das jetz, du hohls mich doch nich ab? > v.v > wenn man der blöden bahn glauben kann, dann is das RB 280 aus wustermark... klar holl ich dich ab, musste bloss wissen wan und mit welcher bahn du ankommst..^^ > ne freundin hat gesagt, ich soll ein "Ich bin das Luca,hab mich liiiiiieb *___*"-schild mitzunehmen *lach* > *überlegt ob se das machn soll* *lach* mach, ich würd dich dan wenigstenz finden^^ mich erkennste mit meiner Tasche (König der Dornen raufgeschrieben) brille, hässlich, f*** *schniff*, unverkenbar. Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ne freundin hat gesagt, ich soll ein "Ich bin das Luca,hab mich liiiiiieb *___*"-schild mitzunehmen *lach* >> *überlegt ob se das machn soll* >*lach* mach, ich würd dich dan wenigstenz finden^^ >mich erkennste mit meiner Tasche (König der Dornen raufgeschrieben) brille, hässlich, f*** *schniff*, unverkenbar. *grins* dann muss ich aber erstmal eins machn^^" *es versuchte wenn se zeit hat* aber wenn mein su dabei is müssten wir uns eigentlich auch so finden^^ ... *ihr gerade einfällt, dass se nich mehr weiß wie subaru aussieht* O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 07:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, 31 leute+ freunde *__* xD~ hmmm...ich schreib jetz einfach ma meine nummer ins event rein...also, wer se brauch, bitte aufschreiben ^^ hab gestern ma langeweile gehabt...und wenn ich am sonntag noch genug zeit hab...dann mach ich mir striche unter die augen, das sah gestern übelst geil aus fandich xD so wie ich dann rumrennen würde, kann man mich einfach net verfehlen xDDD und leute, ich will fotoapparate sehen *____* xDDDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und leute, ich will fotoapparate sehen *____* xDDDD *grins* ich werd versuchen einen mitzubringen^^ *man das doch fotofieren muss* ^^ *wie wild duch die gegend wusel und sich ne ausrede überlegt warum se doch nich kommen kann* *feige is* Lis: DU GEHST DA JETZ HIN!!!!!!!!!! Luca: ^^" natürlich^^" *angst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix da. Wenn ich das sehe, lauf ich dir hinterher :x O.O° Dann schlender ich eben ganz unauffällig vorbei. XD Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
||||||
| ich hab vorgestern nen mädel bei knuddelz kennen gelernt, die bring ich dann mit XD das kann ja lustig erden wenn wir uns fast alle nicht kennen^^° |
|
![]() |
||||||
| ich hab heu noch ein paar meiner 'opfer' gefragt... sie versuchen es... >.> *die gefälligst mitzukommen haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab heu noch ein paar meiner 'opfer' gefragt... sie versuchen es... >.> > *die gefälligst mitzukommen haben* das versuch ich schon die ganze woche schon *seufs* (und davor die woche) und es haben nur zwei Zeit.... Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" och... *wai in arm nehm* *flausch* das wird schon^^ du hast ja jetz mich^^ *dich nich mehr loslass* *devilgrins* |
|||||||