|
Eröffnet am: 14.06.2006 07:50 Letzte Reaktion: 08.10.2006 00:49 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| *schleppt muri nur mit damit man mich erkennt XDDD scherz *muri flausch öhm ... ok sooo viele sind wir nun auch nicht das wir da probleme bekommen. |
|
![]() |
||||||
| man weis ja nie xD. also wie wär nun der vorschlag vorm Alex? (treffen) Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho ich denk ma ich komm auch ^^ und bring wen mit XD und was bring ich auch mit ... das is echt das erste potsdamer mexxler treffen? kraaaass! aber cool ... ich hoff ich schaffs ^^v >yuki du kommst auch? wär toll mal wieder treffn und so.. > mit shizu? also würd mich freun .... schau nomma vorbei .. aber ich wär auch für die freundschaftsinsel .. passt so schön *lach* nu .. ich schau nomma vorbei ^^/))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool noch mehr!!!! puh, irgentwie schaffen wirs nie einen Trefpunkt zu finden, so jeden fals. wie wärs damit: um 13 Uhr treffen wir uns am Platz der Einheit und ann laufen(oder fahren) zur Freuntschaftsinsel. Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
||||||
| *rauskuckt da fällt mir ein, was machen wir wenns regnen sollte und Freundschaftsinsel somit buchstäblich ins Wasser fällt? also seh ich das richtig? 13 Uhr vorm Alex treff und dann hoch zur Freundschaftsinsel? klingt doch gut^^ |
|
||||||
| echt ne coole Idee^^ ich komm aufjeden fall auch (noch mehr hihi) und bring auch welche mit ..drei oder vier ^_^ ich wäre ja für Biblothek treffen, aber egal Platz der Einheit ist wohl besser und wenn immer mehr kommen übersieht man die große Menschenmasse garantiert nicht :D die frage ist nur wie erkennen wir uns o. ö? |
|
||||||
| ich glaub wir sind alle nicht so~~~~~~ unauffällig oder wir tragen alle was ähnliches halt..ginge ja auch für den fall oder nicht? vlltginge das ja dann , hoff ich, aber ich weiß leider auch nciht genau wegen regen...wir finden aber auf der freundschaftsinsel bestimmt was zum unterstellen |
|
||||||
| Schade...ich würde sehr gerne kommen,aber da hat mein Bruder Geburtstag und will mit mir feiern. Ein anderes Mal gerne! |
|
![]() |
||||||
| ich komm aber dafür!! *freu* ich find den Treffpunkt vorm Alex gut, werde schon mit waichan und Elisamrie um 12.00 Uhr da sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 23 leute+div freunde °___° wie geil xDD~ *erstma guckn musste, was des Alex is* xDD" hmm..klingt ganz gut..^^ kann man als treffpunkt ausmachn.. also wie gesagt..ich bin eig leicht zu erkennen mit meiner glöckchen tasche X3~ ach, ich denk, wir werdn uns schon a lle finden o.O ich werd mit meinen freunden so gegen 12.30 uhr da sein...und wenn ich laufe, bin ich net zu überhören xD außerdem steht mein name auch auf der tasche *lol* yoah...also wenns wirklich regnen sollte (was ich net hoff -.-)..hm..hat wer ne idee, was man stattdessn machn könnte? oô weil sonst, denk ich, müsste des dann leider notgedrunegn ausfalln...aber ich hatte noch andere tage..*grad net im kopf hat* ich schreibse des nächste mal ma rein...nyo~ xD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 19:04:27 | |||||||
|
||||||
| >schon 23 leute+div freunde °___° wie geil xDD~ >*erstma guckn musste, was des Alex is* xDD" Für den Fall, dass immernoch jemand nicht weiß, was oder wo der Alex ist, das hier: http://img133.imageshack.us/my.php?image=potsdamalex2tr.jpg Und wer damit immernoch nicht hinfindet, der brauch wohl eine detailliertere direkte Einweisung... Wir wollen ja nicht, dass jemand nicht kommt, weil er es nicht findet? ;) |
|
||||||
| wtf oO... 23+Anhang ... werden ja richtig viele. Bei der Größenordnung wäre dann Cafe oder so auch sinnlos. Hoffen wir einfach mal das es nicht regenet *fingerkreuz Wetterbericht für den 25.06.2006 wolkig 10°C - 22°C Niederschlagswahrscheinlichkeit: 30% Wind: West-Wind ca. 11km/h |
|
![]() |
||||||
| ich veränder mal mein letztes posting um zu sagen, das wir(Lillimaus, Elisamarie und ich) schon um virtel eins da sind, und noch ein bissen darum streunern. uns erkennt man an meiner Tasche wo dick und fett 'König der Dornen' Draufsteht, daher sind wir leicht zu erkennen. hoffe mal das es kein schlechtes Wetter wird, aber man kann ja nie wissen. Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kann man wie gesagt auch nicht verfehlen... Auffallen dürften wohl der MUCC-Aufnäher und ein paar Flyer-Bilder XDDDD Und zu überhören ist's auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mal ob ich kommen kann. Wenn ja bring ich ne Freundin mit. *sich alleine nicht traut* *schüchtern is* ^////^ Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm bitte~ *hunde blick aufsetz* ich bin auch schüchtern und deshalb schleppe ich ja auch meine Leute mit, also mach dir keine sorgen *pat,pat* Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah...wenn ich mich an mein 1. event in berlin erinner....boah neee xDD ich hab mich übelst verändert...lol..bin net mea so~ schüchtern wie früher...ich denk, da habich mich in vielen sachen zum positiven geändert X3~ z.b. lieb ich es, wenn mir die leute am hbf imma hinterherstarren, wenn ich meine tasche beihab xD darauf bin ich stolz xD *lol* deswegn glaub ich, dass sone mexx-treffn viel selbstbewusstsein gebn, wenn man mit soner übelst verrückten truppe unterwegs is, die immer auffällt xDDD *euch mit müll volllaber* *es is noch so früh~* xD"" hmm...als ausweichdaten(falls es doch regnen sollte >.<) hätt ich da den 01.07.(samstag) , 06.07.(isn donnerstag..aber da sind schon ferien ^^"), 16.07.(sonntag) zur auswahl...aber ich hoffe, man muss es net verlegn wegen doofen wetter -.- ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...als ausweichdaten(falls es doch regnen sollte >.<) hätt ich da den 01.07.(samstag) , 06.07.(isn donnerstag..aber da sind schon ferien ^^"), 16.07.(sonntag) zur auswahl...aber ich hoffe, man muss es net verlegn wegen doofen wetter -.- hoffen wirs mal nicht, hab keine Lust wieder alles zu verlegen, da wir schon so viele sind. *kicher* ich weis nicht. wenn mir die Leute hinterher staaren ist mir das peinlich. Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffen wirs mal nicht, hab keine Lust wieder alles zu verlegen, da wir schon so viele sind. yo..ich hab mich jetz auch schon darauf eingestellt...hab keine lust das zu verlegn xD > *kicher* ich weis nicht. wenn mir die Leute hinterher staaren ist mir das peinlich. je öfter du mit mexxlern unterwegs bist, desto weniger peinlich is dir des auch allein xD das merk ich an mir ^^ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| > je öfter du mit mexxlern unterwegs bist, desto weniger peinlich is dir des auch allein xD das merk ich an mir ^^ kann ich nur bestätigen XDD ehm ... wegen den ausweichdaten ... ich kann nur am Wochenende da ich sonst arbeiten muss *drop also wenn es ausfallen sollte, wäre es toll wenn wir das ganze wieder auf einen wochenendtag verlegen *rauskuckt .. aber zur Zeit schaut es ja eh nicht nach Regen aus^^ |
|
![]() |
||||||
| > also wenn es ausfallen sollte, wäre es toll wenn wir das ganze wieder auf einen wochenendtag verlegen ich guck, was sich dann machen ließe ^^ > *rauskuckt .. aber zur Zeit schaut es ja eh nicht nach Regen aus^^ sowas kann sich schnell ändern >.< *sich an samstag erinner* da ham wir unsere wasserbombenschlacht gemacht...inner woche wars noch voll warm..und am samstag..? 20° und wolken <_< ...aber geil wars trotzdem xD" ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| ööhh...also wir treffen uns nun beim Alex, gell? uuuhh ich freu mich schon :D |
|
![]() |
||||||
| yo, wir treffn uns jetz da leg ich jetz endgültig fest xD (außer s hat noch wer n schwerwiegenden einwand..lol) ich freu mich auch schon voll *__* ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 09:30:28 | |||||||
|
||||||
| ich weiß ja noch als ich auf meinem ersten event war in berlin... ich war mit ner freundin da und als wir dann die leute gesehen hatten, sind wir einach abgehauen weil wir uns nicht zu denen getraut hatten XD so schüchtern war´n wa, aber die saghen ja auch unheimlich aus...^^° |
|
![]() |
||||||
| looool xD na ich hoffe, das passiert diesma net ^.~ ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > looool xD na ich hoffe, das passiert diesma net ^.~ das hoff ich auch für mich v.v, ist schlisslich mein erstes treffen Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch alles gaaanz lieb *~* *muahaha* xD nur nich wundern, wenn ich manchma meine phase hab xDDDD ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hahahar* eine leidesgenossin ^+^ ich glaub wir werden uns nicht verfehlen mit unseren Charaktern. *lach* ... *beschreibung durchles* Cosplayeeeeee?! Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wieder bei dir sein kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:21:24 | |||||||
|
||||||
| Also 13:00 Uhr am Eingang (Brücke) zur Freundschaftsinsel??? |
|
![]() |
||||||
| *schließt sich der Reihe der "Beim ersten Mal war ich total schüchtern aber irgendwann ist es total normal"-Leute an* Man wird wirklich selbstbewusster, das durfte ich mir schon oft von meiner Mutter anhören... Also, dass sie das vor nem Jahr oder so nie gedacht hätte, dass ihre Tochter mit aller Macht auffallen will XDDDD Cosplay? Hm oO Ich coss mich selbst \o/ Wird schwer genug x_x |
|||||||