|
Eröffnet am: 06.06.2006 17:54 Letzte Reaktion: 24.04.2007 03:50 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wie läuft das denn mit dem vorbestellen? muss ich nur sagen:"hallo, ich möchte bitte so und so viele karten bestellen an mini-malik" oder wie soll das gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie läuft das denn mit dem vorbestellen? >muss ich nur sagen:"hallo, ich möchte bitte so und so viele >karten bestellen an mini-malik" oder wie soll das gehen? http://contopia.de.vu/ Unter Bestellung gibt es ein Formular das du einfach nur ausfüllen musst und an die email contopia@web.de schickst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte da noch ein Frage? Habe gesehn Karaokewettbewerb, aber >kein Karaoke selber. Geht es aus Platzgründen nicht? Wenn nicht, >wollte fragen darf ich mein "Mobiles Karaoke" mitbringen und >mich irgendwo hinstellen und Karaoke anbieten? (bräuchte >eigentlich nur eine Steckdose und ein Tisch) Ich schreib dich privat an ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh es ja ein dass unsere Formulierungen etwas unglücklich waren, aber es gibt viele Leute, die müssen Sonntag früh weg und da es sich hierbei auch viel um Teilnehmer bzw. Interessenten für den Anime/MangaWB handelt, sind diese doch ziemlich... naja gearscht oO; Außerdem.. sorry aber, warum sollten wir parallel auf eurer HP posten im Forum, wenn es hier auch ein Forum gibt um eben solche Diskussionen auszutragen? Sorry aber ihr hättet diesen Thread dann nicht eröffnen dürfen, weil ich das etwas unlogisch find; natürlich ist es für einige auf der HP bequemer - für andere aber über Animexx 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es noch leute aus BERLIN & umgebung, die gerne zur contopia fahren würden? wir fahren mit dem wochenend-ticket und haben noch plätze frei :) bitte meldet euch per ens. danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem.. sorry aber, warum sollten wir parallel auf eurer HP >posten im Forum, wenn es hier auch ein Forum gibt um eben solche >Diskussionen auszutragen? Gegenfrage: Warum soll man immer hier alles diskutieren? Mal ganz davon ab, dass es hier nur eine Möglichkeit gibt zu diskutieren, nämlich diesen Thread hier. In dem ConTopia Forum hingegen gibt es aber eigene Bereiche dafür, was die Sache übersichtlicher macht, logischerweise. ^_~ >Sorry aber ihr hättet diesen Thread dann nicht eröffnen dürfen, >weil ich das etwas unlogisch find; natürlich ist es für einige >auf der HP bequemer - für andere aber über Animexx Hm, ich kann deinen Standpunkt gut verstehn. Allerdings sterben so langsam alle anderen Foren aus, weil sich(fast) alles auf Animexx tümmelt, was ich persönlich ein wenig schade finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Veranstaltungen für Visus oder Anime-Manga-Fans angeht: Es gibt in NRW die Animagic, die ist nunmal ne ziemlich große Con und irgendwie für Anime- und Manga-Fans (steckt schon im Namen der Con) und dann gibt es auch noch die ConTopia, die für ein gut ausgewogenes Programm sorgt. Das sind zwei große Cons. Die Visus haben an größeren Veranstaltungen das KöViT, ja. Und das findet öfter statt, das ist richtig. Aber es gibt auch massig Treffen für Anime-Manga-Fans, da mußt man sich nur mal umgucken. Denn das KöViT ist keine Con, auch wenn es mittlerweile aufgrund des steigenden Interesses ein sehr großes Treffen geworden ist. Dennoch ist es so, dass die Angebot für Anime-Manga-Fans die für Visus bei weitem übertreffen. Da braucht sich also echt niemand zu beklagen. Bei der ConTopia versucht nun wirklich jeder, es den meisten Leuten recht zu machen. Aber allen kann man nicht gerecht werden, das ist nunmal so. Was nun die ganzen Beleidigungen von irgendwelchen Gruppen angeht: Das hat hier in dem Thread wirklich wenig zu suchen, da kann ich nur zustimmen. Und es ist sicher nicht hilfreich für die Con-Planung, wenn jetzt Leute anfangen, sich gegenseitig zu beleidigen. Konkrete Bitten und Vorschläge sind in Ordnung. Dann kann man überlegen, was man ändern/tun/machen kann. Aber rumpöbeln und beleidigen, das muß nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, das ich scon wieder nerve und eure unterhaltung störe hier o-o aber ich hab nun formular ausgefüllt und abgeschickt, bekomm ich jetzt irgendwann ne bestätigungsmail und was muss jch dann anner kasse vorzeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst eine Mail, in der steht, wie viel Geld du bis zum 11.04.07 überweisen musst und die Kontodaten, wohin halt. An der Kasse muss du dann deinen Ausweis und den Bankauszug vorlegen und falls du dich verkleidest und ein Bild von dem Chara mitbringst, auf welchen das Cos gut zu sehen ist, dann bekommst du noch 1 bzw. 2 Euro (je nach Ticket) erstattet. ^^...ist bei mir genauso ^^ Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeewww.. eine frage noch kriegt man eigentlich ne zahlungsbestätigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ja ... es gibt eine Bestätigung fpür die Bestellung und auch bei Bezahlung ... 2. Leute ... ich bin kein D-Zug .... so ganz nebenbei habe ich auch noch ein anderes Leben ... ein bissle geduld ja? Ihr bekommt eure Antworten. Danke Liebe Grüße dat Joanie Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo ... ich hab jetzt gerade alle E-mails beantwortet ... bitte schaute aber, ob evt. Antworten in den Spamordner landen. Passiert manchmal. ;) Von denen, wo ich weiß, dass diese gezahlt haben, die haben auch eine Bestätigungsmail erhalten. hier gilt das ebenfalls was ich oben geschrieben habe mit dem Spamfilter und so. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ... nochwas an alle: Wollte nochmal darauf hinweisen, dass morgen, der 01.04.2007, der BESTELLSCHLUSS ist. Also sprich ... alles was später kommt nehme ich nicht mehr an. Dann müsstet ihr versuchen an der Tageskasse was zu bekommen. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O Achja, für alle interessierten Gothic Lolitas unter uns: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12948 Hoffentlich melden sich noch ein paar! Würde uns sehr freuen!!! ^____^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich flehe & bete dafür das es vor Ort noch Karten gibt TT~TT jedesmal wenn ich versucht hab die Karten zu bestellen is was schief gelaufen! das hat nie geklappt & ich habs mindestens 16 mal versucht >____<!!! das is so gemein T_T bitte bitte kann mir ijemand sagn obs vor ort noch karten gibt v.v? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp gibts noch nur früh genug da sein Anime Thunder .:The Thunder in your Life:. http://www.anime-thunder.de Anime Thunder .:Online Shop:. http://www.JaMaCo-Cafe.de |
|||||||
|
||||||
| Was habe ich unter früh genug zu verstehen? Und um wieviel Uhr geht es los? |
|
![]() |
||||||
| eine Frage... Gibt es auf der Con auch so etwas wie ein Programmheftchen?! Mit Uhrzeit und so?! Ich möchte nämlich nichts verpassen^^ Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was habe ich unter früh genug zu verstehen? Und um wieviel Uhr >geht es los? http://contopia.de.vu/ Schau einfach mal auf Programm ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr... *sich mal einfach wieder meldet* ALSO: das Forum ist neu! deswegen bitten wir euch einfach,das ihr euch dort anmeldet So ein Forum ist einfach übersichtlicher,und jeder kann halt ein Thread auch machen zu dem Thema das er besprechen möchte wenn da also einer sagt:ich fin das mit den Visus dumm oder:wie ist das mit der Bestellung? und wir sehen "!AHA!" da hat jemand ein Thema worüber reden möchte,und wir Orgas oder Helfer können darauf besser eingehen sry,das muss sein zum Thema Visu´s: ich mag einige auch nicht,aber es gibt einige die sind voll okay. *z.b. an Chrno bzw. an StrePrinzessin denk* das war ein Beispiel... ich finde das Visual Kei zu Japan gehört wie Anime und Manga und empfinde die ConTopia als ASIA-Con weil wir uns nicht nur auf einen Bereich festbeißen sondern versuchen allen was zu bieten zu dem: bin zwar kein Visu,mag aber trotzdem deren Music... ich werde recht wahrscheinlich wieder erschlagen und gehasst und weiß nicht was,aber das ist mir egal... Wo sich die Konoha sammeln...Brennt das Feuer...Hokage,der Schatten des Feuers,wärmt und beleuchtet das Dorf...Und wieder keimen die Konoha auf...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch jmd platz und nerven, 3 leute bei sich von samstag zu sonntag aufzunehmen? muss nich unbedingt aus wuppertal sein (wir haben die möglichkeit mitm nahverkehr rumzureisen) meine übernachtungsmöglichkeit hat sich kurzfristig aufgelöst und jetzt herscht ganz dringende not am mann ;___; wir haben die karten nämlich schon D8 zu hilfe! >__< vielen dank im vorraus *hoff bet* [edit] hat sich erledigt^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflatz gefunden. DANKE! ^__________^V (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mitfahrer auch gefunden! Endlich kann ich mich entspannt auf die Con freuen!! *______*~ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:52:13 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. ES WIRD NOCH KARTEN GEBEN vor ort könnt ihr euch ab 10 uhr karten kaufen. allerdingst wer zu spät kommt, dem müssen wir leider sagen das die con für den tag ausverkauft ist. wenn das so ist, mit sicherheit habt ihr am sonntag glück auf die Con zu kommen. Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Leute wieso fragt ihr nicht einfach in der jugendherberge an? soweit ich weiß sind da noch plätze frei, ansonsten wir haben ein bett zuviel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFEEEEE!!! bräuchte dringend ne rückfahrmöglichkeit von wuppertal nach hamburg(auto, bahn,egal....), und zwar schon am Samstag!!! wär schön, wen man mich am hbf absetzten könnt...irgendwie... bitte dann dringend per ens benachrichtigen!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich grad nich so die Zeit und Lust hab,mich im Forum extra anzumelden wegen einer einzigen Frage bezüglich des Cosplay-WBs,frag ich hier: Ist es möglich,beim Cosplay-WB am Sonntag (Anime/Manga) Musik zu verwenden? Also ne Audio-CD,der Track is schon zusammengeschnitten,muss einfach nur abgespielt werden.Wenn nicht müssten wir uns nämlich nen neuen Auftritt überlegen und das ... eilt nun ein wenig~ ^^'' Hoffe,bekomme ne sichere Antwort X3~ Grüße! (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| > Da ich grad nich so die Zeit und Lust hab,mich im Forum extra anzumelden wegen einer einzigen Frage bezüglich des Cosplay-WBs,frag ich hier: > Ist es möglich,beim Cosplay-WB am Sonntag (Anime/Manga) Musik zu verwenden? Also ne Audio-CD,der Track is schon zusammengeschnitten,muss einfach nur abgespielt werden.Wenn nicht müssten wir uns nämlich nen neuen Auftritt überlegen und das ... eilt nun ein wenig~ ^^'' > Hoffe,bekomme ne sichere Antwort X3~ > Grüße! Das sollte zu machen sein Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > Schlaflatz gefunden. DANKE! ^__________^V ^____~ Gern gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie lange der Cosplayauftritt am Sonntag sein darf? wir haben nämlich irgendwie schon 3 minuen zusammengeschnitten |
|||||||