|
Eröffnet am: 06.06.2006 17:54 Letzte Reaktion: 24.04.2007 03:50 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte euch aber auch bitten, wenn ihr kritik oder Ideen habt, sagt uns das auch, nur so können wir besser werden > > Den Anime/Manga CosplayWB nicht wieder auf Sonntag legen ;DDD 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte euch aber auch bitten, wenn ihr kritik oder Ideen habt, sagt uns das auch, nur so können wir besser werden > > > > > > Den Anime/Manga CosplayWB nicht wieder auf Sonntag legen ;DDD > dafür! ich mein, 's ging ja recht flott mit der auswertung, aber wenn die Contiopia nächstes jahr z.b. noch besser besucht wird [wa sich euch natürlich sehr wünsche] und die auswertung länger dauert, müssen noch mehr der teilnehmer zwischenzeitlich weg, und das ist dann meistens ziemlich blöd wenn ein teil der gruppe gehlt. war bei uns ja unser tamaki < D Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
||||||
| Ich denk, soweit wered ich das versprechen können, das nächstes Jahr der Cosplay anime manga auf dem Samstag sein wird Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > Den Anime/Manga CosplayWB nicht wieder auf Sonntag legen ;DDD *poke* ^_~ |
|||||||