|
Eröffnet am: 06.06.2006 17:54 Letzte Reaktion: 24.04.2007 03:50 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| nur -Squall xD wie ich das weiß ob sonst noch wer k/a^^ Anime Thunder .:The Thunder in your Life:. http://www.anime-thunder.de Anime Thunder .:Online Shop:. http://www.JaMaCo-Cafe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha l33~~ ich freu mich jah schon sooouuu~ *rumkullers* Wird sicher hammerst x3~ A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch kommen XD. *sich shcon freut* werde vielleicht aus Cosplayn nur als was weis ich noch nciht XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, steini? du sagtest doch, dass du mir wegen der Karten für die Con noch ne Mail schicken wolltest... ich hab immer noch nix erhalten -.- *nur mal erwähnt haben wollte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm, steini? > du sagtest doch, dass du mir wegen der Karten für die Con noch ne Mail schicken wolltest... > ich hab immer noch nix erhalten -.- > *nur mal erwähnt haben wollte* ^^;;; Schreib ihm das doch mal privat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd' mich freuen, wenn jemand mitmachen möchte ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=152297&tseite=0&force_linear=1#161570 You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|||||||
|
||||||
| Huhu^^ Ich bin auch dabei *freu* Ich hab nur mal eine Frage, wegen der Vorbestellung: Was meinen die mit Conzelttickets???? Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| > Huhu^^ > > Ich bin auch dabei *freu* > > Ich hab nur mal eine Frage, wegen der Vorbestellung: Was meinen die mit Conzelttickets???? ^^;;; wo steht das denn? |
|||||||
|
||||||
| wenn man auf der seite von der contopia auf Bestellung geht, steht das etwas weiter unten. Unter wo man einträgt wie viele tickets man möchte ... Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Mal so ne kleine Umfrage am rande: Wieviele von euch zeichnen mit rasterfolien, copics und etc? Wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt einen Stand hinzustellen bzw. ob sowas erwünscht wäre. Anime Thunder .:The Thunder in your Life:. http://www.anime-thunder.de Anime Thunder .:Online Shop:. http://www.JaMaCo-Cafe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sachma steini...machse cosplay voranmeldung oder kann man sich vor ort für den wb anmelden? Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele von euch zeichnen mit rasterfolien, copics und etc? > Wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt einen Stand hinzustellen bzw. ob sowas erwünscht wäre. Au ja, Copics! *3*~~ Also ich persönlich wär an einem Stand mit Zeichenbedarf äußerst interessiert.. hoffe nur, ich bin da nicht ganz so alleine mit 8D; lol --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
|
||||||
| ich komm auf jeden fall mit an den stand für zeichenbedarf *schon freu* Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| dieses mal siehts ja mehr als letztes mal O___O aber letzte mal war es auhc nicht soooooooooo toll. bitte verratet uns was ihr so vor habt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich würde liebend gern die con besuchen, nur is wuppertal ganz schön weit weg (wie fast alle cons TT__TT) deswegen meine frage, ob ich bei jmd unterkommen könnte. das wäre wirklich sehr freundlich. arigatou~ für eventuelle antworten n.n *auf ens hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ ich würde liebend gern die con besuchen, nur is wuppertal ganz schön weit weg (wie fast alle cons TT__TT) > deswegen meine frage, ob ich bei jmd unterkommen könnte. das wäre wirklich sehr freundlich. arigatou~ für eventuelle antworten n.n > *auf ens hoff* Ich hätte kein Probelm damit dich aufzunehmen, allerdings gibt es da zwei entscheidene Dinge xD 1. Ich wohne in Düsseldorf und werde auch zu Hause pennen, heißt abends nach haus fahrn und morgn wieder hin 2. ich bin Helfer und werd verdammt früh da sein müssen ^^'''' letztes jahr war ich um 7 morgns in Wuppertal <,< am samstag sonntag so gegen 8 oda 9 glaub ich oo' "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hat eigtl auch noch jmd platz für mehrere leutchens? 3-4? wir machen uns auch dünne O____o wäre sicher toll gemeinsam auf die con zu hotten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch da sein *_* [falls nix unerwartetes dazwischen kommt >_<] Muss nurnoch jemanden finden der mit mir dahin geht xD alleine ist plööööd xDD vorbestellung geht bei mir aus verschiedenen gruenden leider net, aber ich hoffe ich kriege vor ort noch ein ticket x3 *versucht frueh da zu sein* > Wieviele von euch zeichnen mit rasterfolien, copics und etc? *aufzeig* ich faend die idee mit dem stand gut : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 16:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hab jetzt schon öftr probiert online karten zu bestellen, aber der zeigt mir jedes mal nen fehler auf der Seite an :/ Haben noch mehr das Problem? Ich würd ja so gerne kommen, aber hät halt shcon gerne vorher die Karten is mir sonst so unsicher. Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe das problem mit denn karten kaufen auch ~__~ ich wüsste nun mal genr ewo ich es herbekommen kann~ öÖ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal so ne kleine Umfrage am rande: >Wieviele von euch zeichnen mit rasterfolien, copics und etc? >Wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt einen Stand >hinzustellen bzw. ob sowas erwünscht wäre. Ich jedenfalls fänd das Klasse *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm ich hab jetzt schon öftr probiert online karten zu bestellen, >aber der zeigt mir jedes mal nen fehler auf der Seite an :/ Haben >noch mehr das Problem? Ich würd ja so gerne kommen, aber hät halt >shcon gerne vorher die Karten is mir sonst so unsicher. ^^; Es wird sich jemand um das Problem kümmern, hab noch nen bischen Geduld ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe das problem mit denn karten kaufen auch ~__~ > ich wüsste nun mal genr ewo ich es herbekommen kann~ öÖ Ebenfalls, es wird sich jemand um das Problem kümmern ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaLaoke °0°' |
|||||||
|
||||||
| zur Zeit haben wir ein kleines Problem mit der Website. ihr könnt karten aber über contopia@web.de bestellen Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| aber es gibt doch sicherlich genügend karten vor ort ne ? weil ich sie mir dann dort kaufe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap.. hoff ich auch mal.. xD' Ich will mir nämlich au dort eine kuafen o_o Even if the path is bended... The true feelings of people can't be changed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es muss vor Ort Karten zu kaufen geben >,< ish kann die auf der Seite nish bestellen, weil da was mitm Server putt is & eMail habsh nit =.=. also bleibt mir nix anderes als die Karten vor Ort zu kaufen T-T ein wie ich finde wunderschönes Video x3 : Naruto, Sakura and Sasuke- A Beautiful Goodbye : http://www.youtube.com/watch?v=mdEApvV4DxU |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen *voller forfreude* Ich bin auf jedenfall da, als Helferlein ^-^~ Letztes mal gabs ja auch Karten vor Ort, dafür ist ja extra das Kassenhäuschen da wo den ganzen Tag zwei Helferlein drin sind und Kartenverkaufen.. ^^ „Ich fürchte weder Gott und seine Anhänger noch Satan, denn (es mag ein Geheimnis sein!) es gibt sie beide nicht. Es gibt nur die Hölle auf Erden und den Himmel und das Feuer über und in uns.“ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 02:28:24 |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe die karten schon lange bezahlt in Oktober oder so oO und weiß auch von steini das es schon überwiesen war nu wollt ich nur noch mal fragen wie das is wenn ich sie am Samstag dort abhole. habt ihr ne liste wo die namen draufstehen wer bezahlt hatund muss ich dann nur meinem Personalausweiß vorzeigen? In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||