Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:    Dieur_Mind 08.03.2006 14:29
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]

> So, heute ist meine Bestätigungskarte angekommen - das ging echt schnell dieses Jahr!!!! ^_________^

*freufreu* Hab Dir eben schon ins GB geschrieben...na, können wir ja auch nächsten Samstag bequatschen wenn wir uns treffen, ne? :)
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]

Von:    -Arulithia- 08.03.2006 17:16

hui, irgendwie war ich heute ein bischen froh, dass es nicht mehr in koblenz ist. da war ja heute, laut n24, ein erdbeeben. auch wenn es nur 2,irgendwas war reicht das bestimmt schon um einen durchzuschütteln XD

Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:26
ähm müsst man die karte trotztdem von animagic hollen??
oder reicht es bei der event als "ich bin dabei" ??

doof ist war noch nicht auf animexx event xD

no one is perfekt!
but do you best!

Von:    -Arulithia- 08.03.2006 19:05

lol, das wäre ja schon. wie ich schon vor einigen posts schrieb:
du musst dir die zeitschrift animania kaufen. dort ist eine bestellkarte. diese musst und ausfüllen und dann an die angegebene adresse schicken mit der kopie deiner überweisung. denn schließlich muss man, wie für ein konzert, für so ein event eine oder mehrere karten kaufen. die preise findest du auf der vorherigen seite.
dann irgendwann kriegst du deine bestätigungskarte zurück und bekommts die eintrittskarte bei der konvention. das steht aber auch alles im animania magazin.

Von:    Ari-pon 08.03.2006 21:55

----------
Zuletzt geändert: 13.09.2014 01:33:32

Von:    Tigg 08.03.2006 22:01

> lol, das wäre ja schon. wie ich schon vor einigen posts schrieb:
> du musst dir die zeitschrift animania kaufen. dort ist eine bestellkarte. diese musst und ausfüllen und dann an die angegebene adresse schicken mit der kopie deiner überweisung. denn schließlich muss man, wie für ein konzert, für so ein event eine oder mehrere karten kaufen. die preise findest du auf der vorherigen seite.
> dann irgendwann kriegst du deine bestätigungskarte zurück und bekommts die eintrittskarte bei der konvention. das steht aber auch alles im animania magazin.

Man kann sich die Bestellkarte auch zuschicken lassen, steht in den News auf www.animania.de
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Von:    -Arulithia- 09.03.2006 11:23

ja, mag sein, aber das ändert nichts daran, dass es nicht reicht sich einfach nur bei "ich bin dabei" einzutragen. ^^

@ kari: geh einfach auf den eventkalender unter infos, dann suchts du dir da die ani, klickst sie an und dann steht oben links "ich bin dabei" oder so ähnlich. da klickst du und dann ist es auch in deinem steckbrief sichtbar.

Von:    Deathdreamer 09.03.2006 17:34
bitte mal klicken ^^

Von:    -Arulithia- 09.03.2006 19:19

langsam kannst du mal wieder aufhören mit dieser werbung. es nervt. -.-
wenn wer kai cosst dann wird er sich auch so bei dir melden und wenn nicht merkst du es spätestens wenn du da bist.
Zuletzt geändert: 10.03.2006 16:42:46

Von:    GuraGura 10.03.2006 15:19

Da die AnimagiC meine erste con sein wird,hab ich noch nicht soviel ahnug mit den tickets und so,wie läuft die ganze bestellung eigentlich ab und was ist ein con paket? O.o

hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD

Von:    -Arulithia- 10.03.2006 16:40

das lesen eines ganzen threads bewirkt bei solchen fragen machnmal wunder ^^ wie es läuft hab ich weiter oben geschrieben.
das con packet ist lediglich die karte für alle drei tage und ein t-shirt in der größe deiner wahl (m,l,xl). das t-shirt gibt es aber nur im zusammenhang mit dem con-packet. das con packet kann im vorverkauf billiger erworben werden. dies muss aber bis zu einem bestimmten datum im april der fall sein. dabei zählt das datum der überweisung als ausschlaggebend.

Von:    Yuna-Chani 11.03.2006 18:48

Ich habe heute meine Bestätigung für die karten bekommen*ggg* JUHU^^^Freu mich schon voll will bis dahin aber mein sahe cos hinbekommen aus ff12^^

Von:    -Arulithia- 11.03.2006 22:39

stell ich mir schwer vor die rüstungsteil zu erstellen, aber zu warm wird es dir bestimmt nicht. ^^
ich bin gespannt drauf. ich werd mal drauf achten ob ich dich seh. hast du es für nen bestimmten tag beplant?

Von:    GuraGura 12.03.2006 18:42

Danke,hab da noch ne frage,ich will jetzt zumbeispiel mit meiner freundin und meiner mutter hin (bin noch nich 14...)
muss ich dann noch extra eine animania für meine mutter und meine freundin kaufen?
XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2006 19:03:20

Von:    -Arulithia- 12.03.2006 19:21

für deine mutter nicht. die kreuzt du dann als begleitperson an und kreuzt dieses ticket für familienangehörige an, soweit ich weis. natürlich musst du für dich selbst auch ankreuzen. ^^
deine freundin muss sich aber selbst eine kaufen. da mal mit einer karte nicht mehr für mehrere leute bestellt werden kann. halt bis auf die begleitperson. das steht aber auc alles im text zur ani und neben den bestellkarten.
ich hoff mal. dass ich mich da jetzt richtig erinnert hab und nichts falsches erzählt hab. wenn doch, dann hast du nen freischlag auf der ani bei mir frei. XD

Von:    Vanilla-chan 14.03.2006 13:05

Ist zwar noch ein bisschen früh, aber kennt sich jemand mit den Gegebenheiten in/an/neben der Beethovenhalle aus? Bzw. wie wird das überhaupt mit Treffen zu bestimmten Fotoshootings gehandhabt?
In Koblenz hieß es dann: 15 Uhr am Brunnen.

Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt.

Von:    -Arulithia- 14.03.2006 14:25

naja, so einen wirklichen platz bei dem man sagen könnte "da ist ein treffpunkt" hab ich jetzt nicht gesehen als ich da war. an sich ist die wiese vorletzten monat auch noch sehr krag gewesen. ich denk mal wenn es wärmer wird ändert sich das noch. mit koblenz kann bonn für die shootings sicherlich nicht mithalten. das einzige was ich so gesehen hab was gut aussah war halt da bei der oper oder dem theather was das da war. links von der beethoven halle, also wenn man davor steht. da kann man unter anderem durch ne kleine brückenunterführung hinkommen. sonst hab ich so im weiteren umfeld nichts so schönes gefunden *hat die nächsten 3, 4 kilometer im groben umkreis mit ner freundin nach nem hotel abgegrast*
über treffpunkte ist ja auch im allgemeinen noch nicht wirklich was festgelegt.
in der halle selbst war ich noch nicht, aber ichh ab mal reingeschaut und es sah nett aus, allerdings nicht so super viel für shootings oder so. ich bin aber auch keine tolle fotografin, also kann ich dazu weniger sagen. jeder sieht das ja anders.
Zuletzt geändert: 14.03.2006 14:27:56

Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:38
und was habt ihr dann vor??
bonn errobern^^
weil ihr da soviele seid *grins*
also nach animagic xD

no one is perfekt!
but do you best!

Von:    -Arulithia- 14.03.2006 17:48

wie nach der ani? dann fahren wir wieder nach hause... lol

naja, da die ani relativ lang "auf" hat und wir immer überall rum latschen werd ich wohl meinen hintern ins bett bewegen. irgendwann muss man ja auch mal schlafen.
wenn ich noch was mit denen unternehm mit denen ich hin geh, dann wird das wohl in der nhe des hotels sein, damit ich es auch im halbschlaf wieder finde. XD
Zuletzt geändert: 14.03.2006 17:51:16

Von:    Vanilla-chan 15.03.2006 14:08

Naja, Schlaf gibt's während der AniC erfahrungsgemäßig SEHR wenig... ^^°
Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt.

Von:    Himmelrot 15.03.2006 14:36

*sichmal einmisch*
Also ich weiß jetzt ja nicht wie weit ihr Laufen wollt, aber in der Nähe der Uni gibt es durchaus ein paar schöne (imho auch geeignete) Plätze. Besonders im Kopf hab ich da eigentlich diesen 'Platz' in der Nähe der Japanologie. Ist nen Stückchen hinter der Oper, liegt also auch direkt am Rhein. Würde sagen, hm, naja 10 Minuten Fußweg (wenn man langsam läuft)?
Naja oder vorm Akademischen Kunstmuseum, das ist zum einem recht hübsch und zum anderen ist da auch ne größere Grünfläche.

Also im Großen und Ganzen hat Bonn einige schöne Orte, ist halt immer die Frage, wie weit ihr laufen wollt^^

Naja und um die Halle direkt herum hat man halt den Rhein im Hintergrund, ist ja vielleicht auch ganz hübsch, weiß ja nun nicht, was es da für Ansprüche gibt. Dürfte aber im Juni auch noch was hübscher aussehen, wenn's grünt und blüht (und die Pollen fliegen :-()

Von:    -Arulithia- 15.03.2006 15:15

hört sich net schlecht an. vor allem könnte ich dann auch mal die konkurenz betrachten. obwohl, samstags und sonntags ist ja normalerweise in der uni nichts los. ^^

@ vanilla: ja, is schon klar. aber ich brauch meinen schlaf, sonst kann ihc echt unerträglich werden und das will niemand miterleben. aber noch schlimmer ist es wenn ich nichts zu essen bekomme. XD

Von:    Sumeragi-Subaru 16.03.2006 02:05

Ich komme auch! Juhu!

Und es ist mir zwar irgendwo peinlich zu äußern, aber die AnimagiC 2006 ist mein erster AnimagiC-Besuch überhaupt!

Aber lieber später als gar nicht, nä? Grins...

Naja sagen wir es mal so zu den Anfangszeiten der AnimagiC habe ich entweder kein Geld gehabt, keine Möglichkeit hinzukommen, keiner ging mit oder sonst was...

Nunja...jetzt fahre ich ja heuer dort hin, auch wenn sie in Bonn statt Koblenz ist... ich war an keinem der Orte bisher! Lol...

Freu mich schon riesig! Foto-Filme werde ich mir ne Menge kaufen um tolle Bilder zu knippsen...lol...

SuSu =^.'= *knuddeloo*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL

Von:    Blutmuecke 16.03.2006 18:01

Bin auch ein AnimagiC-Neuling ^^
"Schuld" ist aber meine Schwester, die durfte unter 16 nicht hin (Elternbedingt *g*) und ohne wollte ich nicht gehen (wo wor doch schon fast Zwillinge im Geiste sind XD)...

Freu mich jedenfalls irre drauf!
Allerdings bin ich 'nur' am Samstag da...

Blutmücke
"Du warst mein Bruder, Anakin! Ich habe dich geliebt!"
~ Obi-Wan Kenobi / Star Wars III - Rache der Sith ~

Von:    Kite01 16.03.2006 21:02
jeah cih bin endlcih ach mal wieder dabei ^^
dnek cih

Von:    GuraGura 16.03.2006 22:14

danke!
aber dieses Ticket für Familienangehörige,gibts das auch für ein normales tagesticket?da steht nur drauf dass es dieses ticket nur für con packet inhaber gibt.
sorry dass ich hier mit fragen bombadiere,hab da nunmal nich soviel ahnung^^"
XDDDDDDD

Von:    FULLMOONCHAN 16.03.2006 23:16

nein das gibt es nur für das conpaket.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    GuraGura 17.03.2006 12:50

heisst das jetzt dass meine begleitperson nichts bezahlen muss?
XDDDDDDD

Von:    -Arulithia- 17.03.2006 14:13

das sicherlich nicht. denn wenn eine famlienmitglied die hälte des preises eines con packets zusätzlich bezahlen müsste wenn du ein con paket hättest dann wird die begleitung für einen tag nicht umsonst sein. (irgendwie logisch das ganze. um sich das auszurechnen braucht man noch nichts auf ner con gewesen zu sein. das ist überall so.... *mit den augen roll*)
in diesem fall wirst du wohl zwei karten bestellen müssen, wenn ihr nur einen tag hingeht.
soweit ich mich erinnern kann steht da auch drauf, dass es man bei tagestickets zwei nehmen muss. darauf schwören würde ich allerdings nicht. und bevor du fragts : nein, du kannst auf deiner karte NICHT mehr als ein ticket für einen tag bestellen und du kannst NICHT ein ticket für freitag und samstag bestellen und eins deinem angehörigen geben, sodass ihr zusammen an einem tag rein kommt. (nur als beispiel)

du solltest in aller erster linie alles noch mal genau durchlesen und zur not eine email an die ort angegebene email adresse schicken.
Zuletzt geändert: 17.03.2006 14:17:49

Von:    Hao 17.03.2006 22:36

jahaaaa *-*
ich habe meine karte zurück bekommen XDDD
*abgeh wie ein schnitzel*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück