|
Eröffnet am: 03.01.2006 10:32 Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:39 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht. o_O;; Fürs nächste mal wäre meiner Meinung nach auf jeden fall ein Dresscode angesagt... a) weil man doch zu einem lolita-treffen geht, weil man lolitas sehen möchte... und bei diesem treffen da kam vieleicht eine auf 10 'normal' angezogene... und b) einfach wegen der vielen leute.. wenn dresscode besteht kommt vieleicht nicht so eine masse an menschen, dass man noch irgendwo rein kann OHNE rausgeworfen zu werden bzw. bleiben dann vieleicht diese lauten, stressigen und peinlichen leute zu hause, die leider zu hauf vertreten waren. o_o°° ach genau. ^^ und meine gallerie ist hier--> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=19079 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zitat Taipu < > Übrigens ist es sehr clever, das nächste Treffen im September anzusetzen, wenn das Wetter genauso ungewiss ist *sigh* Ja, ist mir auch aufgefallen... Mir hat der Tag gar nicht gefallen. Ich habe euch doch gesagt, wie schwachsinnig es doch ist sich in den Arcarden zu treffen. Bei ca. 50 Leuten kann man die Lautstärke nun wirklich nicht regeln und da ist wohl klar, dass man rausgeworfen wird. Aber man muss es ja besser wissen... Und außerdem als ich angekommen bin war keiner mehr da. Da sind bloß ein paar noch rumgeirrt und die meinten, ihr habt euch zum Alex verzogen. Gesucht - nicht gefunden. Wenn das nächste Treffen wieder so wird, dann spar ich mir am besten den Weg zur U-Bahn... Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 09:56:14 | |||||||
|
||||||
| Also mir hat das Treffen schon gefallen, trotz der Kälte und des Regens, aber klar kann man nch ein paar Dinge besser machen...aber für das erste treffen fand ich es nicht schlimm. |
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich teipu und hyura an. das treffen war äußerst enttäuschend und alles andere was wir von einem Gothic & Lolita meeting erwartet haben. meiner meinung war es ein ViT. ich meine, was soll das? auf gute 48 leute kamen 9 lolitas und nicht mal die orga war lolita. ein dresscode wäre wirklich sehr beim nächsten treffen angebracht. zu der angst, dass sich manch einer wegen dem regen das kleid hätte schmutzig machen können sage ich folgendes: keiner von uns hat sich irgendwie das kleid versaut noch sind wir in irgeneiner form nass geworden, da wir überall wo wir hingingen unterschlupf gefunden haben und dort auch längere zeit bleiben konnten. |
|||||||
|
||||||
| Ich weis echt nicht was ich sagen soll. Eure Tolleranz lässt echt zu wünschen übrig. Was hätte ich eurer Meinung nach mit den ganzen Visus machen sollen? Ich schicke jedem einselnen von euch Zweiflern noch eine ENS. Und möchte euch mal persönlich ins Gewissen reden (bzw. schreieb). i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| ... auch ich schließe mich den anderen an, es war etwas entteuschend, das da so übermäßig viele Visus auftauchten währen es 10 visus, die sich benehmen können, auf 40 gls gewesen, dann wäre toleranz möglich, aber sowas ist dann nun mal kein gl treff mehr sondern ein visu treff, und auf ein solches hatte ich keine lust |
|||||||
|
||||||
| Ich weis, ich fand es ja auch nicht so toll, dass da so viele Visus rum rannten und noch gepöbelt hatten aber man kann in diesem Moment nichts dagen tun. Eingetragen ist eingetragen. Das nächste mal gibts also auf jeden fall einen Dresscoad. |
|
![]() |
||||||
| doch, man kann diesen Personen freundlich nahelegen sich zu entfernen, oder sich selbst von denen distanzieren und gehen, die möglichkeit hat man immer, vor allem wenn ein solches benehmen herrscht (bei den 3 rauswürfen von denen ich hier gelesen habe schließe ich darauf, dass das benehmen sich nicht besserte) |
|||||||
|
||||||
| Jetzt reichts aber langsam wie kann ich euch denn noch zur Tolleranz bewegen? Ich hatte schon genug zu tun die ganzen Leute unter Kontrolle zu halten. Und dann muss ich auch noch ertragen, wie sich eine klieine Gruppe distaanziert, nur weil sie die andern nicht für Lolita-Like genug hält. Entschuldigt, wenn ich jetzt vieleicht böse werde. Man konnte von Dezember aus nicht wissen wie dass Wetter an diesem Tag wird. Man konnte von Dezember aus auch nicht wissern dass dort viele dabei sein würden, die nicht so einfach währen. Das einzigste, was ich jetzt noch ändern kann, ist dass nächste Treffen. Einen schönen Tag noch........... i just want to be ... |
|
|||||||
| Wieso sollten wir es tolerieren, wenn sich Leute auf dieses Treffen verirren, die da absolut nichts zu tun haben? Niemand schiebt dir die Schuld zu, aber dann darfst du uns auch nicht vollmaulen, wenn wir unsere Meinung äußern. Und wir hielten sie nicht nur für nicht Lolita-like, sie WAREN es einfach nicht. Mit dem Wetter hatte das ganze nichts zu tun. Dafür konntest du wirklich nichts, aber du hättest die Leute wirklich zur Raison rufen können oder die ausschließen, die sich einfach dumm benehmen. Ich denke, dass das nächste Treffen auch mit Dresscode nicht besonders werden wird, da sich genug Leute dem Dresscode widersprechend kleiden werden und man sich sicherlich nicht traut, ihnen zu sagen, dass sie verschwinden sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nich was das alles mti toleranz zu tun hat ..... ich denk einfach ein gothic lolita treffen is dazu da das sich gothic lolitas treffen ...wenn daraus aber ein BeViT wird is mir des zu doof ...und so ging das denk ich uns allen .... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau betrachtet ist die Kritik berechtigt, gar verstaendlich. Die Damen Gothic-Lolitas hatten ein Treffen mit ihresgleichen in Aussicht; was sie bekamen war jedoch - nun ja, das, was wir hatten. Andere hatten ihren Spass, ihre genuegliche, traute Eintracht. Auch mit Visus, Stinos und Etikettlosen. Ich persoenlich werde in Zukunft, auch wenn kein Dresscode ausdruecklich verlangt ist, nicht dazukommen, wenn ich nicht kompatibel bin. Ein solcher Verdruss ist ganz und gar niemanden gewuenscht, dass wegen der Majoritaet der Anwesenden solch ein Unmut entsteht. Entschuldigen werde ich mich fuer das Dabeisein dennoch nicht. Freie Treffen bleiben freie Treffen, dane. Und ja; die meisten haetten darauf reagiert, haette man sie 'hinfort argumentiert'. Das 'Problem' lag tatsaechlich auf der Hand und einige haetten sich bereitwillig anderorts, andererseits verzogen. ABER!: Niemand hat zu der Zeit auch nur mit einer Silbe etwas von dieser Unzufriedenheit erwaehnt. Gedankenlesen ist auch heute noch keine weitverbreitete Faehigkeit. Man haette sich denken koennen, dass die werten GoLos unter sich sein wollten. Man haette sich aber auch denken koennen, dass sie nichts dagegen haben. Von daher: Selber Schuld. Jeder Teilnehmer war fuer das Treffen mitverantwortlich, weil man ein Teil der Gruppe war. Ob nun erwuenscht oder eigenwillig dazugestossen. ~ DANE, ... dane? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 19:01:44 | |||||||
|
|||||||
| Ich fühlte mich nicht dafür verantwortlich, irgendwelche Wiesel-Leute zu bitten zu verschwinden, denn 1) war das die Aufgabe der Orga (die sich allerdings nicht dazu veranlasst fühlte) und 2) war es defintiv einfach, ganz simpel mit den 8 weiteren Anwesenden Lolis zu verschwinden, anstatt drölftausend weitere vom eigentlich Treffen wegzukommandieren. Da wir nun allerdings unser eigenes Treffen machen werden, werde ich dort schon die Stimme erheben und den Leuten, die nicht dem Dresscode entsprechen (welchen es definitiv geben wird!), sagen, dass sie sich doch bitte verflüchtigen mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich denke es gibt mehrere gründe, warum einige das Treffen eher schlecht fanden! mich persönlich hat am aller aller meisten das Wetter genervt! Bei Regen kommt bei so einer großen gruppe immer die Frage der Unterbringung auf. Das ist jetzt nicht Lorelais Schuld, wer hätte schon mit SO schlechtem Wetter gerechnet? also ich nicht! Es macht sich bei so einer Situation natürlich immer schlecht, wenn viele in der großen Gruppe sehr sehr laut sind, was wohl auch zur folge hatte, dass der Mop überall rausgeflogen ist! zu dieser Sache, dass keine Lolitas da waren, sondern nur Visus: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass viele der anwesenden, die sich auch selbst als Gothic Lolita gesehen habe, einfach den Styl nicht verstanden haben! Das ist jetzt keine Beleidigung, lasst mich das erklären! Gothic Lolita bedeutet nicht, sich ein schwarzes kleid mit 167679m weißer Spitze und ein Headpiece anzuziehen!! Ich hab nichts gegen schwarz-weiß, auf kenne fall, ich trags ja selber auch, aber die Kombi machts!!! Es gibt gewisse Lolita-'regeln', die einfach bei einem Lolita-outfit dabei sein müssen! das wären unter anderem: 1) aufjeden fall eine Blouse unter einem kurzärmligen Kleid zu tragen 2)petticoat, bzw irgendein unterrock, der den eigntl. rock ein bisschen abstehen lässt! ich persönlich find es ziemlich schade, wenn ein rock bei einem loli-outfit einfach gerade herunter hängt. Schließlich kommt der Stil vom französischen Barock und da waren die kleider ja auch weiiiiit und fluffig und so weiter! 3) versuchen, elegant und niedlich zu sein, jedoch nicht aufreizend. Keine Gl würde bauchfrei tragen, schließlich hat es nichts mit 'lolita' in dem sinne zu tun, dass sich alte kerle dran aufgeilen. Eine lolita soll kindlich und niedlich wirken. ^^ ich bin mir sicher, dass viele leute super als Lolita aussehn würden!!! und...hey...jeder is beim ersten mal n bisschen daneben...wenn ich daran denke, wie ICH früher aussah, als ich gl sein wollte ^^;;; ich mein das hier alles echt nicht böse oder will jemaden was aufzwingen. ich hoffe, ich konnte einigen leuten ein paar tipps geben *nick* ^^ byebye Saku --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme kleine_elbin voll und ganz zu~ <3 Je mehr echte lolitas es gibt, desto mehr spaß macht die geschichte... und weil lolitas sich nett benehmen sollte es auch damit keine probleme geben, wenn sich alle an die regeln halten, err?! Das nächste mal die sache ein bischen -durchdenken- bevor man sich lolita nennt. 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versuch mich jetzt hier weniger unhöflich auszudrücken wie ich wollte. Es ist klar das viele Visus anwesend waren da die meisten eigentlich nur begleitung waren.Unteranderem waren unter den letzten die mit den Visus gegangen sind auch Gothik Lolitas. In japan würde man euch für eure meinung zu "psyeudo GoLos" Lynchen.Es gibt so etwas nicht.Es ist eine Frage der Einstellung und des betrachtens.Wer öfter einmal in die GoLo Bibel schauen würde oder darüber recherchiren würde,würde bemerken das Golos nicht immer so GoLo aussehen. Es ist regelrecht ein Mischmasch aus Visu und GoLo in manchen fällen. Und nornaler weise laufen Visus und GoLos Hand in hand wegen den Sonntags Treffen. Ich kann versetehen das es einigen zu bund wurde aber bei so vielen leuten ist es vieö schweiriger aks gedacht.Ich war Org...und ich hatte sehr viele spaß und war gut gegleidet.Einige Jungs waren auch in Dandy-Gothik-Style(Gothik Lord). Aber Jungs sind Jungs.Die wollen Fun. Und den restlichen Gothik Lolis hats geffalene. Nächstemal können wir uns Trennen. Keine scheu wenn einen etwas missfällt. Ich freu mich jedenfall aufs neue Treffen.War echr geilo. Das_Miya I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja... Die Gothic und lolita bible heißt eben so, weil lolitas UND gothics drin sind. Ich habe nichts gegen gut gekleidete visuelle... ich style mich auch gerne jrock-like und mache cosplay, außerdem bin ich großer H naoto-fan. Aber: wenn ich auf ein Lolita-treffen gehe erwarte ich lolita. Und ich meine wenn ich da alleine aufgestylt rumstehe komme ich mir leicht dumm vor... Und auf der Harajuku-bridge rennt natürlich alles durch die gegend und zwar, weil es kein "treffen" in dem sinne ist sonderne in stadtteil. Das Leute als "visu" zum lolita-treffen gehen könnte man eher damit vergleichen, dass jemand im gazette-cosplay zu einem mucc-konzert geht. Einfach unglaublich unpassend. punkt. Außerdem gibt es in japan auch lolita-events.. und da gehen tatsächlich alle als lolita oder dandy hin. 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
|||||||
| >In japan würde man euch für eure meinung zu "psyeudo GoLos" Lynchen. Man würde in Japan eher manche Leute die da waren einmal laut auslachen. Ich hab nichts gegen Visual-Style oder whatever, aber manche Leute sollten es sich wirklich zwei mal überlegen, bevor sie so auf die Straße gehen. Den Vergleich mit der G&L Bible fand ich übrigens übrig, denn ich hab da schon den "ein oder anderen" Blick reingeworfen und so wie Samstag sehen wirklich die wenigsten da aus! Ich schließe mich Hyura an, Lolita-Treffen heißt so, weil Lolitas kommen sollen. Keine Goths oder Visus. Mal ein anderer Vergleich: Als ob man zu nem ViT in Anime oder Morning Musume Cosplay kommen würde. Durch die Visual-Gemeinde würde auch n lauter Aufschrei gehen, wenn aufm KöVit plötzlich ne Sailor Moon rumrennt. Und ebenso hab ich mich am Samstag gefühlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wer öfter einmal in die GoLo Bibel schauen würde oder darüber recherchiren würde,würde bemerken das Golos nicht immer so GoLo aussehen.<< genau meine meinung, ich stehe ebenfalls auf den visuellen style ABER auf einen gut aussehenden, welcher keine billige weiße oder schwarze verschmierte schnminkte oder blut im gesicht beinhaltet. es ist ja nichts falsches visuel gestylt aufzutauchen aber 1) sollte es das passende event sein wie teipu schon sagte und 2) sollte es gut aussehen. wie ich miyachan zietierte, werft einen blick in die gl bible oder in eine kera wo auch immer rein, seht euch die street snaps an und lernt! und nebenbei weiß ich nicht was freie meinungsäußerung mit magelnder tolleranz zu tun hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 23:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das thema was loli is und was nich wurde schon zu genüge in den zirkeln erleutert..... ich wüsst nur echt gern mal ...von den visus die da waren .... was wolltet ihr da? warum seit ihr gekommen obwohl ihr wusstet das es ein GLT ist ? weil ich verstehs halt nicht wirklich ..... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Die bestehenden Kommentare geben mir recht, mich von diesem Treffen ferngehalten zu haben. Die übliche Berliner Visu-Bagage kann man zuhauf auf anderen Treffen beobachten, auf einem GLT haben sie nichts zu suchen. Ich erwarte Leute, die man auf die Öffentlichkeit loslassen kann, ohne sich ob ihres Verhaltens weiträumig distanzieren zu müssen. Alles in allem sollte man sich auch auf einen festen Treffpunkt einigen, und zwar nicht erst fünf Minuten vorher. In Leipzig funktioniert es ganz gut, in den Wintermonaten einen Jugendclub anzumieten. Dabei zahlt zwar jeder €1,50 drauf, aber zumindest hat man einen festen Ort, wo es jederzeit trocken und warm ist und man Musik abspielen kann. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich war zwar nicht vor ort, aber ich bin ja auch organisatorin eines GLT und hab jetzt gelesen was da abgegangen ist. ich hoffe inständig dass sich meine gruppe besser zu benehmen weiß. wenn man auf ein GLT geht sollte man sich angemessen kleiden! AUCH WENN ES REGNET! ich war am samstag auch mit einer 5grüppigen lolita gruppe in wien unterwegs, jeder hatte eben einen regenschirm, aber es hat super geklappt! btw lollis sollten HÖFLICH sein! also net herumkreischen und von orten rausgeschmissen werden!!!! ich glaube ich wäre wohl auch ind er gruppe vonleuten dabei gewesen die sich distanziert haben... ganz ehrlich ich hab die fotos gesehen und dachte mir: nein... das kanns jetzt net sein? dann hab ich die von der abgekapselten gruppe gesehen und dachte mir: JA DAS IST ES <.<" das hat wohl auch seinen grund? jede moderichtung hat so ihre regeln die man beachten muss. ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt, die Lolis das KONNTEN sich benehmen >_> Die Leute die Stunk gemacht haben, war der Visu-Pulk. Ich erinnere da an den Vorfall in den Arkaden wo man der Meinung war sich in "Matrix-Pose" (HAHA) hinzustellen und "Photo!!" zu schreien und danach übereinander zu springen und anteilslose Passanten zu belästigen. Spätestens da wollte ich nur noch schreiend wegrennen... Wie gesagt, dass keine Lolis auf den eigentlich Photos sind liegt daran, dass wir uns abgekapselt hatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw lollis sollten HÖFLICH sein! also net herumkreischen und von orten rausgeschmissen werden!!!! wir waren höflich ^^ wir haben den sicherheitmann nett gefragt obs in ordnung is wenn wir uns hier hinsetzten und ein paar fotos machen ...und er hatte auch nichst dagegen ....der eine security typ hat uns sogar fotographiert XD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freyja, teipu- euch beide meine ich ja gar nicht *_* ich meine die die meinen lollis zu sein ;) und visus, whatever, ich weiß nicht genau wer überwiegt ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder mensch ist anders oder aufgederhter... Die Dandys waren halt aufgederhter...und wer hat schon mal ein männlichen ,deutschen mana gesehen der stumm vor sich instarrt. lolis springen auch einmal herum wenn sie fun haben. In übrigen hat niemnad Pasanten belagrt sondern gefragt ob sie Angst vor uns hätten da der sicherheitsmann das so erklärt hatte.Niemand von den gefragten hatte sich beschwert. Bei den anderen Sachen hat man uns wege unpassendern Sachen rausgeschmissen(Aussehen,Nichts bestellt) Hiermitsag ich nochmal....GoLo ist ansichtssache.Es gibt regeln...die aber breit gefächert sind..... UND ES WAR EIN GOTHIK UND LOLITA TREFFEN. Also Gothik und Lolita Bibel nochmal anschauen. I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiermitsag ich nochmal....GoLo ist ansichtssache.Es gibt regeln...die aber breit gefächert sind..... > UND ES WAR EIN GOTHIK UND LOLITA TREFFEN. > Also Gothik und Lolita Bibel nochmal anschauen. ich finds furchbar immer wieder das selbe sagen zu müssen ....aber gothic lolita in ein "relativ"festgesetzter modestil ....und jede moderichtung hat nunmal seine regeln ......wenn ihr alle immer ach so individuell seien wollt warum schließt ihr euch dann überhaupt irgentwelchen gruppen an ..... und es ist a nunmal ein unterschied ....ob man nun einen bestimmten lolistil anhat .....oder ein visu outfit welches dann einfach als lolita bezeichnet wird . Gothic UND Lolita ......das hat doch alles mit diesem begriff nichts zu tun ...was reitet ihr alle immer auf der bible rum ....ich denke bei diesem treffen war nich unbedingt unter dem namen gothic unsd lolita gemeint das da goth und lolitas auftauchen können (und selbst wenn was haben die visus da zu suchen die sind weder gothic noch lolita) und euer benehmen hat nichts mit aufgedreht sein oder spaß haben zu tun ....verscheißert mich doch nicht .....ich stand doch daneben ...als die kerle wie wild durch die gengend gesprungen sind , laut waren , sich gegenseitig angesprungen und umgehauen haben um anschließend auf dem boden der arcaden irgentwelche zweideutigen posen zu machen . an sich hab ich ja nichts dageben ...bin ja nich prüde XD aber etwas benehmen sollte man schon erwarten können ....und das hatte auch garnischt damit zu tun das es 30 leute oder mehr waren ....man kann sich auch in einer gruppe von 100 leuten anständig benehmen http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miyachan >>Also Gothik und Lolita Bibel nochmal anschauen.<< fang gleich damit an dear ^__^ . >>GoLo ist ansichtssache.Es gibt regeln...die aber breit gefächert sind..... << sind sie nicht. es gibt ein paar einfache regeln an die sich nur seltsamer weise so gut wie niemand hält. woran es liegt? ka. und nebenbei: wenn man einen 'deutschen mana' hat ist das cosplay und hat nichts mit Gothic & Lolita zu tun. mag sein, dass mana etwas mit dem stil zu tun hat und auch dafür designt aber, wenn ich ein outfit dem von mana nachstelle ist das nun mal cosplay. ihr könnt uns nicht erzählen, dass ihr wegen unpassender kleidung rausgeschmissen worden seid. wir waren ja wohl auch nicht gerade massentauglich gekleidet und wurden nirgendwo rausgeschmissen (und selbst ich, als ich damals meine übelsten punk zeiten hatte bin noch nie irgendwo rausgeflogen auf grund meienr kleidung). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen, mir hat das treffen auch nur zur hälfte gefallen. es war zwar nicht so mies, das ich mich abgekapselt hätte, aber gewisse leute haben mich dann doch sehr gestört. aber es ist meist in so großen gruppen so, dass welche dabei sind, die sich nicht benehmen können. ich finde, das nächste mal sollte die orga sich einschalten. sie nicht unbedingt vom treffen verweisen, aber sie doch bitten ruhiger zu sein. dass visus da waren hat mich nicht gestört, aber doch ein wenig gewundert. ich hatte wirklich mit einem golotreffen gerechnet und war ein wenig verwundert, als so wenige in kleid auftauchten. aber ich bin nicht der meinung, dass die 9 [wenn ich das richtig evrstanden habe?] die sich abgespaltet haben die einzigen lolis waren, die aufgetaucht sind. man muss ja bedenken, dass mache zwar nicht mit voller lebensenergie dahinterstehen, golo zu sein, aber dennoch gerne cosplay machen. und es war ja nicht die rede davon, dass keine golo-cosplayer kommen dürften. ich zum beispiel habe wirklich viel mühe in mein kleid gesteckt und glaube auch nicht, dass es zu visu-like aussah. gut, ich hatte keinen unterrock, aber oh mein gott! man hat ja auch nicht immer geld. es gab natürlich auch einige, bei denen der kleidungsstil fließend zwischen golo und visu war, aber keiner sollte gesteinigt werden, weil er gerne kombiniert, oder? na ja, wie auch immer... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso verdammt nochmal fühlt ihr euch alle eigentlich so angegriffen??? wir posten hier lediglich unsere meinung, dass wir es nicht gut fanden und das die personen nun nichtmal lolita-like waren und ihr schreibt gleich in irgendwelche steckis ind GB jaa~ den werden wir es schon zeigen... meiner meinung nach seit ihr es die hier total einen auf taub schalten und absolut intolerant sind.. wir geben euch sogar verbesserungsvorschläge...aber nein!!! sie werden ja ignoriert!!! und ich finde schon dass wir 9 zu den einzigen lolis gehörten..man sollte überlegen, bevor man sich als lolita bezeichnet...allein schon vom benehmen her ich finde es echt schade weil ich ne ganze zeit an meinem kleid gesessen hab bis ich es fertig genäht hatte und andere outfits sahen aus, als wären sie in 5 minuten zusammengestellt (ich meine damit NICHT alle!!!!) und daher fand ich es nicht nur enttäuschend sondern irgendwie fühlte ich mich auch gekränkt...und ich denke den anderen ging es nich anders... ~シザハンヅ~ |
|||||||