|
Eröffnet am: 03.01.2006 10:32 Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:39 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > ansonsten würde ich ja noch mcdoof oder burger king vorschlagen da können wa auch was essen haben und regenschutz^^ > müssen nur nen großen laden finden udn nicht son kleines dingelchen ne~ da auch alle reinpassen^^ nya schon ....aba wenn wa picknicken ......und denn ganzen tag bei mcdoof ? http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa, 11 uhr ist mir ehrlich gesagt viel zu früh. samstags gehts wegen meiner familie eh nur immer etwas später... also werde ich mal gucken, wann ich zu euch stoße... [und in was für nem aufzug oO" *noch nichts hat* ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist denn das, nen Go&Lo Treff zu machen, wenn es regnet? Für Samstag ist fest Regen angesagt! Wie wäre es, es um eine Woche zu verschieben? Weil Kalla_Nekois und mein Kleid sind bis jetzt immer noch nicht angekommen. Und da -I-MaNiA-I-, l-Lyla-l, Shiseru_Hizumi, Kalla_Nekoi und ich halt nicht kommen können wäre es ganz günstig finde ich, denn ich hab gerade Picknicks Sachen eingekauft. Irgendwo die ganze Zeit im Neo abhängen, irgendwo unter ner Brücke zu hocken, wenn es gießt oder irgendwo Eintritt zu zahlen finde ich echt doof! Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also ich bin definitiv gegen verschieben, aber auch gegen mc doof ... denn es gibt ein paar leute, die kommen extra von außerhalb und bahntickets sind auch nicht das billigste, dass einem das treffen zwei tage vorher verschoben wird alternative zu mc doof: wieso nicht in eine große einkaufspassage, zb am potsdammer platz, fahren? da gibt es platz, ein bischen grünzeug und es ist trocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch gegen verschieben, allein schon weil ich nächste woche schon auf ein anderes treffen gehe. wege der location, mc doof find ich auch nicht sonderlich toll, außerdem kann man da eh nur rumsitzen... potsdamer ist schon besser, und bot. garten find ich auch ganz gut. und 2 euro sind nun wirklich nicht so viel Oo oder? ich werde dann noch ein paar skittles mitbringen, wenn ich einen laden find der die hat ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin total gegen verschieben 1. bin ich ab nächstem we im urlaub , zwar erts sonntag aba dann samstag noxch sone aktion is echt doof 2. kanns genausogut sein das nächstes we auch scheiß wetter is und ständig zu verschieben is kagge ... ich bin immernoch für erholungspark marzahn .....die 2 euro hat wohl jeder und es is immernoch billiger als dann für 10 euro bei mc doof zu essen ... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschieben darf gar nicht zur Rede stehen. Am naechsten Samstag ist das 6. Animexxtreffen mit weitaus mehr Besuchern, davon welche, die auch diesen Samstag zum GoLoT wollen. Waere daher unpassend. Ich mache Snacks und bringe Kaffee mit (Spezialmischung), dane. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
|
||||||
| Was heist denn Spezialmischung? Nya zurück zum Thema. Verschoben wird hier so ganz und gar nichts. Nich zwei Tage vorher, dass geht ja wohl mal so ganz und gar nicht. Ich danke euch erst mal für eure vielen lieben Vorschläge. Und ich muss sagen, am besten ist die Idee mit dem Garten auch wenn zwei Euro Eintritt und die Sache mit der Potsdammer Platz. Ich werde jedem eine ENS schreiben, dass er hier abstimmen soll und diese Abstimmung wird um 18:00Uhr enden. Danach schreibe ich jedem wo wir uns treffen werden. Die Abstimmung beginnt ab jetzt. i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| also da ich gerade die ens erhalten und wollte nun meine entscheidung zwecks des platzes wo das treffen nun stattfinden soll zum besten geben XD also ich wäre für möglichkeit 3...is zwar n eintrittspreis aber ich denke, das is noch die beste lösung ^^ baibai~ la shiza~ ~シザハンヅ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erholungspark Marzahn ist eine gute Alternative. Nur sollte man dan vielleicht einen Treffpunkt direkt dort ausmachen. Vorschlag: 11 Uhr am NeoTokyo für die, die wollen, dann nochmal 13 Uhr direkt am Erholungspark, damit man als Gruppe reingeht und möglicherweisabatt kriegt. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch für 3 aber ich wüsste nicht wo ich 4€ herbekomme für meine PArtnerin und Me. Da ich meine Letzten €uros für meine Sommerreifen ausgegeben habe oO (shoggo anschups, naaa hehe) Also nach hinweisen von Wetterdiensten im I-net soll es nur bewölkt sein nicht mehr, aber wer traut schon einem Wetterfrosch o.Ò Also ich bleib (sollange es noch nicht regnet) bei Nr.1 Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre für 2 oder 3 das mit den 2 € köntne ihc irgendwie hinbekommen, allerdings finde ich das mit den paparazzi sehr interessant *g* (_/) (O.o) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was solls? guckt mal nach draussen das wetter is doch super gestern war es auch warm halt ohen sonne^^ und wenn denn 1oder2 3 kan ich mir nicht leisten Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 11:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch für möglichkeit 3 ^^ (wär hätte es gedacht) das wir uns wie schon gesagt um 11 uhr vorm neo treffen für alle die das hier vielleicht nich lesen .....dann um 12 oder so dahin fahren und für alle die erst später können uns im japanischen garten um 13 uhr treffen ^^ und dort is auch zur not der rerlativ gbroße pavillion wo wir uns unterstellen können sollte es regnen und selbst wenns nich regnet iws es da echt schöner als schloßpark .....vorallem der italienische renaissance garten *o*welcher aber leider noch im bau is ..... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was solls? guckt mal nach draussen das wetter is doch super > gestern war es auch warm halt ohen sonne^^ ja aber nur weil heute schon is ...muss es nich morgen genauso sein ...tzumal es gestern den ganzen vormittag geregnet hat ^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei schönem Wetter: Nummer 3 Bei schlechtem Wetter: Nummer 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T wollt ihr mish mit 3. verscheißern?T__T~ ish hasse diesen dummen erholungspark mazahn aus einem guten grunde.. jeden scheiß wandertag den wir mit der schule haben,fahren wir dahin und geld hab ish auch keins... ish wär da lieber für die paparazi version oder für das erste x3 so meine meinung for you*hihihi* bis dann~!^__^ |
|||||||
|
||||||
| Finde den Erholungspark sehr schön, aber blüht denn da schon was? Also ich bin dafür: Gutes Wetter: 1 Schlechtes Wetter: 2 Freu mich schon Das Hitsugi ^.^ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin am ehesten für 3 ^^ bei schlechtem wetter wäre allerdings 2 besser... das heißt: gutes wetter: 3 schlechtes wetter: 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Wetter: 1 Schlechtes Wetter: 3 (wenn ich richtig verstanden habe, dass der dieser Ort Regenschutzmoeglichkeiten anbietet. Ansonsten natuerlich 2). Yeah - partizipative Demokratie rulz, dane! ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes wetter 3 schlechtes wetter 2 °_° 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstaml ich bin aus Spanien zurück.... Ich würde mich Freija anschließem.-Wenn es dort schön ist und zwei euri würden bestimmt die meisten noch hinbekommen.ich bin sogar bereit2-3 leute eintritt dann zu bezahlen...BER NUR WENNS REGNET. Also denne ...Minna -dan...*alle knuffen tut* I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin für Möglichkeit 2. ^^ am Freizeitpark Marzahn ist es doof, dass es dort eintritt kostet. --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 finde ich total doof .__." Wir können doch keinen Kostümwettbewerb in einem Kaufhaus machen o.O Ich denke da werden wir schneller rausgeworfen als wa abstimmen können ^^ Ich bin für: Bei gutem Wetter Möglichkeit 1 Bei schlechtem Wetter Möglichkeit 3 Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
||||||
| Gutes Wetter: 1 Schlechtes Wetter: 2 Hinweis zu 2: Es muss nicht unbedingt in das Kaufhaus gegangen werden. Am Potsdamer gibt es doch den großen Platz vor dem Kino, wo Riesenplatz ist und uns bestimmt auch keiner verscheuchen wird. Ist mit einem großen Segel überspannt, sodass kaum Regen runter kommt. Zudem sagt die Wetterkarte eh nur Nieselregen voraus. Und GoLo-Outfit mit passendem Regenschirm sieht süß aus... >_< Dann ist da noch die riesige Untergrundhalle, die zu U und S Bahn führt. Wenn es richtig dolle regnet, können wir uns dorthin verkrümeln... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:32:51 |
|
![]() |
||||||
| > Finde den Erholungspark sehr schön, aber blüht denn da schon was? natürlich .....zumal ja im mom die baumblüte is .....sprich blühende kirschbäume ohne ende *o* http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin gehts denn nun? oder habe ich mich in der uhrzeit vertan? <_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohin gehts denn nun? oder habe ich mich in der uhrzeit vertan? <_<" ja sag ma jetzt einer bescheid...ich muss nämlich zwecks dessen noch was abklären was ziemlich wichtig is ~シザハンヅ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ kommt vielleicht jemand aus der Richtung Spandau? Oder will sich jemand mit mir in der nähe treffen? *smile* Wäre echt toll, weil ich allein kommen müsste... Cain zu Riff: Du hast geschworen, dass selbst deine Seele mir gehört!♥ Bilde dir bloß nicht ein du könntest mir jetzt noch entkommen!♥♥♥ .:Godless:. ~Szene 5~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtung Spandau? Hier! Übrigens wäre ich doch für Charlottenburg, wegen Koordinierung der Non-Animexx-Bande, die sich mir spontan angehängt hat. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||