|
Eröffnet am: 03.01.2006 10:32 Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:39 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja wo is des denn jetz?? x___x das treffen? wo treffen wa uns denn egnau? muss morgen kurz nach 10 dnan los.. und weiß ned ob ich vorher ins i-net kann o-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich müsste jetzt ganz dringend wissen, wo und wann es nun hingeht (11 beim Neo ist klar) Weil ich versuche morgen meine letzte Chance, mein Kleid zu ergatern (noch nicht per Post angekommen und die Verkäuferin hatte mir versichet, dass es spätestens am 27.04.06 da ist ._.) Dann würde ich mit ChocoCola direkt beim späteren Treffpunkt aufkreuzen! Aber ich muss sie noch anrufen und wenn balb keine Benachrichtigung über den Treffpunkt kommt, wird das sehr spät mit dem Anruf .__. Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfache Sache: Alter Treffpunkt im Schloßpark Charlottenburg, oder auf uns verzichten. Haben besseres zu tun, als erst auf die letzte Sekunde loszurennen. Dieses ganze Geeiere geht mir auf den Senkel. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schließ mich shogotto an, Bei Gutem wetter kann man sich gleich im Park ausruhen also Nr.1 Außerdem war das doch von vornehin geplant wenn ich mir den Thread so genau durchlese. Wenns schlechteres wetter geben sollte, man kanns abwarten oO denn viele können sich z.b. das mit Nr. 3 nicht Leisten. Auch wenns nur 2€ sind. Nummer 2 (im Kaufladen) das ist genauso wie Mc Donals >.> Das Security team wird sich Freuen. Denn das wird sicher nicht -leise- und ruhig von statten gehen das Event. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden jedenfalls um 11 Uhr noch in Spandau rumlungern. 13 Uhr Schloßpark heißt unser Plan, zusammen mit einigen Bekannten. Das Berliner GLT wäre in diesem Fall nur ein netter Zusatz, aber kein Muß. *immer noch leicht genervt von diesem Last-Minute-Geeiere* If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich jetzt bei allen entschuldigen, die Sache ist etwas aus dem Ruder gelaufen, und Anni werd ich noch kurz umbringen. Es ist anscheinend entschieden. Wir werden uns beim Neo-Tokyo treffen und gehen dann zum Potsdammer Platz in die Akaden, wenn schönes Wetter ist und wirklich keine Spur von Regen, gehen wir natürlich in den Schlosspark aber wenn es Hunde und Katzen regnet werden wir uns alle in den Akaden treffen. Um sicher zu gehen, dass auch jeder weis was Sache ist, werde ich nun etwas tun, was ich eigentlich nicht darf. Ich gebe euch nun hiermit meine Nummer und hoffe ganz fest, dass alle diese Nachricht erhalt. Tel: 015117358213 i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| Ja, was ist denn nun?! Es hieß um 18 Uhr wird entschieden und wo bleibt die Antwort??? Ich muss Choco noch anrufen, das wird dann heute wohl nichts mehr... Ich muss heute noch wissen, was nun Sache ist! Edit: Ahhh, da war jemand schneller ^^ Also gut. Ich hoffe, ich kann dich dann morgen nochmal anrufen? Um dann zu fragen, wo ihr euch dann befindet. Wir kommen dann nach. Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:39:05 | |||||||
|
||||||
| So schluss, Gewissensbisse weg. Wir treffen uns alle zuerst im Neo um 11:00 Uhr und gehen dann zum Potsdammer Platz und treffen dort die weiteren in den Akaden. Die Sache mit dem Erholungspark in Marzan ist gestorben. Vieleicht beim nächsten mal. Aber jetzt erst mal die Arkaden dran ich sag es noch jedem weiter. |
|
![]() |
||||||
| Es wird nicht regnen, dane. Wettervorhersagen sind allgemein bekannt fuer'n Arsch. Es wird nicht regnen, dane. Die Arkaden also. Komisch. Wenn das kein Aerger gibt wenn da 50+ Leute ein Einkaufszentrum belagern. In Amerika kommen da schonmal die Herrn Schutzbeauftragte, dane. Berlin wird auch immer rigoroeser mit seinen Aufenthaltsgesetzen. Ich bin da a wing skeptisch. Allerdings, wird es ja eh nicht regnen, dane. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
|
||||||
| Lasst die sache mit dem Wachschutz und der Rauswurfgefahr mal meine Sache sein, erst mal übernehme ich die Verantwortung. Danach hab ich noch ne andere Idee. Und jetzt erst mal schluss. Weitere Kommentare morgen!!! i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| Wir sind raus. Ende Gelände! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Hyura und ich kommen auf jeden fall! und wir bringen einen Kuchen mit! jupp! --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorelei, das mit dem (die verantwortung übernehme erstmal ich) Würde ich dir auf garkeinen fall raten. Es kommen genug 15j. Kidz die niemand unter kontrolle hat außerdem in den Akaden könnt ihr eure Musik nicht abspielen oder Decken ausbreiten. Ich endhalte mich zwar nun aber um 11 Uhr bin ich Am Neo dann hohl ich mir meine Infos die ich brauch *knuff* Shoggo, ich würde dir raten auch zum Neo zu kommen da, man ja noch sehen kann was sein-wird. Voreilige schlüße ziehen is ned mein ding daher bis dann beim Neo. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, zu viel Geeiere. Wenn meine Liebste schon absagt, kann ich auch nicht mehr viel machen. Nächstes Mal gerne, aber DIESES Treffen hat sich disqualifiziert durch mangelnde Planungssicherheit. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann das NAECHSTE ja nur gelingen. Die Subregel von Murphys Gesetzbuch No. 17a besagt, dass das, was beim vorigen Male unter den moeglichen Umstaenden schiefgegangen ist, bei erneuter Durchfuehrung durch das Wegfallen der Murphygesetzwiederholungsregel entfaellt. In dem Sinne, lassen wir die Organisatorin heute Experiencepoints sammeln, damit sie ihre Abilities skillen kann und wir allem in Zukunft davon profitieren werden, dane. Nieder mit Anglizismen! Nieder mit Neologismen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 10:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also tai uind ich kommen zu den arkaden, allerdings habe ich ein wenig bammel dass wir euch nicht finde. obwohl da 50+ in golo outfit oder ähnlichem wohl auffalen würden XD (_/) (O.o) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lorelai hey du -....sorry nochmal das wir einfach abgehaun sind und so .....aber ich muss sagen das treffen war nich das was ich mir vorgestellt hatte ......ich dachte eigentlichd as sollte ein GL treffen werden und kein visu treffen tut mir echt leid dich hängen gelassen zu haben ....aber das war echt ncih mein ding ..... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...ich fands heut ganz ok^^ auch wennich eher spontan hingekommen bin xD ringbahn fahrn war toll xD viele leute verscheucht *ggg* ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands au toll ey die tussen am bahnhof XDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegschmeiß* oder wie der kleine junge geflüchtet is inner bahn XDDD *toll fand* toya du ahst meinen Luftballon kaputt gemacht >0< *tret* *hau* *schlag* ><''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 15:22:10 | |||||||
|
||||||
| Ich weis dass es nicht gnaz so toll war, wie es sich einige erwartet haben. Aber ihr müsst zugeben, es war besser als der damalige Versuch. Und es waren doch eine Menge Leute da. Das nächste mal wird besseres Wetter und dass da mehr Visus als GoLo´s waren, dafür kann ich auch nichts. Ich hab ja extra rein geschrieben, dass ein GoLo Kostüm angebracht aber keine Plicht ist. Das nächste mal wird besser und ich schätze mal, dass nicht so viele im GoLo Kostüm kamen, weil der Regen die na alle dreckig gamacht hätte. Wer hätte da nicht angst? Aber auch die Visu-Kostüme waren echt schau. Und wir wollen nicht vergessen, dass der Gothic-Lolita-Style vom Visu amstammt.^^ Ich werde dann glaich mal das nächste eintragen, wenn ihr nichts dagegen habt.^^ i just want to be ... |
|
||||||
| So, hab jetzt erst mal eine Eventreihe eingetragen, in ein paar Tagen wird die frei geschallten sein und dann geht dass richtig ab^^. Das Treffen wird am 02.09.06 statt finden und wir werden uns wieder im Neo Tokyo treffen. Das fand ich eigentlich ganz gut. Zum weiteren Verbleieb werde ich später kommen aber jetzt erst mal.^^ i just want to be ... |
|
||||||
| hallöle, ich fand das treffen eigentlich richtig gut, die leute da warn voll jut drauf, freu mich schon euch alle bald mal wieder zusehn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Um ein Fazit zu ziehen, dann nur ein gutes. Dass die Regenwolken uns Gesellschaft leisten wollten, lies die Wenigsten muerbe werden, dane. Es war ganz deutlich, dass viele ihren Spass und ihre Zufriedenheit hatten. Im Grossen und Ganzen liesse sich dieser Samstag auch nicht besser gestalten; immerhin sind einige BMT'ler dann mit dem unsrigen Rest dazugestossen. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich nur anschließen, denn schließlich war das Wetter das einzige, was nicht mitmachen wollte :D Ich könnte jetzt aufzählen, was mir alles gefallen hat, aber das wär zu viel xD Aber Ringbahnfahren müssen das nächste Mal noch mehr machen, so geil, wie das jetzt schon war xD Naja, wie gesagt: Ich könnte mich noch lang und breit auslassen, aber das bringt jetzt auch nichts ^^ Kyô PS: Hat außer mir noch jemand gemerkt, dass eine der Tussen aus der Bahn rausspuckte und fast Unbeteiligte getroffen hätte? °°" So was dreistes... |
|
![]() |
||||||
| echt? oo aba die hatten so ein anner waffel xDD hätt ma die tür, die sie schnell zu machte wieder aufmachen sollen xD die sidn auch so schon völlig ausgerastet hach war das toll^^ /l、 (゜、 。7 *neko desu* l、 ~ヽ ~myau~ じしf_, )ノ this is neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyoo: Du meinst, da hat eine Tussi Visuelle angespuckt? ôo Oder umgekehrt? En tous cas - krass-chan²²³³³. '_'d Also ich fand es auch sehr toll - wir haben einen neuen Rekord in Sachen "rausgeworfen werden" aufgestellt! ô_o' [~>Was jetzt nicht der Grund ist, weshalb ich es toll fand... ^^'] Aber ich warte immernoch auf die Galerien der Loliten! *3* Sie waren sehr hübsch! Vor allem das Kirsch-Kostüm von Salati hat mir seeehr gefallen! *Q*~ <33 No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand das eigentliche Treffen mehr als enttäuschend. Wenns Lolita-Treffen heißt, wieso läuft dann nicht mal die Orga im Lolita-Dress rum? Also bitte... Die 9 Leute, die jedenfalls auch wie Lolitas aussahen hatten ihren Spaß und wurden NIRGENDWO rausgeschmissen! Dadurch das wir uns benehmen konnten, wurden wir bald zur Touristen-Attraktion und waren glücklich über die Entscheidung uns vom Rest der Gruppe abzuspalten. Übrigens ist es sehr clever, das nächste Treffen im September anzusetzen, wenn das Wetter genauso ungewiss ist *sigh* Some Girls will never learn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 9 Leute, die jedenfalls auch wie Lolitas aussahen hatten ihren Spaß und wurden NIRGENDWO rausgeschmissen! Dadurch das wir uns benehmen konnten, wurden wir bald zur Touristen-Attraktion und waren glücklich über die Entscheidung uns vom Rest der Gruppe abzuspalten. *nicknick* war super lustig ^^ kam mir fast schon vor wie nen celebrity ^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das eigentliche Treffen mehr als enttäuschend. Wenns Lolita-Treffen heißt, wieso läuft dann nicht mal die Orga im Lolita-Dress rum? Also bitte... das wetter hassu schon gemerkt? o0 ich bezweifle dass sich so viele das kleid versauen wollten.. > Übrigens ist es sehr clever, das nächste Treffen im September anzusetzen, wenn das Wetter genauso ungewiss ist *sigh* dem muss ich allerdings recht geben << ich würde das nächste treffen wenn dann im sommer machen und ned im herbst.. wobei das mit den jahreszeiten eh aus den fugen gerät wie man am zu langen winter merkte xx' /l、 (゜、 。7 *neko desu* l、 ~ヽ ~myau~ じしf_, )ノ this is neko X3~ |
|||||||
|
|||||||
| >das wetter hassu schon gemerkt? o0 ich bezweifle dass sich so viele das kleid versauen wollten.. Komisch nur dass sich niemand von uns 9 das Kleid "versaut" hat... Hmm... woran das wohl lag? Vielleicht weil vor geraumer Zeit mal jemand sowas wie Regenschirme erfunden hat... |
|||||||