|
Eröffnet am: 28.11.2005 16:20 Letzte Reaktion: 27.05.2007 23:06 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 16:56 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 17:20 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 19:20 | |||
| Kisuchan | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 19:40 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 19:58 | |||
| Kisuchan | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 20:04 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 23.07.2006, 20:11 | |||
| Kotone | InuYashaFanTreff | 24.07.2006, 01:36 | |||
| Zelda- | InuYashaFanTreff | 24.07.2006, 13:58 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 24.07.2006, 23:00 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 24.07.2006, 23:22 | |||
| InuYashaFanTreff | 06.08.2006, 19:20 | ||||
| InuYashaFanTreff | 27.05.2007, 23:06 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Omg...ich hab bis jetzt gepennt. X__X Ich lad mal jetzt meine Bilder hoch und dann schreib ich nochmal was x3 Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Langschläferin xD Ich bin schon seit 8Uhr auf *lool* Bei der Hitze kann man net pennen ^^ Klar doch... schreib dich aus O.ô xD Haste uns denn was zu sagen? *rofl* Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 13:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch müde. XDD" *kann kaum aufm Stuhl sitzen* °-°" ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< >.> woaaaah <.< ich bin heute 4 stunden durch die hitze gelatscht ach übringens isses hier wieder total schön <-< und ich bin immer noch am rumhüpfen <.< No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Fotos sind online. x3 http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=23093 Hab nicht alle hochgeladen. Nur die besten...^^ Nyo, also mal mein Statement zum treffen. Ich fands sehr geil. x3 Nur halt die Sache mit em Comicladen und dem 'tollen' Regen. -__- Hättest ihr Lust mal nach Saarbrücken zu kommen? XD Da weiß ich nämlich wo der Comicladen ist und danach können wir zur Saarwiese und da Picknicken. XDD Aber erstmal Düsseldorf. *_* Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hätte ich ma lust *-* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saarbrücken? Ich würd auch kommen ^^ War noch nie da unten xD Aber zu erst Düsseldorf, is ja klar xD *huust* Oder doch vielleicht erst mal sparen? *aufs konto schiel* +_+ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 20:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| türlich..x3 da würd i au kommen ^___^ zuerst düsseldorf...dan saarbrücken xD was als nächstes? x3 +übaal hin kommen würdz+ i fand das treffen einfach nur genial x3 nur wie schon gesagt schade wegen dem regen und dem comicladn ^^; freu mi auf das nächste treffn +_+ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr immer dabei seid komm ich überall hin xd ^-^ö zukunft ist etwas, das menschen erst lieben wenn es vergangenheit geworden ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich interessieren würde... wo zum Geier war der Orga? En Treffen eintragen und dann selbst nicht erscheinen? Wie Asso ist das denn? >.> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Orga hat wohl zu viel schiss gekriegt, dass er das Treffen nicht richtig organisieren konnte <.< (Stimmt ja auch, im Endeffekt hast du das ja gemacht) Und deswegen ist er/sie nicht gekommen *drop* Dazu fällt einem echt gar nichts mehr ein... Außer: Auf unfähige und unzuverlässige Leute können wir wirklich verzichten! Wenn man nicht in der Lage ist, ein vernünftiges Treffen zu organisieren, dann soll man es lassen und es lieber Leuten überlassen, die sich das zutrauen und auch richtig auf die Beine stellen können ~_~' Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da!!! Der Urlaub war klasse ^^ Kisuchan:Na wie war´s so Köln unsicher zu machen? xD Erzähl mal wie es war ^^ Asia_Doll:Ich glaub in Köln ist es eigentlich ziemlich normal das welche im Kostüm rum rennen etc. von daher gucken eher nicht so viele ^^ Ich bin´s jedenfalls gewöhnt xD Ich hätte gern gesehen wie der Fahrradfahrer gegen ne Straßenlaterne gefahren ist *lol* Ich glaub da hätte ich mich nicht mehr ein bekommen vor lachen xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Domplatte ist rund um den Kölner Dom herrum ;)... Also.. kaum zu verfehlen.. Wenn man dort Punk,Gothics,Emos und Skater trifft ist man richig :P Und mich einfach sehen ;) können uns ja mal treffen |