|
Eröffnet am: 28.11.2005 16:20 Letzte Reaktion: 27.05.2007 23:06 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| InuYashaFanTreff | 27.04.2006, 23:06 | ||||
| InuYashaFanTreff | 21.04.2006, 16:24 | ||||
| Jull | InuYashaFanTreff | 21.04.2006, 20:07 | |||
| InuYashaFanTreff | 21.04.2006, 20:13 | ||||
| Jull | InuYashaFanTreff | 21.04.2006, 23:15 | |||
| InuYashaFanTreff | 23.04.2006, 14:49 | ||||
| InuYashaFanTreff | 26.04.2006, 16:53 | ||||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 27.04.2006, 15:41 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 27.04.2006, 15:50 | |||
| InuYashaFanTreff | 27.04.2006, 23:20 | ||||
| Amariyali | InuYashaFanTreff | 30.04.2006, 00:20 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 30.04.2006, 22:11 | |||
| InuYashaFanTreff | 04.05.2006, 19:34 | ||||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 06.05.2006, 22:59 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 07.05.2006, 22:25 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 07.05.2006, 23:08 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 08.05.2006, 17:44 | |||
| InuYashaFanTreff | 08.05.2006, 22:31 | ||||
| InuYashaFanTreff | 11.05.2006, 15:55 | ||||
| Jull | InuYashaFanTreff | 11.05.2006, 17:00 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 11.05.2006, 22:20 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 13.05.2006, 22:45 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 14.05.2006, 14:08 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 13.05.2006, 23:49 | |||
| InuYashaFanTreff | 16.05.2006, 17:29 | ||||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 19.05.2006, 18:08 | |||
| InuYashaFanTreff | 19.05.2006, 20:46 | ||||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 22.05.2006, 15:20 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 22.05.2006, 16:25 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 22.05.2006, 21:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > > Phantasialand? O__O' > > Das Treffen ist nur eine Woche vor der AnimagiC und der Eintritt im Phantasialand ist ja nicht gerade billig. x.x * > > > Stimmt, das wäre echt etwas teuer... *aufs Konto schiel* +__________+' Ich schliess mich dir voll und ganz an meine liebe Sessi *bei meinen Kontostand strick nehm* ;__; > Aber ich habe keine Karte mehr für die Ani bekommen *heulZ* ;___; *weinZ* *flennZ* Gibts keine TK mehr O.O ??? Gott ich bin ja soo unterinformiert >< > Nya, deswegen hätt ich doch etwas Geld übrig. xD Außerdem... *zu Meri schiel* Sparen wir ja die Fahrtkosten, näää? *hehe* Gut, dass es das Wochenend-Ticket gibt *lol* Stimmt xD und ich darf dann für 25 Euro endlich mal wieder RegionalBahn fahren solang ich will *freut sich wie blöde* *__* ...sorry seit Leipzig(er Buchmesse) steh ich da total drauf xDDD *wieder Orte wie Blönsdorf sehen will* xDDD > I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg,hab bisher erst ticket für phantasialand beachtet @_@ weil ich gefahren werd,my bro will eh nach köln... @erdbeere ,ihc kenn hier auch niemanden ^^ war bisher auch noch NIE auf einnem event oda so x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur EIN WE vor der Ani? Ö_Ö""" Ouuu, dann muss ich auch nochmal nachdenken... >___<''' Ich hoff aber dass des klappt °x° *seufz* Myaah.... müssen wir unbedingt nach Fantasialand...?XD'''''''' *fieps* Also ma schaun. Ö_Ö ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also,phantasialand wär lustig,aba für mich wäre es kein problem ,darauf zu verzichten ^^ allerdings weiß ich shco wieda net ob ihc kommen kann @_@meine ellis wolln,dassich -wenn überhaupt- mindenst 2 fruendinnen mitbringe und von meinen friend mag keine inuyasha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not könnten wir sie auch versuchen nicht allzu viel mit Inuyasha zuzupumpen. Ö_Ö Oder wr bringen sie dazu, es zu lieben... |////D ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich könnte wahrscheinlich kommen. phantasialand muss nicht unbedingt sein, obwohls für mich glaub ich kein problem wäre. na ja muss bloß mal gucken, wann wir nach tunesien fliegen und ob das dann passt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sach ma, Meri... Kennst du dich in Köln aus? xD Ich hab keinen Plan xD Dann braucht uns auch keiner Abholen ^^* Ansonsten brauchen wir einen Domplattenführer *rofl* %D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _______________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, noch was... Wir (Merilsell und ich) fahren ja höchstwahrscheinlich mit dem Wochenend-Ticket nach Köln. Wer also bei uns in der Nähe wohnt (wir kommen aus Dortmund und Essen), kann gerne bei uns mitfahren, denn wir könnten noch 3 Leute mitnehmen. Umso mehr Leute wir sind, desto billiger wir das Ticket für uns, weil wir es dann durch die Personenzahl teilen können. Man muss dann halt nur mal über die Strecke reden. Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir per ENS melden. Es steht ja noch nichts genaues fest. Also... ich hoffe, es melden sich noch eins, zwei Leutz =) Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _______________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sach ma, Meri... Kennst du dich in Köln aus? xD >Ich hab keinen Plan xD Dann braucht uns auch keiner Abholen ^^* >Ansonsten brauchen wir einen Domplattenführer *rofl* %D *mich erstmal selber haut* Meri, öfter klatsch....in den...klatsch...InuYasha-Fantreffforumsthread...*mich hau*....schauen...so soviel zur aktiven Steigerung des Erinnerungsvermögen xDDD Köööln o___O ??? Waaaaas ist daaaaas ...kann man das essen? Schmeckt es guuuut? xDDDDD nee mal Spass beiseite Ich war schonmal in Köln ich weiß wo der Hauptbahnhof ist...und Saturn....hey das ist doch schonmal was oder xD? Hoffe nur den Domplattenführer xD kann man am Hauptbahnhof oder ....öööhm Saturn erwerben sonst sind wir aufgeschmissen Sessi *loool* xDDD > Ach so, noch was... > > Wir (Merilsell und ich) fahren ja höchstwahrscheinlich mit dem Wochenend-Ticket nach Köln. Wer also bei uns in der Nähe wohnt (wir kommen aus Dortmund und Essen), kann gerne bei uns mitfahren, denn wir könnten noch 3 Leute mitnehmen. > Umso mehr Leute wir sind, desto billiger wir das Ticket für uns, weil wir es dann durch die Personenzahl teilen können. Man muss dann halt nur mal über die Strecke reden. > Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir per ENS melden. Es steht ja noch nichts genaues fest. Nur hoffe ich ihr seid wahnsinns-fest....ääähh resistent gg Wahnsinn meinte ich *muaharhar*...oder genauso bekloppt wie wir ....sonst wirds ne laaaaaaaangeeee Reise =.= > Also... ich hoffe, es melden sich noch eins, zwei Leutz =) yoh von mir aus auch ENS an meinen Nick denn Sessi bekommt ja schon genug Post *muaharharhar* xD xD xD xD I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 23:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, Moi kommt wahrscheinlich eher net xD Because Moi geht an dem tag höchstwahrscheinlich aufs Amphi Festival in Köln xD~~~~v ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, Moi kommt wahrscheinlich eher net xD Because Moi geht an dem tag höchstwahrscheinlich aufs Amphi Festival in Köln xD~~~~v Das ist echt schade ;__; Ich hoffe, es springen nicht ganz so viele ab. Es soll ja lustisch werden, ne?? Und umso mehr, desto bessa *muharharhar* >D Merüüüü... Genau... Regio fahren ist geil XD Da lernt man Orte kennen, von denen man nicht mal im Traum denken kann, dass diese überhaupt existieren *löööl* (Ich kenn mich da voll aus xD) Und ich bin echt mal gespannt, ob noch einer mit uns mitfährt ^^ Oder besser, ob sich einer traut *höhöhö* %D Bei uns bekloppten Weibern wird das nicht einfach für jemanden, der nicht bei uns mithalten kann, wa? ^^ Sonst wird das echt eine laaaaaaange Fahrt... Und ich hasse lange Fahrten =___= Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _______________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya wann ist denn noch genau...das Treffen meine ich? Wenns in der dritt-letzten Woche ist, dann kann ich....Woche danach oder davor und ich kann nicht =-=.....T-T... Wir können beides sein, Gott und der Teufel, weil wir den Fluss der Zeit ändern und die Toten wieder auferstehen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya wann ist denn noch genau...das Treffen meine ich? Wenns in der dritt-letzten Woche ist, dann kann ich....Woche danach oder davor und ich kann nicht =-=.....T-T... > Des is am 22.07. O.ô Dachte, dass wäre jedem jetzt klar... Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _______________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh~ wie isn dat jetzt? Wo is hier der Veranstalter von dem Treffen? x.x Fahren wir jetzt alle in et Fantasialand? OO' Und findet das Treffen überhaupt statt? Irgendwie is hier gar nix klar im MOment...@__@'' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich auch gerne wissen. >____< T___T' ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage... X__x Wer hat denn damit angefangen? *mal in die Runde schaut* O.ô Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _______________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage... X__x > Wer hat denn damit angefangen? *mal in die Runde schaut* O.ô Hmm also ich bin dieses Mal unschuldig xDDDD...hab mich nur wie ne Blöde draufgestürzt als ich Inu Yasha + Fan´s + Treffen las *___* Aber wer ist denn nun schuld? Und was machen wir an diesen Tag denn nüü? Auf Phantasialand hab ich ehrlich gesagt kein Bock =_= und wenn das Treffen nun letztendlich nun auch noch ausfallen sollte...nehm ich mir einen Stein bind ihn mir um den Fuss und spring von ner Kölner Brücke....aber nicht ohne zuvor das andere Ende des Seils an dem Fuss des Verantwortlichen zu binden *muharharhar* .....also überlegt euch gut WAS ihr tut oder absagt *irre und bedrohlich in die Runde schau* xDDDDD I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, einmal für alle unwissenden^^ Ich kenne mich sehr gut in Köln aus (wohn ja fast direkt daneben; Leverkusen halt) und die Domplatte ist wirklich überhaupt gar nicht zu verfehlen, da braucht man keinen Führer XD man kommt aus dem Hbf raus (ja der Hbf ist groß, aber das werdet ihr schon schaffen^^) und dann seht ihr eine gaaaanz große Treppe^^ Die geht ihr hoch und schwupps seit ihr im Prinzip schon auf der Domplatte^^ Nach rechts um den Dom rumlaufen müssten wir vielleicht, weil ich nicht genau weiß WO auf der Domplatte wir uns treffen, aber das sollte schon zu schaffen sein^^ Wer jetzt überfordert ist: Sagt mir, auf welchem Gleis ihr wann ankommt (per ENS bitte) und ich geh euch da abholen (also vorrausgesetzt ich hab genug Geld in dem Monat, schließlich ist ja auch noch Ani, aber ich bin ziemlich sicher, dass es klappt) Also wer möchte schreibt mir, sobald er weiß, wann und wo er ankommt einfach ne Ens und ich komm euch holen und führe euch zur Domplatte^^ (ich bin übrigens auch nichtzu verfehlen, ich werde wahrscheinlich, wenn es nicht zu warm ist (langes Oberteil) oder sonst niemand im Cos kommt, im Kagome Cos kommen^^ wir würden uns schon finden^^ Gutgut...*schon wieder zu viel redet* ich denk mal das wars^^ Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk* Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link: http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich gesagt könnte ich mit Phantasialand auch nicht so wirklich. .//////.' *fieps* Aber ansonsten... X3"~ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... ich denke, wenn wir früh genug ankommen, werden wir das auch so finden. Und wenn nicht, fragen wir uns eben durch *löööl* Aber mal davon abgesehen, hoffe ich, dass es überhaupt ein Treffen gibt. Denn wenn nicht, bin ich echt sauer ~_~ Irgendwie meldet sich ja keiner, der das Treff organisiert hat, oder es vor hatte O.ô Auf Phantasialand kann ich glaub ich auch verzichten. Ich geh zwar nicht zur Ani *heulz* aber freue mich trotzdem, wenn ich am Monatsende etwas Geld übrig habe *hehe* Außerdem können wir ja noch die Stadt unsicher machen und die Buchläden plündern *muahahaha* XD Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 23:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also fahren wir jetzt nicht da hin? oO Wenn, dann kann ich nicht. Ich hab nämlich auch vor in meinem Inuyasha Cos zu kommen und ich kann schlecht im Phantasialand damit rumlaufen. Wie soll ich mit ner Perrücke Achterbahn fahren? x.x Außerdem hab ich auch kein Geld dafür >> Am Ende organisiert das glaub ich sowieso jemand anders. Ich schreib jetzt mal diesem jemand der bei Kontakt eingetragen ist ne ENS. x.x [Edit] Toll... und wer dieser 13 Manus die ich per Suche gefunden habe ist das jetzt? Ich hab kein Bock am Ende allein in nem Cos, in ner 200km entfernten Großstadt ,allein auf der beschissenen Domplatte rumzugammeln und darauf zu warten das endlich mal jemand kommt und ich meine 50 Euro Fahrkosten nicht in den Wind geschossen hab. >_>''''''''''''''''''''''' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also fahren wir jetzt nicht da hin? oO > Wenn, dann kann ich nicht. Ich hab nämlich auch vor in meinem Inuyasha Cos zu kommen und ich kann schlecht im Phantasialand damit rumlaufen. Wie soll ich mit ner Perrücke Achterbahn fahren? x.x Außerdem hab ich auch kein Geld dafür >> Hast recht. Auf Phantasieland kann man im Cos echt verzichten. Es sei denn, man möchte, dass die Leute unten bei einer wilden Achterbahnfahrt eine fliegende weisse Perrücke sehen können xD *sich das vorstell* xD Ne, aber im Ernst jetzt. Ich finde auch, dass ein ganz normaler Tag in Köln, mit einer chaotischen Truppe wie wir es sind, viel interessanter und lustiger werden würde als ein Tag in diesem Vergnügungspark. Oder etwa nicht? O.ô Außerdem ist mir das sonst zu teuer X___x Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir nicht bald aufgeklärt werden, überleg ich's mir hinterher auch noch anders. =_=" So wie ich das sehe, sind die meisten ja nun wieder dagegen, nach Phantasialand zu fahren. Ich finde einen normalen, schönen Tag in Köln eigentlich sehr gut. °__° Bittääääh, Orga-san, melde dich! °-°/) )) ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 23:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal,wer kommt jketzt alles in cos? ich will net die einzige ohne cos sein ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal,wer kommt jketzt alles in cos? ich will net die einzige ohne cos sein ;_; Keine Ahnung, aber ich würde wohl als Inuyasha kommen. Allerdings weiß ich ja noch nichtmal ob ich überhaupt komme, da hier ja absolut nix klar is. Derjenige der das Treffen organisiert scheint es ja nicht nötig zu haben, sich hier zu melden und uns mal aufzuklären. >_>' Wisst ihr was? Dann bin ich mal so frei und nehm das jetzt in die Hand. Also da die Mehrheit hier gegen Phantasialand ist bleibst bei der Domplatte. Ich werd am Sonntag allen die eingetragen sind eine ENS schicken und darüber informieren das wir uns am Dom treffen. Ebenso Uhrzeit etc... @Orga: Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann melde dich bitte T_T Aber ich will diesen Treffen nicht verlieren....man hat selten die Chance so viele Inufans zu treffen. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich will diesen Treffen nicht verlieren....man hat selten die Chance so viele Inufans zu treffen. Wie recht du hast. Es gibt selten eine Gelegenheit so viele InuYasha Fans auf einem Haufen zu treffen. Und wenn das ausfallen sollte... *omg* Ich will daran gar nicht denken. Hab ja keinen Plan wer hier der ursprüngliche Orga war, aber ich finds echt scheisse, dass sich jetzt andere darum kümmern müssen. Wenn man ein Treff nicht organisieren kann, dann soll man es lassen. Ich finds aber gut das du das jetzt in die Hand genommen hast, Ani. Ich hätts wahrscheinlich auch gemacht, wenn du mir nicht zuvorgekommen wärst und wenn ich mal öfter hier rein geschaut hätte ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiii, jetz muss ich doch glatt mal schaun, ob das nich der Tag is, an dem nun der Geburtstag von meiner Freundin stattfindet. XD"V *dropsel* Findsch aber gut, dass es bei der Domplatte bleibt. ^-^~ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja toll, Leute. Jetzt habt ihr mich soweit... ^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Cos komme, steht bei 50/50. ICH... Im Cos! Das ist... sowas wie ein Wunder xD Nya, erstmal abwarten. Wenn, dann komm ich als Sesshoumaru (ja ne, is klar %D) oder als Kikyo *gg*. Muss nur gucken, ob ich das Cos auch bekomme, bzw. dass es rechtzeitig fertig ist. Nya, und das alles nur wegen euch... *muaharharhar* >D Ich würd ja auch so gerne als Kagura kommen, aber da bekommt man so schwer ein Cos +_+ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 18:31:07 | |||||||