|
Eröffnet am: 28.11.2005 16:20 Letzte Reaktion: 27.05.2007 23:06 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 11.07.2006, 17:21 | |||
| Zelda- | InuYashaFanTreff | 11.07.2006, 17:57 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 11.07.2006, 18:27 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 12.07.2006, 15:07 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 12.07.2006, 16:26 | |||
| Blackspike | InuYashaFanTreff | 12.07.2006, 19:35 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 12.07.2006, 20:59 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 14.07.2006, 22:06 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 15.07.2006, 00:24 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 15.07.2006, 00:52 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 15.07.2006, 12:38 | |||
| Laziv | InuYashaFanTreff | 17.07.2006, 20:58 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 17.07.2006, 21:20 | |||
| Jull | InuYashaFanTreff | 18.07.2006, 02:16 | |||
| Kisuchan | InuYashaFanTreff | 18.07.2006, 10:20 | |||
| Kotone | InuYashaFanTreff | 18.07.2006, 16:00 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 18.07.2006, 22:52 | |||
| Laziv | InuYashaFanTreff | 19.07.2006, 18:25 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 19.07.2006, 18:34 | |||
| Laziv | InuYashaFanTreff | 19.07.2006, 18:39 | |||
| Zennya | InuYashaFanTreff | 19.07.2006, 21:56 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 19.07.2006, 22:26 | |||
| Zennya | InuYashaFanTreff | 21.07.2006, 13:11 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 21.07.2006, 13:45 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 20.07.2006, 16:34 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 20.07.2006, 20:18 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 20.07.2006, 23:41 | |||
| Zennya | InuYashaFanTreff | 21.07.2006, 17:56 | |||
| AriyaLothiriell | InuYashaFanTreff | 21.07.2006, 18:09 | |||
| -Sessy- | InuYashaFanTreff | 21.07.2006, 18:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ Ani Ich weiß wo die Domplatte ist! Ich weiß es! Ich weiß es! *muahahaha* XD Wenn man am Haupteingang vom Bahnhof steht, sieht man den Dom sofort. Der ist genau vor dem Bahnhof, nicht weit. Und da, wo der Dom draufsteht, ist die Domplatte xD So ein großes grau-schwarzes Ding, mit ein paar Treppen vorne dran und es ist aus Stein *lol* Aber wenn du willst, kann ich dich auch am Gleis abholen, am Bahnhof kenne ich mich ein bisschen aus, weil ich ja früher bei der Bahn gearbeitet hab ~_~' *hüüüst* Der Bahnhof in Köln ist nunmal sehr groß. Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns an der Info treffen, oder vor dem Haupteingang. Habe auch kein Problem damit ein paar Leutchen einzusammeln, wenn sich welche nicht so gut dort auskennen *fremdenführer spiel* XD Ihr müsst mir dann nur sagen, wann ihr ankommt *lol* Nya, und das mit dem Picknick... es ist wirlich sehr kurzfristig. Das hätten wir vorher machen sollen. Und wenn wir das Glück haben und es an dem Samstag wirklich Bindfäden regnet, können wir das Thema eh beiseite legen. Oder wir machen es uns in der Bahnhofseingangshalle gemütlich *rofl* XD Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 17:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja kannst du mich dann auch mit einsammeln mich erkennt man an meiner inuyasha tasche xd zukunft ist etwas, das menschen erst lieben wenn es vergangenheit geworden ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ja kannst du mich dann auch mit einsammeln > mich erkennt man an meiner inuyasha tasche xd Ich habe gerade geguckt, du kommst aus Duisburg, nicht? Willst du bei uns nicht zusteigen? Der Zug, mit dem Meri und ich fahren, hält auch in Duisburg Hbf. Der müsste bei dir um 10.21Uhr ankommen und wir sind dann laut Plan um 11.11Uhr in Köln. Ist zwar etwas früher als abgemacht, aber was solls ^^ Wir hätten sogar noch Platz auf dem Wochenend-Ticket. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich weiß noch noch gar nich wann wir ankommen. Aber wenn wie hier um 9 Uhr losfahren, müssten wir so um 12 da sein. >.>''' Vielleicht auch etwas später... Wir werden auf/an der Domplatte aufjedenfall mal ne halbe Stunde warten. ^^ Nyo, und mich erkennt man an meinem Kikyou Cos. XD Aber ich glaub wir werden auch allein zum Dom finden, wenn der wirklich direkt vorm Haupteingang is. XD Aber erstmal müssen wir aus dem Bahnhof rausfinden. XDDDD Naja, ich war schon an dem im Frankfurt....wird ja nich viel größer sein...>> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahnhof Frankfurt weiß ich nicht. War nur in Mannheim xD Wir sind schon eher da. Normalerweise um 11.11Uhr. Natürlich nur, wenn es die Deutsche Bahn so will xD Mit Verspätung denke ich eher an 11.30Uhr *lool* Wir treffen uns doch ab 12Uhr, oder hab ich da was falsch verstanden? Nya, aber Knabberzeug bring ich trotzdem mit, auch wenn wir nicht picknicken %D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 17:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| darf man ncoh als eine kagome kommen? ^^° Matantei Loki an die Macht! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst kommen, als was du willst xD Hauptsache es hat was mit InuYasha zutun *lol* Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Sessy- ; Sammelst du uns auch ein, wenns keine Umstände macht? ^-^ Bittöööh X3/) Shampookatze und ich kommen nämlich um 11:29 Uhr auf Gleis 9 in Köln an. X3~ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ -Sessy- ; > > Sammelst du uns auch ein, wenns keine Umstände macht? ^-^ > Bittöööh X3/) > > Shampookatze und ich kommen nämlich um 11:29 Uhr auf Gleis 9 in Köln an. X3~ Klar doch ^^ Kein Problem xD Ich glaube, ich sollte vielleicht ein Schildchen basteln *rofl* %D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine so schlechte Idee XD"~ *rofl* Vielen Dank!! ^//^ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ok. Ich hab euch mal dazu geschrieben ^^ Will noch wer abgeholt werden? XD Muss dann nur Ankunft und Gleis wissen. Ich starte dann Suchtruppen *löl* Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
||||||
| hi wollte mal fragen ob beim treff auch ein foto shooting statt findet !? wenn ja könnten wir in denn japanischen garten in köln fahren muss nur noch gucken wie man mit denn zug dahin kommt, weiß nur wie man mit denn auto hin kommt!!! melde mich dann nochmal Laziv |
|
![]() |
||||||
| Was ist schon ein Treff ohne foto shooting? Ich hoffe doch mal, dass es eins geben wird. Besser gesagt, ich gehe stark davon aus. Ist denn der Japanische Garten weit weg? Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust, kreuz und quer mit nem Gammelzug hin und her zu tuckern *hüüüst* *unbeliebt mach* XD Und ich glaube auch, dass die Meisten von uns sich dann noch ein extra Ticket holen müssten, weil sie sonst innerhalb Köln nicht fahren dürfen. Oder Gruppenkarten. Wäre wohl die einfachste Lösung... <.<' Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist schon ein Treff ohne foto shooting? > Ich hoffe doch mal, dass es eins geben wird. Besser gesagt, ich gehe stark davon aus. > Ist denn der Japanische Garten weit weg? Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust, kreuz und quer mit nem Gammelzug hin und her zu tuckern *hüüüst* *unbeliebt mach* XD Und ich glaube auch, dass die Meisten von uns sich dann noch ein extra Ticket holen müssten, weil sie sonst innerhalb Köln nicht fahren dürfen. Oder Gruppenkarten. Wäre wohl die einfachste Lösung... <.<' ja, das allseitsbekannte Ticket-problem...^^; Hätte ich dann nämlich auch. XD *lol* Aber kewl, wusste gar nicht, dass Köln auch einen japanischen Garten hat. Tucker nur immer zu dem in Düsseldorf. XD~ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibs nen japanischen garten??? wo? *-* *suchen geh* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gar nich gewusst das es in köln nen jap. gartn gibt OxO wo is der den? *-* *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch nicht gewusst. Aber irgendwas muss es ja in Köln geben, oder? Ist ja nicht gerade eine kleine Stadt O.ô Wenns da nichts geben würde, wäre die Stadt echt öde <__< Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
||||||
| ja es gibt einen japanischen garten in köln meher gesagt in leverkusen. der garten ist ca. 15 min. vom kölner Hbf entfernd. aber das kann man ja alles am samstag klähren ^^ Laziv |
|
![]() |
||||||
| Nya... ich würd doch schon lieber genauer wissen, ob wir denn dann dort hin fahren oder nicht. Dann muss ich mir nämlich mehr Geld mitnehmen. In Köln heb ich nichts ab, da muss ich ja Gebühren zahlen, weils nicht Dortmund ist <.<' Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja nicht den treff macht, das nuss ja manu oder wer auch immer entscheiden ^^ Laziv |
|
![]() |
||||||
| *sich reinschleich* Ich werde auch kommen,ich komme mit xinux^^ Da ich lein Inu-Cos zugegen habe,werde ich mir wohl ein eigenes Cos basteln^^ Ich hoffe das geht auch ,ich würde dann als eigenen Kreaktion kommen. Wir waren auch mal in Köln,vor zwei drei Jahren *nachdenk* Ich freu mich schon voll^^ Wer in den kampf zieht,der kann alles verlieren... Wer nicht kämpft,der hat schon alles verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du bist die Fünfte, die bei uns zusteigt? XD Cool, dann weiß ich ja bescheid ^^ Ich denke, wir werden euch nicht übersehen *rofl* Könntest du mir deine Handynummer geben? Ich habe schon xinux angeschrieben, weil ich muss euch ja ne sms schreiben, in welchem Zugteil wir hocken <.<' Wenn ihr kontrolliert werdet, keine Fahrkarte habt und sagt, ihr fahrt auf einem WE-Ticket mit bei Leuten, die ihr noch nie gesehen habt *lööl* Die schmeissen euch aus dem fahrenden Zug XD Ich hoffe doch, dass xinux dir bescheid gesagt hat, dass ihr bei uns mitfahrt, oder? o.O Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, du bist die Fünfte, die bei uns zusteigt? XD > Cool, dann weiß ich ja bescheid ^^ > Ich denke, wir werden euch nicht übersehen *rofl* > > Könntest du mir deine Handynummer geben? Ich habe schon xinux angeschrieben, weil ich muss euch ja ne sms schreiben, in welchem Zugteil wir hocken <.<' Wenn ihr kontrolliert werdet, keine Fahrkarte habt und sagt, ihr fahrt auf einem WE-Ticket mit bei Leuten, die ihr noch nie gesehen habt *lööl* Die schmeissen euch aus dem fahrenden Zug XD > > Ich hoffe doch, dass xinux dir bescheid gesagt hat, dass ihr bei uns mitfahrt, oder? o.O Ja das haz sie mir erzählt XD Hast du meine Handynummer schon?Vielleicht von xinux? Ja ich glaube auch,dass wir dann hochkant rausfliegen werden XD Am besten einen Fallschirm mit einpacken XD Ich bin total aufgeregt ^^ Ich hoffe nur,das ich mit meinem Cos (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht zu sehr aus dem Rahmen falle XD Nun ja ist im Prinzip eigentlich nur ein weißes Kleid und ein Schwert >.>' *sich schäm* als was gehst du denn? Wer in den kampf zieht,der kann alles verlieren... Wer nicht kämpft,der hat schon alles verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das haz sie mir erzählt XD > Hast du meine Handynummer schon?Vielleicht von xinux? Ich habe die von xinux. Ich denke, eine Nummer reicht aus xD Ihr dürft nur den Zug nicht verpassen *lööl* Sonst müsst ihr hinterher rennen %D > Ich hoffe nur,das ich mit meinem Cos (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht zu sehr aus dem Rahmen falle XD > Nun ja ist im Prinzip eigentlich nur ein weißes Kleid und ein Schwert >.>' *sich schäm* als was gehst du denn? Ach, keine Angst. Es wird dich schon niemand erschiessen ^^ Ich gehe ohne Cos... Wollte zwar ursprünglich als Kikyo gehen, aber da ist was schiefgelaufen und bis morgen krieg ichs nicht hin <_< Also... Lieber ohne als gar nicht, ne? ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... Hat sich erledigt mit der Nummer xD Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy, kannst du mir auch deine Nummer geben? Kann ja immer sein was dazwischen kommt und der Zug später kommt. >.> Nicht das nachher alle weg sind und ich dann da mit meinem Leuten steh...XDDD Hier is übrigens mein fertiges Kikyou Cos: http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=42392&ruecklink= Jetzt bastel ich mir noch schnell en Pseudo Shikon no Tama...>.> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sessy, kannst du mir auch deine Nummer geben? >Kann ja immer sein was dazwischen kommt und der Zug später kommt. >.> >Nicht das nachher alle weg sind und ich dann da mit meinem Leuten steh...XDDD Klar, schick ich dir gleich per ENS ^^ Wir kommen ja ungefähr um die selbe Zeit an, wenn ich das richtig gelesen habe. Wir sind auch um kurz nach 11 da, wenn der Zug keine Verspätung hat... x__X Stehen wir wenigstens nicht ganz so alleine an der Domplatte rum *gg* Hab dein Cos schon auf deinem Stecki gesehen *neid* <.<' Ich will auch so eins ;__; Sieht echt toll aus ^__^ >Jetzt bastel ich mir noch schnell en Pseudo Shikon no Tama...>.> Das will ich sehen xD Musst du mir unbedingt zeigen *rofl* Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 23:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das denke ich auch,ich treff mich ja mit der am Bahnhof^^ Das rut mit leid,mit deinem Cos,kann man nichts machen. Da bin ich mir nicht so sicher Xd *nach Pistolenschützen ausschau halt* Hoffen wir mal,dass wir ihn nicht verpassen,wär ja echt zu blöd v.v' Wer in den kampf zieht,der kann alles verlieren... Wer nicht kämpft,der hat schon alles verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das rut mit leid,mit deinem Cos,kann man nichts machen. Ist das jetzt auf meins bezogen? Was soll denn damit sein? Es is völlig in Ordnung...oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das jetzt auf meins bezogen? Nein, sie meint mich ^^ Weil mit meinem Cos was schiefgelaufen ist und ich es morgen nicht tragen kann <.<' Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||