Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'06 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 21.09.2005 12:33 Letzte Reaktion: 15.09.2006 09:18 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht wen ich mache, aber meine Freundin geht als ein DB-Chara. Cosplayt denn sonst keiner die cewlen GBZ-Leute? xD Kibito oder Dende zB...*pfeif* One swing ! She has a long again, be awake bad street yah ! He has a long awake, be awake bad street yah ! |
|||||||
|
||||||
| >>>Ich weiß noch nicht wen ich mache, aber meine Freundin geht als ein DB-Chara. Cosplayt denn sonst keiner die cewlen GBZ-Leute? xD >>>Kibito oder Dende zB...*pfeif* wow GBZ, muss wohl ein neuer anime sein mit kibito, muss ich mir reinfahren, kann man das bei amazon kaufen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 16:36:16 |
|
![]() |
||||||
| > wow GBZ, muss wohl ein neuer anime sein mit kibito, > muss ich mir reinfahren, kann man das bei amazon kaufen? Bla. Laber. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, erhängt mich doch. Ich scheiss Ausländer mit meinen tippfehlern xD bittenicht, geh mit mir ins bett! Nein, ich meinte natürlich Dragonball Z. One swing ! She has a long again, be awake bad street yah ! He has a long awake, be awake bad street yah ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voraussichtlich Itachi. Wer weiß, ob sich das noch ändert. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich Rinoa :3 aus FF8. Brauch noch paar Gefährten... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Wahrscheinlich Shikamaru (Naruto), einen Eis- und einen Feuer-Wizzrobe aus Zelda cossen und vielleicht noch nen Troll Witchdoc. aus Warcraft! Na, sind die Flossen feucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wollt Freya im schwarz-roten Dress (mit der Königslilie) von Chobits cossen. Hat zufällig jemand vor mein Gegenstück zu machen?? Dann hätt ich nämlich supi gern ein Foto von uns.... That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
||||||
| Sanosuke aus Kenshin .__. |
|
![]() |
||||||
| meine freundinnen und ich werden woh ldoch ne eigenkrea machen. ich werd ne art engel machen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mach 3 Cosplays (für jeden Tag eins^^) 1. Yuki Eiri aus "GRavitation" mit Partner (mein süßen Shuichi^^) 2.Sakura aus "Naruto" ohne Partner T-T 3.Bücherhase aus "Chobits" auch ohne Partner T-T aber mit bekleitung (treff mich mit jemand -^,^-) Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein |
|
![]() |
||||||
| na ja bei mir wirds wohl sanji (op) hab diesesmal keine lust auf was "großes" ^^;;; und ne freundin wollte eh nami machen.. da passts ganz gut ^^ PS: ich nehms zurück.. evtl wirds doch was aus FF.. aber is noch nicht sicher.. eins von beidem halt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 15:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa!! Ich mache diese Jahr auf der Connichi'06 Syo, von MoonChield!!! *___* *freudig rumhüpft* Und zwar den Jungen Gackt! ^O^- Öhm~... Wenn mir jemand ein paar Tipps, mit der Jacke per ENS oder so schreiben Könnte, wäre das sehr lüb!!! ^O^- Ansonsten, mach ich evtl. noch ein Gackt Cosplay! *O* MfG Daisuke Wer träumt, dem wachsen Flügel! ~Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint, oder lacht, es ist unausweichlichwie das Gesetz der Gravitation!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also ich wollte schon immer mal Rikku cossen aber ich hab Angst das mir zu kalt dadrin wird, da hab ich doch spätestens Samstag abend ne Nierenentzündung, oder? *angst* Was macht ihr eigentlich bei derart kurzen Röcken? Wegen Sitzen und so ^^" Aber Chii ist auch so hübsch für Cosplay... <- Entscheidungsprobleme -_______- Noch dazu wird es mein erstes Cos werden *Angst hat sich zu blamieren* Ich hab zwar tatkräftige Unterstützung von Schneiderfreundin und Omi aber trotzdem ... xD Und auf der Connichi war ich bis jetzt auch noch nie! Hach ist das alles aufregend xD Sollte ich überhaupt cosplayen obwohl ich so gar keine Ahnung habe wie das da alles abläuft? Außerdem will keine meiner Freundinnen mitkommen oder "nur vielleicht" (dabei habe ich ihr dreimal gesagt sie soll lieber jetzt bestellen weil "später" zu spät is -___-"). Waaah ich will so gern dahin *schnüff* Die Fotos sind immer so toll ^^ Noch mehr Freaks wie ich ^^ Und soooo viel tollen Stuff *Herzchenaugen bekomm* Aber die Bahnverbindungen sind bestimmt auch total überlastet, oder? Probleme über Probleme und dabei immer dieses ewige Vorausgeplane *ächz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl im Itachi Uchiha-Akatsukimantel(Naruto) kommen *grade fleisig am nähen ist* Bin nämlich dazu gezwungen x.x" *alle Leute Druck machen* Falls ich genügend Geld habe um neue Stoffe zu besorge, gehe ich am Sontag vielleicht als Ishida Uuryu(Bleach) Oder.....wenn ich es hinbekomme Als Jenova(FF AC) I Hate Everything Over You - Why Do I Love You? You Hate Everything Over Me - Why Do You Love Me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 23:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte auf der connichi mein neues lacus cosplay tragen.. und dann eventuell Sakura aus tsubasa oder auch sailor merkur, wenn ich diese beiden fertig bekomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wahrscheinlich Tri-Edge aus .hack//G.U. cosplayn X3 Have you heard of "Tri-Edge"? ...What? It's the name of a legendary PK, wrapped in azure flame. They say, that those killed by him, cannot return to the game. Huh? That's ridiculous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Pläne übern Haufen geworfen,aufgrund diverser "Unlust" zum Nähen... Alles in schwarz,wird nur mit ner Menge Sicherheitsnadeln zweckentfremdet Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sa => Cloud FF7 So => Rosiel AS We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...da mir mein erstes Cosplay auf der Coneko diesen Jahres so gut gefallen hat werde ich wohl auch auf die Connici gehen... Da das aber erst mein zweites Cos ist, ich kaum jemanden kenne und ich heute erst anfange mein Cos zu machen, denke ich es wird nicht so etwas schweres, zu einer Serie,von der einige Charas gecosplayd werden. Ich werde mich dann einer der Gruppen anschließen, sofern es ihnen nix ausmacht*g* Ich nehme entweder Shanks oder Smoker aus OP, vieleocht auch beide Einer der ist auserkoren, Ew´ge Dunkelheit zu bringen, seit dem Tag er ward geboren, Meisterlich in allen Dingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch was einfacheres XD also ich versuch'n L( dn) hinzubekommen. das wird kostüm nr..hm..ja 1 okey wirklich viel is das ja net aber ich hab jetzt auch keine lust auf so'n mega kostüm...schweine arbeit ~.~'' einfach zu faul desu WETTBEWERB! SHOUNEN-AI first winner 10 kt ect macht mit ;D arigatou gozaimashita |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt versuchen bis zu dieser Connichi Haku aus Naruto hinzubekommen. Hab mich auch mal son bissl wegen den Stoffen usw erkundigt o.o"son Hakama in dem braun gibts erstens sau selten und dann soll der, wenn man schon mal findet, gleich 122Euro kosten und der Obi (Gürtel) in der gleichen Farbe gleich noch 40Euro drauf O.O! ~.~" Den Kimono bekommt man eh nicht, also müsst ich den nähen. Werd wohl in den Sommerferien nen Näh-Kurs belegen müssen. Bin da sonst zu blöd für <.< ....+~+ gemeiiiiin v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh samstag auf jedne fall als Ryoga aus Princ Of Tennis ^^ mit moiner freundin als ryoma *g* sonntag werd ich evtl., wenn ich das geld auftreib, als gefallener shinigami gehen (das sind diese todesengel nur mit schwarzen flügeln ^^'') wäre lieb, wnen mir jemand bei letzterem sagen könnte, ob die irgendeine art von bemalung haben, also irgenwie geschnminjkt sind ôô *das nich genau weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alles klappt,werd ich das hier cossen: Samstag: Azmaria (Chrno Crusade) Sonntag: Geisha (Japan) *sich viel vorgenommen hat* >____> *böse nähmaschine* Ich würde zu gern auch mal Aya aus Ayashi no Ceres cossen...mal sehen... Hach,die Connichi ist ja gar nicht mehr so lange hin,fällt mir grad auf!Es ist ja schon Juni!O.O *mega freu* Dragonball/Z/GT an die Macht! ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 17:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die connichi is im September und du freust dich schon da es schon juni is Oo nee oda? xD ich werd evtl. als -Anya / Gothic Sports oder - Tsukasa Nishino / 100% Strawberry gehen. ich weiß noch net ganz xD~ da ich glaube ich eh nur einen tag da sein werde. Länger lässts mein Portmonä net zu Oo +schade eigentlich* *rülps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leander:Klar freu ich mich!Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!^o^ Hmmm...Gothic Sports ist toll! Dragonball/Z/GT an die Macht! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte vor: Sa. Madoushi ausm Card Captor Sakura-Movie (hoffe nur das ich es halbwegs schaffe mich ohne fremde Hilfe fortzubewegen... langes Kleid und extrem lange Ärmel sind tödlich wenn man ned rumschweben kann ^^') und So. Fou-Lu (Breath of Fire IV). @ xxxsilverxxx: Noch ein Seymour-Cosplayer, yay :D! Pass nur auf, die Roben streiten sich in der Schwierigkeit mit den Haaren *mit Grausen an ihre Versuche denkt*... ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na... wenn die Karte seit Dezember bezahlt ist, kann man sich jetzt locker schon auf die Nichi freuen ^^V ich werd mein erstes Cos neu überarbeiten O~O Neues Grundgerüst, das transportfähiger ist und dann noch Flügel dran... Ich werd wieder eine Sauna mit mir herumtragen >XD Der Pharao ist schuld! "Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mondkind: Woah, wenigstens schon mal 2 HP Cosplayer +freu+ Ich mache definitiv Severus Snape *___* Sonst muss ich mal gucken, ob ich noch 'n Slytherin oder Gryffindor mache... ^.~ Und ein Eigencos von meinem Ehemann machsch *.* "Ein jeder intelligente Mensch ist ein Pessimist." - Kasimir |
|||||||
|
||||||
| *__* ich werf mich in ein Gothic Lolita Kleid. Ich bin nur noch auf der Suche nach Socken und Schuhen ala Mary Janes mit Plateau ~___~ also falls mir da jemand helfen kann und weiß, welche schuhe ich meine... |