Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'06 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 21.09.2005 12:33 Letzte Reaktion: 15.09.2006 09:18 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| So auf die gefahr hin das es einige mitbekommen die es nicht mitbekommen sollen. Sehr sicher was aus RO-Online wahrscheinlich sniper oder priest, H-priest war auch erst in der plkanung aber atm hab ich nicht soviel zeit zum nähen. oder haru aus RAVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd mal gucken müssen .___. war letztes jahr n ruffy mit flügelchen~ hab aber schon ein sanji cosplay für dieses jahr fertig und hab es auch schon getragen x3 und dann hab ch hier auch noch ein puma d ace cosplay,ebenso wie die beden davor aus onepiece xD muss ich mal sehen ^______^= Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmm werd wahrscheinlich als Inu kommen!!XD Neues selbstgemachtes Cos einweihen will!!>////< Suche IY-Cosplayer die sich mit mir auf der Connichi treffen wollen!!! XXDD |
|
![]() |
||||||
| yay...also ich reih mich mal bei den Kenshin Cosplayern ein ^_^ meine beste Freundin(Mai_Kawasumi) und ich...cossn Ayame und Suzume ^_^ würde mich über mehr Kenshin-Cosser freuen ^^ Für Fotos un so *quiek* japp...2 freundinnen von mir gehn noch als Chii un Black Chii^^ Dann noch 2 als Mariah und Mariah XDDDD aus Beyblade. Mehr wissn wir noch nich @@~ so denn~ bis denne ^_^ Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum. Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere... __Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__ .:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:. |
|||||||
|
|||||||
| > yay...also ich reih mich mal bei den Kenshin Cosplayern ein ^_^ > meine beste Freundin(Mai_Kawasumi) und ich...cossn Ayame und Suzume ^_^ > würde mich über mehr Kenshin-Cosser freuen ^^ Für Fotos un so *quiek* > japp...2 freundinnen von mir gehn noch als Chii un Black Chii^^ > Dann noch 2 als Mariah und Mariah XDDDD aus Beyblade. > Mehr wissn wir noch nich @@~ > > so denn~ > bis denne ^_^ Wir werden 2 Kenshins sein, denke ich mal, da Felio sama aus japan zurück ist ^^ Ich hab sakura aus Sakura Wars nun auch komplett (perücke und dress) das 3te überleg ich mir noch ^^" Nun da ich meine Karte schon bezalt hab *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern endlich entschieden ich cosse kizna aus candidate for goddess XD/ wer weiß wos in NRW perücken gibt kann sich au gleich bei mir melden XD per ENS... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, ihr Plant schon alles... das ist ja irre... Ich versuche auch zu kommen... ich hoffe nur das ich nicht arbeiten muss. Wenn ch auch noch pech habe... dann muss ich auch noch Samstag Arbeiten. hofft mal für mich mit. Naja, was ich machen werde, denke das entscheide ich so Spontan, Wie letztes Jahr. Da kam mir auch erst so im Juli die Idee was ich machen könnte. ^^ Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Connichi ist mein erster richtiger Manga Event (war schon auf de Buchmasse in Frankfurt) und ich freu mich riesig! Natürlich ist das dan auch mein ertes Cosplay Kostüm! Also ich will als Miroku gehen! der ist so cool! XD Naja wir sehen uns in kassel! ~san~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am einen Tag mach ich wahrscheinlich Sailor Saturn (mit Anhang von paar Senshis und Helios) und am Anderen, Sunao von Sukisyo ^^' und zwar mit ner ganzen truppe *grins* *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
||||||
| Will Talim von Soul Calibur 3 cosplayern. |
|
||||||
| Ich war noch nie irgendwo cosplay, aber ich wollte dieses Jahr gerne Cosplayn, hab mir überlegt, ob ich als RO-Chara gehe, oder doch als etwas anderes, was ich auch cool fand, aber nicht selbst machen will is nen Ashitaka Cosplayer, hab nen Bild im Internet gefunden, fand ich echt gut gemacht, is aber nich so das, was ich machen will... |
|
![]() |
||||||
| joa ich bin eine von den beiden mariahs von mimi89 ,siehe oben XDDyay ich mach mariah mit Bakura_Ryou *__* bleiben auch 2 tage dort _kleines_kaetzchen_ is eine der Chiis xD Ohne dich ist alles doof by Nena-willst du mit mir gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl ein Kostüm aus Spiral ein wenig missbrauchen *hehe* und dann als Gothic herum wandern.Wenn ihr jemanden sehen sollte,der angesichts dreier kichernder Mädels beinahe den verstand verliert,dann bin ich das... Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China? |
|||||||
|
||||||
| Nyuo! Pläne schon wieder geändert, so schnell kann's gehen...Ryohei und ich machen Sages aus RO. ^___^ Ich male, und sie female. Wird die frieren XD CHOU ist immer noch am Mitgliedersuchen! ^^ |
|
||||||
| Cool, ich mach den Monk aus RO, dann bin ich ja nicht der einzige RO chara.^^ |
|
||||||
| entweder fuu aus samurai champloo oder einfach schulmädchen outfit. aber ich find kein kimono pattern >.< *dammit* bis dahin is aber noch zeit... |
|
||||||
| Hm...so genau weiß ich das auch noch nicht und es ist mein erster Cosplay!! ^.^ Mal sehen vllt Cammy aus Super Street Fighter oder Merle aus Visions of Escaflowne. Lg, Asturiel |
|
![]() |
||||||
| Also das wird meine erste Nichi sein ^.^ Werd nur Samstags da sein Oo... Ich bin noch am Überlegen was ich cosplayn will ^.^ Also entweder: Kadaj Tifa Lulu ODER etwas aus Inu Yasha ^-^ Und wenn alle Stricke reißen dann geh ich als Gothic Lolita ^-^ Wobei ich schon auf der Ani Als Gothic losging oO...Deshalb will ich lieber eins der oberen ^-^ Im Moment tendiert es sehr zu Lulu hin ^^ Aber Tifa oder Kadaj sind auch ned schlecht ;___; ARGH! T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auch meine erste Connichi (und erste Con überhaupt) sein *sich schon total freut* *-* Und wenn alles klappt, werde ich höchstwahrscheinlich Sango aus Inu Yasha cosplayen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich werd am Freitag Sakura aus Naruto, samstag Sasuke aus Naruto und Sonntag nen Slytherincos machen. Sirius |
|
||||||
| Also ich gehe als Anna aus "He is my Master" inklusive Pochi Rucksack Marke 'Eigenbau' ... ist schon fast fertig. Und wenn ich genügend Zeit habe (spich irgendwann mal Urlaub) versuche ich noch ein Madame Dubarry Cos (Lady Oscar / Rose of Versailles) zu nähen ... ich steh auf Rokoko. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 20:18:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen ganzen Plan schon wieder umgeschmissen |DDD~ Im Moment sieht es nach Chii aus Chobits aus ^___^ Oder halt was aus Final Fantasy x3 Eins von den beiden wird es wohl jetzt endgültig werden, falls nicht noch etwas dazwischen kommt oder ich erneut meine Planung umwerfe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Cosplay steht definitiv fest: Tsukasa aus .hack//SIGN Das hab ich meiner Freundin versprochen ^^ Sie macht dann Subaru =3 Ansonsten weiß ich es noch nicht... kommt drauf an wieviel Geld ich zur verfügung habe... ~Why does nothing ever turn out like it should?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, bei mir steht's schon fast fest.... Oo Werd wahrscheinlich Lenne aus Final Fantasy X-2 cossen. *umguck* *wegschleich* ~~~XD Shitsu |
|||||||
|
||||||
| Naja ich bin das erstemal dabei ^^ Ich versuche als Kagome zu gehen weil ich die so toll finde muss nurnoch überlegen wo ich die kleidung herkrige naja wird schon klappen. |
|
![]() |
||||||
| Huii^^...mein Threat lebt ja noch.. *freu* Also ich mach ein HP Coss..Slytherin... hab schon soweit alles fertig^^...nur noch am mantel den Saum nähen und das futter zusammen nähen...und dann einsetzen...und natürlich die aufnäher drauf^^..*zu Mutters alter singer Nähmaschiene guck* Ich glaub ich mach mal n Foddo fon meinem HP Mantel^^... Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^ http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/forum/?thread=40774&forum=7&kategorie=6830&seite=1 <---schaut mal rein...^^ Kravatten für HP Cossplay.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mit der Suende... (was für ein Wortspiel... XD) Wir gehen zusammen als He is my Master - Charas... Sie, wie gesagt, als Anna und ich als Izumi.... *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm als Mina aus Densha Otoko... bin eh schon gespannt, wie ich die karotten hinbekomm :/ Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh wahscheinlich als Sango Dämonenjägerin und/oder Lenne aus FFx-2 Hach ich kanns nit abwarten die connichi is die einzige con in meiner nähe |
|||||||
|
||||||
| Also wenn alles klappt Sora im Halloween-Cos aus Kingdom Hearts... ^^ |