Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'06 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 21.09.2005 12:33 Letzte Reaktion: 15.09.2006 09:18 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geh' auf jedenfall als Kaoru Kaidoh aus Prince of Tennis zur Connichi ^^ ~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~ Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhh~ .. Ich hatte Hermine Granger vor .. ob noch was anderes .. weiß ich noch nicht oO"" **Here I am, once again** **I'm torn into pieces** ~ Behind these hazel eyes ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd Maru Dashi/xxxHolic cosplayn. Hä~? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich mah jetzt Hunterpro ein Harry Potter Coss, brauche jetzt nur noch den Mantel..*nadelwetz* Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^ http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/ <---mein Harry Potter Zirkel^^ meldet euch an... |
|||||||
|
||||||
| Ich werde als Sirius Black kommen. Konnte mcih auf dieser Connichi sogar vor allen Fotos drücken. *grins* |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde vieleich was selbst gemachtes Kleidlein mit Kravatte und so anziehen!^////^ ... aba.. ich bin mir nicht sicher ob ich Connichi gehen kann ---- =____= ---- ich wohn in das Connichi ist ganz schön weit weg!!!! u////u *heul*!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN ich hinkann und WENN ich bis dahin mit den zweiten fertig bin dann am Samstag Schuldig im Anime Style oder Schuldig mit WEste (WK) und Sontag Tamahome (FY) oder Toya(AnC) je nachdem was ich fertig kriege Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...>< Also ich würd zu gern als "Adam" von Kagen no Tsuki gehn...>.>''' aber ich weiß ned, ob das was wird *seufz* =__= [Gackt talks about moon child.. after talking..] h: um~~~n. I think your saying is good. G: (laugh) I'm very honest. h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile. G: (laugh)... No, you were looking at other people! |
|||||||
|
|||||||
| Wir planen was ganz ausgefallenes. Mein Trupp ist auf dem Weg mit dem Bus vom Schlafplatz zur Halle auf die Idee gekommen als Team Darkwing Duck zu cosen :D Des weiteren arbeite ich noch an Sakura (Sakura Wars). Vielleicht bringe ich auch wieder Kenshin mit (auch wenn mein stumpfes Schwert nicht geduldet wurde... *grummel*) Vielleicht komme ich auch als Haruka (Tactics) Gabriel kommt vielleicht auch mit (Dystophia) und vielleicht Sasuke (Naruto) Welches Effektiv auftreten wird kann ich jetzt noch nicht sagen :) Aber Darkwing Duck hab ich versprochen *gg* Der muss mit ^^ Ich bin dein Schutzengel |
|||||||
|
||||||
| unser trupp hat ein .hack-cosplay vor: ich werd balmung casey wird mireiyu lina wird black rose lara wird subaru katja wird bt kathrin wird ouka shippi wird aura mann, freu ich mich! ^.^ My sword is my way. My way is my life. My life is my sword. ...and my sword will break. |
|
![]() |
||||||
| Also mal schauen. Geplant ist folgendes: Chrno (von Chrno Crusade) Misao (von Kenshin) und Miroku (von Inuyasha) eventuell lass ich Miro weg und werd einen Tag als Edward Elric (Fullmetal Alchemist) da sein, aber das ist im Moment recht unwahrscheinlich *das Cos trotzdem geplant ist* |
|||||||
|
|||||||
| > Also mal schauen. Geplant ist folgendes: > > Chrno (von Chrno Crusade) > Misao (von Kenshin) > und Miroku (von Inuyasha) > > eventuell lass ich Miro weg und werd einen Tag als Edward Elric (Fullmetal Alchemist) da sein, aber das ist im Moment recht unwahrscheinlich *das Cos trotzdem geplant ist* > Wenn du als Misao gehst halt ausschau nach Kenshin :P Werde den vielleicht auch wieder mitbringen! |
|||||||
|
||||||
| wie jede connichi koryu (wish) ^^ anders cos und zum anderen das cos von diesem Jahr aber mit den kleinen flügel(hab die flügel zur connichi 05 nicht geschafft *seufz*) |
|
![]() |
||||||
| Meine Cousine und ich machen Nami und Vivi (One Piece) im Alabasta Outfit... wenn es bis dahin fertig sein sollte ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und Kuri-chan haben zwei eigene Charas geplant ^^ Im extrem ersehbaren Seme-Uke verhältnis ôô~ *lach* ich hoff das es war wird. Vlt. mach ich auch noch ein zweites aus einem Manga-das wäre schon Cool. So Jin aus Samurai Champloo könnt ich mir gut vorstellen ^^(aber das Schwert darf dann bestimmt nicht mit rein <,<") Aber wir haben ja immerhin noch ein Jahr bis dahin (viel zu lang meiner Meinung nach TT) ~*~Sehet her! Wir leben, obwohl wir schon längst tot sein sollten~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruko auf FLCL/Furi Kuri ^___^~ Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein! Sonst kann das Mon-Star nicht hinein! >X3 |
|||||||
|
||||||
| also ich und meine Schwester(Akadiar)werden wahrscheinlich aus HP hermine Granger(sie) und Tom Riddle (Ich)machen Und wir beide und meine beste Freudin machen noch Sailor Moon, Tuxedo Mask und Sailor Neptun Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 23:26:17 |
|
![]() |
||||||
| Naja also ich cosplay mal fix Kyoko aus TSK und bei den anderen bin ich mir leider noch nicht sicher, aber Yufa aus Ragnarok the Animation fällt bei mir in die engere Auswahl ^^ Ist ja auch noch viel Zeit bis zur Nichi ^^ It´s a big secret. I´m sorry, i can´t tell you! A secret let a woman be a woman... Küsschen KyoChan http://www.midgard-saga.here.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei meiner Sis uns mir wird es ein Harry Potter Cossplay werden XD Haben jetzt so gut wie alles zusammen^^...brauche nur noch einen mantel, aber da warten wir bis januar da kommen die faschingsstoffe die sind nicht ganz so teuer... Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^ http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/ <---mein Harry Potter Zirkel^^ meldet euch an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir gehen alle zusammen als gruppencosplay hin. also, gruppencosplay zu Magic Knight Rayearth. das wird total cool. WIr machen einmal die drei hauptfiguren hikaru, umi und fuu. und dann machen wir noch tatha und tatra. ich freu mich schon rießig die cos zu machen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Rosette aus Chrno Chrusade gehen. Und eine Freundin evtl. als Chrno selbst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rosette Bei dem Namen lach ich auch jedesmal aufs Neue ^^ ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2005 13:01:13 | |||||||
|
|||||||
| also ich werde gehen als XDD: freitag: -chibi sakura (naruto) samstag: -alte sakura (naruto) sonntag: -neue sakura (naruto) lol XD mal schaun vllt ändert sich auch was oo sakura time %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:03:20 | |||||||
|
||||||
| Hm, werd wahrscheinlich Kotoko aus Chobits cosplayen, Cos ist sogar schon angefangen ^^ *freu* Zum Glück hab ich dann auch noch ne gute Freundin die Sumomo mach und eine total süße Chii *smile* |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch garkeinen Plan O,o *Langsam .hacktisch wird* ^^ ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Gothic-Lolita hingehen. Und meine Freundin als Captain Tsubasa. Also, wenn ihr ein 2er-Gespann seht mit einer Gothic-Lolita und einer Fußballerin, dann bin ich das, und meine nicht hier nicht-angemeldete Freundin... Leb` deine Träume, und träume nicht dein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach Vincent Valentine aus FFVII (die AC-Version) ^^ Hab jetzt schon damit angefangen ^^° Das dauert wieder ewig... |
|||||||
|
||||||
| Ich geh mit ner Freundin als Luchia und Hanon von Mermaid melody |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall nen Gaara/(Naruto) ^^ Wenn ich noch einen Tag länger bleibe, dann vllt nen HighPriest aus Ragnarok Online xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte als Kurai kommen.. und maybe auch als Pansy Parkinson^^ |
|||||||