|
Eröffnet am: 18.06.2005 18:22 Letzte Reaktion: 25.07.2005 16:22 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tentakelmonster | Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 21:59 | |||
| Kaolamm | Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 23:36 | |||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 23:37 | ||||
| Kaolamm | Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 23:40 | |||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 23:44 | ||||
| Kaolamm | Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 23:54 | |||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 23.07.2005, 23:57 | ||||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 24.07.2005, 13:40 | ||||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 24.07.2005, 14:14 | ||||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 24.07.2005, 14:42 | ||||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 24.07.2005, 14:45 | ||||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 24.07.2005, 14:51 | ||||
| Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 24.07.2005, 16:00 | ||||
| KRüMeL | Manga/ Cosplay Treffen Düsseld... | 25.07.2005, 16:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| war wirklich toll^^ nyan hab zwooo neue ukes ^^ *stolz sei* und gaanz viele con hon einträge^^ und ich hab die meiste zeit damit verbracht in con hons zu schreiben ~___~ ach ja vermisst wer sein handy?! steini hat eins gefunden! DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ha das nennt man chainera klau löl ~ kazuko xD trag dich für dortmund ein ich will das du komms xD +dich verhau+ << +hihi+ +holt ein hab-mich-lieb-stofftier raus+ *-* mhm... da fällt mir glatt wieder Kazumii ein öö Mona xDDD'''' +immer noch lachen muss ^^"+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ha das nennt man chainera klau löl ~ > kazuko xD trag dich für dortmund ein ich will das du komms xD +dich verhau+ << +hihi+ > > +holt ein hab-mich-lieb-stofftier raus+ *-* mhm... > da fällt mir glatt wieder Kazumii ein öö Mona xDDD'''' > +immer noch lachen muss ^^"+ Njau, okay mach ich...muss nur gucken wie ich nach dortmund komm, njau ich werds einfach ausdrucken XD Njau, wo in dortmund treffen wir uns denn? Zu faul is nachzugucken^^; Okay ich geh mich eintargen^^ Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD sach mir welchen gleis du ankomms und wann dann kann ich dich abholn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD sach mir welchen gleis du ankomms und wann dann kann ich dich abholn ~ Hab keine ahnug^^; Das steht da net...*drop* Ich weis nur das: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.53&seqnr=1&ident=ht.03187311.1122154967&REQ0HafasScrollDir=2 merh auch net...njau wo kann man des denn herausfinden?? Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unten steht doch 'Detailansicht' da mussu klickn öö Mönchengladbach Hbf 26.07.05 ab 10:21 Gleis 4 Duisburg Hbf 26.07.05 an 10:59 Gleis 8 Duisburg Hbf 26.07.05 ab 11:11 Gleis 13 Dortmund Hbf 26.07.05 an 11:47 Gleis 10 a/b wäre zb. eine möglichkeit xD dann kannst du zb. noch in düsseldorf umsteigen je nach dem um welche zeit du fahren willst ~ (solln wir das jetz lieber per ENS klären oder ICQ oda so xD gib mal deine nummer oder msn addy oder so ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unten steht doch 'Detailansicht' da mussu klickn öö > > Mönchengladbach Hbf 26.07.05 ab 10:21 Gleis 4 > Duisburg Hbf 26.07.05 an 10:59 Gleis 8 > Duisburg Hbf 26.07.05 ab 11:11 Gleis 13 > Dortmund Hbf 26.07.05 an 11:47 Gleis 10 a/b > > wäre zb. eine möglichkeit xD > > dann kannst du zb. noch in düsseldorf umsteigen je nach dem um welche zeit du fahren willst ~ (solln wir das jetz lieber per ENS klären oder ICQ oda so xD gib mal deine nummer oder msn addy oder so ^^) Njau, besser des gehört a net in diesen tread XD njau meine ICQ numma...mom *süch süch* KA *nicht find* Aber mit dem Namen kannsu mich auch suchen, des geht auch: DaisukeNiwaChan Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
||||||
| sooo und jetzt werd ich meine fotos reinstellen >.< ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| > sooo und jetzt werd ich meine fotos reinstellen >.< Jah,mach das *dich bedroh XD* Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
||||||
| hab ich aber der zeigt nicht an das sie hiervon sind... @-@ ich hab sie aber drin und die gallerie heißt Njan Fotos >.< (mir ist nix besseres eingefallen ^^") ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
||||||
| isch merk auch grad wieso ^^" sie ist noch nicht freigeschaltet ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| > isch merk auch grad wieso ^^" > sie ist noch nicht freigeschaltet achso njau das dauert dann noch ein bissel>.< Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nochmehr fotos Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
||||||
| Megageil....^^ Muhaha!!! Wiederholung.....!!!!!!! HEASMMDL "Wenn ich du wär,lieber Gott... Und wenn du ich wärst,lieber Gott Glaubst du ich wäre auch so streng mit dir? Wenn ich du wär,lieber Gott... Und wenn du ich wärst,lieber Gott Würdest du die Gebote befolgen nur wegen mir?" Die Toten Hosen! Dark |