|
Eröffnet am: 18.06.2005 18:22 Letzte Reaktion: 25.07.2005 16:22 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| bein treffs werden eh immer 1h gewartete auf nachszügler Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol) |
|
||||||
| Ich kann vieleicht doch nich..weil ich zum Ritterfest im Schloßpark wollt und weil ich meinen Hund mitnehme und wenn nachher Feuerwerk am Reihn is bekommt der Panik Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol) |
|
![]() |
||||||
| *aufm stuhl auf und ab hüpf* *grins* noch 2 tage *immernoch aufn stuhl auf und ab hüpf* das wird so geil *so viele leute sehen wird* *froit sich ne kekspackung* *muahahaha* ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njau, das ist der link zu meinem Cosplayer WB^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3520 Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm doch nich im Cos... -.-' hat gründe... aba ich bring was geiles mit... xD ~ kokoro kosa osa me ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm doch nich im Cos... -.-' > hat gründe... aba ich bring was geiles mit... xD was bringste denn geiles mit? *lübguckXD* Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich finde mein hemd nicht....wo ist das heee~emd....dann is auch noch die videokamera total geschrottet und nicht mehr zu reparieren....scheiß tag heute >____<" DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie haette ich auch noch Interesse zu kommen.... mal so ganz spontan :) Darf ich mich ueberhaupt noch so spaet zu euch gesellen? Wuerde dann vielleicht auch ein Kostuem tragen tragen. Wie macht ihr das? Kommt ihr "kostuemiert" nach Duesseldorf oder zieht ihr euch dort um? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser zug kommt um 12:19 an .. wartet ihr noch auf uns? .. ihr wolltet ja nur 20 min warten :-( Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb O.o <~~ bissel spät aber wird wohl auch komm wenn erwünscht xD |
|||||||
|
||||||
| also ich als 2te orga würd sagen wir warten ne stunde auf nachzügler ^^" wär doch mal was damit alle kommen könn ^^ nich kazu? kommen kann jeder auch die die sich jetzt noch anmelden... hoff ich zumindest *ihr erstes wort als orga iss* ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
||||||
| *Mal nen forschlag wenn et Rechnet* Kinoooooo! *G* |
|
![]() |
||||||
| fährt irgenteiner an essen vorbei? dann könnte man zusammen fahren oo Of this world, the end is coming Dreams and hopes do not matter kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping but you will not wake up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah kino is ne geile idee xD alle in madagastcar *lol* das sieht lustig aus =P un ne öö ich fahr zumindest net an essen vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hemd aufgetaucht, kamera-problem gelöst -koku nimm dich in acht ich werde dich filmen beim letzeten film hab ich nur so n paar mickrige randaufnahmen von dir- und bin ebenfalls für das wenns-regnet-löseteil. kino wäre toll^^ und madagascar hab ich noch net gesehen gehabt von daher^^ so meine waffe is auch schick aus waffe gebaut und n zicken problem gelöst... hoffe nur das morgen das wetter nicht umschlägt und es auf einmal so brütend heißt wird in dem kompletten alucard-cos werde ich dann zusammen brechen ~______~" freue mich schon sooo ^0^ DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja JP wir warten ne Stunde, des ist besserXDDDDDD Da muss ich dir vollkommen recht geben @öhm, nick net merh weiß njau atürlich darfst du kommen egal wiespät dus sagst solange du dsich eintrgägstXDDD Und zum Kino, nja also wenn es doll Regnet könnten wir , wenn mehrheit dafür ist ins Kino gehen, abernicht in madagascar^^; Oder wir gehen in Mr und Mrs Smith^^ Aßerdem wird nicht jeder money mithaben. Njau, wenns aber nur fisselt gehen wir trotzde durch die japanmeile, aber fahren NICHT zum rhien, sondern gehen nach MC dämlich^^; und dann shen wir weiter wie das wetter is^^; Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 21:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich weiß zwar , dass Kinokarten nicht sehr teuer sind... aber ich ab eigentlich absolut kein geld...und Nezumis auch nicht... ich fahr nächste woche in Urlaub und hab nur noch wenig geld... wie viel würde das denn kosten? aba ehm...wie sieht das aus wenn knapp 60 leute ins kino gehen? oO Cries in the Dark Tu was du willst - Am Ende ist eh alles falsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, ich weiß zwar , dass Kinokarten nicht sehr teuer sind... > aber ich ab eigentlich absolut kein geld...und Nezumis auch nicht... > ich fahr nächste woche in Urlaub und hab nur noch wenig geld... > wie viel würde das denn kosten? > aba ehm...wie sieht das aus wenn knapp 60 leute ins kino gehen? oO Nee, wir müssen ja net ins Kino gehn, das meinte isch ja auXD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut... Aber die wahrscheinlichkeit dasset morgen regnet ist groß... was machen wir denn dann? oder gibts noch gar keinen konkreten vorschlag? ._. Cries in the Dark Tu was du willst - Am Ende ist eh alles falsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist ja gut... > Aber die wahrscheinlichkeit dasset morgen regnet ist groß... > was machen wir denn dann? oder gibts noch gar keinen konkreten vorschlag? > ._. > akso, aufjedenfall japanmeile weil das is ja überdacht^-^ Dann zu MC doofXD Njau, ich habe noch ienen vorschlag erhalten und zwar in Düsseldorf eller ist ein Mittelaltermarkt^-^ Njau, müssen wir endscheidenXDDD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelaltermarkt O.o uii das was feines ich würd da aufjedenfall mit XD war nochnie auf einem ^ö^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittelaltermarkt O.o uii das was feines > ich würd da aufjedenfall mit XD > war nochnie auf einem ^ö^ Njau, wolln ma schaun wies wetrter wird. Heute sollte es ja au regnen und hat kaum...njau ich war au nochnie auf einen, doch öfters aufm flachsmark<<<<noi idea wie des geschrieben wird^^" Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittelaltermarkt!? JAAAA!!!los..hin da XD hab aba kein ticket bzw. nur ein 4er ticket....het vielleicht jemand ein ticket worauf ich mitfahren kann...?? *winsel* I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
||||||
| Ich werde heute leider NICHT mehr kommen.. War bis gerade eben in Düsseldorf und bin völlig fertig x_X Verzeihung bitte >___< *rasch verbeug* ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| ich werde kommen....bin aber erkältet....also sorry wenn ich lahmarschig bin und tonnenweise taschentücher verbrauch...>.x ich zieh mich auch warm an damits ned schlimmer wird.... I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aahhh hat wer mein con hon gesehn oder für mich mitgenommen ;;?So ein Rotes wo oben an den seiten immer so punkte sind ;; habsch vergessne Of this world, the end is coming Dreams and hopes do not matter kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping but you will not wake up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njau, das war witzig heute^^; Auch wenns am anfang ein "bissel" Charotisch warXD Njau, aba an der Rheinwiese wars so geil *ganz viele Con Hon einträge hat* *und total stolz auf einen seiXD* Die Userin weis es bestimmt *sich freu wie blöd yuugi sabber* Njau, und danke@Joker, desu für misch dat Manga gekauft hast *verbeug^^* Njau, ich freu mich schon aufs nächste treff^-^ Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Njau, das war witzig heute^^; > Auch wenns am anfang ein "bissel" Charotisch warXD > Njau, aba an der Rheinwiese wars so geil *ganz viele Con Hon einträge hat* > *und total stolz auf einen seiXD* > Die Userin weis es bestimmt *sich freu wie blöd yuugi sabber* > Njau, und danke@Joker, desu für misch dat Manga gekauft hast *verbeug^^* > Njau, ich freu mich schon aufs nächste treff^-^ gut zu hause angekommen? wann kam die bahn? *voll viele sorgen gemacht hat* achja .... hab dein chanera-pokeball kuscheltier mitgenommen ... gomen ^^ boah war das geil heut ^^ *muahahahahhahahahahahahah* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Njau, das war witzig heute^^; > > Auch wenns am anfang ein "bissel" Charotisch warXD > > Njau, aba an der Rheinwiese wars so geil *ganz viele Con Hon einträge hat* > > *und total stolz auf einen seiXD* > > Die Userin weis es bestimmt *sich freu wie blöd yuugi sabber* > > Njau, und danke@Joker, desu für misch dat Manga gekauft hast *verbeug^^* > > Njau, ich freu mich schon aufs nächste treff^-^ > > gut zu hause angekommen? wann kam die bahn? > *voll viele sorgen gemacht hat* > achja .... hab dein chanera-pokeball kuscheltier mitgenommen ... gomen ^^ > > boah war das geil heut ^^ > *muahahahahhahahahahahahah* > Achdie bahn hatte 30min verspätung mein vater hat mich abgeholt *knuffz* Njau, macht doch nixXD gibst mir irgedwannwida^^XD achja sie suppe is lecker *mampf* Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nochmerh Fotos @destiny Njau, du hörst ja garnert mehr auf Fotos reinzustellen, cool XD Merh mehr mehr FOTOSXD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||