|
Eröffnet am: 18.06.2005 18:22 Letzte Reaktion: 25.07.2005 16:22 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Leutz ich kann nur kommen wenn ich meinen Hund mitnehmen kann,weil an dem Tag hab ich niemand der sich um ihn kümmern könnte ûu Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol) |
|
![]() |
||||||
| > Leutz ich kann nur kommen wenn ich meinen Hund mitnehmen kann,weil an dem Tag hab ich niemand der sich um ihn kümmern könnte ûu bring ruhig mit wenns führ ihn net zu viel is XD dann bring ihn mit^^ Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||
|
||||||
| also danke,wegen Lina,wir hätten sonst ein kleines Problem gehabt und dem macht das nix aus..dem gefällt das eher Trust can kill or set you free |
|
![]() |
||||||
| > also danke,wegen Lina,wir hätten sonst ein kleines Problem gehabt > und dem macht das nix aus..dem gefällt das eher Dann is ja gut XD Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||
|
||||||
| ich hab ein roblem mit dem hund ich komm als katzen ray der frisst mich auf gesoielt zitter ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| was machen wie den jetzt genau? und wer bringt was zum Picknick mit You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock! http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/ Blood, Passion and Goth 'n' Roll |
|||||||
|
||||||
| JP mein Hund liiieb Katzen,wir ham selber Zwei,und er hat sie zum fressen gerne xD Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol) |
|
![]() |
||||||
| @sera Also eigendlich das übliche: Japanmeile Rheinufer Also ich bringe Kekse mit^-^ Am besten machen wir mal eine große deck wo jeder was von jeden mampfen kann^^ also sag mal alle was ihr mitbringXD Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also für den cosplay-wettbewerb wäre ich alle mal *zum alu cos schielz* aber wenn d-chan nicht kommt und das wetter zu warm ist zieh ich diesen anzug nicht an...neee...da krieg ich nen hitzschlag... mal sehen ob ich bis dahin meinen yutaka hab dann mach ich irgend nen pseudo schwertkämpfer...oder besser gesagt....pseudo-wasserpistolen-kämpfer.... DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
||||||
| ich und dark_voice sind auhch für wb ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
||||||
| (ich bin 100 beitrag XD) ach ja darki !!! jetzt gibts noch eine darki >.< und ich muss dir was gestehen... mit 15 war sie schrecklich in essen und jetzt ist sie 16 ihre stimme ist lauter geworden und ihr grölen hallt jetzt nicht nur durch die straßen sondern durch die ganze stadt *kindergarten kind nummer einz* *peinlich iss und wie -.-* *sich zu darkmaddness stell und hinteher lauf* ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| ich kriegs nicht hin... hab mein cos gesschrottet... ich muss also in 4 tagen ein oberteil für ray machen und ein neues shirt... ich bruach den samstag zum nähen... ~__~ Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das mein wana-alu-chan mir einen so herzzerreisenden gb-eintrag gemacht hat, dne ich hier nciht erläutern will (schaut doch selba nach) komm ich doch wieder *mit freund einigen musste, weil seid über ner woche nciht gesehn hat* *entzugserscheinungen bekommt* isch komm als zivi .. ABER mit schildern *muahahahahah* ("ja, wir sind verrückt. danke, dass sie das auch bemerkt haben" "das d-chan sucht ihr wana-alu-meister-chan um angeleihnt zu werden") extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bins nochmal ... zum wetter: regen, 23° der link: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=18014 von wetter-com, düsseldorf, 10 tage übersicht ... kann jemand bei sich zu hause knapp 50 leute aufnehmen? oder wird mäcces gestürmt? extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bring eine decke mit und etwas leckerses sandwitschs You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock! http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/ Blood, Passion and Goth 'n' Roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bring eine decke mit > und etwas leckerses > sandwitschs *haben will* *sabba* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| ich werd auch ne decke mitbringen. oder auch zwei. was zu essen, hm. joa mal sehen. paar sachen lassen sich bestimmt auftreiben. oder auch was zu trinken. mal sehen. freu mich schon. einstein würde sich in seinem grabe umdrehen. gott würfelt nicht nur mit dem universum. er schummelt sogar. |
|
||||||
| Ich gugg auch mal das ich was zum Futten mitbringe Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol) |
|
![]() |
||||||
| isch komm auf jeden fall...ob ihr wollt oder net xD~ da fällt mir ein...muss ich mir ja noch was cos mäßiges für kaufen o_O ich hoff, ich bekomm morgen geld >___< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Subaru-kun: Du..solltest daran denken, Deinen eigenen Wunsch zu erfüllen. Kamui-kun: Auch wenn mein Wunsch...jemandem Unglück bringt? Subaru-kun: Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG Das Orga fiech meldet sich ma wiederXD Also, das mit dem WB weis ich nicht ob des hinhaut, also fällt der erstmal aus^^; Dafür mach ich dann extra ein anderes EVENT XD Njau, das mit dem Regen ist sehr schlecht *drop* Also, ich kann leider net 50Leute unterbrigen *drop* Njau, dann werden wir, wenn es wirklich Regnen würde, zu Mc Doofff gehen. Das Wetter kann sich ja immer noch ändern, also bringt troztdem eure Decken und alles mit^-^ An Sonsten wenn das Wetter gut wird könnne ja, wenn einige wollen, auf die Kirmis gehenXD Unser Picknickplatz iswie immer daXDDDDDDD Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||
|
||||||
| wau mit 50 mann nach mc doof... *sich das grad vorstellt* omg die werden gucken... X3 ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| > wau mit 50 mann nach mc doof... > *sich das grad vorstellt* > omg die werden gucken... X3 Ach macht doch nixXD des is ihr probXDDDDD Njau, wir gehen aber nur nach Doofff wenn das es regnet und au nur wenns doll regentXD Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt Cos wettberb machen?! Ich hoffe mein Fanclub stimmt gut ab über mein Cosplay haben ja genug auswahl ^^" Hoffentlich.... gibt es auch einen Preis für den besten darsteller des Cosplays? BittE? ^.^" You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock! http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/ Blood, Passion and Goth 'n' Roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kazuko ist dir aufgefallen das du "doof" mit drei "f"'s schreibst?! ich weiß ich bin pingelig XD hm nyan mal schauen..d.ecke bringe ich sicherlich mit, kirmes NEIN, da bleib ich bei "unserem picknick platz, und ich suche noch mein cos zusammen...wo hab ich das jarkett und den mantel...argh... DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ kazuko ist dir aufgefallen das du "doof" mit drei "f"'s schreibst?! ich weiß ich bin pingelig XD Ich weisssss haaaabbb ich extraa gemachtXD Macht doch nixxxxx hm nyan mal schauen..d.ecke bringe ich sicherlich mit, kirmes NEIN, da bleib ich bei "unserem picknick platz, und ich suche noch mein cos zusammen...wo hab ich das jarkett und den mantel...argh... Kannst du ja auhXD Is ja nur freiwilligXD @sera jaa, aber nicht bei diesem Treff^^" Das würd zu knapp aber natürlich wird es preise geben niajahahahahhahaha Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirmes is mir eigentlich zu teuer o.O" die bei mcdoof könn sich doch freuen! soviel umsatz wie die dann machen! XD~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Subaru-kun: Du..solltest daran denken, Deinen eigenen Wunsch zu erfüllen. Kamui-kun: Auch wenn mein Wunsch...jemandem Unglück bringt? Subaru-kun: Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kirmes is mir eigentlich zu teuer o.O" Musst ja net draufgehn^.^alles freiwillig ein paar bleiben auf der wiese die anderen gehn zur kirmis > die bei mcdoof könn sich doch freuen! soviel umsatz wie die dann machen! XD~ Also dahste recht^-^ Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich komm auch .. aber ich bring nichts mit .. (wir haben im mom kein geld) .. Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich komm auch .. aber ich bring nichts mit .. (wir haben im mom kein geld) .. Ja komm du^-^ Macht doch überhaupt nixXD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lustigste daran is .. wie komm ich nach düsseldorf .. remscheid-güldenwert(ka wie das heißt) bis solingen is gesperrt .. muss ich gleich wieder an mein lieblingsspielgerät ran ... hihi .. ich liebe das wenn man da fahrpläne ausdrucken kann :-) .. *spielkind is* .. wir kommen aber erst gegen 12:44 an .. oder später .. macht doch nichts oder? .. Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||