|
Eröffnet am: 07.06.2005 22:16 Letzte Reaktion: 26.08.2005 14:20 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @d-chan yep bin bei shadi ^^ meine mum hat erlaubt das ich nomma hinfahren darf weil ich nich wirklich ansprechbar war als ich wieder zu haus war -.- also bissu deswegen dann nich bös? ôo ich denk mal das wir uns spätestens an silvester sehn ^^ oda halt mal eha... wenns halt treffen gibt wo ich auch zeit hab ^^ Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| > @d-chan > yep bin bei shadi ^^ meine mum hat erlaubt das ich nomma hinfahren darf weil ich nich wirklich ansprechbar war als ich wieder zu haus war -.- > also bissu deswegen dann nich bös? ôo > ich denk mal das wir uns spätestens an silvester sehn ^^ oda halt mal eha... wenns halt treffen gibt wo ich auch zeit hab ^^ nein bin nich bös ^^ kann disch ja verstehtn ^^ *allein fühlr weil freund nciht da is und auch heut nciht mehr kommen wird* TT.TT extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fettfreie sachen machen auch dick? wieso denn das? *verwundert desu* wer mag eigentlich diru nightamre und panic channel?? ICH!!!!!!!!!!!! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe Die & Kyo auf mir, und Die in mir XD Und Shinya bei den Proben gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so endlich kann ich auch mal... ich komm auch..*nod nod* *grins* wenns denn recht is!? I'm sorry I didn't mean it I'll be good I'm gonna kill you I'm gonna blow your head off like rasberryjam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du bis net erwünscht janina +lach+ also das geht an warumono_kyo So war es früher und so ist es heute Am besten lacht man über and're Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt bin ich ganz offiziel auch dabei!XD *rofl* Ich werd mit misao hingehen und wir kommen wohl ein wenig mit verspätung...^^"" *da ich ganz aus rheine anreisen muss und das früh am morgen* |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3697 tut mir leid das muss ich machen verzeiht mir und schaut drauf -.- http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1 Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt* |
|
![]() |
||||||
| Also, wenn hier schon Werbung gemacht wird, dann mach ich das auch...! XXXDDD" Hiaa; http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3046 is zwar noch hin, wär aba nett ((\u.u'' Und nochwas; ACH DU dicke CON. , wieso sind wir so viele? Das habsch ja schon ewig nich mehr erlebt! XDDDDD Habt ihr ordentlich werbung gemacht? Gibts irgendwas besonderes? is was zu gewinnen? WAS IS PASSIERT???? XDDD *tänzel* ~Ö.Ö~ ~* "Chichi Ue" *~ ~° "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" °~ ~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~ ~° -Watashi Ha Hoshi Wo Aishitei Masu- °~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin vielleicht auch dabei XD..denk ich. |
|
![]() |
||||||
| Ui, wieder so ne tolle grooooße Con in Düdo ich mich werd freuen ôô Hmm... nyo~ hab aber kein bestimmtes cos dann an x_x' I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 21:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich dazu aufraffe komm ich wieder als Peruh ^^ mal sehn "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ich war bisher zu faul, um auf irgendeine Con zu kommen und dann gleich so eine!XD" *und dabei einfach nur von jemanden mitgeschleift wird* Aber leider ja diese verdammte Verspätung.. *höchstwahrscheinlich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma gucken, vielleicht schau ich auch kurz vorbei. Obwohl mich das Programm nicht so direkt anspricht, und ich auch so gut wie niemanden kenne xD~ Aber gucken is ja eh umsonst *_* ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 23:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du saufköppke kommst vorbei. und schleif gleich deinen ganzen saufverein ran *G* Vorallem arne, will dem endlich sein zeug wieder geben (das nieten armband hat schon meine aura angenommen also meins :P) Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Da sind vielleicht auch n paar unschuldige,kleine Mädchen dabei!XD"" *und not das am ende jeder zweite mit bierdose in der hand durch die gegend läuft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Da sind vielleicht auch n paar unschuldige,kleine Mädchen dabei!XD"" Asteroiden interessieren mich nicht ! Aeh ich mein kleine Mädchen xD~ > *und not das am ende jeder zweite mit bierdose in der hand durch die gegend läuft* Hmmm ... das lässt sich durchaus einrichten. Wobei Dosenbier dafür nicht so gut geeignet ist, wegen dem hohen Pfand XD We'll see wer mit wieviel Bier wo rumrennt. ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 01:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge *g* Wir reden von Naßghouls, der alkohol wird automatisch in spiralförmigen bewegungen auf sie zu bewegen *g* Die Alk Gravitation dieser Jungs ist legendär ;) Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr..wenn ich dann am mittwoch zu dem treffen gehen will muss ich meine kleine schwester mitnehmen...schlimm??? 보아 언니!!!BoA Onni!!!gIrLs On ToP!!!~~~her new album..it's different... 보아 언니~동방신기 오빠들 넘넘 좋타!!!까꿍!!콘서트 넘넘 좋다!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ö.ö beim YGO Treff am 16.7 hatte Traumkobold au ihren Bruda mit öö also mich hats nich gestört xD' abgesehen davon das er meinen Chopper-Schlüsselanhänger wollte >.> *kcch* *den nich hergibt* Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten jeder bringt n Sixpack Bier mit und seine Familie!XD *rofl* *nein, besser nit* Das wird schon ganz lustisch!^-^ *wünschte, sie würde da noch mehr bekannte treffen, aber egal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten jeder bringt n Sixpack Bier mit und seine Familie!XD > *rofl* > *nein, besser nit* Allerdings ... wenn man schon seine Familie mitbringt reicht nen Sixpack doch keine 5 Minuten. Deshalb jeder nen Kasten + 1 Flasche Schnaps !! XD Das könnte dann extremst lustig werden *gg* Und ggf. bei einigen recht nah an einem zustand der dem Tode ähnelt enden >D ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai... die armen minderjährigen ;__; *sniff* *gehört auch dazu* v.v das is deprimierend... wenn ihr alk mitbringt, dann wenigstens Diebels xD' und wenn jemand auf die schnelle n Tequila Sunrise mixen kann... ^^ *weiß von nix* Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
||||||
| Isch komm au! \o/ Schlepp wieder MinamiKimura und d0llf4c3 an.. ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| wenn es geht bitte keine werbung für irgen ein fanclub oder so, sonst komme ich als pyromane all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es geht bitte keine werbung für irgen ein fanclub oder so, sonst komme ich als pyromane und du bringst mir den euro mit ... sonst kett ich dich an die rheinbrücke >.< XD extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!Hab mich kurzfristig dazu entschlossen,auch zu kommen. Sofern die Welt nicht untergehen sollte oder ich gemördert werde, komm ich auch.Ich war zwar schon mal bei so kleinen Treffen,aber das muss ja keiner wissen^^ Dieses Treffen hat da ja schon wesentlich mehr Leute,die kommen werden/wollen.Hui,ich bin ja soooo aufgeregt.Wird bestimmt richtig klasse! P.S.:Ich bin sehr unfotogen,also keine Fotos von mir. . . .bitte^^ Vash:"Sagen wir es gemeinsam:IN DIESER WELT...." Ihr^^:"In dieser Welt..." Vash:"HERRSCHEN LIEBE & FRIEDEN,LIEBE & FRIEDEN!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 stunden is ja ne menge... > ich und paar freundinen fahren grade ma 30-35 minuten mitn zug...und das wird dann ja schon manchma langweilig lol *rofl* von welchen freundinnen du bloß sprichst...*unschuldig pfeif* I'm sorry I didn't mean it I'll be good I'm gonna kill you I'm gonna blow your head off like rasberryjam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fettfreie sachen machen auch dick? wieso denn das? > *verwundert desu* > wer mag eigentlich diru nightamre und panic channel?? > > ICH!!!!!!!!!!!! > > XD ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE DIRU... und nightmare habsch auch ganz gern(so nachdem was ich hab... -.- *drei videos hat* *klönk*) *mit fahne schwenk* *riesen dirufreak is* I'm sorry I didn't mean it I'll be good I'm gonna kill you I'm gonna blow your head off like rasberryjam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zum dritten^^ ich komm glaub ich in öhm...rot-schwarz-grau-gemusterten strumpfhose,darüber ne abgeschnittene hose, DIRU(!!!)-shirt und halt schminke...*rofl* joa...das wars glaub ich ma so an den sachn die ich an hab weil bei den schuhn bin ich mir noch nich sicha...entweder meine grün-weißen adidas-treter oda meine roten oder bordeaux-roten chucks^^ hehehe ich hab euch jetz einfach mal überlabert sorry...freu mich schon ganz doll^^ baibaikii... Kyo!! I'm sorry I didn't mean it I'll be good I'm gonna kill you I'm gonna blow your head off like rasberryjam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ So, ich kann doch kommen! *freu* *wohl als Normalo durch die Gegend laufen werd'* ______________________________________________________ Gravi-Fan-Treff-Düsseldorf: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3293 |
|||||||