|
Eröffnet am: 07.06.2005 22:16 Letzte Reaktion: 26.08.2005 14:20 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich komm ööV *Tomo anschiel* *drop* Und die nächsten Seiten meines Con-Hons werden sich füllen *_* *beim letzten treffen am samstag entjungfert hat* Totgeglaubte Leben Länger... Ich Habe Ein Geschenk Für Dich... Ich Liebe Dich... Ich Schenk Dir Mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey..ya~~ darf ich auch Cosplay machen?? Haruno-chahan und ich wollten GALS!-Cosplayen... nyo... also ende is gegen 19 Uhr wei immer......ich bin grad zu faul um am anfang zu lsen.. faengt das treffen wie immer um 12 uhr unter em bildschirm an?? 보아 언니!!!BoA Onni!!!gIrLs On ToP!!!~~~her new album..it's different... 보아 언니~동방신기 오빠들 넘넘 좋타!!!까꿍!!콘서트 넘넘 좋다!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa dat treffen fängt um 12 uhr am den großen bildschirm im haubtbahnhof an Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standard XD *jedes treffen bei dem sie war unterm Bildschirm um 12h angefangen hat* ich fahr dann imma mit dem gleichen bus und der gleichen bahn ôô *vergisst nur manchmal die zeiten* Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss des noch raussuchen ausen netz ^^ aba von sterkrade fährt da eh nur jede stunde ein zug hin also xD Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wir haben die 100 Leute grenze geknackt XD Bin ja aml gespannt, ob die alle kommen XD Und wie die Leute gucken werden XXD""" Bei schönem Wetter Massenpicknick und bei schlechtem Wetter tun wir McDoof überbevölkern, ja? Die werden sich freuen XDDDDDD ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, wir haben die 100 Leute grenze geknackt XD Bin ja aml gespannt, ob die alle kommen XD Und wie die Leute gucken werden XXD""" Bei schönem Wetter Massenpicknick und bei schlechtem Wetter tun wir McDoof überbevölkern, ja? Die werden sich freuen XDDDDDD Boh näh ey wenn das echt so viele sind werd ich aber nicht erscheinen u_u Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo... beim letzten mal, als es geregnet hat, sind wir einfach unter die brücke gegangen ôo da ist es allerdings steinig und da gammeln noch mehr scherben rum als sonst ^^' Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann net mitreden letzte ma war ich net da oO und naja ich komm auf jeden fall =) Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundert Leute passen weder unter diese kleine Brücke noch in einen MC Doof... da müsste man sich schon aufteilen.. da an der U-Bahn Haltestelle wo Mc Doof und Burgerking sich gegenüber stehen, dann gehen welche nach Mecces und mannche nachem Würger............ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht mehr ob ich komme... als ich mich eingetragen hab waren das noch k3eine 10 leute... udn jetzt sinds 100... auf so viele hab cih ehrlichgesagt keinen bock... ~___~ Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns mir zu viel wird kann man sich von der gruppe immer noch trennen und sien iegenes dingen zieh mein ich..oder wieder nach hause fahren also so mach ich es zumindestens :) Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen irgendwelche leutz cosplaaay~~~? *zu faul zum einträge durchlesen desu* werd mit ner freundin als gosurori kommen oder gazette oder alicenine cossen - steht noch nich fest ^3^~~~ und ich schlepp höchstwahrscheinlich auch noch n paar leute mit, also werdens noch einpaar mehr *dropsu* ~フルムン |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 15:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl auch mal vorbei sausen. o_< Konnte ja schon gewisse Freaks des öfteren auf dem Weg in die Bücherei bewundern und war begeistert. ^__^ "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard http://www.beepworld.de/members81/hellsingfreak/ <- Meine kleine Seite (im Aufbau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok lol naja alles auf sich zukommen lassen x'D Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine? O.O Hast du davon auch Musik? ;o; *mal hörn möscht* Das Lay von meinem Blog ist von Alice Nine und ich weiß nicht woher ich die CDs kriegen soll >,< *sniep* Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut^^ dann weiss ich ja bescheid 보아 언니!!!BoA Onni!!!gIrLs On ToP!!!~~~her new album..it's different... 보아 언니~동방신기 오빠들 넘넘 좋타!!!까꿍!!콘서트 넘넘 좋다!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anooo...........alice nine cossen..........*gedanken für sich behalt* nya, wenns aussieht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe Die & Kyo auf mir, und Die in mir XD Und Shinya bei den Proben gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht? ôô *findet die toll x3* hab sie nur noch nie gehört .__. *mal gern tun würd* Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh einfach auf die offizielle site von denen (www.pscompany.co.jp/alicenine) , da gibts direkt am anfang (während du dia die site anguckst) ne hörprobe die automatisch startet ^3^~ hach die pvs von denen sind so toll und die sind alle so groooß *___* >anooo...........alice nine cossen..........*gedanken für sich behalt* >nya, wenns aussieht... meinsu jetzt wegen der band oder auf uns bezogen mit dem "wenns aussieht"? oO' ~フルムン |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 20:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl auch dabei sein, kann ja meinen Schnuggel nich allein lassn ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........hmmm........eher auf alice.....der einzige den ich hübsch find is shou. persönliche angriffe mach ich im net nich so wirklich. nyaaaa.....ich würd ja eher shinya cossen XDDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe Die & Kyo auf mir, und Die in mir XD Und Shinya bei den Proben gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch mal oO so schwer is das schon nich o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nya~ ich hatte auch ma an cosplayen gedacht, aber es ist manchma nen bissl kompliziert so wegen haaren oder so Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten? Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen Kein Schönfärben mehr -asunaki- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde haare sind das kleinste prob o,o entweder man hat ne perücke oder man stylt sie sich selbst oder lässt es machen oder macht einfach garnichts damit XD den richtigen stoff zu finden is für mich das schwerste bei unsrer winzigen stoffauswahl (lfeld, ddorf, hilden) òO hätte nie gedacht, dass es so schwer is weißen stoff zu finden, der einem gefällt *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich habe stoff von meiner oma bekommen sehr schön ^.^ja+ naja geht es gibt ja in der umgebung noch größere läden... ich denke wenn dann mach ich miir einfach einen zopf ôO Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten? Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen Kein Schönfärben mehr -asunaki- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gibts denn größere läden? *dropsu* was willsu denn eigentlich cosplayn? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich dat nich gesagt? ôO naja kyo aus obscure. ja ich glaub in der nähe gibts was größeres, war aber selber noch nich da, da ich ja is jetzt noch kein größeres projekt hatte. die pssende hose hab ich schon ^.^ Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten? Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen Kein Schönfärben mehr -asunaki- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaa~ cool~ ziehsu das dann aufm treffen an? *___*'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hose schon aber ich mach das cos erst später... aber das was ich da anziehe is auch ...öh seltsam >.< naja ich hoffe es ist warm genug Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten? Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen Kein Schönfärben mehr -asunaki- |
|||||||