|
Eröffnet am: 07.06.2005 22:16 Letzte Reaktion: 26.08.2005 14:20 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ich komme auch |D Ich bring vieleicht wieder meine Kamera mit *muahahahaha* Aber nur vieleicht... die is verdammt schwer ~.~ Und, ja, ich werde in dein ConHon schreiben XD"" Vorausgesetzt du kommst dieses Mal ._. *das beinm letzten mal so blöde fand* Und die Hito bring ich auch mit *doppel muahahahaha* Dann lernt sie diesen verrückten Haufen auch mal kennen XD ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau erklären kann ich leider auch nicht wo es ist..im HB halt -.- llt. kann das jemand andere besser. ICh denk ma es ghet so bis ca. 7.... Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten? Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen Kein Schönfärben mehr -asunaki- |
|||||||
|
||||||
| was soll erklärt werden kyo? Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| wo der treff is.......was ist daran so schwer?? o-O am hauptbahnhof is das, zu übersehen werden wir wohl nicht sein! XDDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe Die & Kyo auf mir, und Die in mir XD Und Shinya bei den Proben gesehen |
|||||||
|
||||||
| aso... ne schwer isses wirklich nich... einfach zu dem bildschirm am infopoint kommen... da findet uns wirklich jeda... wir sind die lautesten, verrücktesten un bestens ansehensten viecher aufm bahnhof xD Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| und die meisten XD Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten? Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen Kein Schönfärben mehr -asunaki- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viellleicht werd ich auch kommen... Kann nichts versprechen... o.o Aba ich hab mia schonmal eingetragen^^ I fall, because I can't use my wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bildschirm ist doch am Ausgang Richtung Innenstadt... wenn ich mich nicht täusche... ich habe ihn auch beim ersten Mal gefunden, also XD ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| problem: am 17. hat diablos geburtstag, der süße wohnt in kassel und ich wollt zu ihm fahren ... keine ahnung,wann ich dann wieder hier bin, ob cih zum treffen komm ... extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm wahrscheinlich im Cos Mein neustes Werk Tsukasa von bis x3 http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/445096.gross.jpg wenns klappt komme ich so ^^ I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe Die & Kyo auf mir, und Die in mir XD Und Shinya bei den Proben gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ xDD wenn ich es schaffe komm ich jeden falls '-' I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, hoffentlich schaffst du es, ich will das cos sehen! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe Die & Kyo auf mir, und Die in mir XD Und Shinya bei den Proben gesehen |
|||||||
|
||||||
| freu mich schon. werd dann gerade vom conquest of mythodea zurück sein und schon wieder auf ein con gehen. wird aber bestimmt auch schön. wie immer ist es noch nicht klar was ich mache. hab ja kein festes cos was ich anstrebe. aber ich bin mir sicher das mir wieder was lustiges einfällt ^^ |
|
![]() |
||||||
| *muahahahaha ....* ok, kann doch ... diablos hat diesen monat burzeltag, nciht nächsten *sich verguggt hat* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl auch wieder dabei sein! ^^ kann sich aber kurzfristig noch ändern, kein plan XD~ ich hoffe, das wetter wird wieder toll *-* ~minA~ http://www.SailorVenus.de ** vieW mY fanArtS » http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=110177 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch werd au dabei sein....wen interessierts-.- Njau, wenns klappt werd isch Bakura oda Marik (yugioh) cossen XD In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
||||||
| ich sien auch dabei krass deutsch was? x'D Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT |
|
![]() |
||||||
| miwakkos problem teilt. Kennt auch keinen XD Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lso ich hab mich mal vorzugsweise eingetragen, kann aber noch nchthunderprozentig garantieren dass es klappt. liegt halt an meinem Cheffe ob der mir freigibt. PS: kenn ja eh keinen da und hoffe das man mich trozdem beachtet XD Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FianasDescendant Ich kenn da auch niemanden ausser zwei Personen lol die schleppen mich ja auch mit x'D Mh.. ^^ Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich jetzt spontan eingetragen...da am 17 ja noch ferien sind//// aber ob ich bis dahin von Korea wieder da bin weiss ich net///hm///freu mich trotzdem total euch alle wida zu sehen/// ~Anime/Manga/J-Pop/K-Pop 4ebaa~ 私の ともだちいいいい!!! 愛している ですううう 大好き ですう 私は あなたたち の 大ーペン です!! 보아 언니~동방신기 오빠들~효리 언니~세븐 오빠~유진 언니~다나 언니~유딧 언니~浜崎あゆみーねえーさん~Every litle thing~いまい恵理子ーねえーさん~歌だヒカルーねえーさん~モニング娘~上と綾~子だ久美子~坂本まあや~ボンニエーピンク~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wr von euch hat bock ens zu schreiben?! x'D vielleicht trifft man sich ja ann mal in d-dorf?! ^^ Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT |
|||||||
|
||||||
| werd auch da sein. mich kennt natürlich auch keiner aber vieleicht findet sich ja jemand zum unterhalten. |
|
![]() |
||||||
| och bestimmt wieso auch nicht?! ôO Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alos ich kenne einige, die da hinkommen =3 Allerdings kennt meine Freundin, ie ich mitschleppe, niemanden ausser mich XD Zumindest nich persöhnlich ^^ ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht schlecht ôO ich werd ja auch mitgeschleppt..weil keine ahnung..die wollt nsich allein geh mit der ich geh irgendwie so ;D Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||
|
||||||
| naja freuen wir uns mal auf das treffen und hoffen auf gutes wetter ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich komme auch mal sehn wenn man so trifft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sagste was wahres..hoffentlich ist gutes wetter ^^ Die Ärzte... irgendwie SCHWUL, BRUTAL und LAUT ------------------ Puma - Papa und Mama auch x'D |
|||||||