|
Eröffnet am: 17.05.2005 14:11 Letzte Reaktion: 14.07.2005 20:03 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| okay jedenfalls hab mich gewundert dasse da au hingeht o.Ô Nyo~ I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wophl ziemlich depressiv herkommen.....kann sein dassi dann auch flenn oder so..... fühl mich nicht so gut... ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh lieber nich hin .___." Weil wegen ich mein wir wollen Spaß haben und so~ und wenn dann wer kommt der heult nicht so toll~ Nix gegen dich ! >__< +energisch mit Kopfschüttel+ Ich mein ja nur ... im Grunde kannsu ja eh machen watte wills xD | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht´s mit Musik? o.o" *grade mALICE mizer-tick hat* Wenn jemand Boxen oder 8 dicke Batterien mitbringt könnten wa Musik hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *azuchan pack und durchschüddl* WAS IS LOS???!!! ;___; Hum. Ich hab keine Boxen... ._. Batterien ... *nachschau* Die kann ich mitbringen! Wer nimmt dann Radio / CD-Spieler mit? Sollen wir eigentlich heißes Wasser und Teebeutel oder einfach kalten Tee mitnehmen!? o.Ö *aufs Wetter deut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über'n Berg ist weiter als zu Fuß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KALT!!! Ich bring dann CD-Player mit, ihr könnt ja auch CD´s mitbringen wenn ihr wollt (falls euch mein tick nicht so liegt....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm~ Zunächst, JA ich bin übervorsichtig und so, egal. Rein juristisch gesehen ist laute Musikwiedergabe in der Öffentlichkeit verboten (und mit 30 euro glaub ich bestraft). ich weiß ncih wie das bei picknicks aussieht^^, ne decke werd ich dabei haben, ich möchte daran erinnern vielleicht an plastikbecher,-teller und besteck zu denken falls wir das wirklich teilen wollen alles xD~ ich werd eine decke mitbringen und warscheinlich eine schüssel kaltes reiscurry und noch irgendwas süßkrammäßiges, vllt auch sandwiches, keine ahnung^-^ mal schaun^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eigentlich nicht vor LAUT musik zu hören, da wir eh reden werden, dient als eigentlich nur so zum dasein ^^" am Strand und so wird ja auch oft leise Radio gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^-^ ich weiß es nicht, ich hab das nur gelesen und mir sorgen gemacht, aber okay^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die ankommen sagen wir, wir wussten das nicht und man MUSS eine Verwarnung geben bevor was passieren kann. ist so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist okay^-^ ehm~ nochmal an alle: wir müssen ja den Bus nehmen zum Kaisergarten, wir fahren 7 minuten ungefähr und der bus kommt um 12,45 Uhr, bis ca. 12.40Uhr können wir an gleis sieben warten, dann gehn wir zum Busbahnhof würd ich vorschlagen o.ô; kennt sich eigentlich noch wer aus hier? ich mag nicht verantwortlich sein bis wir bei Märzi sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... *orientierungsloes hasi* Ich muss beichten. Meine kleine sis [8 jahre oder so <.<"] möchte unbedingt auch mit picknicken. sie hat auch cos wenn sie erlaubt ist ó.ò |
|||||||
|
||||||
| ich kenn mich in Oberhausen gar nicht aus... mitbringen werd ich etwas Kuche, Waffeln, kalten tee und vielleicht noch ein paar früchte, ich muss mal sehen... ich kann aber nur bis kurz nach vier bleiben, da ich am Abend noch Handball hab. |
|
![]() |
||||||
| @ Yosaka xDDDD Garnix!!! Mein Posting war auf Nanuks Posting bezogen xDDDDD | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Störts echt kein wenn meine sis kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Märzi: wenn deine sis ned nervt >.x Azu: ach..ich mach einfach auf fröhlich und bekloppt...immerhin..hab ich morgen NICHTGEBURTSTAG! ^^ *tee kochen geh* *wasser innen kühlschrank stell* -Yuka- kommt auch mit! ^.^ *hrrhrrrr* ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich koch kirschtee vor *_*v Join us x3 --> http://animexx.4players.de/community.php/Indies/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsö ich weiß nicht ob ich morgen komme weil es ist heiss zu heiss und ich habe dieses komische "kein-Bock"gefühl o.O' würde es sich denn lohnen bis um halb 5 da zu bleiben? I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ nanuk Achso okay xD ich meint vorhin nur °-°" oh yuka au ? *_* +freu+ | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsö ich komme jedenfalls nciht zum treffen ich kann diese shice sonne nicht ab uû I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 23:34:03 | |||||||
|
||||||
| Ich muss heute auch leider absagen. Habe mich letzte Nacht mehrere Male übergeben müssen. Dazu kommen noch Magenkrämpfe und Kreislaufprobleme. Trotzdem hoffe ich das ihr einen schönen Tag habt und bringt ne Menge guter Bilder mit. Vielleicht sieht man sich bei ner anderen Con mal... Bis bald eure AnimeZicke Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| Ach schade, so viele Absagen und dabei ist der Himmel grade bewölkt und allzuwarm isses auch noch ned Solln wir das Shooting vorm oder nachm Picknick mache?? [Meine Sis nervt eigentlich ned, is ne nette seltsamerweise] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Shooting können wir auch während des Picknicks machen,... bzw. wo wollen wir es denn machen? Da wo wir picknicken, oder??? Dann kann man das doch zwischen zeitlich machen, so sehe ich des.. ^^; freue mich shcon auf gleich ^___^ Kaito Kid - Meidertdieb der Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Dojin: ~*~.:.~*~ Last Wish ~*~.:.~*~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/21610/output/11931/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als chinese schmetterling komm mit nomral und groß fächer* jaharr und meine Sis kommt als alice ohne schürze |
|||||||
|
||||||
| Sorry, aber ich komm doch nicht. War gestern Abend lange weg und bin nun total fertig. Euch aber viel spaß. |
|
![]() |
||||||
| damit warens nur noch... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe!!! wir sind am HBF im Internetcafé und im cos und haben angst das keiner mehr kommt aber das hier liest ja eh keiner von euch weil ihr ja HOFFENTLICH alle unterwegs seid! òó Alle schauen sooo~ ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über'n Berg ist weiter als zu Fuß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soa. Ich hoffe es geifiel euch allen, wir haben viele Fotos, und keiner hat nun so Fußschmerzen wie ich x,X" Meimi, danke für die unbewusste mit Organisation *hug* arigatou! Und alle anderen, Danke für das Verständniss das ich ned so dolle organisiert habe und die Sache mitm CD-Player... Und dass ihr alle so lieb zu meiner Sis wart! *verbeug* Mir hat das alles seeehr viel Spaß gemacht und ich wäre gerne bereit ein weitere Alice-Treffen zu machen, aber diesmal vielleicht auf Shootings spezialisiert, von mir aus wieder im Kaiergarten, oder aber [endlich mal] in Schloss Beck *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo~ Ich vergeb dir schonmal alles, war nämlich einfach genial das Treff!^-^ *alle plüschen will* Ich sage mal im Namen von mir und Fake , die neben mir sitzt , dass das Treffen total viel Spaß gemacht hat und bedanke mich unsererseits bei allen da gewesenen für die gemütliche Runde! ^o^ Ach, und wegen deiner Sis, die war doch ganz süß! ^^; Wir zwei sind natürlich bei den Vortsetzungen auch dabei! ^___^ Und das Foto-shooting-spezi-Teil heiße ich persönlich schonmal gut!^^ Ich LIEBE Fotos! ******,****** Hum , und jetzt nich mehr labern, sondern Fotos on stellen, und zwar zackig! òó ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über'n Berg ist weiter als zu Fuß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muharrharr! bis auf die tatsache das ich am ende keine luft mehr bekommen hatte und es mir SCHEIßE ging war das treffen super....glaub ich..*einroll* *wimmer* ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||