|
Eröffnet am: 17.05.2005 14:11 Letzte Reaktion: 14.07.2005 20:03 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| aber das ist jetzt alice im wunderland und nicht miyuki-chan oder wie das auch immer heißt...XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs, obwohl so´n paar miyuki-viecher auch ned auffallen würden, immerhin ist die grundidee ein buch und kein film woran man sich halten muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yosaka ich war des mit dem umziehen ^^; meine Ellis lassen mcih so net raus XD naja,... die werden wohl gar net wissen wo ich bin O.o psstt.... Ach ja, ich meine ich werde eine rote Rose cosplayn XD is auch ent wirklich eh~ naja ^^;; Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 07:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde euch so oft knipsen, ihr werdet vor blitzen erblinden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ zicke Yo... *notier* Dann komm ich doch schon im Cos! o.ö; Da werder die Alstadener was zu gucken haben... *kopfschüddl* Hum, wird schon werden! @ melle Ah, yo, du! o.ö Nyo~ Darfst doch einzigartig bleiben, mit deiner Umzieh-Aktion!^^; Höhö... @ märzi Fotos ruln! *-* Geist , Seele , Wille , Zelle ... 1 , 2 , 3 , 4 ... xD *Schrai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yosaka ja einzigartig.ich wusste es schon immer ^.~ harharhar ^.~ Fotos sind toll.. werde auch welche machen ^__^ is ja wohl klar ^.~ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich hab ich da keine Zeit, aber ich find die Idee total gut und probier auf jedem Fall, auch zu kommen. ich trag mich also erst mal ein. Wenn ich komme komm ich glaube ich als einer der Spielkarten^^ - mal sehen... |
|
![]() |
||||||
| oi cool, alice is ajdoch beliebt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt nur nicht was ichmachen soll weil ein anderes treffen auf den tag verlegt wurde *sich nicht entscheiden kann* *schnüff* ich hasse solche entscheidungen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sakura anschnurr* Komm zu uuuuuns~ *hrrr* Geist , Seele , Wille , Zelle ... 1 , 2 , 3 , 4 ... xD *Schrai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit schnurr, auch wenn se das ned kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also um wie viel Uhr is das Treffen jetzt ? xD +zu faul zum lesen+ Und Treffepunkt ist in Oberhausen am HBF? ôo Hilfüüü~ xDDD | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
|
||||||
| @ Azu Also wir treffen uns gegen 12:15 Uhr am Hbf in Oberhausen. Genau an Gleis 7 an der Treppe. Ich denk das wir dann noch warten, auf die die später kommen. Und dann gehen / fahren wir zusammen zum CentrO und dann gehts los ^^ Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| Wer bringt alles Decke und Nahrung mit?????? Ich würde Tee mitbringen, allerdings keine tollen sorten ~-~" Und Kekse oder so. Süßzeugs halt. Bei Mcdoof können wir ja auch Nahrung sammeln ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Weingummi o.ä. mit bringen,... evtl. Chips.. doer so... Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
||||||
| Was mir gerade ma so einfällt.. haben wir eigentlich irgendwann mal darüber gesprochen wie lange das Con dauert??? Wollte das nämlich gerne wissen, damit ich gucken kann, wann ich den Zug zurück nehmen muss und wie die Busverbindung dann bis zu mir is... Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| So nen festes Ende gibt es nie, is eigentlich dann Ende, wenn die meisten gehn, ich muss 19 uhr at home sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chu~ich werde wohl auch früh zuhause sien müssen XD Eltern,.. aber bis 19 Uhr kann ich bleiben,... düdüdüdü~ bin ja offiziell gar net da ^.~ harharhar... oh man, das wir so~ lustig, wenn ich in einem roten Ballett Tütü (wie schriebt man des XD)durch oberhausne laufe, mit Rosen ranken an den Beinen und am ganzen körper und grünen Tüchern und Blättern XD da wird man mich gleihc in den nächsten Blumenladen als Dekoschaufensterpuppe stellen XD werde gleich die Restlichen Rosen kaufen ^^; Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, ich freu mich schon auf dein Cos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man cosplay amchen oder kann man auch normal angezogen kommen???*würde nämlich auch gerne kommen* j-rock und visual kei forever X3 =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanns auch ohne kostüm kommen, wäre nur halt schöner, aber wer ned will, will ned, is ja nicht schlimm ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade rausgefunden das meine Eltern an dem WE gar nich zu Hause sind, also muss ich gucken wie ich bei uns zum Bhf kommen. Da ich mit dem Bus fahren muss und dann den Zug nehme, bin ich schon eher da, so gegen 11:30 Uhr -.-* Is denn irgendjemand schon so früh da oder könnten wir uns evtl. schon eher treffen, damit ich nich alleine so lange da stehe... Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicherlich auch früher da xDD Bin ich fast immer ! Also keine Sorge ^^ | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke fürs anschurren aber ich kann trotzdem net ;___; gomen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @animezicke: ich kann auch schon früher kommen^-^ dann bissu da nich so allein da^-^~ Aw. Stimmt aber, ums Cosplay sollte man sich ma so langsam gedanken machen, meimi x.x; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo(?) Cosplay... ich werde mein Cos erst dann anziehen, wenn wir an unserem Picknickplatz sind XD denke ich... ^^;;; also so richtig XD anfangs werde ich eine weiß-rote Rose sein XD und zum Shcluss die rote Rose XD wiel... ich willnicht mit diesem Tütü durch Oberhausen laufen XD kiaaa... d.h. ich habe ein weißes Kleid drüber XD *lach* .... sagt mal, hat vielleicht jemand so Kunst-rote/weiße-rosen-Ranken???? vielleicht, die ers mir mitbringen önnte??? Ô.ò ... dann kann ich diencoh ein mein Cos machen ^_^ hehe ^^;; eto~ ... freu mich schon.... ^__^ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch früher kommen O.o so is das ned, ich wibbel eh viel zu viel rum bis ich losgeh ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm...ich würd auch gerne zum treffen dann kommen...bis dahin bastel ich mir dann ein cos das zu dem thema passt ^-^ *hrrhrrr* hab mir extra frei genommen an dem tag....mein freund hätte eigentlich herkommen solln...nyah ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^~ Öhm~ Mal so: Wo machen wir das Picknick eigentlich? Ich meine~ ich bin öfter am Centro, aber da ist doch nichts wo man picknicken kann oder? ^^,;;~ Hn~ Chu xD Falls nicht wäre doch der Kaisergarten ganz nett, falls den wer kennt^-^~ Da ist sogar ein Streichelzoo, da kann man Fotos mit kleinen Kaninchen machen =^~^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw drop ^-^; Sagt mal.. am anfang des threads hieße es, dass es nett wäre wenn alle chars vertreten wären^-^" und da ich eh noch kein cos im kopf hab- fehlt was bestimmtes? das könnt ich dann machen o.ô; ich hab den überblick verloren wer alles als was kommt und was fehlt und jah x.x;; nya. hn xD |
|||||||