|
Eröffnet am: 17.05.2005 14:11 Letzte Reaktion: 14.07.2005 20:03 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| find ich schon XD *seufzel* das heißt ich werde genau eine Stunde früher fahren, dmait ich dann genau pünktlich da bin.. vorm Centro also... um 13 Uhr *gleichnotiert* kauf mir gleich de Stoff für mein Cos ^.~ ich mach mal bisschen Werbung für das Treffen, wenn es ok is ??? Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung schadet nie. Als wer kommst du denn? Ich komme entgültig als Märzhase, ihr dürft mich aber ned mit dem weissen kaninchen verwechseln, sons binsch beleidigt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als rote Rose XD wollte ich,... weil da habe ich shcon eine klasse Idee ^.~ ... außer man aht was dagegen oder os.. dann akn ich auch was anderes machen ^^; Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollte dagegen spreche? oder wer? Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chu~ keine Ahnung XD das einzige was einProblemwäre, weären meine Ellis, dass ichnet weg darf ^.~ ... Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
||||||
| Kommt von euch irgendjemand auch mit dem Zug?? Dann könnte man sich doch irgendwo treffen und zusammen fahren, denn alleine find ich mich nachher nich zurecht ^^° Könnte man sich ja irgendwie in Oberhausen am Bahnhof treffen, denn von da aus müsste man noch mit dem Bus weiter um bis zum CentrO zu kommen. Hab nämlich extra schon nachgeguckt. =) Also ich hoffe es meldet sich jemand... Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| > Kommt von euch irgendjemand auch mit dem Zug?? > Dann könnte man sich doch irgendwo treffen und zusammen fahren, denn alleine find ich mich nachher nich zurecht ^^° > Könnte man sich ja irgendwie in Oberhausen am Bahnhof treffen, denn von da aus müsste man noch mit dem Bus weiter um bis zum CentrO zu kommen. Hab nämlich extra schon nachgeguckt. =) > Also ich hoffe es meldet sich jemand... *meld* Klein melle-chan verläuft sich eh immer XD am Bahnhof treffen finde ich eine klasse Idee... höhöhöhö... dann lass ich mich in Schlepptau nehmen und komme beim Centro an.... ^.~ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ja auch eh zug fahren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhem. xD Oberhausenerin is xD Hn jah ich würd mich mit jedem der meint er findet das centro nich am hbf treffen, damit wir dann zusammen zum centro fahren^-^ falls das irgendwie erwünscht wird^.^ das wär kein problem, ich fahr eh über hbf xD und@ melle chan: wenn wir uns eh am centro treffen denk ichs pricht nichts dagegen da drin eben die toiletten aufzusuchen, da kannsu dich umziehn^^ und die erwarten nich dass man bezahlt, das rult^-^~ hn~ ich glaub ich mach ne statistenrolle ausm wunderland xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statistenrolle? *Das nicht so ganz kapier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Meimi +an dich fest krall* du führst uns zum Centro... du wirst uns den Weg leiten.. oh erhelle uns den Weg!!!! ^.~ Jop,... denn spring ich schnell indie Toiletten schocke alle alten Omas udn Mütter mit den Kindern, wennich mcih da umziehe ^.~ das is lustig ^_^ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
||||||
| Dann machen wir das am besten so, dass sich alle die mit dem Zug kommen (werden sicherlich fast alle sein ^^) einfach am Hbf in Oberhausen treffen. Ich werde so gegen 12:15 Uhr dort sein und mich shcon mit Melle treffen, am besten sagen die anderen schon bescheid wie spät sie dort sein werden, damit wir wissen wie lange wir warten müssen.. Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) Werbung: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2994 |
|
![]() |
||||||
| Aaaaaa~lso~ ich habe mich wegen meiner Verbindung mal schlau gemacht udn fest gestellt, das ich um 12:20 uhr in Oberhausen HBf sein werde... d.h. wartet 5 Min auf das kleine Melle ^.~ und wo genau sollen wir uns dann treffen??? Ó.ò Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor der Gleis 7 Treppe *wild aussa luft greif* werde mich an eure zeiten richten, mal sehn x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor der Gleis 7 Treppe *wild aussa luft greif* werde mich an eure zeiten richten, mal sehn x3 genial.. meinZug kommt aus Gleis 7 an ^_^ hehehe Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi, das is ma zufall x3 |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Ich würde auch gerne kommen.... Könnte ein Verrückter Hutmacher sein, allerdings in rot/schwarz.... natürlich mit Hut un Teetassen ^^; |
|
||||||
| Dann sind wir zu zweit ^^ Das Cos hatte ich nämlich auch geplant XD Machen wir halt Partnerlook ^^ Freu mich schon voll, nur noch knapp 3 Wochen.. Schon alle ihr Cos fertig?? Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| woha, sind auch yaoi-fotos gestattet? xD *auf das paar maddy/Märzi steh* will irgendwer ne alice spielen? ich hab auch kostüm dafür~ tiggerlina wollte auch maddy mache, aber sie hat kein hut, und ob sie mitkommt is auch unbekannt, ich glaube aber eher nicht. Alice-cos, da fehlt aber die schürze und das headpiece muss weg: http://img65.echo.cx/img65/6974/y41100107dr.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiaa.. ich mache von allem und von jedem Fotos ^.~ harharhar.... kiaa.. Cos fertig?? O.o wo denkst du hin??? ich muss ncoh alles kaufen,.. das wird mal wieder Zeitdruckarbeit XD ich meine habe ich so, wegen der AnimagiC XD *kann irgendwie nru unter Druck arbeiten* XD Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chu hn~ ich werd ab 12 uhr am treffpunkt sein^-^ lol @statistenrolle: halt. irgendjemand. der so im wunderland leben könnte xD praktisch ein zivilist aus dem wunderland, chaka xD freestyle wunderland. so. xD oder die grinsekatze LOL XD ehm. ja xD aww abra komm komm *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, nya, auf sowas kommt märzi ned. Ist auch ne psycho-alice gestattet? wenn es nämlich zu warm ist mach ich dann des ~-~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberhausen? *-*.. oh wai.. das ist weit weg µ__µ! Ich meld mich trotzdem mal als anwesend an, es kann aber gut sein, dass ich doch nicht kommen kann.. ! Wai, dann hätte ich endlich einen Anlass mir das Alicekleidchen zu nähen >__< *quiek* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm gerne... Aaaaaaals~ Contra-Alice d.h. im Visu-Style, ne?! ._. hum, aber danz danz viele Fotos machen leute! Geist , Seele , Wille , Zelle ... 1 , 2 , 3 , 4 ... xD *Schrai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd auch gern kommen hab nur keine ahnung welcher chara zu mir passen würde...kenn des nämlich net ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agai, ich mach den märzhasen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sakura_Devlin Mach doch einfach das weiße Kaninchen! o.ö Dass kann jeder, einfach Öhrchen und Schwanz zusammenbasteln und n bissl Schminke ins Gesicht! Fertig! ^^ Geist , Seele , Wille , Zelle ... 1 , 2 , 3 , 4 ... xD *Schrai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, wo ich schonmal da bin, ich hab mir das hier grad ein wenig genauer angeschaut.... WANN trifft sich WER WO?!?!?!?! *absolut nicht durchsteig* Also, ich wohn ja in Oberhausen, kenne also den Weg zum HBF wie zum Centr.O sehr gut´, aber trotzdem wär's schön wenn ich auch am HBF von irgendjemandem aufgegabelt werden könnte... ._. Ich hab nämlich immer n paar Paras wenn ich allein im Cos herumstreife! V___V Oder ich ziehmich auch da eben aufm Klo um, so voll schocking! xD Dann is wer-auch-immer-das-noch-machen-will nicht so allein da! *dröppel* okay.. Geist , Seele , Wille , Zelle ... 1 , 2 , 3 , 4 ... xD *Schrai* |
|||||||
|
||||||
| @ Yosaka Also wir haben überlegt, dass sich alle die mit dem Zug fahren um 12:15 Uhr an der Treppe an Gleis 7 treffen wollen. Also einfach um diese Zeit da sein und das mit dem Cos klappt schon. Kannst ja machen wie du willst. Entweder kommste schon im Cos und erntest interessierte/verwirrte Blicke XD Oder du ziehst dich nachher wo um und das wird sicher auch kein Problem sein ^^ Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung (Spiderman) |
|
![]() |
||||||
| Ich komm so, nur die Ohren werden später aufgesetzt, allein alsBunny, no thx |
|||||||