Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Neuerung: http://animexx.4players.de/community.php Wir haben unseren eigenen Zirkel! Ein paar von euch müssten auch schon Einladungen haben, ist erstmal ein Testlauf, deshalb haben nicht alle eine. |
|||||||
|
|||||||
| > Eine kleine Neuerung: http://animexx.4players.de/community.php > > Wir haben unseren eigenen Zirkel! > > Ein paar von euch müssten auch schon Einladungen haben, ist erstmal ein Testlauf, deshalb haben nicht alle eine. ich hab keine *schnüff* |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr alle!!!! Bin jetzt auch endlich angemeldet *keinen Namen gefunden hab* bin auch großer Sebastian-Fan und wollte mal fragen wie man in den Fanclub kommt!?*keine Ahnung hab* hab das ganze Wohnzimmer zusammengeschrien als ich ihn entdeckt hab *freu,freu,freu* in na Stunde kommt ja schon Scrubs*noch mehr freu* so weit erstmal Di-Chan |
|
|||||||
| > Hi ihr alle!!!! Jo! Hi von mir back *g* > Bin jetzt auch endlich angemeldet > *keinen Namen gefunden hab* Jaja, <.< kenn ich das Problem XD > bin auch großer Sebastian-Fan und wollte mal fragen > wie man in den Fanclub kommt!?*keine Ahnung hab* Hm...<.< da musst du dich an die Threaderöffnerin (Sprich: -Hotaru-) Wenden XD Sagen wir mal so... erwähne hier dass du auch rein willst und irgendwann wird es bestätigt <.< bei zu langem warten einfach brüllen XDDDD *scherz* > hab das ganze Wohnzimmer zusammengeschrien als ich ihn > entdeckt hab *freu,freu,freu* Joah<.< so gings mir /damals/ auch XD > in na Stunde kommt ja schon Scrubs*noch mehr freu* > so weit erstmal Joah...^^° *lach* Naja...<.< wohl eher mehr als ne Stunde ^^ > Di-Chan Bye ^^° Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs gesehen und trag doch ein, sobald ich von Ssu und Elk erfahren hab, ob ich sie auch eintragen soll? Dann wäre die Reihenfolge: Elk Ssu Di-Chan Also? |
|||||||
|
|||||||
| Es gab mal en Foto von ihm in der animania, mal gucken ob ich die Ausgabe zu Hause noch habe zusammen mit Gerrit, der ist irgendwie ständig mit ihm zusammen am synchronisieren. z.B Yu-Gi-Oh: Seto kaiba X: Fuuma Monou Aber der sieht nicht toll aus ist son kleiner pummeliger mit Brille. Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| In der aktuellen "Yukiko" ist ein Foto von ihm zusammen mit Rubina. Und ein Interview mit Rubina. |
|
|||||||
| > Habs gesehen und trag doch ein, sobald ich von Ssu und Elk erfahren hab, ob ich sie auch eintragen soll? > > Dann wäre die Reihenfolge: > > Elk > Ssu > Di-Chan > > Also? Ich bin doch schon im Fanclub >.> Mein alter Nick war Pikachan [<- hatte ich auch nur zwei Wochen *meinen alten nick ssu vermisst hat*] XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Mero Hm...<.< das ist doch nun auch schon über ein Jahr alt oO" Kennen wir schon XD @ Frodomi -_- Mit Rubina! *drop* <.< aha... XDD Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ssu: Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen... |
|||||||
|
||||||
| Jeeahh!!!! Yukiko, meine neue Lieblingszeitung!*total happy sei* wollts euch ganz stolz erzählen, war aber wohl wieder mal zu lahm *blitzmerker sei* konnte den ganzen Tag das Grinsen nich mehr aus dem Gesicht wegkriegen*immernoch grins* In der nächsten Banzai! soll auch ein Bericht von der Connichi 04 sein *auf mehr Basti hoff* Bye Di-Chan |
|
|||||||
| > @Ssu: Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen... macht nix^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der nächsten Banzai! soll auch ein Bericht von der > Connichi 04 sein *auf mehr Basti hoff* Hmm, glaube eigentlich nicht, daß die dort noch mal das Interview aus der Daisuki recyclen ... Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was ist bloss mit denen los, in letzter Zeit sind die ja überall...nicht dass ich was dagegen hätte, aber ungewöhnlich ist es doch, oder? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das auch komisch. Falls jemand noch was in irgendeiner Zeitschrift findet, bitte melden ^^ |
|
||||||
| Daisuki?! In welcher Daiski war Basti denn?Interview von der Connichi 04?!*wieder nichts mitbekommen hab* Kann mir jemand die Nummer sagen? Bin einfach zu blöd die Augen offen zu halten. |
|
||||||
| Hi! Habt ihr auch schon irgendwo gelesen, dass für die nächste Staffel von "Yu-Gi-Oh" (startet wohl im nächsten Jahr) eine weibliche und eine männliche Synchronrolle verlost werden??? Die Gewinner reisen dann in die Bikini-Studios in Berlin, wo die Aufnahmen stattfinden werden und wo sie Sebastian Schulz treffen werden und von ihm Tipps und Hilfe aus erster Hand beim synchronisieren bekommen können. Um sich zu bewerben, soll man eine Kassette mit einer selbst ausgedachten Szene oder einem Gedicht zu "Yu-Gi-Oh" besprechen und dann an folgende Adresse schicken: RTL II Stichwort: "Synchronsprecher" Postfach 90 10 63 81510 München Der Einsendeschluß ist der 19.11.2004 Vielleicht will es ja jemand versuchen??? :-) Liebe Grüße! |
|
||||||
| Ach du liebes Bißchen.... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| Bei Pokito *hat sie geguckt, weil dann Conan kommt* haben die gesagt man trifft den Synchro von Yugi und nicht Yami Yugi.Aber das wäre so cool, wenn man mit Sebastian synchronisieren dürfte, aber diese Bedingung...-.- *ist ziemlich süchtern* |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja alles schön und gut aber....wer bezahlt die Spesen nach Berlin und die Übernachtungen dort???? RTL2???? Am Ende gibt man mehr aus, als man verdienen würde...und dabei labert man dann vielleicht auch nur einen Satz.... *drop* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| Also, ich gehe doch mal stark davon aus, dass dann der Veranstalter der Verlosung für die Reise und die Übernachtung aufkommt. Alles andere wäre ja Schwachsinn, wenn man als Gewinner das auch noch selbst zahlen müsste. |
|
||||||
| Genau das meine ich auch, aber wenn RTL2 das veranstaltet ist der Sender auch der Veranstalter...und wir alle kennen ja RTL2....-.-° Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| Den Pokito Bericht hab ich auch gesehn, hab nur gehofft, dass sie Basti vielleicht mal zeigen. n´Versuch Wert ist es aber schon da mit zu machen, vielleicht trifft man ihn ja trotzdem^^°*zu viel Hoffnung mach* Weiß jemand in welcher Daisuki Ausgabe das Interview mit ihm drin war?Würd mich echt supi doll freuen, dann könnt ich sie nachbestellen |
|
![]() |
||||||
| > n´Versuch Wert ist es aber schon da mit zu machen Hmm, ich stell es in die News, damit sich eure Chancen verringern. -_^ > Weiß jemand in welcher Daisuki Ausgabe das Interview mit ihm drin war?Würd mich echt supi doll freuen, dann könnt ich sie nachbestellen In der aktuellen Daisuki (11/2004) ist eins zusammen mit den drei anderen Sprechern die auf der Connichi waren. Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier wer ein Tonbandgerät??? Ich hab keins...ich will aber die Rolle...ich nehm auch die männliche, völlig egal!!! |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ ich möchte auch unbedingt in den Zirkel ;_; büdde Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Hilfeee!!! Kann mir jemand helfen? Basti war ja mal bei Be TV,hat das vielleicht jemand auf Video und könnte mir ne Kopie davon machen? Ich bezahl es auch!Bin schon ganz verzweifelt... |
|
||||||
| Joa, irgendwo in diesem Thread (keine Ahnung auf welcher Seite) ist der link zum Video dazu.... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwo ist gut, *grins*, bei 76 Seiten... Ich hab jetzt endlich DSL Flat!!! Und ich bereite schon die neue Page vor,^^! |
|||||||
|
||||||
| Uiiii!!! Super,danke,danke,danke!!! Ich mach mich sofort auf die Suche!*freu,freu,freu* @Hotaru: Dann komm ich auch in den Fanclub,oder,oder?! *Freu*^^ |