Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
||||||
| Juhu *endlich mitglied is* ^-^ Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|
![]() |
||||||
| Aktuelle Liste, wie immer, wer nicht drauf ist oder nicht mehr drauf sein will, meldet sich. 1. -Hotaru-/ hotaru16 2. Selina 3. MelodyZ 4. ssj4sarah 5. BlackCrow 6. Charon 7. bubusss 8. Hexe-Serenity 9. Ryo84 10. tora_himizu 11. Mirai no Trunks 12. Akane111 13. Mei-Lin 14. Bluefire16 15. Knuckles 16. Little 17. Maria-Elaine 18. MagicDreamgirl 19. Katti-chan 20. Zarela 21. Kirsten 22. demoniacAngel 23. janie 24. Aminia 25. Schantra 26. yamatoking 27. KiaraEbony 28. Frodomi 29. KatsujaSakura 30. Sandra110 31. RyouBakura 32. pan-chan20 33. Rogue 34. Cataki 35. DarkJessi 36. TerraBranford 37. splashi 38. bianca2912 39. InuYasha 40. Houko 41. FallenAngel007 42. Earu 43. Pikachan 43, das ist eine Menge, wa? http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| *sich meldet* Ich möchte wenn dann denn dann auch drauf! ^^° Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| yuhu! mitglied nr.33!!^.^b *fähnchen schwenk* Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
|||||||
| Die Falln ist auch noch nicht drauf... *snief* *auch Mitglied werden will* Ach ja...Gestern hab ich mir wieder die DBZ Folgen reingezogen als Trunks zum ersten Mal aufgetaucht ist... *lacht* Goku: "BULMA IST DEINE MUTTER!!??!" *hab mich zerkugelt vor lauter lachen* XDDDDDDDDD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 13:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt5 bin ich auch drauf *strahl* Obwohl ich natürlich nen Platz weiter vorne haben müsste :D Wollts nur mal erwähnt haben^^ Eig. bin ich ja seit der ersten Seite mit dabei^^ Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 44. Animefreak2000 45. Dragongirl007 46. FallnAngel Hm, sorry, dass ich euch vergessen hatte, im Grossen und ganzen geb ich mir aber Mühe, alle reinzukriegen... http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Macht ja nüx....cool ich bin Mitglied Nummer 45! Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| Man, ich hatte echt´n komsichen Traum ._. ´türlich über Sebastian Schulz XD~ Total seltsam, man konnte irgendwie, wo auch immer, Namen von verschiedenen Synchronsprechern wählen und dann klam, wenn man z.B. Sebastians Namen genommen hat´n Profil und´n interview... das bescheurste war, das dieser Teil des Traums immer total unlogisch und unpassend is @.@ ich bin verwirrt ._. Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|
|||||||
| Hat den jemand ein Foto oder ein Steckbrief von Sebastian? ...suche schon verzweifelt....aber ohne erfolg.......(heul) Oder bin ich hier am falschen Platz? Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat den jemand ein Foto oder ein Steckbrief von Sebastian? > ...suche schon verzweifelt....aber ohne erfolg.......(heul) > > Oder bin ich hier am falschen Platz? Du bist hier goldrichtig^^ Am besten guckst du mal auf der HP vorbei... Ich denke ich darf das mal so behaupten^^ www.sebastianschulz4eva.de.vu *liebguck* Leute...was ich mal sagen wollte...bin sehr froh dass es diesen Club gibt ... *tränen wegwisch* Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
|||||||
| Juhu!!! ^.^ Mitglied Nummer 46 !! *Basti Fahne schwenkt* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf kratz* Hatten wir Save the last dance schon in der Liste?! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| Bitte sag nicht, dass Basti in Save the last dance eine große Rolle hatte.... Hatte den Film vorhin an und hab weggeschaltet ^^° |
|
![]() |
||||||
| Nee, war nur eine kleine Rolle. http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Menno , en freundin von mir soll mir endlich des Foto von Basti schicken T^T *sebastian hatte ihre kamera inna hand* *________* Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|||||||
|
|||||||
| Ohhh....darf ich das auch mal sehen? Bitte......-auf die Knie fallen und anbeten- Die Hochwohlgeborenen Herren Monny,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| *zu freundin linz* giiib mir endlich dieses Foootooooo ;___; Sagt mal, was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn Basti mal singen würde? Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|||||||
|
|||||||
| Warum nicht? sogar Tommy Morgenstern hat schon ein Lied gesungen... ...und ich fans garnicht so schlecht... *smile* *Goku-Fan ist und alles das mit seiner Stimme zu tun hat toll findet* XDDDDDD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| @ Pikachan Eigentlich hat Basti ja schon öfters mal gesungen! *lol* Bei Scrubs, Corneil&Bernie und in Wild America ^^° *drop* Mehr fallen mir grad nicht ein *hüstel* Aber wenn Basti ne richtige CD aufnehmen würde wie es Tommy getan hat, wär das natürlich noch besser *-* Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Was wird nun aus dem Fantreffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das fantreffen in köln meinst... *hust* kannste voll knicken...... keiner hat zeit... basti und ne Cd aufnehmen,..wäre total cooool^^... I´m bad, I know it, I´m bad, I´ll show it...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...und ich hab mir extra Mühe gegeben, den Termin frei zu bekommen...naja, kann man wohl nix machen, heisst aber nicht, dass die Idee ganz vom Tisch ist, wir machen das auf jeden Fall noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging mir genauso hotaru,..sicher wiederholen wir das... logisch oder ^^ und dann klappt das auch... !!! ^.^ I´m bad, I know it, I´m bad, I´ll show it...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und was sollte Basti dann singen? Ich könnte ihn mir nicht als Hip Hopper vorstellen oder als so nen schmierigen Popstar im ALexander Klaws Like... *schauder* Vielleicht wie Daniel Kübelböck, wa? XD *sich vor den Schlägen der anderen versteckt* War natürlich nurn Gack....also sagt mal, wie und was würde er singen? XD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Gack, GACKT! Sone Musik für Basti, des wärs doch! |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht Gack, GACKT! Sone Musik für Basti, des wärs doch! Jo XD~ menno, ich hoffe, er ist auf der nächsten Connichi wieder dabei... ähm... war eigentlich einer von euch bei der Diskussionsrunde mit den Synrchos [so wie ich XD~]? Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|||||||
|
|||||||
| *sich meldet* Jau, ich war dort....habe direkt vor Tobias gesessen...XD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| > *sich meldet* > Jau, ich war dort....habe direkt vor Tobias gesessen...XD Ui! XD Dann saß ich ja fast neben dir! *rofl* XDD (Wie kam das nur...ach ja! Man hat sich getroffen *rofl*) XD *lol* <.< ich saß so zwischen Tobi und Daniel oO" ^^° Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt ja einen Sitzplan anfertigen, *lol*. |
|||||||