Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
||||||
| Hab jetzt mal die Daisuki durchgeguckt. Da ist ein Interview mit allen vier Synchros die auf der Connichi waren. ^^ Kleine Bildchen sind auch dabei ^___^ |
|
||||||
| @irgendwer, der die Daisuki hat: BÜÜÜÜÜÜTTE schreibt uns doch mal das Interview auf....!!!!! *schnief* Also, von allen jetzt.... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| > Hab jetzt mal die Daisuki durchgeguckt. > Da ist ein Interview mit allen vier Synchros die auf der Connichi waren. ^^ > Kleine Bildchen sind auch dabei ^___^ Gib das Interview her, muahahaha Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist´ne komplette Doppelseite ^^° Ich denke ich scanne das mal und schick´s jedem der´s will. |
|
|||||||
| > Das ist´ne komplette Doppelseite ^^° > Ich denke ich scanne das mal und schick´s jedem der´s will. Ich melde mich dann schonmal! XD Könnte ich dann vielleicht ne Mail von dir bekommen? *g* Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
||||||
| *Schnief* Ich bin ja so verzweifelt. Kennt jemand vielleicht die Internetadresse von Sebastian Schulz. Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter. Hilfe!!! |
|
|||||||
| @ all wenn ihr ne Kopie wollt, schickt mir nen Rückumschlag^^ ach ja, noch ne verbesserung ( ich weiß, ich bin ein klugscheißer aba ich seth dazu^^) Basti ist nicht mitgekommen, weil Tobi sonst nicht hingegangen wäre... denn tobi war ja gar net eingeladen!!! Er hat sich praktisch selbst eingeladen, weil basti jemanden zum quatschen wollte.. also wer nimmt da nich gern seinen Freund mit^^ Wie?? Ihr springt alle ab?? Wie könnt ihr nur *gg* Und zu Connichi:L Der ta/ die Tage stehen wie auch bei der AnimagiC noch nicht fest! Ich denke im Januar wissen wir da mehr Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Höhö* ich war auf der letzten Con und hab Basti live und in farbe gesehen. Seine Stimme ist fast genau so wie Atis, jedenfalls war sie's nach wenigen Minuten, ich glaub am Anfang war er ein bissle aufgeregt, sie war erst ein klitzeklein wenig höher als später. XD ( kawai) Aussehen tut er ganz gut, ich hab auch noch ein (ziemlich schlechtes) Foto von ihm im Programmheft der Con. Ich muss unbedingt mal die Daisuki/Banzai durchblättern. Womöglich bin ich da abgebildet. Jedenfalls wurde ich fotografiert. *g* Die letzte Frage, die ein Mädchen an die Synchronsprecher gestellt hat war so geil: "Was haltet ihr von Shônen-Ai?" Wortwörtlich hat die das gefragt. Ich bin fast von Stuhl gekippt, vor Lachen und eine Freundin hat auch noch ein Shônen-Ai Piccie von Ati&Yuugi hochgehalten! ( wir saßen in der 1. Reihe!) Die Reaktion der Synchronsprecher (vor allem Bastis: (zu meiner Freundin mit dem Bild) "Zeig mal!" Als der dann das Bild gesehen hat! XD Wie der geguckt hat!! XXXDDDD Das war so lustig, ich konnter nicht mehr vor lachen! *mg* Aber als ein Typ mich plötzlich angesprochen hat: "Du, ich fürchte die haben das falsch verstanden. Die glauben jetzt, ihr haltet sie für schwul!" da konnte ich ECHT nicht mehr, ich hab mich nur noch gekringelt! *Lachträne wegwisch* Wollte ich nur mal gesagt haben. Vielleicht hat das schon jemand vor mir geschrieben, aber ich war zu faul die 74 Seiten durchzulesen. <.< ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| @frodomi: Es wäre echt supi lieb von dir, wenn du mir die Doppelseite per Email schicken würdest.... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| juhuuuuuuuuu * auf dem Tisch tanz* meine Kamera geht wieder, also konnte ich mir meine 7 Minuten- Basti-live endlich angucken *kawaiii* Am Anfang war er wirklich nervös^^ aba später hörte man es doch gaaaaaanz deutlich^^ man is der Kerl geilo Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am Anfang war er wirklich nervös^^ aba später hörte man es doch gaaaaaanz deutlich^^ man is der Kerl geilo Jepp, ist er. >Kannst du das video nicht ins Netz stellen? *gaanz lieb fragt* Hast du auch ihre Reaktion nach der Shônen-Ai-Frage drauf? XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| ich würd liebend gern an den PC anschließen, aba die Kamera is zu alt dafür und die passenden Kabel habe ich auch nicht. hm..*denk*..weiß ich gar net, ob ich die drauf hab...müsste ich mal nachgucken^^ aba ich könnte euch trotzdem wortwortlich aufschreiben, was er gesagt hat! Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| > Die letzte Frage, die ein Mädchen an die Synchronsprecher gestellt hat war so geil: "Was haltet ihr von Shônen-Ai?" > Wortwörtlich hat die das gefragt. > Ich bin fast von Stuhl gekippt, vor Lachen und eine Freundin hat auch noch ein Shônen-Ai Piccie von Ati&Yuugi hochgehalten! > ( wir saßen in der 1. Reihe!) > Die Reaktion der Synchronsprecher > (vor allem Bastis: (zu meiner Freundin mit dem Bild) "Zeig mal!" > Als der dann das Bild gesehen hat! XD Wie der geguckt hat!! XXXDDDD Das war so lustig, ich konnter nicht mehr vor lachen! *mg* > > Aber als ein Typ mich plötzlich angesprochen hat: "Du, ich fürchte die haben das falsch verstanden. Die glauben jetzt, ihr haltet sie für schwul!" da konnte ich ECHT nicht mehr, ich hab mich nur noch gekringelt! *Lachträne wegwisch* > Ich hab diese Frage gestellt... XDDD~ Das war peinlich... sehr peinlich... zu peinlich... Was hat mich nur dazu getrieben? ;_____________; Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 15:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD des war so hammer!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD hrrrhrr XDD gott sie dank habe ich es net gefragt!! XDDD *Pika knuddel* haste supa gemacht! XDDD *auch in der riehe saß* dan saßen wa so ~>Hitori, diese mädchen mit dem bild, ich, un pika<~ or? XDDDD *weg schmeiß* des wra so geil XDDD Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht. |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaa!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD > des war so hammer!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD > > hrrrhrr XDD gott sie dank habe ich es net gefragt!! XDDD > *Pika knuddel* > haste supa gemacht! XDDD > > *auch in der riehe saß* > dan saßen wa so ~>Hitori, diese mädchen mit dem bild, ich, un pika<~ or? XDDDD *weg schmeiß* des wra so geil XDDD war ganz und gar nich geil ~______~ was hat mich nur dazu getrieben T^T Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat mich nur dazu getrieben T^T *unschuldig pfeif* >___> *ma an die dikusion wer des fragt net denkt* XDDD Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht. |
|||||||
|
|||||||
| > >was hat mich nur dazu getrieben T^T > *unschuldig pfeif* >___> *ma an die dikusion wer des fragt net denkt* XDDD Warum hassu die Frage eigentlich nich gestellt, Tam? Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum hassu die Frage eigentlich nich gestellt, Tam? ich mach mich doch net zum affen o____Ö nein, ehm, hättest du bissle gewartet hätte ich es gesagt XDD'' nya, man kann dich halt sooo gut überreden hrrhrr XDDDDD Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht. |
|||||||
|
|||||||
| > >Warum hassu die Frage eigentlich nich gestellt, Tam? > > ich mach mich doch net zum affen o____Ö > nein, ehm, hättest du bissle gewartet hätte ich es gesagt XDD'' nya, man kann dich halt sooo gut überreden hrrhrr XDDDDD Ja... klar... du hättest natürlich diese Frage gestellt >__> man, hab so gezittert, alsi hc gefragt hab, aber Basti Schwul, des war goil XD~ Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @ pika du warst du die vielleicht bessere Hälfte von Team Magmar oder? ich hab euch mit den Synchronsprechern zusammen abgelichtet! * Foto grad wieder gefunden hab* *gg* aba einer von euch beiden hatte es ganz eilig und wollte aus dem Pic flüchten ^^' Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| > @ pika > > du warst du die vielleicht bessere Hälfte von Team Magmar oder? ich hab euch mit den Synchronsprechern zusammen abgelichtet! * Foto grad wieder gefunden hab* > > *gg* aba einer von euch beiden hatte es ganz eilig und wollte aus dem Pic flüchten ^^' Kannst du mir des Foto geben? XD~ bittöööö *schnurr* =^-^= Meine Frage war so péinlich *sing* Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, also wenn das so weitergeht, können wir bald eine komplette Saalaufstellung machen...alle Con Besucher versammeln sich,^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru-: wär doch lustig XDDDDD @Pika: zeig mir des bild dan wennu es hast!! XDD *es au sehen will* Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht. |
|||||||
|
|||||||
| WOW sind die Foto´s schön. und das andere wer ist das? Wer ist eigentlich dieser Tobias?...........wenn spricht der den? Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 06:16:37 | |||||||
|
|||||||
| Tobias Müller spricht den Conan Edogawa/ Shinichi Kudo in Detectiv Conan. Daniel Schlauch spricht Ruffy in One piece, Ryoga in Ranma, Kohaku in Inu Yasha. Rubina spricht Tea in Yu gi Oh, die eine in X... Tja uns basti muss ich ja nicht weiter vorstellen *ggg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wir eine Saalaufstellung machen, dann müssen aber auch die Synchronsprecher kommen*gg*. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist den eine Saalaufstellung? Spricht Daniel nicht auch Inu-Yashas Bruder? Conan....wie cool....Tobias sieht auch nicht schlecht aus XD Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist den eine Saalaufstellung? *lol* Alle kommen die auf der Connichi waren und setzten sich so wie an dem tag hin XD > Spricht Daniel nicht auch Inu-Yashas Bruder? Nein! Daniel spricht aber den Bruder von Sango^^° > Conan....wie cool....Tobias sieht auch nicht schlecht aus XD *lol* <.< *das schon eher wusste das Tobi nicht schlecht aussieht* *ggggg* XDDD *lach* Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
|||||||
| Ich möcht auch mit in die Aufstellung.......nächstest Jahr bin ich auch dabei!^^ *freu* Bei RTL2 habe die aber gesagt das Daniel auch den Bruder spricht! ......das mit Tobias.......ich habe diesen Typen vorher nie gesehen.......ich wusste noch nicht mal, das er Conan spricht! Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sSu: ne, es war echt super von dir diese frage zu stellen. ynnie (das Mädel mit dem piccie ) hat dich doch auch gleich dafür gelobt. ^-^ ich hätte mich niemals getraut diese Frage zu stellen. ^^° Die synchronsprecher habben die Frage abba irgendwie net so ganz geblickt. <<" @Aufnahme: Schade. ._. Wäre sehr lustig gewesen, aber wenn man halt nix machen kann. Ja, schreibs auf und ihre aAtworten auf die gewisse Frage. *gg* Wann ist eigentlich die nächste Con? Da möchte ich hin, außerdem habe ich bereits versprochen mich dazu als YamiMalik zu verkleiden. XD" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||