Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Eröffnet am: 28.07.2005 16:59
Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:45
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]

*gähn*
flamen muss schon spaß machen o_O

Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:50

Anscheinend ja - vor allem wie herablassend man über den Animexx spricht =)

http://mac.animate.at/showpost.php?p=325589&postcount=18
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828

Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:53
Und als nächstes lernen wir, was "flamen" und "Beleidigung" wirklich bedeutet, mein Foren-Führer ;)
Nicht nur Otaku, sondern auch SF-Fan? Zeige Flagge und melde dich an im SF-Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/sciencefiction/

Von:    Wild-Wolf 28.05.2006 23:01

@U-san das habe ich mir extra verkniffen *gg*
Anime Thunder .:The Thunder in your Life:.
http://www.anime-thunder.de

Von:    Tink1982 28.05.2006 23:05

> @U-san das habe ich mir extra verkniffen *gg*

hach so langsam macht das Spass^_^
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Von:    Jinnai 28.05.2006 23:14

> > @U-san das habe ich mir extra verkniffen *gg*
>
> hach so langsam macht das Spass^_^

Stimmt, DIE Diskussion schafft mehr Fun als beim gesamten Conprogramm!
Und ich lache seit 3 Stunden so vor mich her und kann einfach nicht aufhören! Sag nur Naivität vor dem Herrn!
Jinnai

Von:    Plueschtier 28.05.2006 23:15

Auszug aus dem gelinkten Posting:
> und haben es auch nciht nötig, denn scheinbar haben trotzdem über 2000 Leute den Weg zur Conneko gefunden

Aber anscheinend noch schneller wieder davon weg. :P
Das deutlichste Beispiel war ja der Sonntag Morgen...

Dass mi dne karten haben wir nicht mitgekriegt, als wir kamen hing nur noch pause dran und irgendwie gab's angeblich auch keine mehr. kA... xD
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich

Von:    leckse 28.05.2006 23:16
Betreff: Conneko 06 - Gr**er, k*hler, teurer ! [Antworten]

> Anscheinend ja - vor allem wie herablassend man über den Animexx spricht =)

Ja gut, "man" ist etwas pauschalisiert. Aber leider muß man auch sagen, daß die Ressentiments gegen Animexx im Animate nicht nur von der Basis kommen, sondern daß der Fisch auch am Kopf stinkt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:42

Wer sowas behauptet sollte aber schnell mit beweisen kommen.

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:59

~~~~~~
[edit]
~~~~~~

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:15:23

Von:    Kalevala 29.05.2006 00:00

hmmm als erstes ich möchte mich hier outen...

ICH bin der security mensch der so rum gebrüllt hat und sich dafür hat Bespucken und aufs übelste beleidigen hat lassen dürfen.

Hmm wenn mir noch jemand sagen möchte wie mies das war und was ich dich für ein schlechter Helfer bin bitte beschwerde Mails an

sai-ja@web.de oder einfach eine ENS oder ähnliches hier an mich Ich werde versuchen auf jede einzelne mail oder nachricht zu antworten.

Das was ich nur interessant finde ist das ich dennoch mit vielen leuten die auch kontrolliert wurden Herzlich gelacht und mich gefreut habe trotz der grausigen immer und immer wieder kerenden kontrollen.

Die gemacht werden müssen da mit jedem neuen betreten eine waffen mit hinein gebracht hätte werden können und wir auch genügend solcher dinge konfisziert haben.

Die getränke sache 1. Wurde es gaten um die leute zu schützen auch eine PET flasche kann richtig angwendet mehr als nur schaden anrichten. 2. Durfte man später als es so warm wurde seine flasche egal wir groß ausser sie war aus Glas mit rein nehmen.
3. Entschuldigung falls besonders ich ab und an mal etwas ruppig war nur ist es auch viel streß und arbeit die wir uns machen, und da kommt auch mal ein hartes wort rüber. Wir Helfer wurden dafür auch oft einfach Angemeckert weil etwas nicht schnell genug ging... Das ist eben das Helfer sein.

Dennoch finde ich es mies Bespuckt beleidgigt und beschimpft zu werden von besuchern... Wenn von anfang an nicht auf uns gehört wurde.

1. Ja es halt sich alles verschoben entschuldigung
2. Wir haben vor dem Einlass drum gebeten lieb und freundlich das Die besucher sich geordnet aufstellen und nicht drauf los rennen.
3. Tut mir leid das wir nicht schneller eingreifen konnten jedoch müssen auch sachen wie absperrungen organisiert werden und oder aufgebrachte besucher beruhigen und versuchen ordnung her zu stellen.
4. Nein mit notebooks wäre es nicht schneller gegangen da jeder der vorbestellt hatte eine unterschrift leiste musste zur kontrolle.
5. Wir hatten meines wissen nach an die 20 Notebooks in verwendung

Ich bin nicht ganz zufrieden wie es gelaufen ist aber es kann nur besser werden aus fehler lernt man.

und ich sage es noch einmal Wenn sich jemand beschweren will weil so gebrüllt wurde und wir ich so gemein waren bitte eine Mail an

sai-ja@web.de oder eine ENS an mich

Wenn jemand die arbeit totzdem auch einmal gut fand darf er mir auch schreiben. Und ich werde auf JEDE nachricht so schnell wie möglich antworten.

ps. Ich gehe nicht davon aus das sich auch nur einer meldet.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:07:37

Von:    Kai_Iwanov 29.05.2006 00:03

he wegen den flaschen....
sorry aber WELCHE con sammelt flaschen ein bzw. auf WELCHER con wurde mal wer ABSICHTLICH mit sowas attakiert?
das man die holzwaffen, scheren und messer einkassiert bitte das lass ich mir gefallen.
aber deos und haarspray?
hallo was außer das waschbecken bzw. die spiegel etwas mit haarspray einsauen und die luft in den toiletten mit deoduft schwänger is da je passiert?
WAS und WO bitte?
man kanns auch übertreiben warum hat man uns nich gleich alle in watte eingewickelt?
wenn man so denkt hätte mand as tun müssen denn auch mit fingernägeln kann ich wen verletzten und die ganzen goth und visus mit ihren nieten und oh gott die ganzen anstecker und sicherheitsnadeln und buttons an klamotten und taschen O.O?????
nu is aber mal gut ja? -.-
mit einer einkaufstasche kann ich auch um mich schlagen wenns sein muss oder mit einem wallscrall
allein die plateauschuhe wo ich gesehen haben da hätten die nen waffenschein für gebraucht

also das is ja wirklich die härte was ich da über die taschenkontrolle lese.
nicht mal der polizei muss ich erlauben in meine tasche zu sehen geschweige denn diese ausräumen zu lassen ohne dringednen verdacht.
abgesehen davon hab ich bei dennen das recht drauf das es eine frau macht wenn ich eine bin und das nicht in ALLER ÖFFENTLICHKEIT MEINE UNTERWÄSCHE AUSGEBREITET WIRD.
Da hat sich der animate echt was geleistet!
Das ist eine einizige unverschämtheit. Da hätte man sich echt weigern müssen und verlangen das sie die polizei rufen wenn sie da unbedingt reinsehen wollen denn kein anderer hat das recht mir vorzuschreiben eine tasche zu öffnen selsbt wenn er sieht das ich eine waffe dabei oder was geklaut habe außer den männern und frauen in grün.
außer er ist wirklich von amtswegen dazu bestellt worden und so wie das gelaufen is auf der neko bezweifle ich das die helfer bei der taschenkontrolle das waren.
Die haben den guten ruf der cennoke welche sich in 3 jahren aufgebaut hatte an einem WE in den keller gebohrt.
Schade um die Con denn selsbt wenn es die nächstes Jahr noch gibt werde ich nicht da sein wenn der animate diese noch organisiert!
Ich könnt jetzt einen dramatischen, intelligenten und zum nachdenken anregenden Satz schreiben......................doch das glaubt mir eh keiner, dass der von mir is *lach*
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:12:07

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:08

U_san aber was für ein Problem hast du denn? Ich dir drohen? Ich hab leckse angeschrieben. Nicht dich.

kawaii :D

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:13

> U_san aber was für ein Problem hast du denn? Ich dir drohen? Ich hab leckse angeschrieben. Nicht dich.
>
> kawaii :D

K - dann habe ich es missverstanden und entschuldige mich hiermit!
Allerdings gilt:
Wer qoutet, der gewinnt! Vor allem, wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig redet ;-)

Von:    Kalevala 29.05.2006 00:15

Deos durften behalten werde Haarspray dosen in der regel auch ausser wenn sie zu groß wurden... und ich wiederhole mich nicht noch einmal in der getränke sache weil ich es schon einmal gesagt habe...

aber ich warte jetzt erst einmal ob ich wirklich so mies war mit meinem brüllen und das mich beschimpfen und bespucken gerechtfertigt war und die ganze security versagt hat.

Bitte eine ENS schicken oder mail an sai-ja@web.de ich freue mich und werde drauf antworten

Von:    Kai_Iwanov 29.05.2006 00:26

du musst dich da auch nicht nochmal wiederholen weil ich duraus lesen kann
und ich wiederhole mein argument für diese übertriebe maßnahme auch nicht mehr. denn auf keiner anderen con muss ich das und bei der ani haben die leute mehrer 1 L- 1,5 L flaschen dabei und die dürfen sie auch behalten

und deos durften behalten werden?
komisch das sich leute beschweren dennen man das abgenommen hatte und ich dabeistand als man die dose einer cosserin beschriftete weil die einkassiert wurde
das hat man vielleicht später dann gelassen weil kein platz mehr war

ich greife keinen persönlich an das will ich hier mal sagen.
aber tut mir leid selbst die erste conneko war besser und ich weiß das denn da war ich helfer und bei der 2. hab ich den B&B geleitet und selbst wenn ich sehr unzufrieden war, weil es teilweise für mich unorganisiert erschien, haben ein großteil der besucher davon nichts mitbekommen und so sollte es eigentlich auch sein.
die leute wollen spaß und nich sehen wie viele organisatorische pannen passieren, welche wohl jede con heimsuchen denn diese wird von menschen gemacht und die sind nunmal nicht perfekt.
aber wie das mit den karten und dem anmelden beim cosplay. wenn man doch weiß unten gehst net vorran, warum lässt man die anmeldung nicht länger offen?
warum muss man die leute die eh schon angenervt und nah dran sind heimzugehen noch zusätzlich so eins reinwürgen für etwas für das sie nix können?
man hat die besucher regelrecht dafür "bestraft" das man hier gepatzt hat.
Ich könnt jetzt einen dramatischen, intelligenten und zum nachdenken anregenden Satz schreiben......................doch das glaubt mir eh keiner, dass der von mir is *lach*
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:36:25

Von:    leckse 29.05.2006 00:31

> Wer sowas behauptet sollte aber schnell mit beweisen kommen.

Du hast ENS. Ich trete das nicht auch noch öffentlich breit. *würg*
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    Whiskey 29.05.2006 00:36

edit: *viel blabla*

Da in Ärger geschrieben, etwas hart ausgedrückt.
siehe http://mac.animate.at/showpost.php?p=325712&postcount=110 für das selbe in grün nach einiger Zeit.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 07:16:52

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:39

also leute...
meine 5 cent dazu...der 2. teil, der leider notwendig ist :/

konstruktive kritik hilft, die cons zu verbessern...euer flamewar hier ist einfach nur sch****...
sorry wenn ich mal direkt werde, aber bleibt beim thema und helft mit, cons zu verbessern anstatt euch hier hochtrabend drüber auszulassen, das ihr es ja viel besser könnt...

also nochmal die bitte, bleibt beim thema, gebt konstruktive kritik oder lasst die posts einfach bleiben.
Alphawolf
CrossOver Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:38:32

Von:    Kitteh 29.05.2006 00:44

Bwuah...wir standen ziemlich vorne am Eingang bevor die Tore geöffnet wurden, also hab ich meinen Lieblingssatz mitgekriegt...nämlich als ein Orga rauskam und sagte:

"Das Gerücht mit der Turnhalle stimmt. Sucht euch 'ne Parkbank oder so."

Das war auf jeden Fall die erste und letzte Con-Neko, die ich besucht habe. So viel Geld auszugeben, wenn eigentlich nur die Zugfahrt nach Hause richtig lustig war...
CHOU sucht immer Mitglieder...http://chou.foren-city.de

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das hier...amüsant.

Von:    Kai_Iwanov 29.05.2006 00:52

konstruktive kritik?
ich weiß nich ob man das von den besuchern verlangen kann deren privatspähre verletzt wurde, deren vorbereitungen auf den cos-WB für die katz waren oder welche sich darauf verlassen haben dort pennen zu können weil das all die jahre so war und nun auf der straße saßen oder mal ganz schnell was organisieren mussten.

die con-neko war für mich schon keine conneko mehr als man urplötzlich die idee hatte das maskottchen und die schreibweise zu ändern.
nur leider hat diese con, egal wie sie sich schreiben möge, jede weitere conneko in misskredit gebracht egal obs hier nochmal eine gibt oder nicht.

und es wurde hier sehr wohl kontruktive kritk geben.
wie wieder das elend mit den karten:
Geht es nicht eine abspreerung zu machen oder eins chuild aufzustellen
vorbestellung links
kauf recht
geht das nich?
leute die stunden anstehen müssen sich wieder anstellen weil sie keine vorbsteller waren sondern käufer und umgekert.
sorry das entschuldig auch nicht das abspringen von was weiß ich wie vielen ehlfern.
das war einfach unorganisiert und nicht überlegt worden wie das laminieren der karten.

und KEINER behauptet das besser zu können,a ber wie viele andere war ich auf vielen cons und ich weiß wies auch anders gehen kann.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:56:59

Von:    Mercurius 29.05.2006 00:55

Naja, dass Flaschen abgenommen werden kenne ich eigentlich nur wenn sie aus Glas sind. (IAA, CeBit, GamesConvention ... also alle großen Messen machen das so.. zumindest als ich da war ^_^)

Und wenn man nun auch PET Flaschen wegnimmt (mein Gott... ein dickes Buch, eine Handyantenne oder einen Stift/Marker kann man auch mies einsetzen als Waffe) sollte man einen günstigen Ersatz anbieten.

Natürlich wird nun gesagt, dass man das Catering vom Haus übernehmen muss... ja da ist halt Orgaarbeit und Verhandeln gefragt, damit man gute Preise oder Alternativen aushandelt. Keiner will auf ner Con nen kleinen 0,2l O-Saft/Wasser überteuert kaufen.

Aus der Erfahrung der J-Junk Cons (okok die ist auch vieeeel kleiner mit vielleicht 800 Besuchern über ein Wochenende) wurden eigentlich immer nur "echte" und potenziell gefährliche Waffen verboten.

Jemand mit nem Holzstab von irgenteinem Cosplay oder meinetwegen einem großen Holzschwert (zB Cloud oder sowas) kam auch rein... hey wer will sein Schwert was er in Stunden harter Arbeit gemacht hat schon schrotten und damit jemanden verkloppen. Um jemand zu verprügeln kann man auch vor Ort nen netten Stuhl nehmen oder so.

Ich finde man sollte hier etwas mehr Vertrauen in die Leute haben, dass sie sich nicht alle gegenseitig aufspießen mit ihren mitbrinseln.

Eine totale Kontrolle geht sowieso nicht, wenn jemand ein Messer reinbringen will schafft er/sie das auch... spätestens wenn die Con schon ne Weile gelaufen ist und die Leute frei rein und raus laufen, ist es kein Problem irgentwas reinzuschleppen... man kann ja nicht rund um die Uhr jedes Mal alles checken...

So gesehen war schon der erste Check (mit Koffer wühlen und so) echt total BANANE... wenn man Leute filzen will, dann immer ... wie auf dem Flughafen ^_^

----
Ist das irgentwo "konstruktive Kiritk" ? ... es sind Probleme aufgezeigt und meine Meinung dazu... einige Male auch mit Lösungsvorschlägen, die ich mir halt dazu eingefallen sind. Das heißt also nicht, dass diese perfekt/problemfrei sind. Insgesamt spreche ich eigentlich nur ein Teilproblem von vielen an: Den Einlass der Leute mit den Restriktionen was man mitführen darf.
http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06
------
... und ja irgentwann gibt's auch die 5. J-Junk Anime/Fress-Con... wir müssen nur die Zeit finden und alles vernünftig in Ruhe planen ^_^
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:03:06

Von:    Plueschtier 29.05.2006 01:00

> "Das Gerücht mit der Turnhalle stimmt. Sucht euch 'ne Parkbank oder so."

Hatte man für diese Fälle nicht PET-Flaschen-Waffen dabei? Kopfschuss!
Sorry aber... GEHT'S NOCH?

...Bild ich mir das nur ein oder sind die Animateler Kritikunfähig? o.O;

Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:03:32

Von:    Kai_Iwanov 29.05.2006 01:03

@Mercurius
ganz erlich?
ich hab nur drauf gewartet das die wie am flughafen so tragbare metaldedektoren auspacken wobei die bei einigen visus und gothiks sicher ihre helle freude gehabt hätten bei dem was die alles an den cos dranhaben XD
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:05:50

Von:    leckse 29.05.2006 01:04

[erledigt]

Apropos PET-Flaschen und Waffen. Ich kann's mir nicht verkneifen: http://www.harald-sattler.de/html/wasserrakete.htm ^^

Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:07:47

Von:    Plueschtier 29.05.2006 01:05

> Was hat der AnT bitte damit zu tun?

längst editiert :P
Es is spät und ich bin müde... vertippt xD

Einstufung 100% tödlich

Von:    Kai_Iwanov 29.05.2006 01:08

@Plüsch
kritikfähigkeit is eine tugent die erlérnt werden muss
vielleicht is der anmiate was das angeht noch kritik-jungfrau XD

@leckse
oh ja ich sehs schon vor mir wie lauter kleine cosplayer sich in eine dunkle ecke stehelen und aller mc gyver so wasserraketen basteln aus PETflaschen XD
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:10:20

Von:    Yaoi 29.05.2006 01:09
Betreff: MAUL UND KLAUENSEUCHE & VOGELGRIPPE!!! xD [Antworten]

Als~o :

@Sanis
Das man die nach dieser.. gibts dafür überhaupt noch ein Wort? vielleicht.. UNMENSCHLICHEN!!! Kartenausgabe nicht zu Mass gebraucht hat ist ein wahres Wunder..
Mir ist irgend so ein 250kg Mensch auf den Fuß getreten.. und an die 20 Sekunden drauf stehen geblieben ^___^ ist ein tolles Gefühl!
Aber er ist nicht gebrochen xD *freude* letztens bin ich gegen ne Kiste gerannt und er war kaputt.. das tat aber nicht halb so weh *lol*
Lustig waren auch die ab und an leicht Schmerzhaften? Schreie aus allen Richtungen der Menge xD achja.. sowas eine halbe Stunde mit zu machen ist ok, 1 Stunde auch noch.. aber bei 2+ hört der Spaß auf.
Je mehr man nach vorne kam desto schlimmer wurde es natürlich..
Vor mir standen irgendwan kleinere Kinder.. das die da ohne Verletzungen raus gekommen sind.. Glück.
Später als dann fast alle drin waren wurden die 'Trenn Sperrungen' für Vorbestellung und Tagesticket aufgestellt.. SUPER! XD SO FRÜH!!! >>> *Achtung Ironie* <<<
Auch toll war das wahrhaftig an jeder Kasse nur EINE Person gesesen hat o_O Hallo? *nix weiter zu sag*
Das einzigst gute an der Sache war das man nette Menschen kennen gelernt hat.. ( wenn man schon fast auf einer Person drauf liegt geht sowas sehr schnell ^_^ ob man will oder nicht )

Die Technik.. naja.. sowas ist man ja von der Animagic schon gewonnt *lol*
Aber beim Auftritt von RK war's wirklich extrem.. -.- gerade dabei..

Taschen Kontrolle.. *drop*
Klar.. sowas haben die auf der Animagic auch.
Aber da werden nur Glas Flaschen raus genommen ( logisch )
Seid wann sind Plastik Flaschen so gefährlich?
*g* zumindest größere als 0,5 ^^° naja..

Die Klo's waren 1a sauber! ( oo ist ja nicht auf jeder Con so.. *mal keine Namen nenn* )

Und ansonsten.. für 6 €.. war das die tollste Con überhaupt!!!
^O^ dagegen kann man die Animagic mit ihren Wucherpreisen in den Popo stecken!

'ALLES' war besser, bis auf die Kartenausgabe.. das war wirklich nicht mehr lustig..
Ich frag mich echt was gewesen wäre, hätte sich in der Masse jemand ernsthaft verletzt.
Manche Leute waren so krass drauf.. die wären einfach drüber getrampelt!

Ach ja.. *brüll* : MAUL UND KLAUENSEUCHE & VOGELGRIPPE!!! xD
Ich suche die 2 SCHAFE ( das männliche und das weibliche *g* ) die mit mir vorne fast tot gequetscht worden sind - wenn ihr auch hier auf Mexx seid meldet euch mal.
Kann man das 'Trauma' zusammen verarbeiten.. *lol*
@me > Ritsuka Viech <
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:15:59

Von:    Mercurius 29.05.2006 01:10

@Kai: Ich will ja nix sagen, aber den Post hättest du dir sparen können... ich wollte eigentlich nicht, dass mein Beispiel vom Flughafen für einen Flame genutzt wird.

Edit: ach allgemein kann man sich mal unnötiges sparen :P <--- auch unnötig

http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06
------
... und ja irgentwann gibt's auch die 5. J-Junk Anime/Fress-Con... wir müssen nur die Zeit finden und alles vernünftig in Ruhe planen ^_^
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:12:39

Von:    Yukiya 29.05.2006 01:14
Boah~ wenn ichd as alles so lese, bin ich ja richtig froh, dass ich zu hause geblieben bin. Aber zusammen mit dem Live-Stream (in dem man die schlechte Organisation bereits gesehen hat) und den Kommentaren ein ausgezeichnetes Con-Erlebnis*lol*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück