|
Eröffnet am: 28.07.2005 16:59 Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06 Beiträge: 664 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| In der Mail stand glaub ich sowas ähnliches: Bestellnummer und Ausweis an der Kasse vorlegen und du bekommst deine Karten Einer der ist auserkoren, Ew´ge Dunkelheit zu bringen, seit dem Tag er ward geboren, Meisterlich in allen Dingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Mail stand glaub ich sowas ähnliches: Bestellnummer und Ausweis an der Kasse vorlegen und du bekommst deine Karten Oder bringst die Überweisungsbestätigung mit. Die Bestellnr. brauchst du auf jedenfall, und deinen Ausweis. Man kann aber auch die E-Mail mitbringen, muss man nicht, man kann. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder bringst die Überweisungsbestätigung mit. > Die Bestellnr. brauchst du auf jedenfall, und deinen Ausweis. > Man kann aber auch die E-Mail mitbringen, muss man nicht, man kann. Verdammte Sch***** >_< Sie meint sie hat keine Bestellnummer... oh ne ey T___T° wenn man nicht alles selber macht ~_~ Muss ich mir anscheind NOCHMAl welche kaufen ~_~ On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt geh doch mal auf die seite von conneko und schau doch mal da bei bestellstatus oder so da musst du was eingeben und dann müsste deine nummer ankommen Lebe gut und Stirb Stotz http://senshis-sailormoon-welt.de.ki schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht unbedingt geh doch mal auf die seite von conneko und schau doch mal da bei bestellstatus oder so da musst du was eingeben und dann müsste deine nummer ankommen OH.. vielen Dank!!! *___* meine rettung!! *flausch* Hab jetzt die ticketnummer ^o^ On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ bitte bitte ^^schön das ich dir helfen konnte^^ *knuddel* Lebe gut und Stirb Stotz http://senshis-sailormoon-welt.de.ki schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hei~ weiß jm ob die die turnhalle mieten zum pennen? und fährt jm zu diru ? also direkt von conneko aus. weil wenn ja haben noch n platz frei für nach köln :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hei~ > weiß jm ob die die turnhalle mieten zum pennen? Nein - und das ist schon seit langem bekannt ;-) -=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=- Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde gebeten, hier folgende Information preiszugeben, weil sie so kurzfristig vermutlich nicht mehr im offiziellen Programm erscheinen wird: Am Samstagabend wird das Team von animemusikvideos.de eine moderierte AMV Show veranstalten. Geleitet wird das ganze von JCD, moderiert von Zest und evtl. auch Streicher. Zitat "Wir werden, denk ich, ne tolle Show bieten und ein breites Band an verschieden AMVs zeigen." Ich denke mal, dass sollte man sich nicht entgehen lassen :-) PS: Alle Angaben ohne Gewähr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde gebeten, hier folgende Information preiszugeben, weil sie so kurzfristig vermutlich nicht mehr im offiziellen Programm erscheinen wird: > > Am Samstagabend wird das Team von animemusikvideos.de eine moderierte AMV Show veranstalten. Geleitet wird das ganze von JCD, moderiert von Zest und evtl. auch Streicher. Zitat "Wir werden, denk ich, ne tolle Show bieten und ein breites Band an verschieden AMVs zeigen." > > Ich denke mal, dass sollte man sich nicht entgehen lassen :-) > > PS: Alle Angaben ohne Gewähr ^^ Ist schon bekannt wann (Uhrzeit) und wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon bekannt wann (Uhrzeit) und wo? Ist noch nicht geklärt und wird wohl durch entsprechende Aushänge oder Flyer angekündigt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH!!! Hab mein zweit Cos für die Neko endlich fertig!!! *jubel* *freuZ* Habs heute in vierstündiger Arbeit fertig gemacht!^^ ich mach Loz aus FF Advent Children, und von SA abends bis SO Sasuke Uchiha^^ *es nich mehr aushält* ~~~~~~~~~XD~~~~~~ NARUTARDS GO!!! X3 Loz hat sein eigenes Kadaj! *freuz* ~~XDD~~ Dat Ro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer fährt denn auch am Samstagmorgen um ca 6:50 Uhr von Koblenz aus mit RB über Bingen nach LWH? Vielleicht kann man sich treffen und zusammen fahren..wäre doch lustig xD |
|||||||
|
||||||
| So, wir machen uns jetzt auf den Weg, damit wir am Nachmittag in Mannheim in der JH sind. Man sieht sich. Bye Sünde Anal, Oral, Normal... Wo ist da der Unterschied?! Ein Loch ist ein Loch! |
|
![]() |
||||||
| > ich mach Loz aus FF Advent Children, und von SA abends bis SO Sasuke Uchiha^^ ´looooooooooooooooz *_______________* wenn irgendein yazoo mit genervtem kadaj im gepäck hinter dir herstalkt, bin ich das bestimmt XDD guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariku ... wir fahren um 10 aus koblenz los ,_, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihc suche noch genau eine person die mit uns zur conneko fährt... bitte melden bei mür T°T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fyn-n Da sind wir schon längst in LWH^^ |
|||||||
|
||||||
| jetzt nochmal ne ganzd oofe frage: is es ganz sicher dass man karten und schlafplatz bekommt? *aus den anderen infos hier nicht schlau geworden ist* *dummes vieh ist* |
|
![]() |
||||||
| > jetzt nochmal ne ganzd oofe frage: > is es ganz sicher dass man karten und schlafplatz bekommt? > *aus den anderen infos hier nicht schlau geworden ist* > *dummes vieh ist* Karten ja, Schlafplatz nein. From: thespidersucks@kurutaclan.com To: 1st_child@kukulu.com Subject: Re: I'm desperate. Can you be my friend? ..........are you sure you got the right address? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd so gerne beim Cosplay mitmachen ;____; Hoffe mal die sind so fair und geben jedem ne chance wenn sie die 40 Leute net voll bekommen >.< |
|||||||
|
||||||
| aber du kanst auf jeden fall irgentwo drinnen pennen oder? ich mein man kann sich doch sicher in irgent eine ecke haun... |
|
||||||
| hallo, ich weiß issi bissi spät aber vill liest es ja noch wer. fährt denn jemand aus darmstadt mit dem zug zur conneko? dann könnte man ja zusammen fahren. wenn ja dann bitte per ens anschreiben. gruß hagen liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| hi, hab mal ne ganz blöde frage o.Ô kommt ihr da am anfang in zivil gekleidet und zieht euch dort erst um, oder kommt ihr gleich in euren cos? danke schon mal im vorraus ^^'' |
|||||||
|
||||||
| @ chinchin ich denke mal das die meisten schon um cos dahin fahren so werde ich das auch machen. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| @chinchin wir machen das so , das wir erst zivil sind und uns dann umziehn ...da unsere cos sehr impfindlich sind und man sich kaum drin bewegen kann "xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt gestern zwei Karten gewonnen.. Und bin mir ganz ehrlich unsicher, ob ich hin soll XD lohnt sich das ganze überhaupt? was gibts da zu sehen, außer cosplay? könnt ihr einen vergleich j-con (bzw damals "The Con") und Con-Neko machen? Gravi 2! November! Ich komme! Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir ziehn uns erst im Hotel um ^___^ Nya~ viel Spaß allen Morgen .___. ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha* ~I`m walking alone on the vault to heaven~ 優しい歌声に導かれて・・・ 流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den werden wir schon haben *g* Einer der ist auserkoren, Ew´ge Dunkelheit zu bringen, seit dem Tag er ward geboren, Meisterlich in allen Dingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gehts ab ins bett ... 4 Uhr aufstehen X____x Man sieht sich^^ |
|||||||