Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| bemerkte sie es nicht, wie es gerade roch, als sie... Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| sich eine wolke zu holen welche Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
| Weich und fluffig war wie die sante haut von Bakura und... |
|
![]() |
||||||
| weil Sassika wusste, dass Inuhra so denkt brachte sie sie um und ging... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| hoch erhobenen Hauptes... Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| weiter, doch da Inuhra sowieso schon ein Engel also tod war störte es sie nicht im geringsten und so ging sie nun zu Sassika um ihr erstmal ein freiticket in die Hölle zu geben. Das Höllentor öffenete sich auch gleich und zog Sassika in den ewigen schlott der verdamnis wo sie auf immer und ewig bleiben musste und niemand sie mehr retten konnte. (Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahahahahahahahahahahahaha) Wenn du im Leben etwas ereichen willst,wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir mal nicht antwortet,dann schliese die Augen und denke an deine Eltern,so wirst du immer glück im Leben haben und alles ereichen einfach alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch da nahm Bakura Inuhra am Kragen und drohte ihr sie ins Schattenreich zu verbannen, wenn sie Sassika nicht aus der Hölle holen würde. Also holte sie Sassika zurück und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| überlegte es sich dann doch gleich wieder anders, da Sassika so nach Schwefel stank ( das er sie wieder zurück-schickte) Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| ( das sie sie wieder zurück-schickte). Und auserdem konnte Inuhra garnich ins Reich der Schatten verbant werden da sie schon lengs gestorben is und deutlich sehbar ein Engel ist. Wenn du im Leben etwas ereichen willst,wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir mal nicht antwortet,dann schliese die Augen und denke an deine Eltern,so wirst du immer glück im Leben haben und alles ereichen einfach alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so brachte sich Baku um, damit er wieder bei seiner Sassika war. Und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende in der Hölle. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch das mit dem glücklich war nich so einfacj da sie die ganze Zeit fast unerdreckliche Schmertzen aushalten mussten die der Teufel der übringens... (Da soll jetzt der Name hin kommen) Das Leben ist ein Spiel in dem der Teufel die Karten gibt und der Tod dein treuer Begleiter ist. |
|||||||
|
||||||
| Desswegen schmiss er sie dann auch aus der Hölle raus ( und ab in den Himmel), wo.. Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| Gott gerade an seiner Playstation sass und einen neuen Cheat ausproberte. Von ihrem Auftretten in den himlischen gefilden jeodch so überascht, drückte er die falsche Tastenkombo und aktivierte so ein Programm, mit dem er das gesmte Universum in die Luft jagte. Und so wurde das gesamte Universum mit einem Schlag, eben so wie alle sues des Yugiohuniversums vernichtet. Nur die eigentlichen Yugiohcharas überlebten diese Explosion, da der Cheat sie aus ihrer Realität in eine andere schoß. Leider war es die welt von duell Masters. De erste der diese Veränderung bemerkte war Dartz, der.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... in seinem heiligem tempel saß und zu leviatan betete, doch der... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exestierte ja nich mehr, da der auch mitweggesprengt wurde Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| [er existierte jetzt in der Welt von Duell Masters (genau wie alle anderen YGO!-Charas!!!] Als er sich umdrehte sah er einem jungen mit schrazer Stachelfrisur und einer Karte in der Hand genau ins Gesicht (wie heißt der - der Hauptchara von DMasters... der eine gute da >_<") Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte vielleicht doch lieber nen anderen anime nennen sollen. Irgendwelche Vorschläge, dann bastel ich etwas zurecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wie wär's mit Helling!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ne, etwas das JEDER hier kennt, wie ( Detektiv Conan, Inu Yasha, Digi - Pokemon) (Pokemon könnte die Charas von YGO! schon ganz schön nerven ^^ *lach*) Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| Ok, dann mach ich mal weiter. Der Junge fragte Dartz, wer er sei, doch dieser sah selbst etwas belämmert drein. "Ok" dachte er sich, "Wo in Leviathans Namen bin ich hier gelandet und warum hat der Pharao sich die Haare geschnitten?" Doch bevor er eine Antwort auf diese Fragen erhielt, wurde sein Tempel von einem Erdboden erschüttert und die Kammer in der sich Leviathan befand begann zu bersten. Eine gewaltige Menge an Energie, die seelenenergie von Leviathans opfern, die aufgrund des plötzlichen realitätwechsels verrückt spielte, begann sich zu entladen und über den gesamten Planeten zu verteilen. Als sie wieder abklung, waren alle Yugiohcharas plötzlich verschwunden. Zum Glück von Haku, der im selben Moment eine unglückliche Begegnung mit Bakura hatte, der ihn schon wegen billiger Nachmache umbringen wollte. Gleichzeitig, in der Realtät von.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 20:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo??? Was'n das für ne Kettenstory? Das ist ein YGO Forum..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und? so langweilig wie das inzwischen wurde kann man es ja zu einem Crossover ausbauen. Etwas mehr kreativität vielleicht und es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch aus spaß, aber man muss doch bei ygo! belieben... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob "Sasskia" irgendwas mit yugioh zu tun hatte. Ich meine, man kann auch bei yugioh bleiben und es trotzdem mit was crossovern, wenn man mal seinen kreativen hirnschmalz einsetzt. Und das geht auch nur so zum Spass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast schon recht, aber die eigenen charas werden nun mal eingesetzt... aber irgendwie verwirrt des auch... nagut, wenn man eigene charas einsetzen kann, geht auch sowas! XD SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato. Ich wollte hier nur vielleicht einigen die Möglichkeit geben, mal Crossoverideen zu machen. Sues wollte ich nun auch nicht mehr hier sehen. Und wenn es niemanden passt, baut doch einfach wieder alles um. Ich würde jetzt gerne hier etwas weiter machen, aber ich warte da lieber mal auf die Kreativität anderer, damit die mal nen anfang machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut.. Yugi und Mai gingen mal zu einem Duell Monsters-Karten Geschäft Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dort traffen sie auf Téa die gerade... Everyone possesses many different faces. For living... For working... And for falling in love... |
|||||||