Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| lass fassungslos die Wirtschaftsseite der Zeitung. Als plötzlich.... Salam Russakam, privet serösnim Muschekam, wsem dewtschönkam afigenim i kankretnim pazanam! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/118899/output/12584/ |
|||||||
|
||||||
| wickelte sie von oben bis unten mit Verbandszeug und Gips ein Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| dann schickte sie ati zum einkaufen,da sie leider niochts zuhause hatte,um der kranken inug#hara was zu essen zu kochen,daher... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=85664 |
|||||||
|
||||||
| merkte sie dann das sie den armen arti einkaufen schikcte und lief ihm schnell hinter her.... |
|
![]() |
||||||
| um ihn das geld hinter her zu bringen, dass erdurch seiner schusseligkeit vergessen hatte |
|||||||
|
||||||
| arti dachte einen moment lang er müpsste jetzt nich einkaufen doch als er frech grinsend das geld von sunny in die hand bekam.... |
|
![]() |
||||||
| einen apfel den er dann versuchte zu essen doch er schaffte es nicht denn ... [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
||||||
| (hä? was soll den das jetzt @.@ *nix kapier* des passt doch garnet >.< ......) |
|
||||||
| (^^" ich auch nicht, aber ist ja egal) - denn er wusste, das der Apfel vergiftet war und schenkte ihn deshalb weiter an Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| Werendessen befreite sich Inuhra wieder aus dem Ganzkörperverband und schlich sich aus dem Krankenhaus wieder zur KC um... Wenn du im Leben etwas ereichen willst,wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir mal nicht antwortet,dann schliese die Augen und denke an deine Eltern,so wirst du immer glück im Leben haben und alles ereichen einfach alles. |
|||||||
|
||||||
| mit Moki etwas wichtiges zu besprechen, aber auf dem weg dort hin Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| ...ins einkaufzentrum, wo immer noch sara un ati sich gegenseitig angrinste. das abwer inuhra zu doof wurde, und sie was sehen wollte, also... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| breitete sie ihre Engelsflügel wieder aus und flog zu... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Wheeler der darauf in ohnmacht viel und... Hab euch alle ganz dolle lieb!! *euchalleganzdollknuddl* Mariah12 3,2,1, - LET IT RIP!!! |
|
![]() |
||||||
| in den Himmel flog, weil... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er zu viel red bull trank, Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so musste er... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich an einem baum festhalten Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ihm die Flügel abfielen. Und da passierte, was passieren musste und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit er nicht umfiel... (ich schreib irgendwas merkt man das nicht? so ist es viel witztiger XDDD) [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ins all flog Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, wir doch auch!) legte er Ketten an den Baum und schließlich... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lies die wirkung nach Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sah er den vergiffteten Apfel von vorhin am boden und hob ihn auf... [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hat doch schon längst nachgelassen! und er als er ihn gegessen hatte... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 12:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sah er kleine bunte würmer in der luft schweben Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und er wollte ihm nachgehen.. also nahm er die ketten vom Baum und meinte.. [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie wäre zu einem dornengestrüpp geworden Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber als er sich dann nicht stach... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||