Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| akzente?????.....bin ich froh das ich nich berliner akzent spreche, der is echt grausam....aber manchma vberfall ich auch in >ick< oder >appel< gefasel^^´; egal gehört echt nich zum thema *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akzente?????.....bin ich froh das ich nich berliner akzent spreche, der is echt grausam....aber manchma vberfall ich auch in >ick< oder >appel< gefasel^^´; ich hab da ja mehr meine probleme mit dem rapper slang xDD > egal gehört echt nich zum thema *lol* stimmt <.<' schande über mich xDD .../)/)... =(-.-)= c(")(") -Yami-Hikari-.. come where the chaos is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| köl'sch akzent ist toll *__* xD dafür hass ich meinen akzent, zum glück rede ich meistens hochdeutsch, ausser mti familie etc ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > köl'sch akzent ist toll *__* > xD > dafür hass ich meinen akzent, zum glück rede ich meistens hochdeutsch, ausser mti familie etc Der aussem Ruhrpott is doch wol dat coolste wa ey, da vaststän we uns noch richtig, allet digge Kumpels hier, freu mich scho immä wenn ich höä dat ich zu hause bin wa. Ok ich geb zu där akzänt klint a bischän primätiv aber wat solls, haubsache überhaupt jeinen. So jätz is aber jut hiä. Tschö woll det Din PS: Dortmund Rulz Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PS: Dortmund Rulz aba sicher dat! bzw..der ganze ruhrpott xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 17:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Din84: o.o in Dortmund sprichst du mit Akzent?... kewl XD Ich sprech ja überhaupt keinen Akzent v.v *drop* *will auch* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| >aba sicher dat! Jo! Wir würden nie zum FC Bayern München gehn *gröl* @KaRe Ach quak, so schlimm sprech ich nur wenn ich mit Leuten zusammen bin die so quatschen. Eigentlich hab ich keinen Akzent....naja meine Freundin aus HH meint zwar man würde deutlich hören woher ich komme, aber die will mich ja nur ärgern *lol* Aber ich könnte wenn ich wollte höhöhö Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würden nie zum FC Bayern München gehn *gröl* ich bin ja wahl-münchner xD (<-oft dort..und hoffentlich irgendwann dort wohnhaft)..aber mit fussball hab ich eh nix am hut.. naja.. wir sind off-topic xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mit fussball hab ich eh nix am hut.. fussball is toll !!! ->selba spielt* ^^ kennt jemand den VFR-Neumünster ??? † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| >kennt jemand den VFR-Neumünster ??? ne u.u ....n9och nie gehört *lol* bin absoluter fussballfreak.....nix geht über hertha BSC, leute^^ und bayern und schalke kann ich nich ausstehen........aber das liegt eher an der vereinstradition *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wirds aber echt ziemlich off-topic ^^; man sollte vll langsam wieder aufs thema zurück kommen..wäre irgendwie auch viel interessanter ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >jetzt wirds aber echt ziemlich off-topic ^^; >man sollte vll langsam wieder aufs thema zurück kommen..wäre irgendwie auch viel interessanter jo das stimmt^^....über fussball aufregen, kannn ich mich auch noch später. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt wirds aber echt ziemlich off-topic ^^; > man sollte vll langsam wieder aufs thema zurück kommen..wäre irgendwie auch viel interessanter OMG! Was habe ich mit meinem Kommentar bloß ausgelöst*lol* Wollte das garnicht so auf auf Fußball bezogen wissen ( möchte jetzt zu unserem schönen BVB nix sagen...T_T...wie peinlich was aus ihm geworden ist...*sniff*) Zurück zum Topic Leute, oder macht nen Fußball Thread auf *lol* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum topic ich bin gespannt ob/wann x-mariah sich wieder unter anderem nick bei animexx anmeldet..so wie sie es angekündigt hat ^^; naja..wenn sie will dass sie nicht erkannt wird dann muss sie sich aber ganz schön beherrschen mich nicht wieder anzusprechen, sonst fliegt sie schnell auf xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >ich bin gespannt ob/wann x-mariah sich wieder unter anderem nick >bei animexx anmeldet..so wie sie es angekündigt hat ^^; hab mich schon gewundert wo sie abgeblieben is^^...wieso hat sie sich abgemeldet? >naja..wenn sie will dass sie nicht erkannt wird dann muss sie sich >aber ganz schön beherrschen mich nicht wieder anzusprechen, sonst >fliegt sie schnell auf xD oh.....ja das stimmt^^;....bin schon gespannt ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eecht? will sie machen ??? hab ich aj noch gar nich mitbekommen ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab mich schon gewundert wo sie abgeblieben is^^...wieso hat sie sich abgemeldet? sie hat sich abgemeldet noch bevor der admin eingreifen und sie ggf ermahne konnte (es haben sich mehrere leute aus dem thread über sie beschwert und ens mit links geschickt) anfangs meinte sie ja es wär ihr egal und so aber dann hat sie wohl doch angst gekriegt..vorallem auch als ich sagte ich rufe mal bei ihr daheim an und frag ihre eltern ob sie wissen was ihre tochter so im internet treibt..auch da hatte sie erst noch ne grosse klappe..aber als ich ihr ihre telefonnummer geschickt habe (also gezeigt hab dass ich sie rausgefunden und jederzeit dort anrufen könnte) war sie ganz kleinlaut, hat sich entschuldigt und gefragt ob wir uns so einigen könnten..naja..ich hab gesagt nöö..ist zu spät jetzt xD und dann meinte sie sie meldet sich ab *lol* seitdem ist sie weg. din84 hat bei ihr angerufen und da meinte sie sie kommt vll wieder unter anderem namen.. naja k.a. ..habe mich nicht weiter damit befasst.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| sie hat sich abgemeldet noch bevor der admin eingreifen und sie ggf ermahne konnte (es haben sich mehrere leute aus dem thread über sie beschwert und ens mit links geschickt) anfangs meinte sie ja es wär ihr egal und so aber dann hat sie wohl >doch angst gekriegt..vorallem auch als ich sagte ich rufe mal bei >ihr daheim an und frag ihre eltern ob sie wissen was ihre tochter >so im internet treibt..auch da hatte sie erst noch ne grosse >klappe..aber als ich ihr ihre telefonnummer geschickt habe (also >gezeigt hab dass ich sie rausgefunden und jederzeit dort anrufen >könnte) war sie ganz kleinlaut, hat sich entschuldigt und gefragt >ob wir uns so einigen könnten..naja..ich hab gesagt nöö..ist zu >spät jetzt xD und dann meinte sie sie meldet sich ab *lol* seitdem >ist sie weg. din84 hat bei ihr angerufen und da meinte sie sie >kommt vll wieder unter anderem namen.. >naja k.a. ..habe mich nicht weiter damit befasst.. oha^^.........war ja klar, dass sie kleinlaut wird, wenn man ihr sowas androht.....wie haste bitte die numma rausgefunden??? O.o ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr nachname und postleitzahl stand im steckbrief..sie hat den nachnamen während der diskussion zwar rausgemacht, aber ich hab ja schon vorher öfters in den steckbrief geschaut..das mach ich automatisch wenn sich jemand mit mir anlegt *g* in ihrem fall war es leicht den namen rauszufinden und bei häufigeren nachnamen hätte man notfalls die auskunft zur hilfe bezogen. sie meinte am anfangs ja noch ich würde den namen eh nicht rausfinden, als ich ihn da aber schon hatte war sie total egschockt und meinte "wie hast du das gemacht..die anderen haben immer ein monat gebraucht?" (<-anscheinend war es nicht das erste mal *lol*) ich fand das so lol..den namen musste man einfach in google eingeben, das erste was kam war die homepage ihres vaters..über die habe ich einfach nochmal etwas weitergesucht und es mit www.telefonbuch.de abgeglichen..war eine sache von keine 5 minuten *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| das is ja genial...........omg, auf sone idee würd ich garnet kommen *drop* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das ist der beste beweiss wie leichtfertig manche leute es nehmen und denken "ist ja nur internet, mir kann da keiner was anhaben".. heutzutage kann man fast alles rausfinden..vorallem mit einem nachnamen und ortsangabe etc! und selbst ohne die könnte man notfalls über den internetprovider und die webseite alle daten einforden etc (<-natürlich nur bei gröberen verstössen, nicht bei so kindereien) an soetwas denken viele nicht und unterschätzen ihre "feinde".. also in zukunft schön aufpassen mit wem ihr euhc anlegt *G* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| das werde ich^^; würde ungern, dass jemand meine eltern anruft *lol* die würden mir was erzähln.....hilfe @.@ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub sowas wär viel sinnvoller als eine admin-ermahnung oder sowas. übringes..x-mariahs vater ist baron..scheint also aus guten hause zu kommen..grad da hätte man etwas mehr benimm verlangt..aber um so verständlicher dass sie angst hatte dass jemand anruft xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte sie nicht so nen "hochadeligen nachnamen? aber solche sind meist die schlimmsten, die denken nur weil sie nen titel hinter ihrem namen haben, können sie sich alles herrausnehmen.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, Kinder seid schön artig, sonst ruft das Din Monster auch bei EUCH an MUWAHAHAHAHA *lol*nein, ich bin doch theoretisch echt ne ganz liebe *SMILE* > ~wer träumt dem wachsen flügel~ Da hat wohl jemand zuviel CfG gesehen was ^^? Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hatte sie nicht so nen "hochadeligen nachnamen? hatte sie.. deshalb war es ja auch so leicht sie ausfindig zu machen. bei einem normalo-namen wär es etwas schwerer - aber auch nicht unmöglich gewesen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > hatte sie nicht so nen "hochadeligen nachnamen? > aber solche sind meist die schlimmsten, die denken nur weil sie nen titel hinter ihrem namen haben, können sie sich alles herrausnehmen.... Ich tippe auf verarmter Adel *lol* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
|||||||
| >Da hat wohl jemand zuviel CfG gesehen was ^^? das bekomm ich oft zu hörn^^ ich weiß auch net, der spruch hat mich imma fasziniert und dann is er zu na art motto von mir geworden ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich will und werd jetzt nicht weiter über x-mariah lästern (will mich ja nicht auf ihr niveau herabbegeben)..aber ich muss sagen, seit sie weg ist..die 2 tage..war es irgendwie ziemlich angenehm im beyblade forum..natürlich gibt es noch viele andere nerv-kinder..aber immerhin kann ich jetzt posten ohne dass mich kurz darauf gleich wieder einer blöd anlabert *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||