Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
> >Leider hast du ein ziemlich grosses Temperament, bist ziemlich > >naiv, fühlst dich oft angegriffen und springst erst bevor du schaust. > ...das kannst du ja gar nicht wissen so gut wie du sie bis jetzt kennst -.- Naja wenn sie sich hier von keiner anderen Seite zeigt, können wir sie ja auch nicht anders kennenlernen-.-; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| Naja jeder reagiert mal über oder sonst was, aber das müsste doch dann schnell wieder in Vergessenheit geraten, oder? Würde man sich über jede "Kleinigkeit" aufregen und dafür einen Thread eröffnen, na dann Gute Nacht... X- Mariah ^^ *zuzwinker* Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| >Naja jeder reagiert mal über oder sonst was, aber das müsste doch >dann schnell wieder in Vergessenheit geraten, oder? Hoff ich mal!^^ >Würde man sich über jede "Kleinigkeit" aufregen und dafür einen >Thread eröffnen, na dann Gute Nacht... >X- Mariah ^^ *zuzwinker* Gute Nacht!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Hehe *lol* Gute Nacht. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
||||||
| >naiv bin ich net und mit dem Angegriffen stimmt auch net, aber dass ich eigentlich nett bin, stimmt schon!^^' Ich in zwar junger als die anderen, aber ein Kind bin ich net, besonders wenn ich mich erinnere an was ich alles träume. XDDDDDD *headdesk* *headdesk* haddesk* *headdesk* au, au, au, au... Ok. *luft hol* Wie nennst du es dann, wenn du glaubst Gemeinsamkeiten zu haben mit einem dir völlig unbekannten? (du solltest wissen, was damit gemeint ist) So was nennt man für gewöhnlich "Naiv". Ich hab einige Posts durch gelesen und du hast oft gleich die Leute angegriffen, wenn sie eine andere Meinung hatten als du (wenn ich es richtig mit gekriegt habe). Also musst du dich auch irgendwie angegiffen gefühlt haben. Mit 12 bist du also kein Kind mehr? Was dann, hm? Ein Teenager? Nein, dass bist du erst mit 13. Ein Jugendlicher? No way. Mit 12 ist man noch ein Kind, mit 13, 14, 15 ebenso. Also meiner Meinung nach. Und es kommt bestimmt nicht darauf an, was man träumt. Meinet wegen könntest du vom heissesten (das Wort darf ich glaub nicht schreiben, oder?) träumen, aber von deinem Benehmen her bist und bleibst du ein Kind. Falls hier jetzt irgendwas nicht stimmen sollte, so korrigiert mich oder lyncht mich. Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| > 15 ebenso. *böse aus der Ecke schau* xD Ne... ansonsten stimm ich dir zu... xD Nya... es kommt ja auch eigentlich auf das derzeitige Benehmen an, als auf das Alter... klar mit 12 hab' ich auch nichts Vernünftiges zustande gebracht... aber nun denn.. xD Eben hatte ich wieder so 'nen Fall, da hat mich eine 14 Jährige als Arsch beschimpft... via GB... nun denn, wer nötig hat XD Bei sowas ,würd' ich mal sagen, fehlt die nötige Erziehung... solche Leute tun mir einfach nur Leid... wer nicht richtig argumentieren kann, hat hier auch nichts verloren, denke ich ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >*headdesk* *headdesk* haddesk* *headdesk* au, au, au, au... Tutst denn weh??? >Ok. *luft hol* Wie nennst du es dann, wenn du glaubst >Gemeinsamkeiten zu haben mit einem dir völlig unbekannten? (du >solltest wissen, was damit gemeint ist) So was nennt man für >gewöhnlich "Naiv". Das war doch nur ein Scherz, ich habs auch irgedwo schon geschrieben!^^ >Ich hab einige Posts durch gelesen und du hast oft gleich die >Leute angegriffen, wenn sie eine andere Meinung hatten als du >(wenn ich es richtig mit gekriegt habe). Also musst du dich auch >irgendwie angegiffen gefühlt haben. Schon, aber das mit Mariah is eine andere Sache... >Mit 12 bist du also kein Kind mehr? Was dann, hm? Ein Teenager? >Nein, dass bist du erst mit 13. Ein Jugendlicher? No way. Mit 12 >ist man noch ein Kind, mit 13, 14, 15 ebenso. Also meiner Meinung >nach. Und es kommt bestimmt nicht darauf an, was man träumt. >Meinet wegen könntest du vom heissesten (das Wort darf ich glaub >nicht schreiben, oder?) träumen, aber von deinem Benehmen her bist >und bleibst du ein Kind. Gut dann kannst du denken, ich wär ein Kind, aber man ist so alt wie man sich fühlt... >Falls hier jetzt irgendwas nicht stimmen sollte, so korrigiert >oder lyncht mich. Im großen und ganzem stimmt schon!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >Ne... ansonsten stimm ich dir zu... xD Nya... es kommt ja auch >eigentlich auf das derzeitige Benehmen an, als auf das Alter... >klar mit 12 hab' ich auch nichts Vernünftiges zustande gebracht... >aber nun denn.. xD Ich hab was zu stande gebracht, eigentlich viel mehr als die meisten denken!^^ Hab die deutsche Sprache nur in 2 Jahren auswändig gelernt, dann hab ich eine Gymnasiumempfehlung bekommen... >Eben hatte ich wieder so 'nen Fall, da hat mich eine 14 Jährige >als Arsch beschimpft... via GB... nun denn, wer nötig hat XD >Bei sowas ,würd' ich mal sagen, fehlt die nötige Erziehung... >solche Leute tun mir einfach nur Leid... wer nicht richtig >argumentieren kann, hat hier auch nichts verloren, denke ich ^^ Nich unbedingt, die meisten Toben sich einfach an den anderen Menschen aus, aber die Erziehung erfolgte ganz streng!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >ch hab was zu stande gebracht, eigentlich viel mehr als die meisten denken!^^ Hab die deutsche Sprache nur in 2 Jahren auswändig gelernt, dann hab ich eine Gymnasiumempfehlung bekommen... *headdesk* Neben dir bin ich ja der reine Loser, wenn man bedenkt, dass ich schon 2x durch die Gymiaufnahmeprüfung gefallen bin.oioioi... Super, dass nennst du was zu stande bringen? Ich habe Deutsch und Schweizerdeutsch gleichzeitig gelernt alleine und spreche sie fliessend. Hinzu spreche ich noch Finnisch, Französisch und Englisch. Top das mal Kleine.-.- Unter zu stande bringen versteh ich was anderes. Halt einen Mensch vom Suicid ab, rette Menschen aus einem brennenden Haus, schaff es an die Spitze von etwasem. Das nenn ich zu stande bringen. Sorry, aber du benimmst dich und denkst wirklich wie ein kleines Kind. Das ist leider die bittere Wahrheit. Anm. Ich bin auch 15^^V Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Öhm...naja egal ich lasse es doch lieber, bringt ja doch nüscht... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes Mal: Geht nicht immer auf die 12-jährigen los. Ich bin selbst zwölf (ein Monat) und bei mir merkt das eigentlich keiner. (Nach zwei Tagen kam dann die Frage: Wie alt bist du eigentlich?) So, diesen Thread gibt's schon, nämlich im Digimon-Forum und - welch Wunder - auch da wurde fleißig auf den Jüngsten rumgehackt. Meiner Meinung liegt es nicht am Alter, sondern an der Dummheit mancher Menschen. Nicht bei allen, aber manche sind einfach blöd. Es könnte helfen, wenn einige die Meinung der anderen einfach akzeptieren würden. Ich hätte manchmal auch Lust, den ein oder anderen Taiora-Fan zu erdolchen, aber ich halte mich zurück. ICH bin tollerant. Wer das nicht ist, soll sich zu Hause verstecken und warten, bis die Welt untergeht. AMEN! Elli. Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| > Als erstes Mal: Geht nicht immer auf die 12-jährigen los. Ich bin >selbst zwölf (ein Monat) und bei mir merkt das eigentlich keiner. >(Nach zwei Tagen kam dann die Frage: Wie alt bist du eigentlich?) Wer hakt hier auf 12-jährigen rum *umguck*??? > So, diesen Thread gibt's schon, nämlich im Digimon-Forum und - >welch Wunder - auch da wurde fleißig auf den Jüngsten rumgehackt. > Meiner Meinung liegt es nicht am Alter, sondern an der Dummheit >mancher Menschen. Nicht bei allen, aber manche sind einfach blöd. Ahja, eine differenzierte Aussage, danke, gut das wir jetzt alle Bescheid wisse woran es liegt*smile* > Es könnte helfen, wenn einige die Meinung der anderen einfach akzeptieren würden. Mein Reden... >Ich hätte manchmal auch Lust, den ein oder anderen Taiora-Fan Taiora?wer ist das?Also auf jedenfall keiner von Beyblade^^; > zu erdolchen, aber ich halte mich zurück. ICH bin tollerant. Na dann ist ja gut*G* > Wer das nicht ist, soll sich zu Hause verstecken und warten, bis >die Welt untergeht. AMEN! Genau, so nach dem motto: "geh doch nach Hause du alte Scheiße..." *löl*, also....ne...ne.....ne.... ich kann dazu einfach nichts mehr sagen*kopfschüttel* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| Seit wann haken wir auf 12-jährigen rum? Es ist purer Zufall, dass eine Person 12 ist. Sie könnte 20 sein und ich würde, das fast selbe schreiben. >> Meiner Meinung liegt es nicht am Alter, sondern an der Dummheit >mancher Menschen. Nicht bei allen, aber manche sind einfach blöd. no comment XD Jetzt liess doch bitte diesen Satz noch einmal und denk über die Aussage nach. XD > Es könnte helfen, wenn einige die Meinung der anderen einfach akzeptieren würden. >Mein Reden... Dem stimme ich zu. >ICH bin tollerant. Das will ich sehen. *g* >> Wer das nicht ist, soll sich zu Hause verstecken und warten, bis >die Welt untergeht. AMEN! Sorry, keinen Bock dazu. Das Leben draussen ist viel schöner *g* Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte manchmal auch Lust, den ein oder anderen Taiora-Fan vllt is das sowas wie eine sekte die sich mit imagieneren Freunden trifft oÔ aber... lol ...was soll man dazu sagen? die einen werfen sich an den kopp das sie 29 Sprachen können un weil sie auf dem Gym sind erst mal was besseres sind... ich bin auf ner Realschule, heißt das jetzt gleich das ich (weil ich außerdem noch 15... also Kind bin) ein niedrigeres Niveau habe? so hört sich das hier grad an... alles was das und das nicht kann wird mal als "schlecht" abgestempelt! und außerdem... was ist an den meinungen anderer so schwierig zu verstehen? auch wenn das hier alle gerade sagen... versucht euch doch einfach mal zu irgnorieren! ihr könnt ihr doch nicht 2 seiten zuposten nur weil ihr euch nicht einig werdet... die sogenannten "Kinder" werden auch irgendwann mal erwachsen... ihr könnt doch nicht verlangen das 12 oder 13 jährige auf eurem Niveau mitreden... das geht einfach nicht! die älteren müssten mal gelassener bleiben und sagen das es mit beschimpfungen mal reicht und das es langsam gut ist (auch wenn das ja einige machen, aber wenn ihr genauso antwortet seit ihr auf dem gleichem niveau)... und nicht einfach nur damit drohen einen admin zu rufen und das der account dann gesperrt wird! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 14:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hätte manchmal auch Lust, den ein oder anderen Taiora-Fan >vllt is das sowas wie eine sekte die sich mit imagieneren Freunden trifft oÔ nö das sind fans vom pairring tai x sora ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>vllt is das sowas wie eine sekte die sich mit imagieneren Freunden trifft oÔ >nö das sind fans vom pairring tai x sora ^^ nya xD... nah dran! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, exakt das wollte ich nicht erreichen. *kopfschüttel* Also: Taiora ist, wie schon gesagt TaixSora und ich als überzeugte Taito-Autorin bin da eben dagegen. Ich sag aber trotzdem nix, wenn mir so jemand über den Weg läuft. (Obwohl... *grübel*) Wer auf zwölf-jährigen rumhackt? Beispiel gefällig? >die sogenannten "Kinder" werden auch irgendwann mal erwachsen... ihr könnt doch nicht verlangen das 12 oder 13 jährige auf eurem Niveau mitreden... > Dankeschön, jetzt fühl ich mich toll. Ich bin also zwölf und deshalb kann ich also nicht mit jemandem reden, der 15 ist? Hallo? Erde an Verfasser des obigen Zitats! Das gilt vielleicht für einige, aber ich (jaja, ich will nix von wegen "Egoist" hören) kann mich problemlos mit älteren Leuten unterhalten. Okay, normal bin ich vielleicht nicht, aber ich diskutiere gerne über Shakespear (kein Kommentar!). >die einen werfen sich an den kopp das sie 29 Sprachen können un weil sie auf dem Gym sind erst mal was besseres sind... ich bin auf ner Realschule, heißt das jetzt gleich das ich (weil ich außerdem noch 15... also Kind bin) ein niedrigeres Niveau habe? > -.- Mir hört also keiner zu. Danke sehr, ich hab dich auch lieb. Nur, weil ich auf dem Gymnasium bin, kann ich nicht automatisch 29 Sprachen. Das kann wohl eh überhaupt keiner. Ziemlich unmöglich. Am Gymi werden insgesamt drei Sprachen (es gibt vier, aber man kann nur höchstens drei nehmen) gelehrt. Du bist auf der Realschule? Gut, hab ich nix gegen gesagt. Ich kenne viele Leute, die auf Haupt- oder Realschulen gehen/gegangen sind und trotzdem hochintelligent sind. Und, ja, wir können locker zwei Seiten deshalb zuposten und rate mal, warum! Exakt: Dies ist ein DISKUSSIONSforum. Und was macht man in einem solchen? Exakt: DISKUTIEREN. ... So verwende ich es jedenfalls.^^ Das mit der Dummheit war wohl etwas... banal, oder? Sorry, war gestern in der miesesten Laune seit Tagen. >Genau, so nach dem motto: "geh doch nach Hause du alte Scheiße..." *löl*, also....ne...ne.....ne.... ich kann dazu einfach nichts mehr sagen*kopfschüttel* > *kopf auf tisch hau* Mama! Nein!!! Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass etwas Toleranz einfach zum Leben gehört. Wer die also nicht hat, sollte nicht auf die Straße gehen. Kennt zufällig jemand "Damals war es Friedrich"? (Den Rest lasse ich jetzt lieber mal dahingestellt) Du willst meine Toleranz sehen? (*überleg*) Ich glaube, ich sag jetzt lieber nix. Wer sich meine Posts genau anschaut, müsste das eigentlich bemerken. Wer nicht, der... will halt nicht. Ist die einfachste Lösung. So, also, die verbesserte Version: Wenn Leute so viel labern, haben sie entweder nix anderes zu tun, spamen gerne, versuchen sich vor irgendwas zu drücken (*ffs unter den tisch schieb*) oder hm... sie können es nicht besser. Meine Definition der Dummheit will eh keiner hören.^^ Liebe Grüße, Elli. Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| @Yuzuriha dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Ich dachte ich wäre die einzige, die so denkt!!!!! Ich versteh dich vollkommen! T.T Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>die sogenannten "Kinder" werden auch irgendwann mal erwachsen... ihr könnt doch nicht verlangen das 12 oder 13 jährige auf eurem Niveau mitreden... > >Dankeschön, jetzt fühl ich mich toll. Ich bin also zwölf und deshalb kann ich also nicht mit jemandem reden, der 15 ist? Hallo? >Erde an Verfasser des obigen Zitats! Das gilt vielleicht für einige, aber ich (jaja, ich will nix von wegen "Egoist" hören) kann >mich problemlos mit älteren Leuten unterhalten. Okay, normal bin ich vielleicht nicht, aber ich diskutiere gerne über >Shakespear (kein Kommentar!) du hast mich nicht verstanden, deswegen musst du nicht gleich so antworten... habe ich geschrieben das ich GENAU, GEANU DICH damit meine? nein, oder? les doch bitte ob da dein Name steht! ich habe lediglich damit gemeint das ältere nicht damit rechnen können das Jüngere auf dem gleichem Niveau reden wie sie. bitte denk nochmal drüber nach... ich red nicht gern über Shakespear... wenn du ihn magst meinetwegen.. aber nur weil du über Shakespear n bisschen redest muss das ja nicht gleich heißen das du auch auf nem höhrerem level schwebst... >-.- Mir hört also keiner zu. Danke sehr, ich hab dich auch lieb. Nur, weil ich auf dem Gymnasium bin, kann ich nicht >automatisch 29 Sprachen. Das kann wohl eh überhaupt keiner. Ziemlich unmöglich. Am Gymi werden insgesamt drei >Sprachen (es gibt vier, aber man kann nur höchstens drei nehmen) gelehrt. >Du bist auf der Realschule? Gut, hab ich nix gegen gesagt. Ich kenne viele Leute, die auf Haupt- oder Realschulen >gehen/gegangen sind und trotzdem hochintelligent sind. äh.. lol... verstehst du das nicht? ich weiß vllt das man auf dem Gym Sprachen zur auswahl hat... englisch, französisch, spanisch, latein... meine schwester konnte sie sich wählen... ich hab enicht verlangt das einer 29 Sprachen lernen/können soll. es gibt weitaus über 120 und es wird sicherlich auch menschen geben die vllt nur Bruchstücke von sprachen können, aber dafür von 29 sprachen nur bruchstücke!? na.. wäre das für dich denkbar? >Und, ja, wir können locker zwei Seiten deshalb zuposten und rate mal, warum! Exakt: Dies ist ein DISKUSSIONSforum. >Und was macht man in einem solchen? Exakt: DISKUTIEREN. ... So >verwende ich es jedenfalls.^^ ach was!? aber was meinst du warum dieser Thread gerade: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos heißt? damit einige mal merken das sie hier etwas nicht richtig auch "falsch" genannt gemacht haben! X-Mariah hat es doch eingesehen das sie fies warund sie will sich bessern! das war bis hierhin schon alles geklärt... und jetzt kommt hier so eine an und will mir erzählen dass das hier ein DISKUSSIONSFORUM ist. das hätte ich nicht gedacht, weißt du! ich kann sehrwohl lesen, aber ich habe keinen Bock das hier alles wieder auffliegt und wir von vorne anfangen nur weil eine da wieder zukommt und hier ein posting missversteht! Das mit der Dummheit war wohl etwas... banal, oder? Sorry, war gestern in der miesesten Laune seit Tagen. H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Also*räusper*: @H-C >aber... lol ...was soll man dazu sagen? >die einen werfen sich an den kopp das sie 29 Sprachen können un >weil >sie auf dem Gym sind erst mal was besseres sind... ich bin >auf ner >Realschule, heißt das jetzt gleich das ich (weil ich >außerdem noch >15... also Kind bin) ein niedrigeres Niveau habe? Ja, bin deiner Meinung, ich finde auch dass das hier allmählich in einer Schlamschlacht ausartet, wir sind hier doch nicht im...naja ihr wisst schon was ich meine^^; Hört doch bitte mit diesen albernen "ich bin besser" Diskussionen auf und konzentriert euch wieder aufs Topic*seufz*(das übrigens anscheinend erneut seine Berechtigung erhält...). >die älteren müssten mal gelassener bleiben und sagen das es mit >beschimpfungen mal reicht und das es langsam gut ist (auch wenn das >ja einige machen, aber wenn ihr genauso antwortet seit ihr auf dem >gleichem niveau)... und nicht einfach nur damit drohen einen admin >zu rufen und das der account dann gesperrt wird! *nick* ok, da kann ich zustimmen. Ich begegne dem ganzen auch nur mit liebenswürdigem Sarkasmus, was bitte bleibt einem denn sonst übrig^_^? Das mit dem Admin rufen, war ein Sonderfall von beträchtlicher Beleidigung (war in dem Thread wo es geschehen ist anwesend), Sorry aber sowas geht zu weit, man möchte Schimpfwörter die einen gewissen grad erreichen nicht mehr ignorieren, sollte man auch nicht, sollte man melden. @yuzuhira >Wer auf zwölf-jährigen rumhackt? Beispiel gefällig? > >die sogenannten "Kinder" werden auch irgendwann mal erwachsen... ihr könnt doch nicht verlangen das 12 oder 13 jährige auf eurem Niveau mitreden... >Dankeschön, jetzt fühl ich mich toll. Ich bin also zwölf und >deshalb kann ich also nicht mit jemandem reden, der 15 ist? Hallo? >Erde an Verfasser des obigen Zitats! Das gilt vielleicht für >einige, aber ich (jaja, ich will nix von wegen "Egoist" hören) kann >mich problemlos mit älteren Leuten unterhalten. Okay, normal bin >ich vielleicht nicht, aber ich diskutiere gerne über Shakespear >(kein Kommentar!). Ich glaube Hiwatari-Chan wollte dir mit ihrer Aussage unter die Arme greifen und dich nicht beleidigen ^^; , ansonsten -no comment- > >die einen werfen sich an den kopp das sie 29 Sprachen können un > >weil sie auf dem Gym sind erst mal was besseres sind... ich bin > >auf ner Realschule, heißt das jetzt gleich das ich (weil ich > >außerdem noch 15... also Kind bin) ein niedrigeres Niveau habe? >-.- Mir hört also keiner zu. Danke sehr, ich hab dich auch lieb. >Nur, weil ich auf dem Gymnasium bin, kann ich nicht automatisch 29 >Sprachen. Das kann wohl eh überhaupt keiner. Ziemlich unmöglich. > Am Gymi werden insgesamt drei Sprachen (es gibt vier, aber man >kann nur höchstens drei nehmen) gelehrt. Man raffst du's nicht, H-C wollte dir überhaupt nichts böses, und erst recht wollte sich mit dir nicht darüber diskutieren wieviele Sprachen wo angeboten werden, es ging darum, das ihr euch inzwischen über sowas banales wie "wer kann mehr sprachen" streitet, aaartgh*kopfgegenwandschlag* >Du bist auf der Realschule? Gut, hab ich nix gegen gesagt. Ich >kenne viele Leute, die auf Haupt- oder Realschulen gehen/gegangen >sind und trotzdem hochintelligent sind. Hört hört, was für ein Kompliment, gut das wir jetzt wissen, dass es auf der Realschule auch "ein paar" Intelligente Leute gibt*drop*. Also diese Aussage ist jawohl.... >Und, ja, wir können locker zwei Seiten deshalb zuposten und rate >mal, warum! Exakt: Dies ist ein DISKUSSIONSforum. Und was macht man >in einem solchen? Exakt: DISKUTIEREN. ... So verwende ich es >jedenfalls.^^ Es ist ein BEYBLADE Diskussionsforum und kein "wer ist besser" Forum, und diskutieren würde ich das kaum mehr nennen... Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:00:22 | |||||||
|
|||||||
| @yuzuhira Na toll, jetzt mach ich mir voll die Mühe dich zu zitieren und du änderst das Ende deines posts-.-; naja gut das der zitierte Post ja schon drin ist Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hört doch bitte mit diesen albernen "ich bin besser" Diskussionen auf und konzentriert euch wieder aufs >Topic*seufz*(das übrigens anscheinend erneut seine Berechtigung erhält...). genau das!! >Das mit dem Admin rufen, war ein Sonderfall von beträchtlicher Beleidigung (war in dem Thread wo es geschehen ist >anwesend), Sorry aber sowas geht zu weit, man möchte Schimpfwörter die einen gewissen grad erreichen nicht mehr >ignorieren, sollte man auch nicht, sollte man melden. ich meinte jetzt nicht genau doch damit o_O in anderen Threads war das auch schonmal... deswegen ^^" mein Account ist mir heilig... ich würde den nicht aufs spiel setzen... nya *drop* >Ich glaube Hiwatari-Chan wollte dir mit ihrer Aussage unter die Arme greifen und dich nicht beleidigen ^^; , ansonsten >-no comment- ah~ danke! ich hasse es ja selbst immer als Jüngchen bezeichnet zu werden *drop* >Man raffst du's nicht, H-C wollte dir überhaupt nichts böses nochmal danke!! xD aber nya... ich glaube meine antwort auf ihren post hätte ich auch sein lassen können... ich hoffe das sie sich da nicht wieder so angegriffen fühlt, was ja doch wieder einen "punkt" heraus gibt... und zwar das alles gleich persönlich genommen wird! >Argh H-C du warst schneller mit deinem Post^_^ *nä nä nä nää* xDD~ H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich heulen? Leute, ich wollte ehrlich meine Meinung mitteilen und das artet wieder aus. Bitte hört's auf, euch deswegen jetzt zu streiten. Es reicht. Tut, was ihr für richtig haltet. Ich poste nicht mehr in dem Thread, dass könnt ihr dann auch lassen, wenn ja eh alles geklärt ist. Ich finde es traurig, dass ich nicht sagen darf, was ich denke. Wirklich. Denkt mal drüber nach. Und ich halte mich nicht für besser. Mir egal, ob ihr es tut. Bye. Leben und leben lassen. |
|||||||
|
|||||||
| > Darf ich heulen? Nein bitte, sonst wirds so naß^^; > Leute, ich wollte ehrlich meine Meinung mitteilen und das artet wieder aus. Wo artet das aus*umguck*, wo? > Bitte hört's auf, euch deswegen jetzt zu streiten. Wer streitet sich? also Ich und H-C streiten uns nicht^^. Der einzige der hier streitet bist du;) >Es reicht. Tut, was ihr für richtig haltet. Keine Angst, das tuen wir schon die ganze Zeit, aber gut, das wir jetzt auch deine Erlaubnis haben*smile* >Ich poste nicht mehr in dem Thread, dass könnt ihr dann auch >lassen, wenn ja eh alles geklärt ist. wer hat gesagt, das was geklärt ist? Ich glaube wir beide haben kleine Kommunikationsschwierigkeiten, ich versteh nie wovon du sprichst òÓ > Ich finde es traurig, dass ich nicht sagen darf, was ich denke. Darfst du und hast du, wer schön wenn du dir auch anhören würdest was andere denken... >Wirklich. Denkt mal drüber nach. Und ich halte mich nicht für besser. Schon wieder so ein Kommunikationsproblem, wer hat das gesagt? >Mir egal, ob ihr es tut. Mir auch..*lol* > Bye. Tschö Edit: Cool, das du so genau auf unsere Posts eingegangen bist ^^; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| >Darf ich heulen? >Leute, ich wollte ehrlich meine Meinung mitteilen und das artet >wieder aus. >Bitte hört's auf, euch deswegen jetzt zu streiten. Es reicht. Tut, >was ihr für richtig haltet. Ich poste nicht mehr in dem Thread, >dass könnt ihr dann auch lassen, wenn ja eh alles geklärt ist. >Ich finde es traurig, dass ich nicht sagen darf, was ich denke. >Wirklich. Denkt mal drüber nach. Und ich halte mich nicht für >besser. Mir egal, ob ihr es tut. >Bye. Bitte nich, sonst muss ich mitheulen!T.T Achte nicht auf sie, ist schon in Ordnung, wenn du deine Meinung sagen wolltest!^.^ Also schön lächeln!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Ok. Ihr habt Recht. Beruhigen wir uns alle und kommen zum ursprünglichen Thema zurück, wenn niemand was dagegen hat. Was war's nochmal?XD Hinzu möchte ich mich bei X-Mariah entschuldigen. Falls ich dich irgendwie mit meinen Kommentaren verletzt haben sollte, so tut's mir Leid. Ich bin einfach in den letzten Tagen etwas schlecht gelaunt. Und wenn ich sonst noch jemanden verletzt haben sollte, so: Entschuldigung. Wir alle sollten uns glaub ich nicht so schnell provoziern lassen und nicht alles persönlich nehmen. Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
> >Das mit dem Admin rufen, war ein Sonderfall von beträchtlicher Beleidigung (war in dem Thread wo es geschehen ist >anwesend), Sorry aber sowas geht zu weit, man möchte Schimpfwörter die einen gewissen grad erreichen nicht mehr >ignorieren, sollte man auch nicht, sollte man melden. > > ich meinte jetzt nicht genau doch damit o_O in anderen Threads war das auch schonmal... deswegen ^^" mein Account ist mir heilig... ich würde den nicht aufs spiel setzen... nya *drop* ich weiß das du mich nicht meintest ^_-, keine Sorge;) > >Argh H-C du warst schneller mit deinem Post^_^ > > *nä nä nä nää* > xDD~ Verdammt, aber nächstes Mal bin ich dran^^; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| >Hinzu möchte ich mich bei X-Mariah entschuldigen. Falls ich dich >irgendwie mit meinen Kommentaren verletzt haben sollte, so tut's >mir Leid. Ich bin einfach in den letzten Tagen etwas schlecht >gelaunt. Is schon gut, ich hab ja selber was dazu beigetragen. Hatte auch schlechte Laune!^^' Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
> Bitte nich, sonst muss ich mitheulen!T.T Achte nicht auf sie, ist >schon in Ordnung, wenn du deine Meinung sagen wolltest!^.^ Also schön >lächeln!^^ Uiiii jaaa und jetzt machen wir alle fröhliches Trösteknuddeln, kommt in meine Arme, huiiiii........*rofl* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||