Thread: Eure erfundenen Karten
|
Eröffnet am: 03.04.2005 15:02 Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Snake-Bob! 10 Krieger Boden ATK: 99999 DEF: 99999 Effekt: Du brauchst kein Opfer zu zahlen. DIESE KARTE DARF NICHT GERUFEN WERDEN! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¥€$ Money Geld ATK: ¥€$ DEF: YES "Geld ist eine Weltverschwörung! Das meiste Geld der Welt stammt aus Japan, Europa und USA! Zusammen ergibt das ¥ + € + $ = ¥€$! Sie wollen das jeder Mensch ein Diener des Geldes wird! Die Verschwörung beginnt..." Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Tribute to Dartz X3 Siegel von Orichalcos Quatros (FZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn zuvor "Siegel von Orichalcos" , "Siegel von Orichalcos Deuteros" und "Siegel von Orichalcos Tritos" ausgespielt wurden . Kein Monster deines Gegners dessen ATK 1800 oder weniger beträgt kann einen Angriff deklarieren . Immer wenn deinen Lebenspunkten Kampfschaden zugefügt wird , füge die hälfte dieses Schadens den Lebenspunkten deines Gegners zu . _______________________________________________________________ Siegel von Orichalcos Quintus (FZK) "Siegel von Orichalcos" , "Siegel von Orichalcos Deuteros" , "Siegel von Orichalcos Tritos" und "Siegel von Orichalcos Qatros" ausgespielt wurden . Deinen Lebenspunkten kann kein anderer als Kampfschaden zugefügt werden . Kein Monster mit "Orichalcos" im Namen kann im Kampf zerstört werden . _______________________________________________________________ Orichalcos Avis (EM) Finsternis Geflügeltes Ungeheuer **** ATK:1000 DEF:0 Solange sich ein anderes Monster mit "Orichalcos" im Namen auf deiner Spielfeldseite befindet , kann diese Karte unter keinen Umständen zerstört werden . _______________________________________________________________ Orichalcos Parasitis (EM) Finsternis Insekt * ATK:0 DEF:0 Erhöhe die ATK dieser Karte für jede Karte deren Name "Orichalcos" enthält in deinem Deck um 200 . _______________________________________________________________ Orichalcos Ultimas (EM) Finsternis Fee ************ ATK:2500 DEF:2500 Wenn "Siegel von Orichalcos" , "Siegel von Orichalcos Deuteros" und "Siegel von Orichalcos Tritos" aktiviert wurden , erhöhe die ATK dieser Karte in jeder deiner Standby Phases um 1500 . So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Drache mit eiskaltem Blick (FusionMonster) Fusion aus Rotauge und weißer Drache Fusion/Drache/Effeckt Attribut:Licht/Finsternis Atk:4800 Def:4000 Efeckt: Dieser Drache erhält für jeden Drachen auf den Friedhof 500 Atk. Für jeden Rotaugendrache und WeißenDrachen auf den Friedhof erhält der Schwarze Drache mit eiskalten Blick 1000 Atk. __________________________________________________________________ Rotauge Family (Zauberkarte) Beschreibung: Opfere 1000 Lp und entferne 2 Drachenmonster aus deinen Friedhof aus dem Spiel um den Rotaugenkücken, den Rotaugendrache und den Rotaugefinsternis Drache aus den Deck in deine Hand zu nehmen. Mische dein Deck danach. (Für Joey gelten diese Bedinungen nicht. XD) __________________________________________________________________ Drachen Time (Pernamente Zauberkarte) Beschreibung: Nur gegen Seto verwendbar. Seto darf nur noch Drachen monster aufs Feld rufen. One Piece und Yu-Gi-Oh/Yu-Gi-Oh GX 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ^^ einer meienr ersten jemals erdachten fusionen, ich liebe sie ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=826321&sort=zeichner Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großer Leviathan (HM[Höchstes Monster]) Ultima Höllische Bestie ************ ATK:überunendlich DEF:überunendlich Diese Karte kann nicht per Normal-, Flipp-, oder Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof, deinem Deck, oder wenn sie aus dem Spiel entfernt wurde, auf deine Spielfeldseite beschworen werden, wenn deine Lebenspunkte 0 sind, sich keine Karten in deinem Deck befinden, oder beide Fälle eingetreten sind. Die Spezialbeschwörung dieser Karte kann unter keinen Umständen aufgehalten werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, erhöhe deine Lebenspunkte um 8000. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, wähle bis zu 40 Karten von deinem Friedhof und/oder die aus dem Spiel entfernt wurden und füge sie deinem Deck hinzu. Diese Karte ist von den Effekten von Monster-, Zauber- oder Fallenkarten nicht betroffen. Solange sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet, kann dein Gegner das Duell nicht durch den Effekt von "Exodia die Verbotene", "Schicksalstafel", "Letzter Countdown" oder "Victory Drache" gewinnen. Solange sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet, kann deinen Lebenspunkten kein anderer als Kampfschaden zugefügt werden. Das ist mit abstand die übermächtigste Karte die jemals erschaffen wurde XD So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 15:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dartz Glückwunsch, eine Mary Sue Karte. setz sie in einer FF ein und ich mstinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mir nich mit deinen Fachbegriffen hier @.@ So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mary Sue Karten sind zu starke karten, hab ich auch mal gemacht... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf solche Karten reagiere ich damit Mexx-Administrator LV:5 ANG: 2300 VER: 1900 Effektmonster Effekt: Dieses Monster kann jede Karte, die in ihrem Kartentext die Wörter: "Kann nicht vernichtet werden durch..." enthält, automatisch aus dem Spiel entfernen. MSTingler LV: 8 ANG: 3000 VER: 1800 Effektmonster Effekt: Jedes Monster mit einem Wert von über 3000 auf der Spielfeldseite, der Hand und dem Deck beider Spieler wird automatisch vernichtet. Der Spieler dieser Karte hat das recht, überjeden Duellanten mit Karten die einen Wert von unendlich haben eine MSTing zu schreiben und so seinen Namen fürdie mesiten nutzer von animexx der Lächerlichkeit preiszugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja gut, war auch mehr n Scherz >< Sind die hier besser ._. ? Siegel von Mythriil (Dauerhafte Zauberkarte) Erhöhe die ATK aller Monster auf deiner Spielfeldseite um 250. Alle Monster auf deiner Spielfeldseite werden zu LICHT Monstern. Wird diese Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof gelegt oder aus dem Spiel entfernt, erhältst du 1000 Life Points. Sondereffekt !!!Der Besitzer dieser Karte ist vor der Verbannung ins Schattenreich geschützt!!! Weißer Metatron (Effektmonster) Licht Krieger ****** ATK:1700 DEF:1550 Erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters für jedes Licht Monster auf deinem Friedhof und in deiner Hand um 300 Punkte. Wenn dieses Monster zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, nimm eine beliebige Zauber- oder Fallenkarte von deinem Friedhof auf deine Hand. Wille Gottes (Fallenkarte) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Weißer Metatron" auf deinem Friedhof befindet. Beschwöre ein "Weißer Metatron" von deinem Friedhof per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Lege in deiner nächsten Standby Phase eine Karte aus deiner Hand ab. Wenn du das nicht kannst wird das durch den Effekt dieser Karte beschworene Monster zerstört. Liebende Seele (EM) Licht Fee * ATK:100 DEF:100 Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt oder aus dem Spiel entfernt wird, beschwöre ein LICHT Monster aus deiner Hand oder deinem Deck per Spezialbeschwörung (Für Monster der Stufe 5 und 6 ist kein Tribut erforderlich). Die Grund-ATK und DEF des durch diesen Effekt beschworenen Monsters werden verdoppelt. du kannst ein LICHT Monster von deiner Spielfeldseite opfern, dessen Stufe 4 oder höher ist, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite zu beschwören. Wenn diese Karte durch diesen Effekt beschworen wird, erhöhe ihre ATK um 1750 Punkte. So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die einzigste Karte ich dich mal endworfen hab ist die Drachenmagierin für Zauberer und Drachen auf dem Feld bekommt sie eine gewisse anzahl ATK Punkte gutgeschriben Mit dem mit dem Heiligen Drachenschatz kann diese Karte zur Göttin des neuen Drachen Jahrtausends endwickeld werdden mit ihr auf dem Feld sind Drachen auf der eigenen seite das spielfeldes unangreifbar nur durch fallen Die werte habe ich nichtmehr im Kopf die wahren auch damal relativ unreal müsste ich mir nochmal neu überlegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loser * Krieger Boden ATK: 0001 DEF: 0002 "Dieser Krieger wurde verstoßen, und ist nun schwach" Erwachen Falle Mit dieser Karte erhält "Loser" 3000 ATK. Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nh Auszug aus nem Deck das ich mal fürne andere MExxlerin erfunden hab. Monster: Name: Wolfsrudelspäher Stufe: *** Attribut/Typ: Erde/ Ungeheuer ATK/DEF: 1500/1600 Effekt: Immer wenn dieses Monster auf dem Friedhof gelegt wird, durchsuche dein Deck nach einen Monster mit Wolf im Namen und nimm es auf die Hand. Mische dein Deck anschließend. Name: Unendliches Wolfsrudel Stufe: **** Attribut/Typ: Erde/ Ungeheuer ATK/DEF: 1800/0 Effekt: Diese Karte kann nicht angegriffen werden solange ein anderes Monster mit Wolf im Namen auf deiner Spielfeldseite ist. Immer wenn eine Zauberkarte aktiviert wird beschwöre einen Rudelwolf aus deinen Deck spezial, immer wenn eine Karte gesetzt wird beschwöre einen Rudeltonken (800/800/**/Erde/Ungeheuer) in Verteidigungsmodus auf deinen Feldseite. Wenn ein Effekt(außer der Effekt einer Karte mit Wolf im Namen ) aktiviert wird beschwöre einen Wolfsrudelspäher von deinen Deck oder deinen Friedhof in offenen AM aufs Feld Name: Rudelwolf Stufe: *** Attribut/Typ: Erde/ ATK/DEF: 0/2000 Effekt: / Beschreibung: Einzeln mögen sie schwach erscheinen doch, zusammen sind sie unaufhaltsam und sie sind nie allein! Zauber: Name: Umzingeln Symbol: normal Effekt: Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deine Gegners und beschwöre 2 Wolfstoken(Erde/Ungeheuer/**/?/?)auf deinen Seite des Feldes die ATK und DEF der Token entsprechen der hälfte der ATK des gewählten Monsters. Name: Wolfsnase Symbol: Ausrüstung Du kannst nur ein Monster von Typ Ungeheuer mit dieser Karte ausrüsten. Solange dieses Monster auf dem Spielfeld ist werden keine Flip oder Flipflop(Karten die sich wieder selbst zu decken z.B. Heimlicher Vogel) Effekte aktiviert Name: Werwolfbiss Symbol: Schnell. Effekt: Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Füge seinen Namen Wolf hinzu und übernimm die Kontrolle über es bis zu deiner 3. Endphase nach dem diese Karte aktiviert wurde. Falle: Name: Eingraben Effekt: Wähle eine Karte auf der Hand eines Spielers und lege sie unter das Deck ihres Besitzers, der Besitzer darf 1 Karte ziehen. Name: Scheuheit Effekt: Nimm ein Monster mit Wolf im Namen wieder auf deinen Hand dann aktiviert dein Gegner einen dieser Effekte: - Du ziehst zwei Karten - Dein Gegner legt zwei Karten ab - Du darfst ein Monster spezial beschwören - Du wählst zwei Monster im Deck deines Gegner und legst sie auf dem Friedhof. Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa jetz mischt Ichi hier auch mit, da krieg ich ja direkt Konkurrenz XD Nja noch etwas Geduld, bald kommt meine Booster Serie RADIANT STAR hier hin ö.ö So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vendetta der Dunkelheit Zauberkarte Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich mindestens drei Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof befinden. Wähle ein Monster von deiner Seite des Spielfeldes vom Typ Unterweltler. Füge den Lifepoints deines Gegners Schaden in höhe der Hälfte der Angriffspunkte des gewählten Monsters aus. In dem Zug wo du diese Karte benutzt, darfst du nicht mehr mit Monstern vom typ Unterweltler angreifen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seele des Todes Zauberkarte/Unendlich Diese Karte zerstört eine Gegnerische Karte für 1000 LP. (Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde aktiviert werden.) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 14:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lamia, Königin der finsteren Welt Monsterkarte Level: 8 ANG: 2900 VER: 2000 Effektmonster: Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt aus der Hand auf den Friedhof gelegt wird, spezialbeschwöre sie auf deine Seite des Spielfeldes. Diese Karte wird in deinem dritten Zug nachdem dieser Effekt genutzt wurde vernichtet. Diese Karte kann den Lebenspunkten des Gegners 1000 Punkte direkten Schaden zufügen. Wird dieser Effekt genutzt, werf eien Krte von deiner Hand ab. Das Monster kann nachdem dieser effekt benutzt wurde nicht mehr angreifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Antiker Wachhund Attribut/Typ: Erde/Ungeheuer Stufe: **** ATK/DEF: 1000/1000 Effekt: Solange dies Karte auf dem Feld liegt kann keine Spielfeldzauberkarte auf dem Friedhof gelegt werden.(Setzt die ein Spielfeldregel außer Kraft) Name: Antiker Angreifer Attribut/Typ: Erde/ Fels Stufe:**** ATK/DEF: 1600/1300 Effekt: Wenn dieses Monster auf dem Friedhof gelegt wird wähle ein Monster mit Antik im Namen der Stufe 4 oder geringer und beschwöre es aufs Feld. Name: Antiker Sklave Attribut/Typ: Licht/Fels Stufe:*** ATK/DEF: 500/1900 Effekt: Wenn diese Monster für eine Tributbeschwörung eines Monsters mit Antik im Namen geopfert wird, zählt es als zwei Opfer Name: Antiker Verschmelzer Attribut/Typ: Finsternis/Fels Stufe: **** ATK/DEF: 0/0 Effekt: Wenn du diese Karte und ein Monster das auf einen Fusionsmonster mit Antik im Namen aufgeführt ist, aus deiner Hand oder deinen Feld auf dem Friedhof legst, beschwöre ein Fusionsmonster mit Antik im Namen als Fusionsbeschwörung Name: Antikes Phantom Attribut/Typ: Erde/ Fels Stufe: ***** Fusionsteile: Antiker Geist + Antiker Zombie ATK/DEF: 2300/1000 Effekt: Wenn dieses Monster zerstört wird kannst du es in deiner nächsten Standby Phase spezialbeschwören. Zauber: Name: Antiker Code 1 Symbol:./ Effekt: wähle eine Karte im Deck deines Gegners und lege sie auf die Spitze Name: Antiker Code 2 Symbol: schnell Effekt: Dein Gegner wählt eine Karte aus deinen Deck. Nimm diese Karte auf die Hand und mische dein Deck Name: Antiker Code 3 Symbol: schnell Effekt: Lege eine Karte vom deinen Friedhof unter dein Deck zurück Name: Antiker Code 4 Symbol: schnell Effekt: Dein Gegner legt die Oberste Karte seines Deck unter sein Deck. Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We hate Knut! Fallenkarte Töte das Monster "Knut, der Eisbär". Derjenige, der "Knut, der Eisbär" im Deck hat, verliert auf der Stelle. ICH HASSE KNUT! <~Knut_must_die!~> Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir mal die Charakter aus Yu-gi-oh! als Karten vorgestellt und die sahen dann so aus: Name:Yugi Muto Typ:Hexer Sterne:4 ATK:100 DEF:2000 Effekt:Wenn du Yugi Muto auf dem Feld hast und die Zauberkarte "Symbol der Freundschaft" aktivierst,kannst du folgende Karten als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen:Joey Wheeler,Tea Gardner,Tristan Taylor. Name:Tea Gardner Typ:Hexer Stufe:2 ATK:300 Def:1400 Effekt:Dein Gegner kann für die nächsten 2 Runden deinen Lebenspunkten keinen Schaden zufügen. Name:Joey Wheeler Typ:Krieger Stufe:4 ATK:1900 DEF:500 Effekt:Wenn diesse Karte von einem stärkeren Monster angegriffen wird,kriegt sie automatisch 1000 Angriffspunktespunkte dazu.Wenn dein Gegner allerdings die Karte "Seto Kaiba" in seiner Hand oder auf seinem Feld hat,verliert die Karte "Joey Wheeler" pro Zug 500 Angriffspunkte Name:Seto Kaiba Typ:Unterweltler Stufe:6 ATK:3000 DEF:2400 Effekt:Diese Karte kann nur durch eine Spezialbeschwörung beschworen werden.Sollte du ausserdem die Karte "Mokuba Kaiba" auf dem Feld haben,bekommt die Karte "Seto Kaiba" 1000 Angriffspunkte dazu.Wenn die Karte "Mokuba Kaiba" angegriffen wird und im Kampf unterliegen sollte wird sich die Karte "Seto Kaiba" stattdessen opfern.Dabei werdem dem Spieler keine Lebenspunkte abgezogen Name:Mokuba Kaiba Typ:Hexer Stufe:4 ATK:900 DEF:1400 Effekt:Wenn sich ausserdem die Karte "Seto Kaiba"auf dem Feld befindet,kriegt die Karte"Mokuba Kaiba" 2000 Angriffspunkte und Verteidigungspunkte dazu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 17:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue von mir XD Hier ein "paar" Final Fantasy Karten die ich im Rahmen eines RPG´s designt hab XD FF7: Cloud (M) Licht Krieger **** ATK:1800 DEF:1500 Ein kaltherziger Kämpfer der dennoch von allen geliebt wird. Buster-Sword (AZK) Nur "Cloud" oder "Emo Cloud" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster ist von Monster- und Fallenkarteneffekten nicht betroffen. Emo Cloud (EM) Finsternis Krieger **** ATK:2000 DEF:1700 Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Herzbrecher-Tragödie" beschworen werden. Zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners dessen ATK höher ist als die ATK dieser Karte. Dieser Effekt kann nur ein mal benutzt werden. Herzbrecher-Tragödie (ZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Cloud" auf deinem Friedhof befindet. Beschwöre ein "Emo Cloud" aus deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung. Barret (M) Erde Krieger **** ATK:2000 DEF:0 Ein grimmig wirkender Krieger der sich um das Wohl des Planeten sorgt. Tifa (EM) Erde Krieger **** ATK:1600 DEF:1000 Verringere die ATK dieser Karte um 200 Punkte. Verringere die ATK eines Monsters auf der Spielfeldseite deines Gegners um 300 Punkte. Dieser Effekt wird in der End Phase des Spielzuges in dem er aktiviert wurde aufgehoben. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Runde aktiviert werden. AVALANCE (FK) Diese Karte kann nur in der Battle Phase deines Gegners aktiviert werden wenn sich "Cloud", "Barret" und "Tifa" aufgedecekt auf deiner Spielfeldseite befinden. Zerstöre alle Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners. Aeris (EM) Licht Hexer *** ATK:1150 DEF:900 Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners schaden zufügt, erhöhe deine Lebenspunkte für jede Karte in deiner Hand um 500. Red XIII (EM) Feuer Ungeheuer ***** ATK:500 DEF:500 Erhöhe die ATK dieses Monsters um 2150 Punkte wenn sich "Cloud" und "Emo Cloud" auf deinem Friedhof befinden. Cid (EM) Wind Krieger ** ATK:850 DEF:300 Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Yuffie (EM) Wind Krieger *** ATK:1300 DEF:450 Du kannst einen Angriff deines Gegners annulieren indem du eine Karte aus deiner Hand auf den friedhof legst. Cait Sith (EM) Licht Krieger * ATK:300 DEF:0 Wirf eine Münze. Wenn das Ergebniss Kopf ist wird die ATK dieses Monsters bis zur End Phase dieses Spielzugs zu 2000. Wenn das Ergebniss Zahl ist, wird die DEF dieser Karte bis zur End Phase dieses Spielzuges zu 2000. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Runde aktiviert werden. Vincent (EM) Finsternis Krieger ***** ATK:2200 DEF:1850 Wenn diese Karte durch den Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird oder raus dem Spiel entfernt wird, kannst du zwei Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören. Dieser Effekt kann durch keinen anderen Karteneffekt verhindert werden. Sephiroth (EM) Finsternis Krieger ******** ATK:2800 DEF:2400 Diese Karte kann als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschworen werden indem du 1000 Lebenspunkte zahlst und einen "Cloud" oder "Emo Cloud" aus deiner Hand auf den Friedhof ablegst. Bizarro Sephiroth (EM) Finsternis Ungeheuer-Krieger ******** ATK:3000 DEF:2450 Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschworen werden indem du ein "Sephiroth" von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört dessen DEF 2000 oder weniger ist wähle eine Karte aus der Hand deines Gegners und leg sie auf den Friedhof. Bizarro Heilung (ZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Bizarro Sephiroth" auf deiner Spielfeldseite befindet. Erhöhe deine Lebenspunkte um 2000. Kata Tsubasa no Tenshi (RM/EM) Licht Krieger ********** ATK:3500 DEF:2900 Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Verheerende Weltrettung" beschworen werden. Schaden den diese Karte an den Lebenspunkten deines Gegners anrichtet wird um 800 erhöht. Wenn diese Karte deinem gegner mindestens 2500 Punkte Schaden zufügt ziehe 2 Karten. Verheerende Weltrettung (ZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Sephiroth" und "Bizarro Sephiroth" auf deinem Friedhof befinden. Rufe einen "Kata Tsubasa no Tenshi" von deiner Hand als Spezialbeschwörung in aufgedeckter Angriffsposition auf deine Spielfeldseite. Ultimative Supernova (SZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Kata Tsubasa no Tenshi" auf deiner Spielfeldseite befindet.. Lege "Kata Tsubasa no Tenshi" von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof und zahle 1000 Lebenspunkte. Lege alle Karten auf der Spielfeldseite und der Hand deines Gegners auf den Friedhof. Diamond Weapon (M) Licht Unterweltler ****** ATK:0 DEF:3250 Ein riesiges Monster das zu den legendären Weapons gehört. Ultima Weapon (EM) Licht Unterweltler ****** ATK:2350 DEF:1550 Wenn dieses Monster die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreift erhöhe seine ATK nur während des Demage Step um 500 Punkte. Ruby Weapon (EM) Licht Unterweltler ********* ATK:? DEF:? Die ATK und DEF dieses Monsters wird zur Hälfte der Summe der ATK aller Monster die sich zur Zeit der Beschwörung dieser Karte auf deinem Friedhof befinden. Emerald Weapon Licht Unterweltler ********** ATK:3000 DEF:3000 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte für jede Karte die du zur Zeit ihrer beschwörung auf der Hand hältst um 250 Punkte. Sister-Ray Superfeuer (FK) Du kannst diese Karte aktivieren wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite dessen ATK 1850 oder mehr ist zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde. Zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld und füge deinem Gegner 500 Punkte Schaden für jede Karte zu die auf seiner Spielfeldseite zerstört wurde. Stufe-4 Limit (FK) Zerstöre bis zu drei Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Für jedes durch diesen Effekt zerstörte Monster verringere deine Lebenspunkte um 700 und entferne eine Karte von deinem Friedhof aus dem Spiel. FFAC: Loz (EM) Erde Krieger **** ATK:1900 DEF:1000 Wenn dieses Monster den Lebenspunkten deines Gegners Schaden zufügt kannst du ein "Yazoo" aus deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Yazoo (EM) Wind Krieger **** ATK:1750 DEF:1500 Wenn dieses Monster den Lebenspunkten deines Gegners Schaden zufügt kannst du ein "Kadaj" aus deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Kadaj (EM) Finsternis Krieger **** ATK:1800 DEF:1400 Wenn dieses Monster den Lebenspunkten deines Gegners Schaden zufügt kannst du ein "Yazoo" oder "Loz" aus deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Jenova-Gen (ZK) Such einen "Loz", "Yazoo" oder "Kadaj" aus deinem Deck und nimm ihn auf die Hand. Reunion (FK) Diese Karte kann aktiviert werden wenn sich "Loz", "Yazoo" und "Kadaj" auf deinem Friedhof befinden. Rufe "Loz", "Yazoo" und "Kadaj" in aufgedeckter Angriffsposition per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. FF8: Squall (EM) Wind Krieger **** ATK:1850 DEF:500 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners angreift das sich in Verteidigungsposition befindet, wird die Differenz zwischen ATK dieser und der DEF des gegenrischen Monsters den Lebenspunkten deines Gegners als Schaden angerechnet. Löwenherz (AZK) Nur "Squall" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Wenn ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster gegen ein Monster mit einer ATK von 2500 oder höher kämpft, wird das Monster zerstört. Der erhaltene Schaden wird halbiert das mit dieser Karte ausgerüstete Monster jedoch nicht zerstört. Quistis (EM) Feuer Krieger **** ATK:1500 DEF:1200 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners mit einer ATK von 2200 oder mehr angreift wird das Monster ohne Schadensberechnung sofort zerstört. Selphie (EM) Wasser Krieger ** ATK:500 DEF:500 Wenn diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört wird, wähle ein Monster in deinem Friedhof. Erhöhe deine Lebenspunkte um die hälfte der Grund-ATK des gewählten Monsters. Xell (EM) Erde Krieger **** ATK:1900 DEF:0 Wenn sich diese Karte in Verteidigungsposition befindet wird ihre ATK 0 und ihre DEF 2000. Dieser Effekt wird aufgehoben wenn sie wieder in Angriffsposition wechselt. Rinoa (EM) Licht Krieger *** ATK:1500 DEF:200 Erhöhe in jeder deiner und den Standby Phases deines Gegners deine Lebenspunkte um 550. Irvine (EM) Wind Krieger **** ATK:1700 DEF:0 Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Du musst 1000 Lebenspunkte zahlen um diesen Effekt zu aktivieren. Cifer (EM) Finsternis Krieger ***** ATK:2000 DEF:1000 Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird kannst du bis zu vier Zauberkarten aus deinem Deck wählen und sie auf den Friedhof ablegen. Für jede durch diesen Effekt abgelegte Karte erhöhe die ATK dieser Karte um 200. Edea (EM) Finsternis Hexer * ATK:0 DEF:0 Wenn diese Karte die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreift wird ihre ATK nur während des Demage Steps zu 2000. Artemisia (EM) Finsternis Hexer ******** ATK:2500 DEF:1000 Wenn diese Karte beschworen wird füge deinem Gegner 300 Lebenspunkte Schaden zu, für jede "Rinoa" und "Edea" auf deinem Friedhof. Zeitkomprimierung (ZK) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du Artemisia auf der Hand hältst. Du ziehst zwei Karten von deinem Deck. dein Gegner wähl eine Karte aus seiner Hand und entfernt sie aus dem Spiel. FF9: Zidane (EM) Licht Krieger **** ATK:1750 DEF:1150 Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte wenn du "Lili" auf der Hand hältst. Erhöhe deine Lebenspunkte in jeder Standby Phase in der du "Kuja" auf der Hand hältst um 500. Lili (EM) Licht Hexer ** ATK:0 DEF:1000 FLIPP: Rufe ein Monster dessen Name "Esper" enthält aus deinem Deck per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Für ein Monster der Stufe 5-6 musst du 1000 Lebenspunkte zahlen. Für ein Monster ab Stufe 7 musst du 3000 Lebenspunkte zahlen. Steiner (EM) Licht Krieger **** ATK:1250 DEF:2000 Erhöhe die DEF dieser Karte um 500 Punkte wenn sich "Lili" auf deinem Friedhof befindet. Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte wenn sich "Zidane" offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Vivi (EM) Licht Hexer ** ATK:500 DEF:400 FLIPP: aktiviere einen der folgenden Effekte -Verringere die Lebenspunkte deines Gegners um 1000 wenn sich "Zidane" auf deinem Friedhof befindet -Erhöhe deine Lebenspunkte um 1000 wenn sich "Eiko" auf deinem Friedhof befindet -Rufe einen "Steiner" als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungsposition auf deine Spielfeldseite Mahagon (EM) Licht Krieger ***** ATK:2000 DEF:1800 Erhöhe die ATK dieser Karte für jeden Tausendesten deiner Lebenspunkte um 200. Freya (EM) Licht Krieger *** ATK:1300 DEF:400 Lege eine Karte aus deiner Hand und von deinem Deck auf den Friedhof. Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners in diesem Spielzug direkt angreifen. Eiko (EM) Licht Hexer ATK:0 DEF:0 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte für jedes Monster mit "Esper" im Namen auf deinem Friedhof um 500 Punkte. Quina (EM) Licht Krieger *** ATK:1400 DEF:200 Wähle ein Monster der Stufe 1-4 auf der Spielfeldseite deines Gegners und rüste diese Karte damit aus. Erhöhe die ATK dieser Karte um die hälfte der ATK des Monsters mit dem sie ausgerüstet ist. Kuja (EM) Licht Hexer **** ATK:1900 DEF:1250 Wenn diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird rufe ein "Trance-Kuja" aus deinem Deck per Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deine Spielfeldseite. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners zerstört und auf den Friedhof gelegt wird erhöhe deine Lebenspunkte um 1500. Diese Karte kann nicht aus dem Spiel entfernt werden. Trance-Kuja (EM) Licht Hexer ****** ATK:2300 DEF:2000 Wenn diese Karte durch den Effekt von "Kuja" beschworen wurde erhöhe ihre ATK um 500 und ihre DEF um 300 Punkte. Du kannst ein "Flarestar" oder "Ultima" aus deinem Deck auf deine Hand nehmen. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Runde aktiviert werden. Necron (EM) Finsternis Unterweltler ******** ATK:3300 DEF:2850 Wenn dieses Monster erfolgreich als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde verringere die Lebenspunkte deines Gegners für jedes LICHT Monster auf deinem Friedhof um 300. Flarestar (SZK) Kann nur aktiviert werden wenn sich "Trance-Kuja" auf deiner Spielfeldseite befindet. Sieh dir die 7 obersten Karten auf dem Deck deines Gegners an. Verringere die Lebenspunkte deines Gegners für jedes Monster unter diesen Karten um 300. Erhöhe deine Lebenspunkte für jede Fallenkarte darunter um 200. Esper Arche (EM) Finsternis Maschine ******** ATK:3000 DEF:2700 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört legt er eine Karte aus seiner Hand auf den Friedhof ab. Todestribunal (FK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Vivi" auf deinem Friedhof befindet und deine Lebenspunkte höher sind als die deines Gegners. Die Lebenspunkte beider Spieler werden zu 3000. FF12: Vaan (EM) Licht Krieger *** ATK:1200 DEF:600 Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschaden zufügt, kannst du eine Karte auf dem Spielfeld in die Hand ihres Besitzers zurückgeben. Sternfrucht (ZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Vaan" aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet. Erhöhe die ATK aller "Vaan" auf deiner Spielfeldseite um 800 bis zu deiner dritten Standby Phase nach Aktivierung dieser Karte. Tagedieb (FK) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich "Vaan" auf deinem Friedhof befindet. Dein Gegner wählt eine Karte aus seiner Hand und legt sie auf den Friedhof. Balthier (EM) Wind Krieger *** ATK:1500 DEF:200 Der Angriff dieses Monsters kann nicht anulliert werden. Penello (EM) Licht Krieger ** ATK:800 DEF:50 Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt oder aus dem Spiel entfernt wird, kannst du eine Zauber- oder Fallenkarte aus deinem Deck suchen und auf deine Hand nehmen. Fran (EM) Erde Krieger *** ATK:1600 DEF:150 Wenn sich auf der Spielfeldseite deines Gegners nur Monster in Verteidigungsposition befinden, kann dieses Monster die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Ashe (EM) Licht Krieger **** ATK:1650 DEF:500 Wenn sich "Balthier" auf deinem Friedhof befindet, kannst du die DEF dieser Karte auf ihre ATK übertragen. Bash (M) Erde Krieger **** ATK:1900 DEF:1200 Ein loyaler Krieger der durch eine Verschwörung als Verräter gebrandmarkt wurde. Meisterrichter Gabranth (EM) Erde Krieger ****** ATK:2450 DEF:1800 Wenn für die Beschwörung dieser Karte "Bash" als Tribut angeboten wurde, kann sie in der selben Battle Phase ein mal zusätzlich angreifen. Richter Ghis (EM) Licht Krieger **** ATK:100 DEF:2050 Wenn diese Karte in aufgedeckter Angriffsposition auf dem Feld liegt, kannst du sie in die Verteidigungsposition wechseln. Richter Bergan (M) Wind Krieger **** ATK:2050 DEF:0 Ein von der Macht der Nethizite besessener Richter des Archadianischen Imperiums. Richter Drace (EM) Feuer Krieger ** ATK:600 DEF:600 FLIPP: Rufe ein Monster dessen Name "Richter" enthält in aufgedeckter Angriffsposition als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Richter Zargabath (EM) Wasser Krieger ***** ATK:1500 DEF:500 Erhöhe die ATK und DEF für jedes Monster auf deinem Friedhof dessen Name "Richter" enthält um 150 Punkte. Richter Zecht (EM) Wind Krieger **** ATK:1750 DEF:1400 Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung aus deinem, Deck rufen, wenn ein Monster dessen Name "Richter" enthält auf deiner Spielfeldseite als Ergebniss eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird. Doktor Cid (EM) Licht Krieger ***** ATK:2250 DEF:1950 Du kannst diese Karte beschwören ohne Tribut zu zahlen, wenn sich mindestens drei Monster mit "Richter" im Namen auf deinem Friedhof befinden. Vayne (EM) Finsternis Krieger **** ATK:1900 DEF:500 Diese Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes mit einem LICHT Monster zerstört werden. Psycho Vayne (EM) Finsternis Krieger ****** ATK:1000 DEF:1000 Diese Karte kann nur beschworen werden wenn sich "Vayne" auf deinem Friedhof befindet. Solange dieses Monster seine Grund-ATK besitzt, kann es nicht als Ziel eines Angriffs bestimmt werden. Saphira Schwerter (AZK) Nur "Psycho Vayne" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster erhöht seine ATK und DEF für jede Zauber- und Fallenkarte in der Hand des kontrollierenden Spielers um 400 Punkte. Immortal-Bahamut Vayne (EM) Finsternis Maschine ******** ATK:0 DEF:2300 Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung aus deiner Hand aufs Feld gerufen werden, wenn du "Psycho Vayne" von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte beschworen wird kannst du einen der folgenden Effekte aktivieren. -Wenn sich "Vayne" auf deinem Friedhof befindet erhöhe die ATK dieser Karte um 2150 Punkte. -Wenn sich "Meisterrichter Gabranth" auf deinem Friedhof befindet, erhöhe die ATK dieser Karte um 2450 Punkte -Wenn sich "Vayne" und "Meisterrichter Gabranth" auf deinem Friedhof befinden, erhöhe die ATK dieser Karte um 3350 Punkte Gigaflare-Klinge (AZK) Nur "Immortal-Bahamut Vayne" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster erhöht seine ATK für jedes Monster vom Typ Krieger auf dem Friedhof des kontrollierenden Spielers um 200 Punkte. Strahl (ZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Balthier" und "Fran" auf deinem Friedhof befinden. halbiere die ATK aller Monster auf deiner Spielfeldseite. Alle Monster auf deiner Spielfeldseite können die Lebenspunte deines Gegners in diesem Spielzug direkt angreifen. Luftfeste Bahamut (FZK) Kein Monster auf dem Spielfeld ist von einem Karteneffekt betroffen der die ATK von Monstern verringert. FF General Erzengel (ZK) Wirf eine Karte aus deiner Hand auf den friedhof ab. Beschwöre eine Karte aus deinem Friedhof per Sepzialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Esper Ifrit (EM) Feuer Pyro **** ATK:2400 DEF:0 Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners nicht direkt angreifen. Wenn diese Karte von einem Monster deines Gegners angegriffen wird verringere ihre ATK um 400 Punkte. Esper Shiva (EM) Wasser Aqua *** ATK:1500 DEF:1500 Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschaden zufügt suche eine Effektmonsterkarte mit einer ATK von 800 oder weniger aus deinem Deck und nimm sie auf die Hand. Esper Ramuh (EM) Licht Donner ***** ATK:2250 DEF:1700 Wenn für die Tributbeschwörung dieser Karte ein Monster mit "Esper" im Namen als Tribut angeboten wurde verringere die Lebenspunkte deines Gegners um die DEF des als Tribut angebotenen Monsters. Esper Titan (EM) Erde Krieger *** ATK:1700 DEF:400 Lege eine Fallenkarte aus deiner Hand auf den Friedhof ab. Zerstöre das Monster mit der niedrigsten ATK auf der Spielfeldseite deines Gegners. Esper Siren (EM) Wind Hexer * ATK:200 DEF:150 Übernimm die Kontrolle über ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners bis zur nächsten Standby Phase deines Gegners. Esper Carbuncle (EM) Licht Fee *** ATK:0 DEF:1950 Wenn sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet kann dein Gegner kein anderes Monster als Ziel eines Angriffs bestimmen. Esper Odin (EM) Finsternis Krieger **** ATK:1900 DEF:1000 Zerstöre das Monster das diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört. Esper Levithan (EM) Wasser Seeungeheuer **** ATK:1800 DEF:1350 Diese Karte kann nicht von einem FEUER Monster im Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte als Ergebniss eines Kampfes mit einem WIND Monster zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, entferne eine Karte aus der Hand deines Gegners per Zufallsprinzip aus dem Spiel. Wenn diese Karte als Ergebniss eines Kampfes mit einem ERDE Monster zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, Rufe ein Monster mit einer DEF von 2000 oder weniger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck auf deine Spielfeldseite. Wenn diese Karte gegen ein WASSER Monster kämpft erhöhe ihre ATK um 700 Punkte nur während des Demage Steps. Esper Alexander (EM) Licht Maschine ********** ATK:4000 DEF:4000 Dieses Monster kann nicht als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen werden. Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschworen werden, indem du drei LICHT Monster von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Erhöhe die ATK dieser Karte in jeder deiner Standby Phases um 500 Punkte. Esper Ritter der Runde (FM/EM) Licht Krieger ********** ATK:5000 DEF:2500 Diese Karte kann per Spezialbeschwörung aus deinem Fusionsdeck auf deine Spielfeldseite gerufen werden indem Du 5 Monster deren Name „Esper“ enthält von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Der Angriff dieses Monsters kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt oder Aus dem Spiel entfernt wird, bringe drei Lord-Spielmarken (LICHT/Krieger/****/1800/0) per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Esper Bahamut (M) Licht Drache ****** ATK:2600 DEF:1000 Ein legendärer Drache der als König der Bestia bekannt ist. Megaflare (FK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Esper Bahamut" oder "Immortal-Bahamut Vayne"auf deiner Spielfeldseite oder auf deinem Friedhof befindet. Zerstöre eine Monster-, Fallen- oder Zauberkarte auf dem Spielfeld. Terraflare (FK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Esper Bahamut" oder "Immortal-Bahamut Vayne"auf deiner Spielfeldseite oder auf deinem Friedhof befindet. Zerstöre zwei Monster-, Fallen- oder Zauberkarte auf dem Spielfeld. Kosmoflare (FK) Biete ein "Esper Bahamut" oder "Immortal-Bahamut Vayne" von deiner Spielfeldseite als Tribut an. Zerstöre zwei Monster-, Fallen- oder Zauberkarte auf dem Spielfeld und entferne die 5 obersten Karten vom Deck deines Gegners aus dem Spiel. Chocobo-Rausch (ZK) Zahle 800 Lebenspunkte. Ziehe zwei Karten von deinem Deck. Final Potion (SZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich mindestens 5 Karten auf deinem Friedhof befinden. Erhöhe deine Lebenspunkte um 1500. Hast (DZK) Jeder Schaden den du an den Lebenspunkten deines Gegners anrichtest wird um 300 erhöht. Mönchsrüstung (AZK) Nur Monster der Stufe 4 können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Die ATK eines mit dieser Karte ausgerüsteten Monsters werden zu 2300 und seine DEF zu 0. Wenn ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster von einem Monster deines Gegners angegriffen wird verringere seine ATK nur während des Demage Step um 400 Punkte. Erzengjel (ZK) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn mindestens fünf Karten aus dem Spiel entfernt wurden. Wähle drei deiner Karten die aus dem Spiel entfernt wurden und füge sie deinem Deck hinzu. Fanfare (DZK) Jedes mal wenn eines deiner Monster zerstört und auf den Friedhof gelegt wird erhöhe deine Lebenspunkte um 300. Gravitas (DFK) Verringere die DEF aller Monster auf dem Spielfeld um 500 Punkte. Ninjatalent (FK) Du kannst diese Kart aktivieren wenn deinen Lebenspunkten 1000 oder mehr Schaden zugefügt wird. Dein Gegner wählt eine Karte aus seiner Hand und legt sie auf den Friedhof. Highwind Rettungsaktion (FK) Diese Karte kann aktiviert werden wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört und auf den Friedhof gelegt wird. Rufe ein Monster der Stufe 4 aus deinem Deck per Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite. Bossüberraschung (FK) Diese Karte kann aktiviert werden wenn dein Gegner einen Angriff deklariert. Rufe ein Monster der Stufe 5 oder 6 als Spezialbeschwörung aus deinem Deck auf deine Spielfeldseite. Schaden den ein auf diese Art beschworenes Monster an den Lebenspunkten deines Gegners anrichtet wird halbiert. Ein auf diese Art beschworenes Monster wird in deiner nächsten End Phase egal unter welchen Umständen wieder deinem Deck hinzugefügt. Mimiktruhe (FK) Diese Karte kann aktiviert werden wenn dein Gegner eine Karte zieht. Tausche die von deinem Gegner gezogene Karte gegen eine Karte auf deiner Hand aus. Gilgamesh (EM) Wind Krieger ****** ATK:2000 DEF:650 Dieses Monster kann mit jeder Ausrüstungszauberkarte ausgestattet werden. Wenn dieses Monster mit einer Ausrüstungszauberkarte ausgestattet wird kann es drei mal in der selben Battle Phase angreifen. Außerdem, wenn dieses Monster mit der Ausrüstungszauberkarte "Gilgis Klingenwahnsinn" ausgestattet wird kann es jedes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners ein mal angreifen. Gilgis Klingenwahnsinn (AZK) Nur "Gilgamesh" kann mit dieser Karte ausgrüstet werden. Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster erhöht seine ATK um 300 und seine DEF um 350 Punkte Meteo (FK) Lege zwei Karten von deinem Deck auf den Friedhof. Zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn das Zerstörte Monster Stufe 4 oder höher hat, wähle eine Karte aus der Hand deines Gegners und lege sie auf den Friedhof ab. Chocobo (EM) Wind Geflügeltes Ungeheuer **** ATK:1800 DEF:1000 Wenn diese Karte vom Effekt einer Zauberkarte betroffen ist lege ein Zauberzähl-Marke auf sie (max.1) Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird und eine Zauberzähl-Marke auf ihr liegt ziehe eine Karte von deinem Deck. Mogry (EM) Licht Fee * ATK:100 DEF:100 Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof ablegen um zwei "Mogry-Spielmarken" auf deine Seite des Feldes Spezialzubeschwören. Die Spielmarken können nicht als Tribut für die Tributbeschwörung eines Monsters angeboten werden. Ultima (ZK) Dein Gegner wählt ein Monster von seinem Friedhof. Verringere deine Lebenspunkte um die ATK des gewählten Monsters. Wenn deine Lebenspunkte durch diesen Effekt auf 0 gebracht würden, setze sie stattdessen auf 500. entferne bis zu drei Karten von der Hand und/oder dem Feld deines Gegners aus dem Spiel. Masamune Schnitt (FK) Diese Karte kann nur in deiner Main Phase Aktiviert werden. Lege eine Ausrüstungszauberkarte aus deinem Deck Auf den Friedhof. Nimm die auf den Friedhof gelegte Karte in deiner Nächsten Main Phase 1 auf deine Hand. Behemoth Bronzeknochen (FK) Du kannst diese Karte aktivieren wenn ein Monster Deines Gegners ein Monster auf deiner Spielfeldseite angreift das sich in Verteidigungsposition Befindet. Kein in Verteidigungsposition befindliches Monster Kann bis zu deiner nächsten End Phase zerstört werden. Beschwörungszirkel (FK) Biete ein Monster der Stufe 4-6 von deiner Spielfeldseite als Tribut an. Rufe ein Monster dessen Name „Esper“ enthält Per Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite. Buckler (FK) Annulliere den Angriff eines Monsters deines Gegners. Erhöhe deine und verringere die Lebenspunkte Deines Gegners um 200x der Stufe des Monsters dessen Angriff annulliert wurde. Subvita (DFK) Erhöhe in jeder End Phase deine und verringere Die Lebenspunkte deines Gegners um 200. So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist sie da, die RADIANT STAR Booster Edition XDDD Sind zwar nich so viel karten wie ich anfangs vor hatte zu entwerfen aber geht schon x.x Booster Edition: RADIANT STAR Neuheiten: -vereinzelte themenlose Karten -Themenkarten "Zodiac" -neue Schicksalshelden Schicksalsheld – Violent Twister (EM,RDS-001) Finsternis Krieger * * * * ATK:1700 DEF:1000 Zahle 200 Life Points . Wähle eine Zauber- oder Fallenkarte deren Kartenname „D-„ enthält aus deinem Deck und nimm sie auf deine Hand . Schicksalsheld – Blessing Guy (EM,RDS-002) Licht Krieger * * * ATK:1350 DEF:1200 Lege eine Karte deren Name „Schicksalsheld“ enthält aus deiner Hand auf den Friedhof ab um deine Lebenspunkte um die Hälfte der Angriffspunkte des abgelegten Monsters zu erhöhen . Schicksalsheld – Flame Summoner (EM,RDS-003) Feuer Krieger * * * * ATK:1800 DEF:0 Verringere die ATK dieser Karte bis zur nächsten gegnerischen End Phase um 300 Punkte . Verringere die Lebenspunkte deines Gegners um 150 mal der Anzahl aller Monster deren Name „Schicksalsheld“ enthält auf deinem Friedhof und die aus dem Spiel entfernt wurden . Dieser Effekt kann nur ein mal aktiviert werden. Schicksalsheld – Coffin Carrier (EM,RDS-004) Finsternis Krieger * * * * * ATK:1450 DEF:1450 Biete dieses Monster von deiner Spielfeldseite als Tribut an . Zerstöre Karten auf der Spielfeldseite deines Gegner gemäß der Anzahl von „Schicksalsheld – Coffin Carrier“ auf deinem Friedhof +1 . Schicksalsheld – Nightlord (EM,RDS-005) Finsternis Krieger * * * * * * * * ATK:2900 DEF:2900 Für die Normalbeschwörung dieser Karte musst du zwei Monster von deiner Spielfeldseite deren Name "Schicksalsheld" enthält als Tribut anbieten. Diese Monster kann nicht im Kampf zerstört werden wenn es von einem Monster mit einem ATK von 3000 oder mehr angegriffen wird . Dieses Monster ist von Zauberkarteneffekten nicht betroffen. Vor dem Ende stehen (ZK,RDS-006) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn in diesem Spielzug ein Monster auf deiner Spielfeldseite als Ergebniss eines Kampfes zerstört und auf den Freidhof gelegt worden ist. Beschwöre ein Monster aus deinem oder dem Freidhof deines Gegners mit einer Stufe von 3 oder 4 als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Schwere Rüstung (DZK,RDS-007) Deinen Lebenspunkten kann kein Kampfschaden zugefügt werden. Der Effekt dieser Karte gilt auch für deinen Gegner. Betrunkener Kanonier (FK,RDS-008) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde. Wirf eine Münze, ist das Ergebniss Kopf zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, ist es zahl verlierst du 800 Lebenspunkte. Du kannst eine Karte aus deiner Hand auf den Friedhof ablegen um die Münze erneut zu werfen. Dieser Effekt kann nur ein mal aktiviert werden. Supermagie Duogeschütz (ZK,RDS-009) Biete ein Monster vom Typ "Magier" von deiner Spielfeldseite als Tribut an. Füge deinem Gegner Schaden in höhe der Summe der Hälfte der ATK und DEF des als Tribut angebotene Monsters zu. Versteckte Schicksalskraft (AZK,RDS-010) Du kannst diese Karte nur aktivieren, indem du eine Karte deren Name "Schicksalsheld" enthält aus deiner Hand auf den Friedhof ablegst. Erhöhe die ATK eines Monsters mit "Schicksalsheld" im Namen auf deiner Spielfeldseite um 950 und verringere seine ATK um 500. Ultimative elementare Zerstörung (ZK,RDS-011) Biete ein Monster mit einer ATK von 3000 oder mehr von deiner Spielfeldseite als Tribut an. Die Lebenspunkte beider Spieler werden zu 1. Lucifers Schatzkiste (ZK,RDS-012) Übergib die Kontrolle über ein Monster auf deiner Spielfeldseite deinem Gegner. Ziehe 2 Karten von deinem Deck. Schwarzer Gigas (M,RDS-013) Finsternis Ungeheuer **** ATK:1900 DEF:150 Eine Dunkle Bestie deren Fäuste die Seelen der Menschen zerschmettern. Die vier Elementare (EM,RDS-014) Licht Hexer **** ATK:4000 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird auch als FEUER, WASSER, ERDE und WIND behandelt. Diese Karte kann den Lebenspunkten deines Gegners keinen Kampfschaden zufügen. Wenn diese Karte von einem Monster deines Gegners angegriffen wird, wird sie ohne Schadensberechnung sofort zerstört. König des Himmels (EM,RDS-015) Licht Fee **** ATK:1000 DEF:1000 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte für jede Karte in deiner und der Hand deines Gegners um 200 Punkte. Kind des Zwielichts (RZK,RDS-016) Entferne "Schwarzer Gigas", "Die vier Elementare" und "König des Himmels" von deinem Friedhof aus dem Spiel um "Gefallener Sendbote des Lichts" von deiner Hand als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu rufen. Gefallener Sendbote des Lichts (RM/EM,RDS-017) Licht Fee * ATK:0 DEF:0 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte um die Summe der Differenz deiner und der Lebenspunkte deines Geners zu 4000. Kristallbarriere Magier (EM,RDS-018) Licht Hexer ** ATK:500 DEF:500 Wenn sich ein weiteres Monster auf deiner Spielfeldseite befindet kann diese Karte nicht zerstört werden. Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Zodiac Imperator LV.4 (EM/LV,RDS-019) Licht Krieger **** ATK:1850 DEF:1000 Wenn diese Karte ein Effektmonster im Kampf zerstört lege eine Karte aus der Hand deines Gegners auf den Friedhof ab. Wenn dieser Effekt aktiviert wurde, kannst du diese Karte in deiner Main Phase als Tribut anbieten um ein "Zodiac Imperator LV.8" per Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck auf deine Spielfeldseite zu rufen. Zodiac Imperator LV.8 (EM/LV,RDS-020) Licht Krieger ******** ATK:2900 DEF:2475 Diese Karte kann nicht per Normal- Flipp oder Spezialbeschwörung aufs Feld gerufen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, durch den Effekt von "Zodiac Imperator LV.4". Wenn du keine oder nur eine Karte auf der Hand hast kann dieses Monster zwei mal in der selben Battle Phase angreifen. Sternenflug(SZK,RDS-021) Biete "Zodiac Imperator LV.8" von deiner Spielfeldseite als Tribut an um ein "Zodiac Imperator LV. 10" per Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu rufen. Zodiac Imperator LV.10 (EM/LV,RDS-022) Licht Krieger ********** ATK:4000 DEF:3000 Diese Karte kann nicht per Normal- Flipp oder Spezialbeschwörung aufs Feld gerufen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, durch den Effekt von "Sternenflug". Diese Karte ist nicht von Monstereffekten betroffen. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebniss eines Kampfes zerstört, kannst du ein "Zodiac Sonne" als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck auf deine Spielfeldseite rufen. Zodiac Sonne (M,RDS-023) Licht Fee *** ATK:50 DEF:2200 Ein treuer Diener des Zodiac Imperators. Der magische Schild ist nahezu undurchdringlich. Sonnenwind (FK,RDS-024) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich drei "Zodiac Sonne" offen auf deiner Spielfeldseite befinden. Zerstöre alle Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners. Zodiac Zeichen (EM,RDS-025) Licht Hexer **** ATK:1300 DEF:1200 Zahle 500 Lebenspunkte und biete dieses offen auf deiner Spielfeldseite liegende Monster als Tribut an, um ein Monster der Stufe 3-5 dessen Name "Zodiac" enthält von deinem Friedhof per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu rufen. Zodiac Weiser (EM,RDS-026) Licht Hexer *** ATK:1300 DEF:1300 Sieh dir die fünf obersten Karten deines Decks an. Für jede Karte darunter deren Name "Zodiac" oder "Zeichen" enthält erhöhe die ATK und DEF dieser Karte um 200 Punkte. Zodiac Strahl (EM,RDS-027) Licht Krieger **** ATK:1800 DEF:1550 Lege eine Karte von deinem Deck auf den Friedhof. Wenn der Name der auf den Friedhof abgelegten Karte "Zodiac" enthält, zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Spielzug in deiner Main Phase benutzt werden. Zeichen der Jungfrau (ZK,RDS-028) Erhöhe deine Lebenspunkte um 500 für jede Karte auf deiner Spielfeldseite deren Name "Zodiac" enthält. Zeichen des Zwillings (ZK,RDS-029) Du kannst diese Karte aktivieren, wenn du weniger als drei Karten auf der Hand hältst. Wähle ein Monster auf deiner Spielfeldseite. Das gewählte Monster kann in diesem Spielzug zwei mal angreifen. Zeichen des Schützen (FK,RDS-030) Du kannst diese Karte aktivieren wenn du 500 oder mehr Lebenspunkte verlierst. Zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Zeichen des Skorpions (DFK,RDS-031) Lege zwei Karten von deinem Deck auf den Friedhof. Füge deinem Gegner in jeder seiner Standby Phases 500 Lebenspunkte Schaden zu. Diese Karte wird in deiner dritten auf ihre Aktivierung folgenden Standby Phase zerstört. Zeichen der Waage (ZK,RDS-032) Wenn sich mehr Monster auf dem Friedhof deines Gegners befinden als auf deinem, erhöhe deine Lebenspunke um 600. Ist dies nicht der Fall, verringere die Lebenspunkte deines Gegners um 600. Zeichen des Steinbocks (DZK,RDS-032) Erhöhe die DEF aller Monster auf deiner Spielfeldseite deren Name "Zodiac" enthält um 550 Punkte. Zeichen des Widders (ZK,RDS-033) Wähle ein Monster dessen Name "Zodiac" enthält auf deiner Spielfeldseite. Halbiere die ATK des gewählten Monsters. Das gewählte Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners in diesem Spielzug direkt angreifen. In der nächsten Standby Phase deines Gegners wird die ATK des für den Effekt dieser Karte gewählten Monsters normalisiert. Zeichen des Löwen (DZK,RDS-034) Biete ein Stufe 4 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Erhöhe die ATK aller Monster auf deiner Spielfeldseite um 400 Punkte. Zeichen des Fisches (FK,RDS-035) Du kannst diese Karte aktivieren wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde. Beschwöre zwei "Sternzeichen Tokens" (LICHT/Fee/**/500/500) per Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition auf deine Spielfeldseite. Zeichen des Wassermanns (SZK,RDS-036) Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich mindestens eine Karte mit "Zodiac" im Namen auf deiner Spielfeldseite befindet. Zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld. Zeichen des Krebses (DZK,RDS-037) Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich eine Karte in deiner Hand befindet deren Name "Zodiac" enthält und sich mindestens zwei Monster offen auf der Spielfeldseite deines Gegners befinden. Wähle zwei Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, die gewählten Monster können solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet nicht angegriffen werden. Rufe ein Monster mit einer ATK von 1000-2200 aus deinem Friedhof per Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deine Spielfeldseite. Zeichen des Stiers (AZK,RDS-038) Nur ein Monster dessen Name "Zodiac" enthält kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des mit dieser Karte ausgerüsteten Monsters um 500 Punkte. Wenn das mit dieser Karte ausgerüstete Monster ein Monster deines Gegners angreift das sich in Verteidigungsposition befindet, wird, fals die ATK des angreifenden Monsters höher ist als die DEF des Ziels des Angriffs, die Differenz zwischen Angriffs- und Verteidigungspunkten deinem Gegner als Schaden angerechnet. Zeichen des Schlangenträgers (DZK,RDS-038) Monster mit "Zodiac" im Namen sind von Fallenkarteneffekten deines Gegners nicht betroffen. Neospacian Legierung (AZK,RDS-039) Nur ein Monster mit "Elementarheld" im Namen kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Der Name des mit dieser Karte ausgerüsteten Monsters wird als "Elementarheld Neos" behandelt. Pulsarvernichtung (SZK,RDS-040) Biete drei Monster mit "Zodiac" im Namen von deiner Spielfeldseite als Tribut an. Lege alle Karten von der Hand deines Gegners auf den Friedhof bis auf eine die er selbst auswählt. Außerdem, lege 10 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof und zerstöre zwei Monster auf seiner Spielfeldseite. Wenn sich nicht mindestens zwei Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befinden, verringere seine Lebenspunkte um 1000. Zodiark (M,RDS-41) Licht Krieger **** ATK:2050 DEF:0 Eine mächtige Kampfmaschine die mithilfe uralter Magie erschaffen wurde. Ihre Geschütze können ganze Planeten zerstören. Milchstraße (ZK,RDS-42) Nimm eine Karte mit "Zodiac" im Namen aus deinem Deck auf deine Hand. Ultraglanz Zodiac-Drache (EM,RDS-43) Licht Drache ******** ATK:2850 DEF:2400 Rufe ein Effektmonster der Stufe 1-5 dessen Name "Zodiac" enthält in offener Angriffsposition als Spezialbeshwörung aus deinem Deck oder deiner Hand auf deine Spielfeldseite. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Runde aktiviert werden. So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kommen zu meinen Karten jetzt auch noch Bilder... Leider fehlen die Bilder, wenn sich irgendjemand dafür erbarmen würde, die zu malen, kommen die noch dazu ;) Alter Sklave Cronos Geburt eines Gottes Gesandter der Hölle Gesandter des Himmels Götterfusion Hades Hermes Junger Sklave Kampf der Giganten Kriegsgott Mächtiger Hoplit Vereinigung der Götter Zeus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedensmönch des Nordens (EM) Licht Krieger **** ATK:1000 DEF:1000 Diese Karte kann keinen Angriff deklarieren. Diese Karte kann nicht als Ziel eines Angriffs eines Monsters mit 1500 oder mehr ATK bestimmt werden. Jedes mal wenn du oder dein Gegner ein Monster als Normalbeschwörung beschwören, füge deinem Gegner 500 Punkte Schaden zu. Friedensmönch des Ostens (EM) Licht Krieger **** ATK:1000 DEF:1000 Diese Karte kann keinen Angriff deklarieren. Diese Karte kann nicht als Ziel eines Angriffs eines Monsters mit 1500 oder mehr ATK bestimmt werden. Jedes mal wenn du oder dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert, füge deinem Gegner 500 Punkte Schaden zu. Friedensmönch des Westens(EM) Licht Krieger **** ATK:1000 DEF:1000 Diese Karte kann keinen Angriff deklarieren. Diese Karte kann nicht als Ziel eines Angriffs eines Monsters mit 1500 oder mehr ATK bestimmt werden. Jedes mal wenn du oder dein Gegner eine Fallenkarte aktiviert, füge deinem Gegner 500 Punkte Schaden zu. Friedensmönch des Südens (EM) Licht Krieger ***** ATK:2000 DEF:2000 Diese Karte kann keinen Angriff deklarieren. Diese Karte kann nicht als Ziel eines Angriffs eines Monsters mit 2500 oder mehr ATK bestimmt werden. Jedes mal wenn du oder dein Gegner eine Karte zieht, füge deinem Gegner 500 Punkte Schaden zu. Erleuchteter Friedensmönch (EM) Licht Krieger * ATK:0 DEF:0 Erhöhe die DEF dieser Karte für jede Karte auf deinem Friedhof deren Name Friedensmönch enthält um 1000 Punkte. Wenn diese Karte in offener Angriffsposition auf dem Feld liegt wird sie in die Verteidigungsposition gewechselt. Ein paar für zwischendurch XD Hanos:"Moment irgendwas wollte ich noch...aber ich weiss nicht mehr was." Ephimael:"Die Welt mit der Revolution des Lichtes vor der Seuche des Bösen retten ôô?" Hanos:"Ah ja stimmt, das wars XD" |
|||||||
|
||||||
| Schicksalsheld - Technomaster 8 Sterne (finsternis) [Krieger/ Effekt] Dieses Monster wird zuzüglich zu seinem ersten Typ auch als Maschinentyp Monster gezählt. Erhöhe die Atk dieser Karte um 300 für jede Zauber- und Fallenkarte auf dem Spielfeld. Falls Schicksalsheld - Technomaster das Spielfeld verlässt, Spezial beschwöre ein Monster aus deinem Deck, deiner Hand oder Friedhof namens Schicksalsheld - Normaltype auf das Feld. (Atk 3000/Def 2100) Schicksalsheld - Normaltype 10 Sterne (finsternis) [Krieger/Effekt] Dieses Monster kann nicht als Normalbeschwörung gerufen werdenen. Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung gerufen werden, außer durch den Effekt von Schicksalsheld - Technomaster. Die Grund Atk und Def dieser Karte ist gleich der Anzahl an Schicksalsmonster in allen Friedhöfen x100. Bezahle 1000LP und wähle einen der unten angegeben effekte: - Spezialbeschwöre ein Monster aus einem Friedhof deiner Wahl in dessen name "Schicksalsheld" enthalten auf deine Spielfeldseite. - wirf eine Schicksalsheldenkarte aus deiner Hand auf dein Friedhof deines Gegners. - Opfere Alle Monster auf deiner Spielfeldseite (Ausgenommen dieser Karte). Zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseit deines Gegners. (Atk 0/Def 0) Antiker Antriebsmaschinenkönig 12 Sterne (erde) [Maschine/Fusion/Effekt] Antiker Antriebsgolem + Perfekter Maschinenkönig Während deines Zuges kann dein Gegner keine Zauber-, Fallen- oder Effekt von Monsterkarten aktivieren. Diese Karte erhält 1000 Atk für jedes Maschinen Monster auf dem Feld außer ihm selbst. Falls das Monster, dass du mit dieser Karte angreift weniger DEF hat als dieses Monster ATK, verliert dein Gegner die Differenz der Punkte beider Monser als LP.Bezahle 1000 LP und wähle einen der folgenden Effekte: - Bringe ein Maschinenmonster vom Friedhof zurück aufs Feld. - Zerstöre ein Monster, dass weniger Atk hat als diese Karte. - Ein Monster, dass keine Maschine ist, wird nun als eines behandelt - Bringe eine Zauberkarte, indessen Name "Antik" und "Antrieb" enthaltend ist von deinem Deck oder Friedhof auf deine Hand. (Atk 3000/Def 1500) Aufmarsch der Maschinen (Zauber)[dauerhaft] Bezahle 500 LP und Spezialbeschwöre ein Monster vom Typ Mascheine aus deinem Deck direkt auf das Feld. Auch Spiele/Filme Spezialisierte: SSBM; Mario 4 Sterne (erde) Krieger Atk 1500/Def 1400 Luigi 4 Sterne (erde) Krieger Atk 1450/Def 1550 MARIO BROTHERS (zauber)[dauerhaft] Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein Luigi und ein Mario gleichzeitig auf dem Feld sind. Erhöhe die Atk beider Monster um 500 und beider können nicht zerstört werden, solange MARIO BROTHERS aktiev ist. Bowser 6 Sterne (feuer) Dinosaurier/Effek Sobald Bowser vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, Spezialbeschwöre einen MEGABOWSER von deinem Deck oder deiner Hand direkt aufs Feld. Atk 1700/Def 2200 MEGA BOWSER 8 Sterne (feuer) Dinosaurier/Effek Dieses Monster kann nur als Spezialaufruf aus deinem Deck gespielt werden, wenn Bowser das Spielfeld verlässt. Sobald dieses Monster aus dem Spiel in deinen Friedhof gelegt wird, spezialbeschwöre einen GIGA BOWSER aus deinem Deck oder deiner Hand direkt auf Feld Atk 2200/Def 2600 GIGA BOWSER 10 Sterne (finsternis) Dinosaurier/Effekt Dieses Monster kann nur durch den Effekt von MEGA BOWSER gerufen werden. Bezahle 500 LP um eine Karte namens "Flammenatem" aus deinem Deck in deine Hand zu nehmen. Wirf eine Karte aus deiner Hand ab um eine "Flammenatem" Karte aus deinem Friedhof zurück auf deine Hand zu nehmen. Atk 3000/Def 3500 Flammenatem (Zauber) Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn eine Monster auf dem Feld liegt, in dessen Name "Bowser" enthalten ist. Zerstöre ein Monster deines Gegners. Er erhält Schadenspunkte in höhe der Atk des zerstörten Monsters. Hau den Lukashammer (zauber)[ausrüstung] So bald das ausgerüstete Monster angreift verliert dein Gegner 100 LP für jeden Stern, den das zerstörte Monster hat. Bob Omb (Zauber) Dein Gegner verliert 1000LP. Bob Omb Crash (Zauber) Du und dein Gegner verlieren die Hälfte eurer LP. MASTERHAND 11 Sterne (feuer) Hexer/Ritual Diese Karte kann nur durch die Ritalzauberkarte "Der letzte Feind" gerufen werden. Solange CRAZYHAND auf dem Feld liegt, kann dieses Monster deinen Gegner direkt angreifen. Bezahle 1000 LP und spezialbeschwöre ein Monster aus deinem Friedhof auf das Feld. Atk 3000/Def 4500 CRAZYHAND 12 Sterne (wasser) Hexer/Ritual Dies Karte kann nur durch die Ritualzauberkarte "Neuer Feind" gerufen werden. So lange MASTERHAND auf dem Feld liegt, kann dieses Monster deinen Gegner direkt angreifen. Bezahle 1000 LP und zerstöre ein Monster deines Gegners. Wenn ihr noch mehr meiner selbst entdeckten oder themenbasierenden Karten lesen wollt, dann schreibt mir eine PN. Gruß Leiter_Florian |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:51:04 |
|
||||||
| Kyubi Level 2 Atk: unendlich (hab keine liegende 8 gefunden)Vert: unendlich (schon wieder keine liegende 8) Es ist die beste Karte überhaupt!! Tja, Kyubi ist unbesiegbar!!!!!!!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Danke für die neue Mary-Sue... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KyubiFreak Darf ich dir meine fallenkarte AkatsukiStatue vorweisen? Sie hat den schönen Effekt jedes Monster, dass auf einem der Ungeheuer auf Naruto basiert sofort auf den Friedhof zu jagen, egal wann es beschworenw ird, und die PErson, die diese Karte entwickelte oder usspielte direkt auf die Abschu0ßliste der MSTingler zu setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweiseitiges Aus (FK) Zerstöre alle Karten auf dem Feld deren ATK oder DEF unendlich sind oder die zehn oder mehr Sterne haben und alle Karten deren Name oder Effekttext "MSTing" enthält. So und jetz is ruhe XD Hanos:"Moment irgendwas wollte ich noch...aber ich weiss nicht mehr was." Ephimael:"Die Welt mit der Revolution des Lichtes vor der Seuche des Bösen retten ôô?" Hanos:"Ah ja stimmt, das wars XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 15:38:49 | |||||||