Thread: Eure erfundenen Karten
|
Eröffnet am: 03.04.2005 15:02 Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Du solltest den Effekt von "Halber Preis" noch konkretisieren. >zB, dass die Kosten nicht auf 0 reduziert werden können. Und >gelten sie für LP oder alle Kosten? Und was passiert wenn die >Kosten eine Kommastelle aufweisen? (zB "Wirf 3 Handkarten ab") Ok ich werde mal editieren. ^^ Ich glaub jetzt ist der Effekt meiner beiden Karten klar(er). Btw. Gute Karte die du da designt hast. Back @Topic: Abstürzendes Kommando Falle Unendlich Diese Falle kann nur aktiviert werden, wenn dein Gegner ein Monster als spezialbeschwörung beschwört. Du erhältst 1000 LP und spezialbeschwöre 2 "Metallisches Flugzeug"-Token(Lv. 4, LICHT, Maschine, ATK: 1000 DEF: 1000) auf deinem Feld. Diese Token können nicht geopfert werden, und werden am Ende deiner darauffolgenden End-Phase zerstört. Wird diese Karte zerstört, zerstöre auch beide Token. Wird ein Token vorzeitig zerstört, verbleibt diese Karte solange auf deinem Feld, bis sie zerstört wird. "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 14:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Total Stand Up Falle Konter Diese Karte kann nur als Reaktion auf eine Fallenkarte gespielt werden. Zahle 500 LP. Annulliere den Effekt der Fallenkarte und zerstöre sie. Nun werden alle Monster, die sich in Verteidigungsposition befinden, in Angriffsposition gewechselt (Monstereffekt werden dabei NICHT aktiviert). Final Stand Up Zauber Schnell Diese Karte kann nur als Reaktion auf eine Zauberkartte gespielt werden. Zahle 4000 LP. Annuliere den Effekt der Zauberkarte und zerstöre sie. Alle verdeckten Karten werden zerstört. Nun werden alle Monster, die sich in Verteidigungsposition befinden, in Angriffsposition gewechselt. Falls Effektmonster unter den Verteidigungsmonstern waren, zerstöre sie. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| so, weiter gehts mal.... #39 Malphas, der Ingenieur Level 4 Erde, Unterweltler „Du hast es schon wieder kaputt gemacht. Das kostet jetzt doppelt, Shax.“ ATK 1300 DEF 1700 Konstruktion des Malphas Zauber mit dauerhafter Wirkung Alle Monster mit den Klassen Maschine, Fels, Donner, Aqua und Pyro, die im Kampf zerstört werden, werden nicht auf den Friedhof, sondern unter diese Karte gelegt. Sobald 5 Monster unter dieser Karte sind, werden all diese Monster aus dem Spiel entfernt. Aus dieser Karte wird das Monster „Vitisvel“ (lv.8, Erde/Maschine, ATK 3200 DEF 2600), wird aber weiter als Zauberkarte behandelt. Ist Malphas auf deiner Seite des Feldes tritt der Effekt bereits nach 3 Monstern ein. #40 Raum, Dieb der Kronjuwelen Level 4 Feuer, Unterweltler „Meins!“ ATK 1500 DEF 1700 Raums Beutezug Schnellzauber Bis zu 3 Ausrüstungskarten, die keine Waffen darstellen, werden von ihren Monstern entfernt und können neu auf alle in Spiel befindlichen Monster verteilt werden. Ist Raum auf deiner Seite des Feldes, tritt dieser Effekt für alle Ausrüstungskarten ein. #41 Focalor, der Mörder Level 3 Finsternis, Unterweltler Flip: Zerstöre ein feindliches Monster deiner Wahl. Der Effekt kann nur eingesetzt werden, wenn Focalor bei einem Angriff nicht zerstört wird. ATK: 300 DEF: 1400 Attentat von Focalor Schnellzauber Wähle ein Monster auf deiner Seite des Feldes. Zerstöre nun ein Monster deiner Wahl, das einen höheren Level als das zuerst gewählte Monster hat. Ist Focalor auf deiner Seite des Feldes, zählt sein Level als erst gewähltes Monster. #42 Vepar, die Navigatorin Wasser, Unterweltlerin Lv. 4 Vepar ist immun gegen Effekte von Feldzaubern. ATK 1500 DEF 1500 Vepars Weltkarte Zauber mit dauerhafter Wirkung Sämtliche negative Auswirkungen eines Feldzaubers werden für dich annulliert. Ist Vepar auf deiner Seite des Feldes, werden alle Effekte eines Feldzaubers annulliert, der Feldzauber bleibt aber im Spiel. #43 Sabnack, der Aufrüster Erde, Unterweltler Lv 6 „Ich dachte schon, eine bessere Waffe könnte ich nicht bekommen, da fiel mir die Beschwörungsformel für Sabnack in die Hände. Was er mir gab, überstieg wahrhaftig meine Vorstellungskraft.“ ATK 2300 DEF 2300 Sabnacks Waffenschmiede Zauber mit dauerhafter Wirkung Lege in jeder Runde ein Waffentoken auf ein Monster deiner Wahl. Es erhält 300 zusätzliche ATK. Ein Monster kann nicht mehr als 3 Token dieser Art besitzen. Ist Sabnack auf deiner Seite des Feldes erhöht sich der Bonus auf 400. #44 Shax, Räuber der Sinne Level 6 Finsternis, Unterweltler Wenn Shax ins Spiel kommt, verliert ein Monster deiner Wahl für 2 Runden sämtliche besonderen Eigenschaften. ATK 2200 DEF 2300 Shax’ Sanatorium Schnellzauberkarte Wähle 2 Monster, von eines ein normales und eines Effektmonster sein muss. Das Effektmonster verliert all seine Fähigkeiten. Das normale Monster übernimmt daraufhin all diese Fähigkeiten, welches das Effektmonster verloren hat. Ist Shax auf deiner Seite des Feldes, können 2 Effektmonster ausgewählt werden. #45 Vine, der Schankmeister Level 4 Wasser, Unterweltler „Prost, auf die Unterwelt!“ ATK 1700 DEF 1700 Vines Taverne Zauber mit dauerhafter Wirkung Du kannst einmal pro Runde eines deiner Monster auf diese Zauberkarte legen. Nimm diese in deiner nächsten Standbyphase wieder ins Spiel zurück. Ab jetzt ist dieses Monster entweder gegen Fallen oder Zauber oder Monstereffekte immun. Ist Vine auf deiner Seite des Feldes kehrt das auf diese Karte gelegte Monster bereits in der Standbyphase deines Gegners auf das Feld zurück. Das gilt auch für Vine selbst. #46 Bifrons, der Henker Level 4 Erde, Unterweltler „Er hat schon Hunderte verschiedener Hinrichtungsmethoden entwickelt und vorgeführt. Teilweise erinnert er sich aber selbst nicht mehr an einige (oder er will es nicht weil sie nicht grausam genug waren).“ ATK 1800 DEF 1500 Galgen den Bifrons Zauber mit dauerhafter Wirkung Nach jeder Runde erhält ein Monster deiner Wahl einen Verurteilungsspielstein. Sobald es drei Spielsteine besitzt, wird es zerstört. Dein Gegner kann 1000 Lebenspunkte bezahlen um alle Steine zu entfernen. Ist Bifrons auf deiner Seite des Feldes entfällt der letzt genannte Effekt. #47 Vual, der verdammte Priester Level 4 Licht, Unterweltler „Der gefallene Priester ist für die Moral der Dämonen und seiner Diener zuständig.“ ATK 1400 DEF 1200 Vuals Predigt Zauberkarte Für 3 Runden sind alle Unterweltler immun gegen Effekte, die eine Reduzierung der ATK oder DEF zur Folge haben. Ist Vual auf deiner Seite des Feldes ist der Zauber solange aktiv, wie Vual auf dem Feld ist (mindestens aber 3 Runden). #48 Haagenti, der Bluttrinker Level 8 Feuer, Unterweltler Wenn Haagenti Kampfschaden verursacht, kannst du die erlittenen Schadenspunkte dem ATK oder DEF-Wert Haagentis hinzurechnen oder deinen Lebenspunkten gutschreiben. In diesem Fall verliert dein Gegner aber keine Lebenspunkte ATK 2700 DEF 2500 Haagentis Blutdurst Zauber Jedes Monster auf dem Feld verliert 200 ATK. Die gesamte abgezogene ATK wird deinen Lebenspunkten hinzugerechnet. Ist Haagenti auf deiner Seite des Feldes kannst du die gesamte ATK seinem ATK-Wert hinzurechnen (Haagenti ist gegen diesen Zauber immun). |
|
![]() |
||||||
| Myrakutai *** *** * Wasser Feind ATK: 1750 DEF: 1300 Effekt/Virus: Diese Karte kann als Tribut für ein Lv 7+ Monster benutzt werden. Wenn diese Karte so geopfert wird, kommt sie offen in das Deck deines Gegners. Dein Gegner mischt sein Deck. Wird diese Karte gezogen, kommt sie sofort in Angriffsposition in das Feld deines Gegners. Wenn dein Gegner 5 Monsterkarten hat, muss dein Gegner ein Monster zerstören. Diese Karte kann nicht angreifen. Wenn diese Karte auf dem gegnerischem Feld ist, werden alle Monster deines Gegners zum Typ "Insekt" und verlieren pro Runde 10% ihrer ATK oder DEF, kommt auf dem Modus an. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Baboo" Karten. Bei den Baboo-Karten handelt es sich um 5 Monster, die wie Gorillas aussehen. Ihre Effekte sind stark, aber dafür haben sie ihren Preis. Ausserdem dürfen alle nicht spezialbeschworen werden! Baboo Yai - Seelenfresser *** *** *** Erde Zombie ATK: 1000 DEF: 0000 Effekt: Diese Karte kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte im Kampf ein Monster deines Gegners zerstört, werden 10% der ATK des zerstörten Monsters diesem Monster hinzugefügt. Baboo Bio - Rebirth-Händler *** *** * Erde Ungeheuer ATK: 1750 DEF: 300 Effekt: Diese Karte kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann im Kampf zerstörte Monster in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Kostenbeschränkungen sind: Level 1-3: 500 LP Level 4-6: 1500 LP Level 7-8: 3000 LP Level 9-12: 5000 LP Monster, die normalerweise nicht per spezialbeschwörung beschworen werden können: 8000 LP. Das spezialbeschworene Monster darf drei Runden lang nicht angreifen. Baboo Drill - Exekutor *** *** *** Erde Maschine ATK: 3500 DEF: 100 Effekt: Diese Karte kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden. Wird diese Karte beschworen, muss sie in die offene Verteidigungsposition. Solange diese Karte auf dem Feld bleibt, zahle pro Standby Phase 1000 LP (dies ist nicht optional). Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf besiegt, füge deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK des besiegten Monsters zu. Baboo Yo Jin - Last Stand *** *** * Erde Ungeheuer-Krieger ATK: 1000 DEF: 0000 Effekt: Diese Karte kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden. Zahle 1000 LP. Wirf eine Münze. Bei Kopf, zerstöre eine Karte, bei Zahl, zerstöre diese Karte. Baboo ZERO - Termination *** *** *** * Dunkelheit Maschine ATK: 2000 DEF: 0000 Effekt: Diese Karte kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden. Du musst drei MOnster opfern, um diese Karte zu beschwören. Wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht, wird sie sofort zerstört. Pro Runde musst du LP zahlen, in Höhe der aktuellen ATK dieses Monsters. Diese Karte ist gegen Falleneffekte immun. Greift diese Karte ein Monster deines Gegners an, darfst du gleich nochmal angreifen. Diese Karte kann die LP deines Gegners nicht angreifen. Baboo Stab Zauber Ausrüstung Diese Karte kann nur ein "Baboo"-Monster ausrüsten. Das ausgerüstete Monster erhält 500 ATK. Baboo Valley Zauber Feld Alle "Baboo"-Karten erhalten 500 ATK während des Damage-Steps. _______________________ Das hier sind KEINE Uber-Karten. Ich habe die A&D-Werte den Effekten der einzelnen Karten angepasst. Und ausserdem erforden die meisten Baboo-Monster mindestens 2 Opfer. Und sie können nicht spezialbeschworen werden, ausser durch den Effekt von "Baboo Bio", aber dafür müsste man ja schon alle LP geopfert haben... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Baboo Karten fehlt ein Feldzauber, der das mit LP aufhöhren lässt oder zumunindest lindert! Alternativ Zauber/Fallenkarten hinzufügen , die eine Art Onehit machen können (aber nicht zu stark und nur mit glück verbunden!) So sind die leider unspielbar.... "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei den Baboo Karten fehlt ein Feldzauber, der das mit LP >aufhöhren lässt oder zumunindest lindert! Naja, dafür sind ihre Effekt übermächtig, also... >Alternativ Zauber/Fallenkarten hinzufügen , die eine Art Onehit >machen können (aber nicht zu stark und nur mit glück verbunden!) Lieber net... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earthbound - Schwerkraft #1 Zauber Unendlich Zahle pro Runde 100 LP. Solange diese Karte auf dem Feld verweilt, werden alle Monster, die aufgedeckt/beschworen/spezialbeschworen werden in die Verteidigungsposition gebracht. Earthbound - Schwerkraft #2 Falle Unendlich Zahle pro Runde 200 LP. Solange diese Karte auf dem Feld verbleibt, kann kein beschworenes/spezialbeschworenes Monster in der Runde angreifen, wo es beschworen wurde. Earthbound - Schwerkraft #3 Zauber Feld Zahle pro Runde 1000 LP. Solange diese Karte auf dem Feld verbleibt, müssen Zauberkarten verdeckt auf das Feld gelegt werden, so wie Fallenkarten. Sie können auch nicht in der Runde wo sie gesetzt wurden aktiviert werden. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ich bewundere eure Kreativität ... ich erzähl euch mal ne gute Nachricht bin grad dabei neue Dojis von YGO zu zeichnen und dabei brauch ich ebenfalls neu-erfundene Karte vllt werdet ihr irgendwann mein YGO-Dojis und auch eure erfundene Karten sehen vllt auch nicht^^ gruß |
|
![]() |
||||||
| Ist Eigenwerbung nicht verboten??? >ich erzähl euch mal ne gute Nachricht Ich glaub net jeder findet es gut... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ok, klar ist verboten, daran hab ich nicht gedacht, sry ... kann ich ja alles wieder verbrennen^^ |
|
![]() |
||||||
| Außerdem ist das was du machen würdest mit den Karten immer ncoh diebstahl von geistigem eigentum, auch wenn wir wiederum keine art von "Marketing" oder Copyrightrechten hben, da wir Karten zu Duellmonster entwickeln. Kurz gesagt MataHari, unterlass es lieber ehe einige hier doch relativ sauer werden könnten und deinen Doujinshi mit Spam bombadieren. |
|||||||
|
||||||
Takuma-Saiou schrieb: Jep, Ich bin damit einverstanden, und danke für Eure Warnungen! Ich wünsche Euch noch viel spaß beim Erfinden neue Karten.^^ LG |
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche Euch noch viel spaß beim Erfinden neue Karten.^^ DAS wirkt irgendwie provozierend... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| nein nein, ich bin nicht sauer, was soll ich sonst noch sagen? |
|
![]() |
||||||
| Einfach ma die Fresse halten XDDDD Sarkasmus, sorry. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| So, 8 neue Viechers mit ihren assoziierten Zauber- und Fallenkarten #49 Crocell, der Bademeister Lv. 4 Wasser, Unterweltler Wird Crocell als Ziel einer Schnellzauberkarte bestimmt, wird diese annulliert und zerstört. ATK 1200 DEF 1400 Dampfbad des Crocell Zauber mit dauerhafter Wirkung Lege ein Monster für 1 Runde auf diese Karte. Danach sind alle negativen Auswirkungen, die auf diesem Monster lagen aufgehoben. Ist Crocell auf deiner Seite des Feldes, kehrt das Monster bereits in der Standbyphase deines Gegners zurück. #50 Furcas, der Chimärenmeister Lv. 6 Feuer, Unterweltler Für 800 Lebenspunkte kann der Besitzer dieser Karte pro Runde einen Chimärenspielstein ins Spiel bringen (Lv.2, Bestie 800/700). Jeder Spielstein senkt das Lv. eines Monsters des Pandämoniums um 1. ATK 1200 DEF 1000 Furcas Chimärenzauber Schnellzauber Wähle 1 Monster auf deinem Feld und eins auf dem Feld deines Gegners. Die beiden Monster werden übereinander gelegt. Der ATK errechnet sich durch die Hälfte der gesamten ATK beider Monster. Das Monster kann in der Runde sofort angreifen. Ist Furcas auf deiner Seite des Feldes werden dem ATK noch zusätzlich 500 Punkte zugerechnet. Am Ende der Runde werden die Monster wieder getrennt. #51 Balam, der Kanonier Lv. 6 Erde, Unterweltler Balam kann Monster im Verteidigungsmodus zerstören, selbst wenn er ein höheren DEF-Wert als Balams ATK-Wert hat. Der entstandene Schaden wird halbiert. ATK 2200 DEF 2200 Balams Goldkanone Zauber mit dauerhafter Wirkung Wirf eine Karte aus deiner Hand ab, die einen metallischen Gegenstand abbildet oder im Namen trägt. Die Kanone feuert einen Schuss ab, die deinem Gegner 1000 Lebenspunkte abzieht. Der Kanonenschuss wird wie ein direkter Angriff auf die Lebenspunkte behandelt. Ist Balam auf deiner Seite des Feldes kann der Angriff nicht von Fallenkarten verhindert werden. #52 Alocer, der Feilscher Lv.4 Erde, Unterweltler „Das ist sicher nicht so viel wert wie es scheint.“ ATK 1400 DEF 1200 Angebot des Alocer Konterfalle Dein Gegner kann den Effekt einer von ihm gespielten Karte annullieren und er bekommt dafür 1000 Lebenspunkte. Die gespielte Karte wird zerstört, wenn er dem Angebot zustimmt. Ist Alocer auf deiner Seite des Feldes tritt der Effekt dieser Karte ein, ohne dass der Gegner eine Wahl hat. #53 Caim, die Antimagierin Lv. 6, Licht, Unterweltler Wenn Caim ins Spiel kommt werden alle aufgedeckten dauerhaften Fallen- und Zauberkarten zerstört. Danach aufgedeckte Karten bleiben im Spiel. ATK 2000 DEF 2400 Caims Bannkreis Schnellzauber Bis zum Ende der Runde werden alle Auswirkungen von Fallen- und Zauberkarten, die auf ein Monster auf dem Feld gerichtet sind, aufgehoben. Ist Caim auf deiner Seite des Feldes werden betroffene Karten zerstört. #54 Murmur, der Musiker Lv.4 Licht, Unterweltler Für jedes Monster, das Murmur angreift wird eine Münze geworfen: Bei Zahl spielt Murmur Musik und das angreifende Monster verliert 400 ATK. „Ich kann auch das Requiem Mozarts. Soll ich mal?“ ATK 1500 DEF 1600 Murmurs Kakophonie Falle Wird bei einem Angriff gegnersicher Monster aktiviert. Alle angreifenden Monster verlieren 700 ATK sowie eventuelle Fähigkeiten, die beim Verlust vom ATK-Wert aktiviert werden. Ist Murmur auf deiner Seite des Feldes kann diese Falle nicht gekontert werden. #55 Orobas, der Nekromant Finsternis Lv. 6, Unterweltler Wenn Orobas auf deiner Seite des Feldes beschworen wird, kannst du ein Monster aus dem Friedhof auf deine Hand legen (mit Ausnahme des Mosters das für Orobas als Tribut dargeboten wurde). ATK 2200 DEF 2000 Orobas’ Friedhof Zauber mit dauerhafter Wirkung Alle Monster des Typs Hexer, Zombie, Spirit und Unterweltler, die im Kampf zerstört werden, werden nicht auf den Friedhof, sondern unter diese Karte gelegt. Liegen 5 Monster unter dieser Karte, werden diese aus dem Spiel entfernt. Aus dieser Karte wird das Monster „Legion“ (Lv.8, Erde, Zombie, ATK 3000 DEF 0, greift in jeder Runde an), wird aber weiterhin wie eine Zauberkarte behandelt. Ist Orobas auf deiner Seite des Feldes, tritt der Effekt dieser Karte bereits nach 3 Monstern ein. #56 Gremory, die Giftmischerin Lv.4, Finsternis, Unterweltler Das Monster, das Gremory im Kampf zerstört, wird vergiftet und verliert pro Runde 300 ATK und DEF. Der Effekt überträgt sich auf durch Tribut beschworene Monster, wenn das o.g. Monster als Tribut dargeboten wurde. ATK 1700 DEF 1300 Gremorys Giftwolke Zauber Eine Giftwolke schleicht über das Feld: Alle Monster, die auf dem Feld liegen, verlieren pro Runde 400 ATK und DEF. Jeder Spieler verliert 200 LP für jedes Monster, das vergiftet wurde. Sinkt die ATK oder DEF eines Monsters unter 0 wird es zerstört. Ist Gremory auf deiner Seite des Feldes fällt der zuletzt genannte Effekt weg. Gremory ist gegen diesen Zauber nicht immun. |
|
![]() |
||||||
| #1 Logik, der beste Freund Zauber Licht Wenn eingesetzt, müssen sich schlagartig alle an die Regeln halten. Sie kann nicht zerstört werden und hält bis zum Ende des Duells an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memories Zauber Schnell Ziehe zwei Karten. Nach 3 Runden lege zwei Karten in deiner Hand unter dein Deck, aufgedeckt. Falls du das nicht kannst, verlierst du 1000 LP. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Kleines Intermezzo, da mir z.T. nichts einfällt Kaninchen von Caerbannog Erde, Süßes Häschen/ Schreckliche Kreatur mit großen scharfen Zähnen Lv. 4 Flip: Wenn das Kaninchen angegriffen wird, wird es umgehend in den Angriffsmodus versetzt und erhält 5000 zusätzliche ATK. Besonders Krieger haben keine Chance gegen dieses Biest. ATK 200 DEF 200 Heilige Handgranate Zauber "First shalt thou take out the Holy Pin, then shalt thou count to three, no more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who being naughty in my sight, shall snuff it." (zerstört ein Monster deiner Wahl, aber zähl bis drei!) |
|
![]() |
||||||
| Versuche mal diese Mary Sues zu demonstrieren. Überteil das alles töten tut * Erde Krieger ATK: 100000000000000000 DEF: 100000000000000000 Effekt: Überteil kann nicht zerstört werden, usw und kann LP direkt angreifen, und nicht von Effekten aufgehalten werden, also hat dei Gegna gleich verloren. Ach ja, ausserdem ist diese Karte stärka als Exodia und kann den Effekt von Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint spaß zu machen. Will mich auch mal versuchen ^^ (auch wenn ich jetzt nur am Computer spiele) Hudu der Harlekin der Finsternis (Effektmonsterkarte) Unterweltler *** ATK: 0300 DEF: 1200 Flip: Beide Spieler legen ihre Karten, die sie in der Hand halten zurück in ihr Deck und mischen es neu. Danach zieht jeder Spieler abwechselnd die gleiche Anzahl der bereits gehaltenen Karten aus dem Deck. Monsterkarten, die mehr als 4 Sterne haben, wandern automatisch auf den Friedhof. Falls die Karte vorher durch einen Gegnerischen Angriff auf den Friedhof geschickt wird, muss der Spieler eine Karte abwerfen. ---------------------------------- Hacker-Attacke Fallenkarte Diese Karte kann nur während des Gegnerischen Angriffs aktiviert werden. Ziehe eine beliebige Karte aus der Hand deines Gegners und lege diese verdeckt auf deine Seite des Feldes. Die gezogene Karte wird als Token behandelt. Die Attacke wird auf diese Karte umgelenkt. Karteneffekte werden nicht aktiviert, und landen nach dem Zug automatisch auf denm Friedhof. ---------------------------------- Die Nacht der lebenden Toten Zauberkarte Ein DUNKLES Monster aus dem Friedhof mit einer ATK unter 1600 kann im Verteidigungsmodus aufgerufen werden ---------------------------------- Siedlung der niederen Lebewesen Zauberkarte (Permanent) Es dürfen nur Monster bis Lv. 4 Aufgerufen werden. Alle Monster auf dem Feld, die dieses Level übersteigen, können nicht angreifen. ---------------------------------- jetzt nicht grad die besten... aber.... ach was solls >Heilige Handgranate >Zauber >"First shalt thou take out the Holy Pin, then shalt thou count to three, no more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who being naughty in my sight, shall snuff it." >(zerstört ein Monster deiner Wahl, aber zähl bis drei!) *loool* XD Ritter der Kokosnuss. Killer-Kaninchen Bestie ****** ATK 2000 DEF 1200 Ein Blutrünstiges Kaninchen. Beschwörung kann verhindert werden, wenn der Gegner die Zauberkarte "Heilige Handgranate" aktiviert. ---------------------------------- XD Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 15:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung, könnten overpowered sein, hab die eigentlich für n RPG gemacht XD Zero Joker (EM) FINSTERNIS Fee * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird als das Attribut des Monsters auf der Spielfeldseite deines Gegners behandelt, dass dieser Karte gegenüber liegt. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 0. Wenn dieses Monster gegen ein Monster mit dem gleichen Attribut kämpft und du Schaden erhalten würdest, erhöhe deine Life Points stattdessen um 500, außerdem wird diese Karte in diesem Fall nicht zerstört und auf den Friedhof gelegt oder aus dem Spiel entfernt. Wenn diese Karte ihr Attribut wechselt, kannst du eine Karte deren Name „Zero“ enthält aus deinem Deck auf deine Hand nehmen. Zero Missfit (EM) FINSTERNIS Unterweltler * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, hinter dem sich eine verdeckte Karte befindet, oder das einer verdeckten Karte auf deiner Spielfeldseite gegenüber liegt. Das Attribut dieser Karte wird als das Attribut dieses Monsters behandelt. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 800. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners, die hinter jedem Monster, das dein Gegner kontrolliert liegen. Zero Murderer (EM) FINSTERNIS Krieger * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird zum Attribut des Monsters das dein Gegner zuletzt beschworen hat. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 300. Wenn diese Karte gegen ein Monster deines Gegners kämpft das das gleiche Attribut besitzt wie diese Karte, zerstöre das Monster deines Gegners, annulliere dessen Effekt und verringere die Life Points deines Gegners um die Hälfte, der DEF des zerstörten Monsters. Zero Abuser (EM) FINSTERNIS Magier * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird zum Attribut des Monsters das sich am weitesten links auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 700. Alle Karte die dieser Karte gegenüber liegen werden unbrauchbar und solange sich diese Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, füge deinem Gegner in jeder seiner Standby Phasen 500 Punkte Schaden zu. Zero Liar (EM) FINSTERNIS Fee * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird zum Attribut des Monsters das sich am weitesten von dir aus rechts auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 600. Jedes mal, wenn sich das Attribut eines Monsters auf dem Spielfeld verändert verringere die Life Points deines Gegners um 500. Zero Cheater (EM) FINSTERNIS Hexer * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird als das Attribut des Monsters deines Gegners behandelt das zuletzt auf den Friedhof geschickt oder aus dem Spiel entfernt wurde. Erhöhe die ATK dieser Karte für jedes [Zero]- Monster auf deinem Friedhof um 400 Punkte. Außerdem, wenn diese Karte gegen ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners kämpft dessen Attribut sich vom Attribut dieser Karte unterscheidet erhöhe die ATK dieser Karte nur während des Demage Step zusätzlich um 1000. Zero Sinner (EM) FINSTERNIS Fee * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Wähle bis zu zwei Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Das Attribut dieser Karte wird auch als Attribut der gewählten Monster behandelt. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 0. Jedes mal, wenn sich das Attribut eines Monsters auf dem Spielfeld ändert kannst du ein Monster dessen ATK 0 ist von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Zero Oppressor (EM) FINSTERNIS Krieger * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird wie die Attribute der am weitesten links und am weitesten rechts auf der Spielfeldseite deines Gegners befindlichen Monster behandelt.. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 0. Zerstöre jede Karte die dieser Karte gegenüber liegt. Füge deinem Gegner für jede durch diesen Effekt zerstörte Karte 400 Punkte Schaden zu. Zero Maniac (EM) FINSTERNIS Unterweltler ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Das Attribut dieser Karte wird wie die Attribute der beiden zuletzt beschworenen Monster deines Gegners behandelt. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 0. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners das das gleiche Attribut hat wie diese Karte. Füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte, der ATK des gewählten Monsters zu. Das gewählte Monster kann im nächsten Spielzug weder angreifen, noch seinen Effekt aktivieren. Zero Annihilator (EM) Keiner Keiner * ATK:0 DEF:0 Diese Karte kann nicht als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen, oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, durch den Effekt von „...“. Diese Karte ist von Effekten deines Gegners die Attribute verändern, nicht betroffen. Kampfschaden der im Kampf mit dieser Karte entsteht wird zu 0. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Das Attribut und der Typ aller Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners wird zu „Keiner“. Die ATK und DEF aller Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners wird zu 0. Du kannst in jedem deiner Züge bis zu vier Karten deren Name „Zero“ enthält von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um die ATK dieser Karte für jede durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernte Karte um 500 zu erhöhen. Wenn diese Karte angreift ist sie von jeglichen Karteneffekten deines Gegners nicht betroffen. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt oder aus dem Spiel entfernt wird, kanns du einen „Zero Exploiter“ aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Zero Exploiter (EM) FINSTERNIS Ungeheuer-Krieger * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Du kannst in jeder deiner Standby Phasen das Attribut dieser Karte bestimmen. Wenn in deiner Standby Phase deine Life Points niedriger sind als 4000 setze deine Life Points auf 4000. Zero Punisher (EM) FINSTERNIS Krieger * ATK:0 DEF:0 Das Attribut dieser Karte wird nicht als FINSTERNIS behandelt so lange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Du kannst in jeder Standby Phase das Attribut dieser Karte bestimmen. Wenn in deiner Standby Phase deine Life Points niedriger sind als 4000 setze deine Life Points auf 4000. Wenn dieser Effekt aktiviert wird, kannst du das Attribut eines Monsters auf der Spielfeldseite deines Gegners verändern. http://i191.photobucket.com/albums/z292/Hanimir/Zero%20cards/Zerojpg.jpg?t=1224064872 http://i191.photobucket.com/albums/z292/Hanimir/Zero%20cards/Annihilator.jpg?t=1224064906 ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kirihito--Garyuu: definitiv overpowered... --------------------------- Nuklearsprengkopf Zauberkarte (Verboten) Diese Karte kann erst während der gegnerischen Standyby Phase aktiiviert werden. Anschließend wird gewürfelt. Die gewürfelte Zahl ist der Countdown für die Aktivierung des Effektes (1: nächste gegner. Standy-Phase; 2: Übernächste Standby Phase usw.). Wenn eine Zahl über 3 gewürfelt wird, ist die Karte ein Blindgänger, und wird somit auf den Kartenfriedhof gelegt. Wird der Sprengkopf erfolgreich aktiviert, werden alle auf dem Feld liegenden Monster, Zauber- und Fallenkarten zerstört und vom Spiel entfernt. Gleichzeitig wird ein direkter Schaden der Lebenspunkte in der Höhe der hälfte der ATK aller auf der eigenen Seite des Spielfeldes liegenden Monster berechnet. Für jeden "Bombardierkäfer" oder "Atomarer Leuchtkäfer" auf dem Spielfeld werden 500 Zusätzliche Lebenspunkte abgezogen. --------------------------- Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 21:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja definitiv aber sagte ich ja XD ______________________________________________________________ Hawkeye Schlitzer (EM) Wind Krieger ***** ATK:1300 DEF:450 Wirf 5 mal eine Münze. Für jedes mal das du Kopf geworfen hast, entferne eine Karte von deinem Deck aus dem Spiel. Für jede abgelegte Karte darf dieses Monster in der Battle Phase dieses Spielzuges ein mal zusätzlich angreifen. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Runde aktiviert werden. Lichtgeschwindigkeitszerlegung (AZK) Ein mit dieser Karte ausgerüstes Monster verringert seine ATK um die hälfte.Das mit dieser Karte ausgerüstete Monster kann in der selben Battle Phase drei mal angreifen. Der Schaden den das mit dieser Karte ausgerüstete Monster den Lebenspunkten deines Gegners zufügt wird halbiert. Hayabusa-Klinge (AZK) Nur "Hayabusa-Ritter" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster kann in der selben Battle Phase ein mal zusätzlich angreifen. Zwei Schwerter Schild (DZK) Monster auf deiner Spielfeldseite die mehrmals in der selben Battle Phase angreifen können, können nicht als Ziel eines Angriffs bestimmt werden. Speedbonus (FK) wähle ein Monster auf deiner Spielfeldseite. Ziehe so viele Karten von deinem Deck wie das gewählte Monster in der Battle Phase dieses Spielzuges zusätzlich angreifen kann oder angegriffen hat. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenflamme #1 (Effektmonster) *** Unterweltler ATK 1200 DEF 0100 Solange diese Karte aufgedeckt im Verteidigungsmodus liegt, bekommen alle DUNKLEN Monster 200 zusätzliche Angrffspunkte. ------------------------------ Seelenflamme #2 (Effektmonster) *** Unterweltler ATK 1250 DEF 0300 Wird diese Karte durch einen Kampf auf den Friedhof geschickt, wird ein gegnerisches Monster mit dieser Karte ausgerüstet. Das Monster kann nicht angreifen, bis ein LICHT Monster auf das Feld beschworen wird. Zusätzlich wird die Karte "Seelenflamme #1" durch eine Spezialbeschwörung verdeckt auf das Feld gerufen. ------------------------------ Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kefka *** *** ** Licht Krieger ATK: 1000 DEF: 0000 Effekt: Diese Karte nach jedem erfolgreichen Angriff 100 ATK. - Stolen from... "Final Fantasy 6" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt lustig xD ich hab mal was von Witchblade abgeguckt es ist eine Zauber-Equip-Karte. *Secret-Rare* Bild: http://i133.photobucket.com/albums/q43/Hayu-Chan/thewitchblade.jpg Beschreibung: Rüste jedes weibliche Monster mit Attribut Finsternis um 1000 ATK und 500 DEF aus. Nach jeder Kampfphase von dir und deinem Gegner erhält das Monster seine ursprünglichen ATK und DEF zurück. Wird das Monster zerstörrt nimm diese Karte wieder in die Hand in dem du 200LP zahlst ansonsten wird diese Karte auf den Friedhof gelegt. Wird diese Karte durch eine Zauber-,Fallen- oder Effektmonsterkarte zerstörrt, lege das ausgerüstete Monster auf den Friedhof. Um diese Karte im Spiel zubehalten zahle 500LP in deiner Standby-Phase. Wenn das nicht mal was recht gutes ist. XD * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 13:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 300 angeschaut, dann hat mich dieses Teil ganz bewundert. Normalerweise heißt es ja Uber-Immortal, also Über-Unsterblicher, aber hier hat es grad nen anderen Namen... Uber Golem *** * Erde Ungeheuer-Krieger ATK: 3000 DEF: 0000 Effekt: Wenn diese Karte erfolgreich angegriffen hat, wird sie dauerhaft in den Verteidigungsmodus gebracht. Effekte können daran nichts ändern. Wenn dein Gegner mit einem Monster diese Karte angreift, verlierst du die Differenz zwischen den ATK des angreifenden Monsters, und die DEF dieser Karte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:25:45 | |||||||