Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin fertig O.oy *stolz desu* Also ich bin auch uke (von Keira) und Seme (von Mireyuu) xD~ Will noch wer zu meiner family? xD (allerdings habe ich viele hier schon durch Keira *ja auch meine Sis ist* auf meiner Liste XDDDDD L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 21:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Ava *_________* *wegsterbz* Weeeee~ Ist der niedlich *herz* <3<3<3<3<3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Ava *_________* > *wegsterbz* > Weeeee~ > Ist der niedlich *herz* > <3<3<3<3<3 Wie niedlich *anfaaangirl* *rumroll* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich finds schade, dass es von dem Bild keinen größeren Ausschnitt gibt... habe jedenfalls keins Oo~ ^^ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nori > Lass das mal KK-chan nicht hören xP > Ihr müsst euch noch drauf einigen, wer von euch wer ist xDDD Sie steckt mich in ein Lederkostüm…hat das irgendeine Bedeutung? (xd) @Yunja > > oO…Ich bin weder Uke, noch habe ich einen Seme….mich will ja keiner, also bleiben mir nu > > meine Gedanken….XP *sing* Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie eraten *sing* > *roofl* > Ich bin beides xD *lölz* ist ja auch interessant… > *das kiyu flausch* x3 *reflausch* Ich habe die Conkarte bestellt…gehe morgen bezahlen… Ich muss mich verbessern…..das heißt ja auch…niemand lübt müsch…. KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sie steckt mich in ein Lederkostüm…hat das irgendeine Bedeutung? (xd) Oha xD Wer weiß xD > *reflausch* Ich habe die Conkarte bestellt…gehe morgen bezahlen… *___________________________________________________*v TOLL *______*v > Ich muss mich verbessern…..das heißt ja auch…niemand lübt müsch…. Gar net wahr *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe ne neue KaRe gefunden ^O^ *megafreutz* von Duchess... Ist ne lustige Idee xDDDD~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34354/151806/?set_fav_3cf2f29c=1 L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie steckt mich in ein Lederkostüm…hat das irgendeine Bedeutung? (xd) Engelchen hat aber auch immer Ideen. *kicher* @ Kekz Die Geschichte ist wirklich gut, ich mag die Idee auch, sie ist sehr originell. *Kekz reflauscht* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo ihr da in der großen weiten Welt x3~ Wir (Keira und moi) grüßen euch von meiner B-däy-Fete... Ich wurde odendlich gekrault, geflausch und auch sonst hat man uns des öfteren in eindeutigen Posen erwischt XDDDD~ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo ihr da in der großen weiten Welt x3~ > > Wir (Keira und moi) grüßen euch von meiner B-däy-Fete... > Ich wurde odendlich gekrault, geflausch und auch sonst hat man uns des öfteren in eindeutigen Posen erwischt XDDDD~ xDD Gruß zurück xD Viel Spaß noch ^___^v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Gruß zurück xD > Viel Spaß noch ^___^v Leider sind alle schon lange weg und Morgen beginnt die Vorletzte Woche Schulstress vor den Sommerferien Û,u *jetzt schon die ganzen mexxler wieder vermiss* ;__; L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Lass das mal KK-chan nicht hören xP >> Ihr müsst euch noch drauf einigen, wer von euch wer ist xDDD > Sie steckt mich in ein Lederkostüm…hat das irgendeine Bedeutung? (xd) HA! Das hab ich gehört!! >P XD T_T~ Natürlich bin ich seme. - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HA! > Das hab ich gehört!! >P > XD T_T~ Natürlich bin ich seme. müst....*vor Seme abhaut* *wiederspenstiges Uke ist* @Kekz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^__^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ki-chan: Dankööö~ ^^ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ki-chan: > > Dankööö~ ^^ *plüschö* Bald sind Feriööön *_______*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bald sind Feriööön *_______*v *allen ne kopfnuss gibt, die ferien haben (werden)* =____=;;; Mah~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bald sind Feriööön *_______*v > *allen ne kopfnuss gibt, die ferien haben (werden)* =____=;;; > > Mah~ Sorrü ;___; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Kopfnuss geb* Will auch, aber immerhin habe ich ab morgen den Rest der Woche Urlaub. ^^ @ Kekz Du hattest ja Gebu, ich habe dir gar nicht gratuliert, oder? oO *schäm* Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe. *Muffin rüberschiebt* @Engelchen Schau mal, dein Uke flieht... >.> Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, ich glaube, meine nächsten richtigen Ferien werde ich erst zu Weihnachten haben <<;; Uni ist derzeit böse mit mir ;_; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah, ich glaube, meine nächsten richtigen Ferien werde ich erst zu Weihnachten haben <<;; > Uni ist derzeit böse mit mir ;_; Mah~ Why? *plüsch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ Ferieeeeeeeeen *jubel* Aber vorher noch zwei Referate und zwei schriftliche Auarbeitungen, auf die ich Null Bock habe Oo *mau* @BSL: Ähhmm... glaube nicht *sich aber nicht sicher ist* Eagal xD *Muffin futter* danke *verbeug* @Baby: *replüschelz* @Keira: Das ist echt... na ja, blöd. Aber was soll man machen? Hoffentlich hast du's nicht all zu stressig ._. L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 18:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Wegen meiner Prüfungen. Ich habe im Juli zwei oder drei, im August noch einmal zwei, September nach der nichi zwei, im Oktober evt. auch noch eine und dann fängt schon wider das nächste Semester an ^^; Machen kann man da nichts *sigh* Aber ich find's teils doch doof, schon da ich gerade solch großen Fächer wie BWL und VWL innerhalb einer Woche nach der nichi habe Xx Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BLS >Schau mal, dein Uke flieht... >.> wahh...Verräterin...*wain* so was nennt man Verrat...*sich als wildfauchendes Uke auf dich stürzt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch alle hass* Mah! Wenn das sou weiter geht, dann hab ich in diesem Leben nie mehr frei T____T Urlaub!!!! Ich will auch wieder Ferien *wain* *schmollend in Ecke verkrümel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, alles hat Vor- und Nachteile -> Ich verdiene kein Geld (im Gegenteil, muss drauf zahlen) L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 19:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kata wieder rausziet* Ich habe auch noch keine Ferien...erst ab 20.08...dann kann ich dich damit ärgern...mit Herbstferien und o... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, alles hat Vor- und Nachteile -> Ich verdiene kein Geld (im Gegenteil, muss drauf zahlen) Tu ich aber auch nicht o,o Und du hast Ferien XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, ich verdien Geld. Und nich grade schlecht... Aber was nutzt mir das Geld, wenn ich keine Zeit hab, um es auszugeben? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: I know ^^" War auch eher an Kata gerichtet xD~ Wann bist du fertig? Ich lebe auf diese Weise vorraussichtlich noch, bis ich 28 bin X___x ich habe ja noch Abi und Studium vor mir @.@ (ja ,ja... gelange halt im ickzackkurs zum Ziel ^^") @Kata: Das Problem kenne ich von früher XDDDD Geld haben, es aber nicht genießen können... L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata: Das Problem kenne ich von früher XDDDD > Geld haben, es aber nicht genießen können... Deshalb muss auch sou oft ebay herhalten xD"~ Weil ich das von zu Hause aus machen kann xDDD *grin* *grad heute wieder kleines Päckchen bekommen hat* ^____^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||