Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Kekz FF werde ich mir hoffentlich noch diese Woche zu Gemüte ziehen xxVV Die neuste Kekz-FF ist genial *schwärm* > Und mei, spamt nicht so derbst sinnfrei rum, mei xD *selbsernannte Spamgöttin desu* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi, DAS ist doch kein Geflirte...lebst du auf dem Mond? Und außerdem...Geschwister dürfen das... Nope, auf dem Mond war mir zuviel los, deshalb lebe ich am A... der Welt. XDDD *smile* Echt? Geschwister dürfen das? In unserer Familie schon. *kicher* > Und mei, spamt nicht so derbst sinnfrei rum, mei xD Hatte gerade Lust drauf. *auf Le-chans Schoß springt und sich dort zusammenrollt* *schnurr* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Geschwister dürfen das? In unserer Familie schon. *kicher* In unserer Fam darf man so einiges, würde ich mal sagen ùûV XD > > Und mei, spamt nicht so derbst sinnfrei rum, mei xD > Hatte gerade Lust drauf. Ausrede XDv > *auf Le-chans Schoß springt und sich dort zusammenrollt* *hinter öhrchen kraulz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha. Muuuuh... - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Will auch jemanden haben, der mich kraueeeeeeeelt~ o.o L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In unserer Fam darf man so einiges, würde ich mal sagen ùûV XD Jepp, darf man. ^^ Weil wir toll sind. XD > > > Und mei, spamt nicht so derbst sinnfrei rum, mei xD > > Hatte gerade Lust drauf. > Ausrede XDv Ja, ich übe mich gerade am "Faule-Ausreden-zum-Besten-geben". *smile* > *hinter öhrchen kraulz* *schnurr* *zu Engelchen und Kekz schaut* Engelchen spamt auch schon mit. XD *Kekz krault* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Kekz krault* *schnurr* x3~ (und mal wieder ein wenig Zuwendung erschlichen xD) L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich spam grn. '.' Mh? Du bist wieder da, Maow-chan? Oo~ - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnurr* x3~ > > (und mal wieder ein wenig Zuwendung erschlichen xD) Dafür sind wir doch da. ^^ @Englchen Ja, ich bin wieder da, aber nicht so richtig. ^^ Da ich am Montag wieder für eine Woche "verschwinde" habe ich mein GB zugelassen. Zumal ich auch einiges abzuarbeiten hatte. ^^" *anflausch* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kekz, ich kraule dich am Samstag XDDDDDv @La-chan: > Jepp, darf man. ^^ Weil wir toll sind. XD Und ich bin am allertollsten :DDD~ > > > > Und mei, spamt nicht so derbst sinnfrei rum, mei xD > > > Hatte gerade Lust drauf. > > Ausrede XDv > Ja, ich übe mich gerade am "Faule-Ausreden-zum-Besten-geben". *kicherz* Dann viel Spaß beim Üben xDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 23:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @La-chan: > > Jepp, darf man. ^^ Weil wir toll sind. XD > Und ich bin am allertollsten :DDD~ Das wissen wir xDDD~ > > > > > Und mei, spamt nicht so derbst sinnfrei rum, mei xD > > > > Hatte gerade Lust drauf. > > > Ausrede XDv > > Ja, ich übe mich gerade am "Faule-Ausreden-zum-Besten-geben". > *kicherz* Dann viel Spaß beim Üben xDD Aber wirklich erfolgreich ist es noch nicht, oder? oo >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wissen wir xDDD~ Wer sonst? xD > Aber wirklich erfolgreich ist es noch nicht, oder? oo > >D xD Wer sagt das? xP Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yaaaa~ Morgen bekomme ich REALE Keira-Krauleinheiten X3~ *angeb* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* > Kekz, ich kraule dich am Samstag XDDDDDv nein....ich habe ke~ine schmutzigen Gedanken oder so,...iwo....XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP @Yunja: schau mal in dir Liste bei der Connichi *____* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kekzü~: > Morgen bekomme ich REALE Keira-Krauleinheiten X3~ > *angeb* *lolz* Ja, ja, freu dich darauf XDDDv > > > Und ich bin am allertollsten :DDD~ > > Das wissen wir xDDD~ > Wer sonst? xD Äben XDDDD~~ *rofl* Mei, ich bin so gut und toll und überhaupt *~* ID KiYu, steck deine böseh Gedanken weg x"D Kekz ist zwar mein Uke, aber mei, mei, mei <D Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata Sei nachsichtig, wie gesagt ich übe noch. XD @Kekz > > Morgen bekomme ich REALE Keira-Krauleinheiten X3~ > > *angeb* > *lolz* Ja, ja, freu dich darauf XDDDv *rumschmoll* Will auch. > > > > Und ich bin am allertollsten :DDD~ > > > Das wissen wir xDDD~ > > Wer sonst? xD > Äben XDDDD~~ *rofl* Mei, ich bin so gut und toll und überhaupt *~* ID Genau und wir sind alle deine Kommisliefernden Groupie-Freunde. *nodz nodz* > KiYu, steck deine böseh Gedanken weg x"D Kekz ist zwar mein Uke, aber mei, mei, mei <D *kicher* Genau, schmutzige Gedanken sind erst angebracht, wenn alle Ukes versammelt sind. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
Darf ich fragen, wer alle Ukes sind? Oo~ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > *rumschmoll* > Will auch. Real-kraulen gibt's für dich wohl erst wieder auf der LBM, ne? ;_; *dich aber cyber-kraulz* X3 > Genau und wir sind alle deine Kommisliefernden Groupie-Freunde. *nodz nodz* *lolz* Jups, jups, das wird ja immer besser *-* > Genau, schmutzige Gedanken sind erst angebracht, wenn alle Ukes versammelt sind. Mei, nun kriege ich auch schmutzige Gedanken XDv @Kekzü: Eigentlich nur du und La-chan <3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, was ich jetzt mache? Ich bringe meine Family-Übersicht auf den Neuesten Stand +.+ Das wird bestimmt nicht einfach... Anfangen tu ich dann beim Mit-Uke xD *La-chan flauschelz* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr, was ich jetzt mache? > Ich bringe meine Family-Übersicht auf den Neuesten Stand +.+ > Das wird bestimmt nicht einfach... > Anfangen tu ich dann beim Mit-Uke xD > > *La-chan flauschelz* Also, ich bin nur ein getarntes Uke xD~ Weil... Eigentlich bin ich kein Uke... Sondern ich cosse sie nur... Sozusagen ein Seme im Ukepelz xDDD~ @La-chan Klar bin ich nachsichtig *herz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >KiYu, steck deine böseh Gedanken weg x"D Kekz ist zwar mein Uke, aber mei, mei, mei <D Die kommen automatisch….ist eine Veranlagung… > *kicher* > Genau, schmutzige Gedanken sind erst angebracht, wenn alle Ukes versammelt sind. oO…Ich bin weder Uke, noch habe ich einen Seme….mich will ja keiner, also bleiben mir nu meine Gedanken….XP *sing* Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie eraten *sing* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO…Ich bin weder Uke, noch habe ich einen Seme….mich will ja keiner, also bleiben mir nu meine Gedanken….XP Lass das mal KK-chan nicht hören xP Ihr müsst euch noch drauf einigen, wer von euch wer ist xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oO…Ich bin weder Uke, noch habe ich einen Seme….mich will ja keiner, also bleiben mir nu meine Gedanken….XP *sing* Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie eraten *sing* *roofl* Ich bin beides xD *das kiyu flausch* x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *roofl* > Ich bin beides xD Seit wann bissu beides, Kakamaki? xPPP~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seit wann bissu beides, Kakamaki? xPPP~ Mir ist neu, dass Iruka Seme ist xDD Und auch, dass Soubi Uke ist xD Also beides xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seit wann bissu beides, Kakamaki? xPPP~ > > Mir ist neu, dass Iruka Seme ist xDD > Und auch, dass Soubi Uke ist xD > Also beides xD Du gehst von deinen Rollen aus? Wie langweilig xPPP~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du gehst von deinen Rollen aus? > Wie langweilig xPPP~ Woher denn sonst? xDDDD Sonst wäre ich relativ semig, außer bei dir zum Beispiel eher ukig xD NA SUPER XD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du gehst von deinen Rollen aus? > > Wie langweilig xPPP~ > > Woher denn sonst? xDDDD > Sonst wäre ich relativ semig, außer bei dir zum Beispiel eher ukig xD NA SUPER XD *dance* Me - the Oberseme *rumspring* xDDDD (Das kommt davon, wenn man Avenue Q in Dauerschleife hört *rofl*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dance* > Me - the Oberseme *rumspring* > xDDDD > (Das kommt davon, wenn man Avenue Q in Dauerschleife hört *rofl*) Das sollte man lassen xP Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dance* > > Me - the Oberseme *rumspring* > > xDDDD > > (Das kommt davon, wenn man Avenue Q in Dauerschleife hört *rofl*) > > Das sollte man lassen xP Ja, sollte man *hust* xDDDD It sucks to be me *sing* *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||