Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:    Hakuho 10.06.2007 16:04
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

@La-chan
>dann hat er Pech und wir teilen uns den Keks. ^___^
mein Keks *Keks greif und wegrenn *

Von:    Eiji 10.06.2007 16:22

> @La-chan
> >dann hat er Pech und wir teilen uns den Keks. ^___^
> mein Keks *Keks greif und wegrenn *

*dir nen eigenen Keks schenk*
^__^
Damit ihr euch nich um Kekse streiten müsst xD

> xDD Sag das aber nicht zu ihr, sonst steigt ihr der Ruhm zu Kopf xD

Harhar... Sowas steigt mir niiiiie zu Kopf *lol*
*rumeier*
Mah, zurück aus meiner I-Net-losen Welt x___X
Könnt ihr euch das vorstellen? Da sitzt man nichtsahnend in der Apotheke, hat Notdienst von um ein Uhr mittags bis halb neun am nächsten Morgen... und das I-Net geht nicht? x_________x *toooooot*
Gut, dass ich was zu lesen bei hatte. Jetzt hab ich Sakrileg komplett gelesen oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Hakuho 10.06.2007 16:40

@Kata
>Jetzt hab ich Sakrileg komplett gelesen oo~

La-chan fragt wie oft du Sakrileg in der Zeit gelesen hast.

danke für meinen Keks X3

Von:    Eiji 10.06.2007 17:47

> @Kata
> >Jetzt hab ich Sakrileg komplett gelesen oo~
>
> La-chan fragt wie oft du Sakrileg in der Zeit gelesen hast.

Hm, einmal xD~
Weil ich dann keine Lust mehr hatte *g* Aber ich hätte es sicher auch noch ein zweites Mal geschafft... *rumgelangweilt hat*

> danke für meinen Keks X3

Bitte bitte. Gern geschehen ^^
Sozusagen die Nachspeise für die Pilze xD~

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.06.2007 19:53

> Hm, einmal xD~
> Weil ich dann keine Lust mehr hatte *g* Aber ich hätte es sicher auch noch ein zweites Mal geschafft... *rumgelangweilt hat*

Na ja xDD
Sakrileg ist nicht sooooubi sehr kurz xDDD

> Bitte bitte. Gern geschehen ^^
> Sozusagen die Nachspeise für die Pilze xD~

Kuchen ;__;
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Eiji 10.06.2007 20:24

> Na ja xDD
> Sakrileg ist nicht sooooubi sehr kurz xDDD

Aber ich hatte... Zeeeeeit ~____~

> Kuchen ;__;

Schinken *rofl*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.06.2007 20:46

> Aber ich hatte... Zeeeeeit ~____~

Aber du musstest i-wann auch schlafen *schmus*

> Schinken *rofl*

Ich will Kuchen xD

Von:    KeiraX 11.06.2007 21:10

Oi, was machte denn Hakuho in dem Thread? XD Was für ein schöner Besuch *kicherz*

@Liebes:
> Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder sind alle Ö-, Ä- und Ü-Zeichen als Kästchen abgebildet...
War ein technischer Fehler gewesen ^^;

> > (Wobei ich nie gedacht hätte, dass ich mal jemanden aus meiner direkten Umgebung finde, der mein Vertrauen bekommt...)
> Oh? Seit wann hast du denn diese Person gefunden? ^^
Hm, so richtig erst seit kurzem, kenne sie aber schon fast zwei Jahre. Ist ein wenig kompliziert, auf sie verlassen, das kann ich mich an sich nicht wirklich zu 1oo% ^^;; Aber ich kann mit ihr über alles mögliche quatschen, auch über intimes X3 Das reicht mir.

> Man sollte so etwas ändern, wenn man schon so oft den Wunsch hat... nur eben lässt sich ja so etwas auch nicht erzwingen. ^^" Oder voraussagen. Ich glaube, ich bleibe noch mein ganzes Leben lang allein.
Jups, entweder das oder ich wandere von einer Pseudo-Beziehung in die nächste ^^; Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so der totale Beziehungsmensch bin *sigh*

> > Aber dennoch will ich an sich keine Beziehung in dem Sinne ^^;
> Sondern nur eine etwas tiefere platonische Beziehung?
Ja, so in etwa wäre das das, was ich haben wollen würde. Du weißt, ich habe Probleme Menschen auf die Art Beziehung an mich ranzulassen, da wäre mir das echt am liebsten. Jemanden, an den ich mich anlehnen kann, reden, vertrauen, kuscheln (XD - das b.r.a.u.c.h.e. ich wirklich derbst <3), von mir aus auch "Streicheleinheiten", aber bitte nicht mehr ^^;

Von:    Eiji 11.06.2007 21:22

> Ja, so in etwa wäre das das, was ich haben wollen würde. Du weißt, ich habe Probleme Menschen auf die Art Beziehung an mich ranzulassen, da wäre mir das echt am liebsten. Jemanden, an den ich mich anlehnen kann, reden, vertrauen, kuscheln (XD - das b.r.a.u.c.h.e. ich wirklich derbst <3), von mir aus auch "Streicheleinheiten", aber bitte nicht mehr ^^;

Ai... Keke~puuuh... Du sprichst mir aus der Seele...

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 11.06.2007 22:04

> Ai... Keke~puuuh... Du sprichst mir aus der Seele...
Ja~, ne~, das wäre so toll .___.

Von:    Eiji 11.06.2007 22:45

> > Ai... Keke~puuuh... Du sprichst mir aus der Seele...
> Ja~, ne~, das wäre so toll .___.

*seufz*
Ja, wäre es >.>
Aber find mal sou wen >____>
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 11.06.2007 23:16

Das ist das Problem ~__~; Man findet kaum so wen - es würde vll. auch schon einer reichen, der sich Zeit mit uns nimmt, der warten kann etc., der nicht gleich sonst was will. Aber selbst so jemanden gibt es doch heutzutage kaum noch ><;

Von:   abgemeldet 12.06.2007 07:43

Ja das stimmt wohl O.o
Eine Rarität V__v
Aber... zumindest hat man noch die mexxler-chans, die sich auf Cons und Fantreffen immer gerne zu Gruppen zusammenraufen und Kuscheleinheiten verteilen +.+
Jedenfalls sehe ich soclhe 'Nähe' nicht, wenn sich die andere Interessengruppen zu irgendetwas treffen xD
L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!

Von:    KeiraX 12.06.2007 12:11

Ja, aber das bei Treffen bzw. eben mit Freunden, das ist noch immer was anderes, da "fehlt" das gewisse Etwas, wenn ihr versteht X3

Von:   abgemeldet 12.06.2007 14:58

@ Kääh~puuuh~~
> Aber ich kann mit ihr über alles mögliche quatschen, auch über intimes X3 Das reicht mir.
Wenn man mehr machen könnte, wäre es natürlich besser, aber selbst über so eine Bekanntschaft sollte man froh sein. ^^ Ich weiß nicht, ich glaube, es ist ziemlich schwer (in dieser Zeit, oder in dieser Welt... kA), überhaupt erstmal Menschen zu finden, mit denen man über alles reden kann.
Vllt geht es auch nur mir so, aber nur selten treffe ich auf Leute, bei denen ich mich nicht in meiner Person zurückhalten muss.

> Jups, entweder das oder ich wandere von einer Pseudo-Beziehung in die nächste ^^; Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so der totale Beziehungsmensch bin *sigh*
Was noch nicht ist, kann noch werden. Das ist doch genauso, als wenn man sagen würde "Wenn ich jetzt noch nicht tot bin, dann bin ich wohl unsterblich..."
Du findest schon dein Glück, ganz sicher. ;) Du sicherlich. Und die Pseudo-Beziehungen gehören wohl zu fast jedem Leben dazu... leider. x"D (Wobei die Kerle an unserer Schule solche Penner sind, dass sie nicht mal dazu taugen.)

> Du weißt, ich habe Probleme Menschen auf die Art Beziehung an mich ranzulassen, da wäre mir das echt am liebsten.
Ja, das weiß ich. Aber ich glaube, dass du zu den Menschen gehörst, die sich auch ändern können, vor allem, WENN du mal verliebt bist. Da ist fast alles möglich. ^^

> Jemanden, an den ich mich anlehnen kann, reden, vertrauen, kuscheln (XD - das b.r.a.u.c.h.e. ich wirklich derbst <3), von mir aus auch "Streicheleinheiten", aber bitte nicht mehr ^^;
Da denke ich genauso wie du, so etwas stelle ich mir wunderschön vor.
Leider macht man damit keinen Mann glücklich. u_u Ich wünschte mir echt, ich wäre bi oder lesbisch, da ginge es mir besser. >D~

+++

> Ja, aber das bei Treffen bzw. eben mit Freunden, das ist noch immer was anderes, da "fehlt" das gewisse Etwas, wenn ihr versteht X3
Ja, es ist irgendwie... unpersönlicher? O_o Kann ich schlecht beschreiben. Das sind eben Freunde, und es gibt aber auch Tieferes.
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:26

Klar, ich wollte ja nicht sagen, dass das ein Ersatz wäre... aber es ist eben auch mal schön ^.^ Ich habe halt wirklich tolle Freunde durch diese Treffen gefunden - im 'normalen Leben' finde ich es schwerer jemanden zu finden, der auf der selben Wellenlämge... äähh schwimmt ^^"
Außerdem habe ich auch meinen Freund auf einer chisaii kennen gelernt ^^""""

Von:    KeiraX 12.06.2007 18:02

@Lübäääs XD:
> Wenn man mehr machen könnte, wäre es natürlich besser, aber selbst über so eine Bekanntschaft sollte man froh sein. ^^ Ich weiß nicht, ich glaube, es ist ziemlich schwer (in dieser Zeit, oder in dieser Welt... kA), überhaupt erstmal Menschen zu finden, mit denen man über alles reden kann.
> Vllt geht es auch nur mir so, aber nur selten treffe ich auf Leute, bei denen ich mich nicht in meiner Person zurückhalten muss.
Nein, das ist nicht nur bei dir so - mir geht es ähnlich, jedenfalls was solche Menschen in meiner direkten Umgebung betrifft ^^
Aber mit der Zeit schraubt man seine Ansprüche auch runter bzw. erwartet erst gar nicht wirklich viel von einer...Freundschaft ^^; Jedenfalls war es bei mir so - umso schöner ist es dann jedenfalls, wenn man wen im Ansatz gefunden hat. Suzan bringt mich zwar mit ihrer Art auch oft auf die Palme, aber dennoch - ich mag sie total, es macht Spaß mit ihr rumzublödeln oder zu flirten XDDDDv Und das ist es, was mir iMo reicht, auch wenn ich gerne mehr haben wollte - aber Leuten, denen ich noch mehr vertraue und mich auch auf sie verlassen kann, die habe ich ja hier auf mexx ^^V

> Was noch nicht ist, kann noch werden. Das ist doch genauso, als wenn man sagen würde "Wenn ich jetzt noch nicht tot bin, dann bin ich wohl unsterblich..."
Obwohl ich den Vergleich etwas zu weit auseinander finde XDv Immerhin ist es Tatsache, dass man irgendwann mal stirbt. Das kannst du über richtigen Beziehungen nicht sagen.

> Du findest schon dein Glück, ganz sicher. ;) Du sicherlich. Und die Pseudo-Beziehungen gehören wohl zu fast jedem Leben dazu... leider. x"D (Wobei die Kerle an unserer Schule solche Penner sind, dass sie nicht mal dazu taugen.)
(*lolz* Die armen Schlucker XD;)
Nyha, mal sehen, ich sage immer, ich lasse es auf mich zukommen und warte ab, was auf mich zukommt ^^ Und ich bin ja noch...jung XDDD

> Ja, das weiß ich. Aber ich glaube, dass du zu den Menschen gehörst, die sich auch ändern können, vor allem, WENN du mal verliebt bist. Da ist fast alles möglich. ^^
Kann sein, kann ich nicht beurteilen, denn so richtig verliebt war ich noch nie o,o Aber vorstellen könnte ich es mir auch ^^

> Da denke ich genauso wie du, so etwas stelle ich mir wunderschön vor. Leider macht man damit keinen Mann glücklich. u_u Ich wünschte mir echt, ich wäre bi oder lesbisch, da ginge es mir besser. >D~
Ich weiß nicht mal, was ich bin oO Ich fühle mich zu Männern hingezogen, ja, aber auch zu Frauen - das glaube ich manchmal auch @.@ *verwirrt* x"D
Aber da ist was Wahres dran, lesbische Beziehungen sind dahin gehend einfacher ^^;

@Kekzü~:
Jups, schon klar X3 Geht mir ja an sich genauso ^^
Ich will das nicht missen, das ist mal klar ><V

Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:30

*reinhoppel*

klärt mich mal auf was ich so verpasst habe......
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 20:02

> klärt mich mal auf was ich so verpasst habe......

Och, nicht wirklich viel xD
Aber du bist back *___________________________*v
*niederplüschkuschelplüsch*

@Beziehungen:
Nun, es ist ja so. Wenn man es sich immer mehr wünscht, wen zu haben, dann wird es schwerer, jemanden zu finden. Denn ich denke dann, dass die Erwartungen und die Wünsche steigen und man sich so schwerer mit einer Person zufriedengeben kann.
Wenn man also nicht drauf vorbereitet ist und auch nicht drauf wartet, ist es vielleicht einfacher. So ist es zumindest bei mir. Ich mache mir einfach keine Gedanken darüber... weil es einen meistens deprimiert. Oo~

EDIT:
@Ra-chan: Nicht verwirrt sein *plüsch* xD
Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:06:24

Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:24

> @Beziehungen:
> Nun, es ist ja so. Wenn man es sich immer mehr wünscht, wen zu haben, dann wird es schwerer, jemanden zu finden. Denn ich denke dann, dass die Erwartungen und die Wünsche steigen und man sich so schwerer mit einer Person zufriedengeben kann.
> Wenn man also nicht drauf vorbereitet ist und auch nicht drauf wartet, ist es vielleicht einfacher. So ist es zumindest bei mir. Ich mache mir einfach keine Gedanken darüber... weil es einen meistens deprimiert. Oo~

Dann sollte man allerdings auch weder schnulzige Fernsehfilme noch romantische FFs lesen... Die Leute dort gibt es irgendwie gar nicht >.< (außer die Geschichte mit meiner Ma und meinem Stiefvater... die wirkt wie aus nem Roman)... aber im Grunde genommen hast du recht, man findet oft dann, wenn man nicht sucht x3

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 20:41

> Dann sollte man allerdings auch weder schnulzige Fernsehfilme noch romantische FFs lesen... Die Leute dort gibt es irgendwie gar nicht >.< (außer die Geschichte mit meiner Ma und meinem Stiefvater... die wirkt wie aus nem Roman)... aber im Grunde genommen hast du recht, man findet oft dann, wenn man nicht sucht x3

xDD Dafür sind ja Ffs da xD

Von:    KeiraX 12.06.2007 20:43

Aber es ist doch allgemein so, dass einem durch Filme und Romane etc. immer so derb tolle Sachen vorgegaukelt werden, die im Normalfall bzw. eben meistens gar nicht so stimmen ^^; Man muss da wirklich oftmals einen Strich zwischen solchen Dingen und Realität machen, was viele nicht (mehr?) schaffen.
Ein Wunschdenken bleibt nun mal meistens ein Wunschdenken, auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt.

@Dra-chan:
Deswegen suche ich gar nicht mehr - dann würde ich mich selbst noch verrückter machen, daher lass ich es auf mich zukommen ^^

Und doch, ich bin verwirrt, was das betrifft, da ich einfach keine Antwort darauf finde, ich es aber gerne wissen würde ^^; XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 20:45

> Aber es ist doch allgemein so, dass einem durch Filme und Romane etc. immer so derb tolle Sachen vorgegaukelt werden, die im Normalfall bzw. eben meistens gar nicht so stimmen ^^; Man muss da wirklich oftmals einen Strich zwischen solchen Dingen und Realität machen, was viele nicht (mehr?) schaffen.
> Ein Wunschdenken bleibt nun mal meistens ein Wunschdenken, auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt.

Das stimmt. Wunschdenken ist zwar schön manchmal, aber man darf nicht die Realität aus dem Auge verlieren. Das ist nicht gut.

> Deswegen suche ich gar nicht mehr - dann würde ich mich selbst noch verrückter machen, daher lass ich es auf mich zukommen ^^

xD Ich auch xD
Es hilft dir auch viel mehr ^___^v

> Und doch, ich bin verwirrt, was das betrifft, da ich einfach keine Antwort darauf finde, ich es aber gerne wissen würde ^^; XD

*plüsch*
Das wirst du schon rausfinden ^___^v

Von:    Vergangenheit 12.06.2007 21:19

> > Aber es ist doch allgemein so, dass einem durch Filme und Romane etc. immer so derb tolle Sachen vorgegaukelt werden, die im Normalfall bzw. eben meistens gar nicht so stimmen ^^; Man muss da wirklich oftmals einen Strich zwischen solchen Dingen und Realität machen, was viele nicht (mehr?) schaffen.
> > Ein Wunschdenken bleibt nun mal meistens ein Wunschdenken, auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt.
>
> Das stimmt. Wunschdenken ist zwar schön manchmal, aber man darf nicht die Realität aus dem Auge verlieren. Das ist nicht gut.

Ich glaube, dass viele durch Filme und ähnliches manipuliert auf einen Mr. oder Ms Right warten, die es im wirklichen Leben so nicht gibt. Man muss immer Kompromisse eingehen. Ich habe oft das Gefühl, dass die Leute das zunehmend vergessen. Eine Beziehung ist eine Aneinanderreihung von Kompromissen. Was jetzt nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt. ^^"

> > Und doch, ich bin verwirrt, was das betrifft, da ich einfach keine Antwort darauf finde, ich es aber gerne wissen würde ^^; XD
>
> *plüsch*
> Das wirst du schon rausfinden ^___^v

Da gebe ich BabyTun Recht. Du solltest darüber nicht nachgrübeln. Es macht dich nur verrückt. Wenn du dich mal verlieben solltest, wirst du ja sehen, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    KeiraX 12.06.2007 22:14

> > Das stimmt. Wunschdenken ist zwar schön manchmal, aber man darf nicht die Realität aus dem Auge verlieren. Das ist nicht gut.
Nur tun das viel zu viele...

> Ich glaube, dass viele durch Filme und ähnliches manipuliert auf einen Mr. oder Ms Right warten, die es im wirklichen Leben so nicht gibt. Man muss immer Kompromisse eingehen. Ich habe oft das Gefühl, dass die Leute das zunehmend vergessen. Eine Beziehung ist eine Aneinanderreihung von Kompromissen. Was jetzt nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt. ^^"
Und genau das meinte ich - durch solche Vorgaukelei wird einem sonst was vorgespielt, dass die meisten einfach den Bezug zur Realität verlieren, was es das betrifft ~.~

> > Das wirst du schon rausfinden ^___^v
> Da gebe ich BabyTun Recht. Du solltest darüber nicht nachgrübeln. Es macht dich nur verrückt. Wenn du dich mal verlieben solltest, wirst du ja sehen, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Mah, ich weiß, ich weiß, aber dennoch... ><; *wissen mag* x"D

Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:28

> > Da gebe ich BabyTun Recht. Du solltest darüber nicht nachgrübeln. Es macht dich nur verrückt. Wenn du dich mal verlieben solltest, wirst du ja sehen, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
> Mah, ich weiß, ich weiß, aber dennoch... ><; *wissen mag* x"D

Ach darum ging's ^^"
*total verwirrt war*
Jaaaa~ da war ich mir bis vor ein paar Monaten auch noch völlig unsicher... man kann es ja nicht vorher wissen... aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eher dem männlichen Geschlecht geneigt bin - auch wenn wohl einiges einfacher wäre, wäre es nicht so... aber wohl auch einiges schwieriger... alles im Leben hat zwei Seiten ^^"

Von:    KeiraX 13.06.2007 20:36

> Jaaaa~ da war ich mir bis vor ein paar Monaten auch noch völlig unsicher... man kann es ja nicht vorher wissen... aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eher dem männlichen Geschlecht geneigt bin - auch wenn wohl einiges einfacher wäre, wäre es nicht so... aber wohl auch einiges schwieriger... alles im Leben hat zwei Seiten ^^"
Hrm o~o XD

Mei, Leutz, macht Werbung für den Newsletter '__'
*gleich mal in sig packt*

Von:    KeiraX 13.06.2007 20:38

Test-Post o~o

EDIT: Mist.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 20:38:48

Von:   abgemeldet 13.06.2007 22:09

@ re-Lübäääääs~-chan XD
> Nein, das ist nicht nur bei dir so - mir geht es ähnlich, jedenfalls was solche Menschen in meiner direkten Umgebung betrifft ^^
Ich finde das seltsam. Manchmal sehe ich mein Leben aus verschiedenen Perspektiven, und wundere mich, wieso aus der Luft-Ansicht es so aussieht, dass alle von festen Gruppen umgeben sind, und nur ich mich mit voller Absicht abschotte.
Das sind dann solche Momente, in denen ich mich frage, warum ich so unvergleichlich ich bin, und die anderen alle so ähnlich zueinander; und ob es nun schlecht ist, so >allein<-Ich zu sein.

> Aber mit der Zeit schraubt man seine Ansprüche auch runter bzw. erwartet erst gar nicht wirklich viel von einer...Freundschaft ^^;
Ich glaube, du hast Recht. Mit der Weile redet man auch viel mit Menschen, die sonst eigentlich einen nicht so rühren. Aber bei mir bleibt das Verhältnis immer Arbeitskollegen-mäßig. Ich grüße die meisten nicht einmal. x"D
Dass du in Suzan eine Freundin gefunden hast, ist schön. ;) Ich glaube, jede Freundin kann auch mal nerven. ^^
Du flirtest mit ihr? XD Inwiefern? o,o~

Wenn man Freunde per Mexx hat, ist das natürlich schön, so findet man Menschen, die endlich mal... zu einem passen. Aber sie wohnen so weit weg, und Conventions sind immer so teuer. T-T;
(Ich überlege mir auch nur, zur Connichi wegen euch zu gehen. o_o;;)

> Obwohl ich den Vergleich etwas zu weit auseinander finde XDv Immerhin ist es Tatsache, dass man irgendwann mal stirbt. Das kannst du über richtigen Beziehungen nicht sagen.
Ja, da hast du Recht, aber diesen Gegenvergleich führe ich so oft an, dass er mir immer wieder von der Hand geht. xD
Und es ist doch bei >den meisten< so, dass sie irgendwann einmal eine (wenn auch kurze) harmonische Beziehung führen. o,o Nur wenige dürfen es nie erleben. (HA! - ich. =_=;;)
Wie du schon sagtest - du bist jung, und ich bin mir sicher, dass schon BALD es in der Liebe knistert. XDD

> (*lolz* Die armen Schlucker XD;)
(Gar nicht arm, das sind alle Bitches, die es alle verdienen, von mir gepeinigt zu werden.) ò_ó

> Aber vorstellen könnte ich es mir auch ^^

Das reicht bis dahin. ^^ Verliebt sein ist etwas Wunderbares, auch wenn sie meist am Anfang Pein ist, ist es eine unvergleichlich schöne Pein. Inspirierend, verwirrend, und wie on drugs. >DD

> Ich weiß nicht mal, was ich bin oO Ich fühle mich zu Männern hingezogen, ja, aber auch zu Frauen - das glaube ich manchmal auch @.@ *verwirrt* x"D
Mh, irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass es an Mexx liegt. xDD Man wird SEHR offen für andere Geschlechter.
Vllt bist du ja auch hetero, aber wenn du jemanden gern hast / liebst, dann abhängig vom Charakter, dafür aber unabhängig vom Geschlecht? So Madonna-mäßig.

> Aber da ist was Wahres dran, lesbische Beziehungen sind dahin gehend einfacher ^^;
Ja, vllt liegt es wirklich daran, weil der andere Partner auch einfach dieselben Leiden hat. o_o; I wish I was homo. |D;;;;

+++

@ Beziehung im Film etc (Gott, jetzt hab ich ne seltsame Diskussion breitgetreten xD)

Ich finde, wer sich dann auch dauernd solche Schnulzen und non-realen Kitsch-Streifen reinzieht, ist selbst schuld, wenn er anfängt, daran zu glauben. Mal ehrlich, jeder weiß doch, dass mindestens 9o% aller (einseitigen) Romanzen nicht so ausgehen.
Und wer das nicht weiß, ist meist nicht klug genug, um hier erwähnt zu werden, also streiche ich den Satz. xDD

Aber Apple-Pie-chan hat wahrscheinlich das angesprochen, was wohl bei mir das größte Problem ist: Ich persönlich habe zu hohe Ansprüche. Dazu gehört, dass man mich unbedingt _verstehen_ muss, UND dass ich vertrauen kann.

@ Glückskeks
Was? Du hast deinen Freund auf 'ner Convention kennengelernt? Mann, jetzt bin ich neidisch. |D;;;;
Und dass Freunde wichtig sind, versteht sich wohl hoffentlich von selbst. ;) Freunde kann nichts ersetzen. (Argh, ich will auch zu mehr Conventions! T-T;;;;)
- INTERPUNKTION, verdammt!

Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:46:26

Von:   abgemeldet 14.06.2007 06:04

> @ Glückskeks
> Was? Du hast deinen Freund auf 'ner Convention kennengelernt? Mann, jetzt bin ich neidisch. |D;;;;
> Und dass Freunde wichtig sind, versteht sich wohl hoffentlich von selbst. ;) Freunde kann nichts ersetzen. (Argh, ich will auch zu mehr Conventions! T-T;;;;)

Nicht ganz... auf der chisaii (das ist ein inzwischen ziemlich großes Fantreffen in HH) -> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12235
Bin auch glücklich drüber +.+ (ich mein, wer kann von seinem Freund wohl Death Note-Mangas ausleihen? XDDDD)

Zurück