Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *hier auch mal wieder reinschreib* > > ich weiß, ich weiß das mach ich viel zu selten...*sich mal vor euch allen als entschuldigung verbeug* Och, kein Problem. Solange du überhaupt schreibst ^^ *dir nen Keks geb* > Ich mach mich dann mal auf die Suche nach ner guten KaRe ff... Wenn du was findest... Sag Bescheid ^________________^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, kein Problem. Solange du überhaupt schreibst ^^ > *dir nen Keks geb* *keks nehm* Danke^-^ > > Ich mach mich dann mal auf die Suche nach ner guten KaRe ff... > > Wenn du was findest... Sag Bescheid ^________________^v Ne, noch nichts was ich nicht schon gelesen hab. *auf Sig deut* Vielleicht schreibt ja wer eine für mich XD Nicht umsonst hab ich bei Beyblade shounen ai erlaubt XD Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och, kein Problem. Solange du überhaupt schreibst ^^ > > *dir nen Keks geb* > > *keks nehm* Danke^-^ Ey, wir sind hier voll die Keksmafia xDDD *zu Yuyu schiel* > > Wenn du was findest... Sag Bescheid ^________________^v > > Ne, noch nichts was ich nicht schon gelesen hab. Wird wohl Zeit, dass wir wieder aktiver Fanfics schreiben und posten xDD > *auf Sig deut* Vielleicht schreibt ja wer eine für mich XD Nicht umsonst hab ich bei Beyblade shounen ai erlaubt XD *lol* So kann man auch Werbung machen ^.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, wir sind hier voll die Keksmafia xDDD > *zu Yuyu schiel* Keksmafia? > Wird wohl Zeit, dass wir wieder aktiver Fanfics schreiben und posten xDD jepp wird es > *lol* > So kann man auch Werbung machen ^.~ *lach* *gaaaaaanz unschuldigpfeif* Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: > *dir ein paar rote kissen reich* Dankööö~~ XDDD~ *weiterrollt* *kicher* Wir und ne Keksmafia? òÔ Also sind wir nun die magische mexx-keks-Mafia XDDDD~~~ *rolf* > Wird wohl Zeit, dass wir wieder aktiver Fanfics schreiben und posten xDD Vergesst mich mal bis Anfang April ùû Bescheidene Prüfungen... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir und ne Keksmafia? òÔ > Also sind wir nun die magische mexx-keks-Mafia XDDDD~~~ > *rolf* Sozusagen xDDD Keksmafia... Einfach magisch *lolz* *mitrumroll* > > Wird wohl Zeit, dass wir wieder aktiver Fanfics schreiben und posten xDD > > Vergesst mich mal bis Anfang April ùû Bescheidene Prüfungen... ;______; Ich hoffe, dass morgen alles glatt geht und ich endlich meine Ideen umsetzen kann *schnief* Ich will, ich will, ich will T.T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sozusagen xDDD > Keksmafia... Einfach magisch *lolz* > *mitrumroll* *kicher* Ich finde das witzig XDD Vor allem, ist euch mal aufgefallen, das unsere mexx-Fam überwiegend aus KaRes besteht >D? > ;______; Ja~ T___________T > Ich hoffe, dass morgen alles glatt geht und ich endlich meine Ideen umsetzen kann *schnief* Ich will, ich will, ich will T.T Ich habe dir heute den ganzen tag schon die Daumen gedrückt >< Hattest du bei dem Wetter überhaupt Prüfung xx? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keksmafia klingt toll XD *kekse verteil* Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keksmafia... Einfach magisch *lolz* Kekzmafia????? Naja, warum nicht...ich entwickel ja schon KaRe-Kekze mit Yuriy-Füllung...passt also... ICH HASSE UMZIEHEN......ich habe keine Zeit mehr um irgendetwas auf die Reihe zu bekommen...jetzt sehe ich meinen Kopf schon hier rumrollen *drops* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, warum nicht...ich entwickel ja schon KaRe-Kekze mit Yuriy-Füllung...passt also... Dsa ist guut xD *auf mein gb schau* > ICH HASSE UMZIEHEN......ich habe keine Zeit mehr um irgendetwas auf die Reihe zu bekommen...jetzt sehe ich meinen Kopf schon hier rumrollen *drops* *dich patz* Ich mag Umziehen auch nicht wirklich *smile* Ich helfe nur gerne dabei xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Umziehen macht alleine das Ausmisten und das Einpacken Spaß - mehr nicht ~__~V Meiner einer macht sich Sorgen um Kata ó.ò Sie ist heute noch gar nicht hier gewesen. *was kare-mäßiges sucht, solange das net noch/wieder geht* xx Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Umziehen macht alleine das Ausmisten und das Einpacken Spaß - mehr nicht ~__~V Naja, mal gucken, wie das dann bei mir so aussieht ^^ Ich überleg mir ja immernoch, wo ich den ganzen Kram von meinereiner dann hinpacken soll Oô > Meiner einer macht sich Sorgen um Kata ó.ò Sie ist heute noch gar nicht hier gewesen. Siehe Weblog... -___-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, mal gucken, wie das dann bei mir so aussieht ^^ Ich überleg mir ja immernoch, wo ich den ganzen Kram von meinereiner dann hinpacken soll Oô Ich werde dir tausende Kisten mitbringe ^___^ > Siehe Weblog... -___-* > *dich in die arme nehm* ;_______; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leute das ist foll fett echt schaut mahl! http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?yBpMXeyr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leute das ist foll fett echt schaut mahl! http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?yBpMXeyr |
|||||||
|
||||||
| @ vgelchen Gleich zweimal -_- #Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Die Gleichheit der Masse ist des Menschen Untergang |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 13:15:25 |
|
![]() |
||||||
| Vor allem bei dem... Lassen wir das. Warum kommen eigentlich Leute immer wieder hier in den Thread und meinen, so einen Käse posten zu müssen? Oô War das nicht schon mal, dass da so Kare, schmeiß Hirn vom Himmel -.- Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: ó____ò *flauschelz* Ist ja echt ein Arsch, der Prüfer >___>" Ich hoffe, du kriegst das nächste Mal wirklich nen anderen ùû" *zu ihren voodoo-sachen greift* Haste irgendetwas von ihm? òó Wegen vgelchen - kann den wer mal bei Asia melden oder hat es schon? Das hat er schon mal gemacht <___<" Und wurde verwarnt... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata: > ó____ò > *flauschelz* > Ist ja echt ein Arsch, der Prüfer >___>" Ich hoffe, du kriegst das nächste Mal wirklich nen anderen ùû" *zu ihren voodoo-sachen greift* Haste irgendetwas von ihm? òó Reicht vielleicht der bloße Gedanke? xDDD > Wegen vgelchen - kann den wer mal bei Asia melden oder hat es schon? Das hat er schon mal gemacht <___<" Und wurde verwarnt... Hatten wir den nicht schonmal gemeldet? *die welt mit dem naruto-ava schock xDD* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wegen vgelchen - kann den wer mal bei Asia melden oder hat es schon? Das hat er schon mal gemacht <___<" Und wurde verwarnt... *lässt Hirn vom Himmel fallen* Ja, ich bin Gott. XD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wegen vgelchen - kann den wer mal bei Asia melden oder hat es schon? Das hat er schon mal gemacht <___<" Und wurde verwarnt... > > *lässt Hirn vom Himmel fallen* > Ja, ich bin Gott. XD Jaja, und dann behaupten, wir wären Spammer xP *miep* xDD *zu Syaos Ava schiel* *rofl* *an Vitrine denk* xDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, und dann behaupten, wir wären Spammer xP xDDD Wir brauchen einen "KK-chan-Schrein" xD > *miep* > xDD > *zu Syaos Ava schiel* > *rofl* > *an Vitrine denk* xDDDD > *mitroooofl* *an wahlspruch denkz* *auf nachtisch schau* *normalen ava nehmz* *kakairu ava versteck* xDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vitrine? Was ist da denn nun? XDD Meienr einer will, dass schon Mitte April ist ;_; Mit nem Zwischenstop im März (LBM) - will net Prüfungen schreiben T___T *sich mit kare oder so ablenkt...* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vitrine? Was ist da denn nun? XDD Hm, _das_ willst du nicht wirklich wissen xDDD Was Lotti und me gestern geschafft haben *unauffällig den Sasuke hinter die Tsubasa Figuren schieb* *hust* Dumdidum xDDD > Meienr einer will, dass schon Mitte April ist ;_; Mit nem Zwischenstop im März (LBM) - will net Prüfungen schreiben T___T > *sich mit kare oder so ablenkt...* *dir nen Keks geb* ^___________^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, _das_ willst du nicht wirklich wissen xDDD > Was Lotti und me gestern geschafft haben *unauffällig den Sasuke hinter die Tsubasa Figuren schieb* *hust* Dumdidum xDDD Oh... Oooh... OOOOHHHHH O________O XDDDD~~~ > *dir nen Keks geb* ^___________^v Mieps, ich habe richtig Panik davor óo Vor allem vor der müdnlichen im April x__X *regelmäßg heulattacken deswegen kriegt, da sie nicht weiß, wie sie das schaffen soll*dropz* *keks mampft* .___. Danke óo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh... > Oooh... > OOOOHHHHH O________O > XDDDD~~~ Naja... Aber immerhin is es nich Naruto xDDD" *hüstel* Dafür, dass es ja nur eine Laune gestern war und eigentlich eher Spaß *rofl* Jaja, lass Lotti und mich nie alleine einkaufen xDD > Mieps, ich habe richtig Panik davor óo Vor allem vor der müdnlichen im April x__X *regelmäßg heulattacken deswegen kriegt, da sie nicht weiß, wie sie das schaffen soll*dropz* > *keks mampft* .___. > Danke óo Ach komm. Wir schaffen das. Ich die Nachprüfung und du deine im April ^__________^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... Aber immerhin is es nich Naruto xDDD" *hüstel* Das ist wahr xDDD > Dafür, dass es ja nur eine Laune gestern war und eigentlich eher Spaß *rofl* Jaja, lass Lotti und mich nie alleine einkaufen xDD *kicher* Ich muss da irgendwann mal Mäuschen spielen >D Das wäre sicherlich zu lustig X3 > Ach komm. Wir schaffen das. Ich die Nachprüfung und du deine im April ^__________^ Mir fällt das positive Denken bzgl. mir nur nicht gerade einfach ùûV *sigh* Aber nun ja... ^^~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wahr xDDD Sondern nur Sasuke und Kakashi *grin* Jaja, wozu so lustige Automaten im ToysRus doch gut sein können *wegrofl* > *kicher* Ich muss da irgendwann mal Mäuschen spielen >D Das wäre sicherlich zu lustig X3 *lolz* Vor allem bei unseren überaus kreativen Autofahrten, wo wir komplette Fanficplots durchsprechen... oder mal eben das Ende von Tsubasa ausdiskutieren xDDD Oder Dinge, die uns auffallen, wenn wir durch die Gegend laufen *grin* > Mir fällt das positive Denken bzgl. mir nur nicht gerade einfach ùûV *sigh* > Aber nun ja... ^^~ Das wird schon. Dann denk ich eben für dich mit... Also, positiv, mein ich ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sondern nur Sasuke und Kakashi *grin* > Jaja, wozu so lustige Automaten im ToysRus doch gut sein können *wegrofl* *rolf* OMK, ihr habt da eht davor gestanden und welche geholt XDDD *kicher* Ich muss mich immer dazu zwingen an solchen Teilen vorbeizulaufen xD > *lolz* Vor allem bei unseren überaus kreativen Autofahrten, wo wir komplette Fanficplots durchsprechen... oder mal eben das Ende von Tsubasa ausdiskutieren xDDD Oder Dinge, die uns auffallen, wenn wir durch die Gegend laufen *grin* Das hört sich soo toll an xD > Das wird schon. Dann denk ich eben für dich mit... Also, positiv, mein ich ^___^ Ja, denke X3 Ich muss meinen Frust erst einmal überwinden... Ich meine, wir sind sechs Leute in der "Clique" - ist es da so schwer zwei Dreiergruppen oder drei Zweiergruppen für dieses Scheiß-Statistik-Praktikum zu bilden? Anscheinend, denn die anderen haben sich nun zu einer Zweier- und einer Dreiergruppe gefunden und ich steh ohne Partner da und kann das Praktikum vergessen <___< Danke aber auch, das trägt auch so was zu meiner seelischen Verfassung bei... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rolf* OMK, ihr habt da eht davor gestanden und welche geholt XDDD *kicher* Ich muss mich immer dazu zwingen an solchen Teilen vorbeizulaufen xD Wir waren kurz davor, es nicht zu tun xD Aber wir mussten es einfach machen xD Vor allem, weil wir beide behauptet haben, dass wir soweiso die nicht bekommen, die wir haben wollen xD Und wen haben wir bekommen? genau die, die wir haben wollten xDD Aber es gab iruka nicht ;______________; *automat hau* > Das hört sich soo toll an xD Das ist es auch xD Hoffentlich hört uns niemals einer zu xD > Ja, denke X3 > Ich muss meinen Frust erst einmal überwinden... Ich meine, wir sind sechs Leute in der "Clique" - ist es da so schwer zwei Dreiergruppen oder drei Zweiergruppen für dieses Scheiß-Statistik-Praktikum zu bilden? Anscheinend, denn die anderen haben sich nun zu einer Zweier- und einer Dreiergruppe gefunden und ich steh ohne Partner da und kann das Praktikum vergessen <___< Danke aber auch, das trägt auch so was zu meiner seelischen Verfassung bei... Nee, oder? Das ist gemein ;_; Du Arme *boxsack dalass* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:47:13 | |||||||