Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:57
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

@ Ke~puh
<3 AWW. Du bist lieb. *anflausch*

@ Perücke / Cosplay
Ich editiere jeden Tag meine SB, also einfach mal reinschauen und Bilder begutachten.

Der Grund, warum man so wenig/gar keine Ergebnisse erzielt, wenn man nach AS-Cosplay-Stuff sucht, ist der Grund, DASS man gezielt nach AS-Stuff sucht. Dasselbe Prob wie La-chan hatte ich erst auch. Eine Rosiel-Perücke war unauffindbar, aber mittlerweile finde ich, dass eine Mika-chan-Perü gar unauffindbarer ist!

Man sollte nach Alternativen aussuchen - zB ist Rosiel's Haar dem von Sephiroth ähnlich. (oder eben vorgegebene Perücke leicht umändern, da selbst "Originale" meist vom Charakter abweichen.)

Da ich selbst nie wirklich gecosst habe, hab ich nicht viel Erfahrung und kann euch nur mit Risiko ein paar Verkäufer auf eBay vorschlagen:

Sephiroth / Rosiel
- @ Cosplay Garden (#1)
- @ Cosplay Garden (#2)
-@ Cosplay WIG (#3)
- @ Cosplay WIG (#4)

(Mein bescheidenes Knowledge.)
- INTERPUNKTION, verdammt!

Zuletzt geändert: 01.08.2007 23:37:57

Von:    Eiji 02.08.2007 20:24

Also Perücken... Ich kann sagen, dass die von Cosplaywig wirklich toll sind. Ich meine, sie sind zwar nich sooo günstig... Aber die Quali... Die Farbe... Echt wow... Meine für Chrno hab ich da her... und die für Ritsuka... Die sind einfach vom Schnitt her super... Und echt angenehm vom Tragen her.
Also, für farbige Perücken mein absoluter Tipp ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 02.08.2007 20:39

@ Engelchen:
> Ich editiere jeden Tag meine SB, also einfach mal reinschauen und Bilder begutachten.
Werde ich tun. ^^

> Der Grund, warum man so wenig/gar keine Ergebnisse erzielt, wenn man nach AS-Cosplay-Stuff sucht, ist der Grund, DASS man gezielt nach AS-Stuff sucht. Dasselbe Prob wie La-chan hatte ich erst auch. Eine Rosiel-Perücke war unauffindbar, aber mittlerweile finde ich, dass eine Mika-chan-Perü gar unauffindbarer ist!
> Man sollte nach Alternativen aussuchen - zB ist Rosiel's Haar dem von Sephiroth ähnlich. (oder eben vorgegebene Perücke leicht umändern, da selbst "Originale" meist vom Charakter abweichen.)
Ich habe ja schon im allgemeinen nach langhaarigen weißen Perücken gesucht, ich hatte ja nicht mal den Anspruch, dass die schon diese Rosiel-Wellen haben müssen, aber selbst glatte waren nicht auffindbar. Aber mal sehen, was die Tipps so hergeben.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank dafür. ^^ Wenn ich das schon mache, dann möchte ich auch möglichst originalgetreu aussehen. *drop*
Aber mit umändern meinst du, der Perücke die Haare zurechtschneiden, nicht? Das sollte ich lieber lassen. *lach* Da fällt mir Onkel Katas weißes Eichhörnchen wieder ein. *kicher*

Onkel Kata sagte ja, dass das Cosplay Wig gut sein soll, also können wir ihr da sicher vertrauen, sie ist immerhin die mit der Ahnung von der Materie.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:09

@ Maow-Kätzi:
> Werde ich tun. ^^
Ich bitte darum, denn wahrscheinlich werde ich es jeden Tag aktualisieren. ^_~

> ich hatte ja nicht mal den Anspruch, dass die schon diese Rosiel-Wellen haben müssen, aber selbst glatte waren nicht auffindbar.

Mit Welle hab ich auch nichts gefunden. Aber einen Lockenstab habt ihr sicher, oder?
Und na ja, auf eBay muss man alle möglichen Suchwörter eingeben, bis es klappt. Aber Perüs habe ich ja schon 4 für dich gefunden - ist also möglich. ^^

> Wenn ich das schon mache, dann möchte ich auch möglichst originalgetreu aussehen. *drop*

Es ist ja dein erstes Cosplay. Und ich persönlich finde, dass sowohl Rosiel, als auch Astaroth betrachtlich gute Vorbildcharas sind! *~*

> Aber mit umändern meinst du, der Perücke die Haare zurechtschneiden, nicht? Das sollte ich lieber lassen. *lach* Da fällt mir Onkel Katas weißes Eichhörnchen wieder ein. *kicher*

?
Na ja, ich muss aber auch sagen, dass oftmals selbst die Cosplay-Perücken, die ankommen, nicht ideal aussehen.

> Onkel Kata sagte ja, dass das Cosplay Wig gut sein soll, also können wir ihr da sicher vertrauen, sie ist immerhin die mit der Ahnung von der Materie.

Stimmt. ^^ Wobei aber auch "Cosplay Garden" sicher sein soll, da der Shop ja "Power Seller"-Abzeichen hat. Aber er ist teurer.

Astaroth- / Astarthe-Perücken:
- 1
- 1.1.
- 2 <~ die ist wonderful!
- 2.2
- 3
- 4
- 5
- Link

Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:10:44

Von:    Eiji 03.08.2007 00:11

> > Aber mit umändern meinst du, der Perücke die Haare zurechtschneiden, nicht? Das sollte ich lieber lassen. *lach* Da fällt mir Onkel Katas weißes Eichhörnchen wieder ein. *kicher*

Lass mein Eichhörnchen aus dem Spiel XP
Lotti is schuld, die hat sie verhunzt ;_; xDDD

> Na ja, ich muss aber auch sagen, dass oftmals selbst die Cosplay-Perücken, die ankommen, nicht ideal aussehen.

Naja, es geht. Kommt wirklich drauf an, wo man sie kauft ^^ Ich hatte bisher immer Glück *smile* Die sahen alle so aus, wie sie aussehen sollten, nachdem ich sie nochmal gekämmt hatte *smile*

Mit Lockenstab bei Perücke wäre ich aber vorsichtig oo~ Weil... Wenn man die zu lange warm macht, dann kann es passieren, dass die schmelzen/whatever... Und das ist... unschön oo~

> > Onkel Kata sagte ja, dass das Cosplay Wig gut sein soll, also können wir ihr da sicher vertrauen, sie ist immerhin die mit der Ahnung von der Materie.
>
> Stimmt. ^^ Wobei aber auch "Cosplay Garden" sicher sein soll, da der Shop ja "Power Seller"-Abzeichen hat. Aber er ist teurer.

Teuer sind sie alle *seufz*
Wenn ich meine Perücken hier im Schrank begutacht... halbes Vermögen X____X
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:34

Dann wird bei meinem Cos wohl das kostspieligste die Perrücke sein? XDDDDDD~....an meinen Haaren veränder ich nichts >.<
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    Eiji 03.08.2007 00:50

> Dann wird bei meinem Cos wohl das kostspieligste die Perrücke sein? XDDDDDD~....an meinen Haaren veränder ich nichts >.<

Ich sag nur:
-> Chrno Perücke: 30 Euro
-> Ritsuka Perücke: 30 Euro
-> Sora Perücke: 30 Euro (zählt man die beiden Müllperücken nich dazu, die ich zuerst bestellt hatte >.>)

and so on... xD
Wirklich gute Perücken sind echt teuer oo~
Vor allem... Wenn man dann noch den Versand mal betrachtet oo~

*ins Bett gammel*
(nein, wollte ich nich schon vor ner halben Stunde *hust*)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:07

> and so on... xD
> Wirklich gute Perücken sind echt teuer oo~
> Vor allem... Wenn man dann noch den Versand mal betrachtet oo~

das stimmt....XD....mal sehen was sich finden lässt...ich WEI? ja auch, dass es keine ganz genauen Perrücken von so und so gibt...ich meine sooooo explizit sind Cosplayer ja noch nicht...XD...das kommt noch....XD

> *ins Bett gammel*
> (nein, wollte ich nich schon vor ner halben Stunde *hust*)

KEIRA....da...da...da....siehste von wem ich diese nicht ins bett gehen phase hab????

KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 03.08.2007 18:00

@KiYu
> KEIRA....da...da...da....siehste von wem ich diese nicht ins bett gehen phase hab????
Ausrede _-_v

@Liebes:
> <3 AWW. Du bist lieb. *anflausch*
Ich weiß, viel zu lieb für diese Welt XD (Auch wenn ich grad so teuflich drauf bin o~o)

@La-chan:
> Achso. ^^ Wir gehen auch höchstens ein oder zweimal ins Kino und dieses Jahr haben wir es tatsächlich auch schon einmal geschafft, mit Chibi zusammen. *lach*
*lachz* Ich bin an sichmehr gewohnt, auch wenn es, wie gesagt, gerade hier in BS sehr, sehr selten gewordne ist ^^; Ich glaube, ich war in den zwei Jahren hier noch nie im Kino oO;

> Ist ja erstmal nur eins. ^^ Und meine Ma hat so einen Stift oder ein Fläschchen mit einer Bürste (ist schwer zu beschreiben ^^") das könnte ich zur Not auch nehmen. XD
Ai, die kenn ich auch XD Die sollen gut sein *lach*

> Ich finde im Moment das Driger-Symbol sehr hübsch, aber ich wüsste eben auch nicht wohin. *lach*
Welches Driggersymbol? oO Ich hatte ja mal an Nacken gedacht o.o Ich mag die Stelle Xx Oder innerer Unterarm, aber ich denke, das würde sich später im Beruf nicht gut machen ^^; Muss ne Stelle sein, die man auch verdecken kann Oo~ Schulter wäre mir zu fad XD;

> Muss der aufnehmende oder der abspielende Rekorder an den Fernseher?
Uhm, ich würde spontan ja den abspielenden an den Fernseher tun, damit du siehst, was du aufnimmst, aber an sich sollte es egal sein o.ô Musst es eben nur dann einstellen, dass der richtige aufnimmt ^^

@Kata~puuh:
> Ich seh's schon kommen, dass Paula absolut überfordert ist bezüglich Gepäck xDDD~
Armes Paula-chan ;0;

Von:    Vergangenheit 03.08.2007 20:29

@ Engelchen:
>Ich bitte darum, denn wahrscheinlich werde ich es jeden Tag aktualisieren. ^_~
War heute schon schauen. ^^ Werde nachher noch mal vorbeischauen, da ich nicht so genau weiß, wann du deine aktive Phase hast. XD

>Mit Welle hab ich auch nichts gefunden. Aber einen Lockenstab habt ihr sicher, oder?
Und na ja, auf eBay muss man alle möglichen Suchwörter eingeben, bis es klappt. Aber Perüs habe ich ja schon 4 für dich gefunden - ist also möglich. ^^
Wie Kata schon sagte, mit Lockenstab sollte man ganz vorsichtig sein, da das Kunsthaar nicht wirklich wärmebeständig ist. >.<

>Es ist ja dein erstes Cosplay. Und ich persönlich finde, dass sowohl Rosiel, als auch Astaroth betrachtlich gute Vorbildcharas sind! *~*
Genau. ^^
Ich finde beide Charas enorm attraktiv, was auch ein Grund dafür ist, dass ich mich nicht recht entscheiden kann. ^^"

>?
Na ja, ich muss aber auch sagen, dass oftmals selbst die Cosplay-Perücken, die ankommen, nicht ideal aussehen.
Ein missglückter Versuch eine Perücke zu stylen. Näheres bitte bei Kata erfragen. Aber da ich meine Stylingkünste kenne, würde bei mir dann wohl ein rotes überfahrenes Eichhörnchen dabei rauskommen. v.v"

>Stimmt. ^^ Wobei aber auch "Cosplay Garden" sicher sein soll, da der Shop ja "Power Seller"-Abzeichen hat. Aber er ist teurer.
Ich werde es auf jeden Fall erst dort versuchen, die scheinen mit dem Versand nach D auch weniger Schwierigkeiten zu haben. oô

>Astaroth- / Astarthe-Perücken:
- 1
- 1.1.
- 2 <~ die ist wonderful!
- 2.2
- 3
- 4
- 5
- Link
Mir gefallen 3 und 4 am besten. Besonders die 3, aber da muss man die Versandkonditionen separat nachfragen. Und einen Teil der Bedingungen und so, müsste ich mir erstmal übersetzen. Iwas mit Tracking oder so. *drop*

@ Onkel Kata:
> Lass mein Eichhörnchen aus dem Spiel XP
> Lotti is schuld, die hat sie verhunzt ;_; xDDD
Ich fand das aber so lustig und außerdem würde ich, wenn ich an einer Prücke rumschnibbeln müsste, dass passende überfahrene Eichhörnchen dazu produzieren. *lach*

> Naja, es geht. Kommt wirklich drauf an, wo man sie kauft ^^ Ich hatte bisher immer Glück *smile* Die sahen alle so aus, wie sie aussehen sollten, nachdem ich sie nochmal gekämmt hatte *smile*
Das lässt ja hoffen. ^^

> Mit Lockenstab bei Perücke wäre ich aber vorsichtig oo~ Weil... Wenn man die zu lange warm macht, dann kann es passieren, dass die schmelzen/whatever... Und das ist... unschön oo~
Kann ich mir vorstellen, schmelzendes Plastik ist nicht so gut. *drop*

> > Stimmt. ^^ Wobei aber auch "Cosplay Garden" sicher sein soll, da der Shop ja "Power Seller"-Abzeichen hat. Aber er ist teurer.
Da auch noch mal schauen geht, da ich jetzt ja vorerst eine rote lange Perücke suche, bis ich mich doch wieder für Rosiel entscheide. *drop* Aber etwas Glück braucht es auch, oder? Die scheinen ja auch nur bestimmte Stücke zur Zeit zu haben, oder gibt es da noch mehr als das, was man sieht, wenn man auf Shop klickt? oO

> Teuer sind sie alle *seufz*
> Wenn ich meine Perücken hier im Schrank begutacht... halbes Vermögen X____X
Das das nicht billig sein wird, ist mir schon klar. ^^

@ Le-chan:
>*lachz* Ich bin an sichmehr gewohnt, auch wenn es, wie gesagt, gerade hier in BS sehr, sehr selten gewordne ist ^^; Ich glaube, ich war in den zwei Jahren hier noch nie im Kino oO;
Noch gar nicht, ist natürlich sehr selten. ^^ Keine Lust, nicht die richtige Begleitung? Oder andere Gründe?

>Ai, die kenn ich auch XD Die sollen gut sein *lach*
Sagt meine Ma auch. *lach*

>Welches Driggersymbol? oO Ich hatte ja mal an Nacken gedacht o.o Ich mag die Stelle Xx Oder innerer Unterarm, aber ich denke, das würde sich später im Beruf nicht gut machen ^^; Muss ne Stelle sein, die man auch verdecken kann Oo~ Schulter wäre mir zu fad XD;
Auf den Blades sind die BitBeasts noch mal in stilisierter Form zu finden, jedes BitBeast hat ein eigenes Symbol.
Innerer Unterarm? oO Das muss auch richtig weh tun und Nacken geht auch nicht, da ich meine Haare immer hochgesteckt habe.
Schulterblatt finde ich auch langweilig. Zeitweilig hatte ich an die Hüfte gedacht, aber da sind meine Schwangerschaftsstreifen im Weg. *drop*

>Uhm, ich würde spontan ja den abspielenden an den Fernseher tun, damit du siehst, was du aufnimmst, aber an sich sollte es egal sein o.ô Musst es eben nur dann einstellen, dass der richtige aufnimmt
So hatten wir es auch gemacht, also hapert es nur an der richtigen "Sendereinstellung". v.v
Zuletzt geändert: 03.08.2007 20:49:36

Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:31

@ Katun
> Lass mein Eichhörnchen aus dem Spiel XP
XDD Böses BaTun. *lach*

> Die sahen alle so aus, wie sie aussehen sollten, nachdem ich sie nochmal gekämmt hatte *smile*
Das scheint wohl wirklich Glückssache zu sein. Allein schon bei manchen Bildern denke ich mir: "Hey, _SO_ sieht L aber wirklich nciht aus..."

> Mit Lockenstab bei Perücke wäre ich aber vorsichtig oo~
Das eigetnlich sowieso, oder? Ist ja auch so schon schädigend fürs Naturhaar.
Und bei Rosiel sollen ja keiner Korkenzieher, sondern einfach nur ein paar leichte Wellen rein. ^^ Weil, _solche_ silberweißblonden Haare bekommt man als Perücke eh sehr selten zu Gesicht, und mit Wellen gibt es die erst gar nicht.
Und Rosiel mit glatten Haare wäre irgendwie seltsam.

> Teuer sind sie alle *seufz*
Ja, aber im Preisvergleich finde ich "Cosplay Wig" immer noch günstiger. Wobei, Kata, deine Perücken kosten im Schnitt ja gar nicht so vie, ich finde, du hast gespart. ôo Wenn ich an meine Idealperücken denke, die kosten alle 4o € bis 6o €. |DD;

@ Ke~puh
Aww, wir haben uns lieb. Auch wenn du ein Teufelchen bist. XD~

@ La
> wann du deine aktive Phase hast. XD
iMo nicht. *lacht Vllt auch morgen nicht, ich bin gerade am Zeichnen und Shoppen the whole time.

> Wie Kata schon sagte, mit Lockenstab sollte man ganz vorsichtig sein, da das Kunsthaar nicht wirklich wärmebeständig ist. >.<
Man darf es natürlich auch nciht übertreiben. Immer nach und nach. (s. o.)

> Aber da ich meine Stylingkünste kenne, würde bei mir dann wohl ein rotes überfahrenes Eichhörnchen dabei rauskommen. v.v"
Ich bitte dich, bei Astaroth muss man doch gar nichts schneiden. o_o; Nur bei Rosiel.
Nur im Falle dessen, dass du eine Perücke mit Pony kaufst (obwohl Rosiel & Asta keinen haben), musst du diese Haare einfach mit einer Haarklammer aus dem Weg schaffen.

> Ich werde es auf jeden Fall erst dort versuchen, die scheinen mit dem Versand nach D auch weniger Schwierigkeiten zu haben. oô
Cosplay Wig?

> Iwas mit Tracking oder so. *drop*
"Tracking" bedeutet "aufspüren", oder "verlegen".

Zuletzt geändert: 03.08.2007 20:53:08

Von:    Vergangenheit 03.08.2007 20:55

@ Engelchen:
> Das scheint wohl wirklich Glückssache zu sein. Allein schon bei manchen Bildern denke ich mir: "Hey, _SO_ sieht L aber wirklich nciht aus..."
Die richtigen Chara-Perücken, ja, die sehen nicht immer so originalgetreu aus. *drop* Wobei man bei kurzhaarigen Charas auch bei ganz normalen Perücken suchen kann. ^^

> Das eigetnlich sowieso, oder? Ist ja auch so schon schädigend fürs Naturhaar.
Aber die Perücken ist ja meist Kunststoff, da kann brennen oder zumindest verschmoren.

> Und bei Rosiel sollen ja keiner Korkenzieher, sondern einfach nur ein paar leichte Wellen rein. ^^ Weil, _solche_ silberweißblonden Haare bekommt man als Perücke eh sehr selten zu Gesicht, und mit Wellen gibt es die erst gar nicht.
> Und Rosiel mit glatten Haare wäre irgendwie seltsam.
Denke ich auch und ich bin inzwischen der Überzeugung, dass lange weiße Perücken einfacher aufzutreiben sind, als rote. *drop* Mit Pink in allen Varianten kann ich auch dienen. *lach*
Was hältst du eigentlich von der? Zu orange?

> Ja, aber im Preisvergleich finde ich "Cosplay Wig" immer noch günstiger. Wobei, Kata, deine Perücken kosten im Schnitt ja gar nicht so vie, ich finde, du hast gespart. ôo Wenn ich an meine Idelperücken denke, die kosten alle 4o € bis 6o €. |DD;
So teuer waren die doch alle nicht, die ich bisher gesehen habe, oder? oO *da noch gar nicht so wirklich hingesehen hat*

Von:    KeiraX 03.08.2007 20:58

Hab ich schon mal erwähnt, wie ich Extrem-Trolle liebe?
Deswegen muss mein Ava mal wieder Gassi geführt werden - der konnte heute leider nichts tun, auch wenn es viel Arbeit gab -__-;

@La-chan:
> Noch gar nicht, ist natürlich sehr selten. ^^ Keine Lust, nicht die richtige Begleitung? Oder andere Gründe?
Lust schon, der ein oder andere Film kam ja auch, der sehenswert war, aber alleine will ich einfach nicht -__- Und entweder haben die anderen keine Zeit oder Lust oder der Film sagt ihnen nicht zu oder sie waren schon drin ^^;;

> Auf den Blades sind die BitBeasts noch mal in stilisierter Form zu finden, jedes BitBeast hat ein eigenes Symbol.
Echt? Muss ich mir mal ansehen @.@

> Innerer Unterarm? oO Das muss auch richtig weh tun und Nacken geht auch nicht, da ich meine Haare immer hochgesteckt habe.
Ja, so inneres Handgelenk tut auch höllisch weh, aber ich find's so schick ._. Aber wie gesagt - ich zu auffällig ^^;
Bei dir dan vll. überm Knöchel? Oo

> Schulterblatt finde ich auch langweilig. Zeitweilig hatte ich an die Hüfte gedacht, aber da sind meine Schwangerschaftsstreifen im Weg. *drop*
Hüfte fänd ich allgemein zu...gefährlich - da nbimmt man gerne mal schnell zu oder ab ^^; (Jedenfalls ich x"D)

> So hatten wir es auch gemacht, also hapert es nur an der richtigen "Sendereinstellung". v.v
Ausprobieren ^^; So haben wir es immer gemacht _-_

@Liebes:
> Aww, wir haben uns lieb. Auch wenn du ein Teufelchen bist. XD~
Aww~, danke ^___^ Das freut mich *dich abflauscht* XD
Zuletzt geändert: 03.08.2007 20:59:26

Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:00

Ich bin ein doofer Troll ;____;
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 03.08.2007 21:07

> Ich bin ein doofer Troll ;____;
Sagt wer? oO

Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:15

> > Ich bin ein doofer Troll ;____;
> Sagt wer? oO

Ich selber...wegen meiner Doofheit bin ich heute mehrmals unterwegs gewesen...;____;
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 03.08.2007 21:23

@ Le-chan:
> Hab ich schon mal erwähnt, wie ich Extrem-Trolle liebe?
> Deswegen muss mein Ava mal wieder Gassi geführt werden - der konnte heute leider nichts tun, auch wenn es viel Arbeit gab -__-;
Warum konnte er nichts tun, auch wenn es viel Arbeit gab?

> Lust schon, der ein oder andere Film kam ja auch, der sehenswert war, aber alleine will ich einfach nicht -__- Und entweder haben die anderen keine Zeit oder Lust oder der Film sagt ihnen nicht zu oder sie waren schon drin ^^;;
Ach so, dass ist natürlich doof. oô Alleine ins Kino macht wirklich keine Laune. *dich knuddelt*

> Bei dir dan vll. überm Knöchel? Oo
Hm, wäre auch eine alternative, ist aber auch relativ auffällig, wenn man mal alt ist, will man ja auch noch kurz Hosen oder Röcke tragen. oô

> Hüfte fänd ich allgemein zu...gefährlich - da nbimmt man gerne mal schnell zu oder ab ^^; (Jedenfalls ich x"D)
Ja, eben drum, davon sind bei mir ja auch die Schwangerschaftsstreifen. x__x

> Ausprobieren ^^; So haben wir es immer gemacht _-_
Jepp, werden wir auch noch mal tun. ^^"

@ KiYu:
Du bist doch kein Troll, höchstens ein wenig verplant, wenn ich das mit dem öfter nochmal losrennen richtig verstanden habe. *knuffelz*

Von:    Eiji 03.08.2007 21:32

Yuyu, du bist kein Troll. Wenn du einer wärst, dann... müsste ich meinen anderen Ava für dich nehmen xD~
Und das tue ich ja nich ^___^v
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:50

@ La-chan
> Wobei man bei kurzhaarigen Charas auch bei ganz normalen Perücken suchen kann. ^^
Nein... wenn sie nciht richtig geschnitten sind, dann shit the fucks. Guckste hier. Die Perücke ist voll süß, aber passt zB nicht zu Mika-chan, weil der eher so eine wilde Frisur hat. :/ (Wie Kyo von Dir en grey auf meinem Steckibild.)

> Aber die Perücken ist ja meist Kunststoff, da kann brennen oder zumindest verschmoren.
Ja, schon, aber Kunststoff macht das ja nciht so hopp sofort... o_o~

> Denke ich auch und ich bin inzwischen der Überzeugung, dass lange weiße Perücken einfacher aufzutreiben sind, als rote.
Oo? Ich habe dir doch sogar mehr Links für rote geben können, als für weiße. Aber na ja, ist ja deine Entscheidung. ^^ Und du kannst dir Zeit lassen.
Und, na ja, die Perücke finde ich nicht schlecht. (Sogar sehr schön.) Vllt einen kleinen Stich zu orange, aber auch nicht schlimm. Nur, was ich ein wenig als Prob-Faktor sehen würde, wären diese Wellen. Mein Fav ist immer noch die Nr 2. '_'

> *drop* Mit Pink in allen Varianten kann ich auch dienen. *lach*
Rosiel in Pink. Oder Asta in Pink. LOL.

> So teuer waren die doch alle nicht, die ich bisher gesehen habe, oder? oO *da noch gar nicht so wirklich hingesehen hat*
Nun ja, die, die ich dir gezeigt habe, vllt nicht. *auch nicht hingesehen hat* Aber zB die L- und Sasuke-Perücken schon...

(Nein, ich will nicht Sasuke cossen. Ich steh einfach nur auf die Frisur in Zivil. <3 <4 Totally Visual Kei. XDDDDDDDD)

Zuletzt geändert: 03.08.2007 21:50:40

Von:    Vergangenheit 03.08.2007 22:01

@ Engelchen:
> Nein... wenn sie nciht richtig geschnitten sind, dann shit the fucks. Guckste hier. Die Perücke ist voll süß, aber passt zB nicht zu Mika-chan, weil der eher so eine wilde Frisur hat. :/ (Wie Kyo von Dir en grey auf meinem Steckibild.)
Ist die nicht auch etwas zu rot? oô Auf dem hinterlegten Bild sah sein Haar eher dunkelrot/schwarz aus. Aber so was kann täuschen. >.<

> Ja, schon, aber Kunststoff macht das ja nciht so hopp sofort... o_o~
Da muss man auf jeden Fall sehr vorsichtig sein.

> Oo? Ich habe dir doch sogar mehr Links für rote geben können, als für weiße. Aber na ja, ist ja deine Entscheidung. ^^ Und du kannst dir Zeit lassen.
> Und, na ja, die Perücke finde ich nicht schlecht. (Sogar sehr schön.) Vllt einen kleinen Stich zu orange, aber auch nicht schlimm. Nur, was ich ein wenig als Prob-Faktor sehen würde, wären diese Wellen. Mein Fav ist immer noch die Nr 2. '_'
Die haben aber fast alle einen Pony, den Astaroth ja nicht hat. *smile*
Ja, sie ist ein wenig zu orange, aber von Schnitt her sehr gut und die Locken kriegt man sicher etwas glatter gekämmt. oô
Die 2 ist auch sehr schön, aber ich die Farbe nicht zu wenig rot? Mir fehlt einfach ein Bild, wo seine Haarfarbe mal drauf ist. *drop*
Ja, etwas Zeit haben wir ja noch. ^^

> Rosiel in Pink. Oder Asta in Pink. LOL.
Asta hat sich eben beim rot nachfärben vergriffen und pink erwischt. *kicher*

> Nun ja, die, die ich dir gezeigt habe, vllt nicht. *auch nicht hingesehen hat* Aber zB die L- und Sasuke-Perücken schon...
Die Sasa Perücke, die ich gesehen habe, sah aber auch aus, wie ein explodiertes Tier. Ich hoffe, du hast eine andere gesehen. >.<

> (Nein, ich will nicht Sasuke cossen. Ich steh einfach nur auf die Frisur in Zivil. <3 <4 Totally Visual Kei. XDDDDDDDD)
Schade eigentlich, aber woher wusstest du, dass ich das fragen wollte? *lach* Ich mag Sasa. *sich freimütig outet*

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:00

boah...Kata *poke*...lass den Ava-Troll stecken....XD

ich stimme La-chan zu...ich bin eher verplant....ich meine fünf Mal hin und zurücklaufen, weil man immer wieder was wichtiges vergessen hat....XD
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 04.08.2007 00:17

@La-chan:
> Warum konnte er nichts tun, auch wenn es viel Arbeit gab?
Da das Trolling (wie du vll. in der ENS schon gelesen hast) nur per ENS und GB war - da kann man ja keine Avas reinschieben XD;

> Ach so, dass ist natürlich doof. oô Alleine ins Kino macht wirklich keine Laune. *dich knuddelt*
Ne~, ich bin immer froh, wenn ich ab und an mit meiner Sis gehe XxV

> > Bei dir dan vll. überm Knöchel? Oo
> Hm, wäre auch eine alternative, ist aber auch relativ auffällig, wenn man mal alt ist, will man ja auch noch kurz Hosen oder Röcke tragen. oô
Sicher, aber es wäre in meinen Augen nicht SO auffällig wir im Handgelenk oder so o.o

> Ja, eben drum, davon sind bei mir ja auch die Schwangerschaftsstreifen. x__x
Habsch auch _-_ Schlimm...

> > Ausprobieren ^^; So haben wir es immer gemacht _-_
> Jepp, werden wir auch noch mal tun. ^^"
Ich drück euch die Daumen ooV

Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:30

@ La-chan
> Ist die nicht auch etwas zu rot? oô
Vllt ein wenig, aber das wäre ein geringeres Problem. Ich glaube, bei Mika-chan ist die Haarfarbe relativ variabel... da er zwar selbst recht düster (dunkelrot) bis jähzornig (feuerrot) sein kann.

> Da muss man auf jeden Fall sehr vorsichtig sein.
Muss man bei Perücken bestimmt immer. Die wachsen ja nicht nach, oder so.

> Die haben aber fast alle einen Pony, den Astaroth ja nicht hat. *smile*
Mh? Aber doch nicht alle?

> die Locken kriegt man sicher etwas glatter gekämmt. oô
Ich weiß nicht, ob die nicht zu widerspenstig zum Glattkämmen ist... aber ausprobieren kann man es. ;) Nach einem halben Jahr ist sie ebstimmt glatt. XD

> Die 2 ist auch sehr schön, aber ich die Farbe nicht zu wenig rot?
Na ja, das denke ich weniger. Ein wenig röter könnte sie sein, aber sehr nötig find ich das nicht. Und ansonsten ist sie ideal.
Puh~ ich wünschte mir, ich hätte ein richtiges Asta-Bild, aber ich habe kein Artbook. Li-chan hat eins, aber da ist Asta nicht zu sehen. Und sonst gibt es (auch im Manga) keinen bunten Asta.

> Die Sasa Perücke, die ich gesehen habe, sah aber auch aus, wie ein explodiertes Tier.
Ich meine die hier.

> Schade eigentlich, aber woher wusstest du, dass ich das fragen wollte? *lach*
Tee-lepathie. '-'

> Ich mag Sasa. *sich freimütig outet*
Ich auch (soweit ich das beurteilen kann). Aber es ist ein extrem typisches Cosplay, don't wanna do that. '_'

Von:    Vergangenheit 04.08.2007 19:42

@ Le-chan:
>Da das Trolling (wie du vll. in der ENS schon gelesen hast) nur per ENS und GB war - da kann man ja keine Avas reinschieben XD;
Ah ja, habe ich inzwischen gesehen. *drop* Gut, dann führe deinen Troll hier Gassi. ^^

>Sicher, aber es wäre in meinen Augen nicht SO auffällig wir im Handgelenk oder so o.o
Stimmt, beinfrei ist man seltener, wohingegen ein Ärmel schon mal leicht über das Handgelenk rutscht.

>Habsch auch _-_ Schlimm...
Du auch? *seufz* Ich finds einfach furchtbar hässlich. T__T

>Ich drück euch die Daumen ooV
Können wir brauchen. ^^"

@ Engelchen:
> Vllt ein wenig, aber das wäre ein geringeres Problem. Ich glaube, bei Mika-chan ist die Haarfarbe relativ variabel... da er zwar selbst recht düster (dunkelrot) bis jähzornig (feuerrot) sein kann.
Ach so, das ist bei ihm also stimmungsabhängig.

> Muss man bei Perücken bestimmt immer. Die wachsen ja nicht nach, oder so.
Das wäre doch mal eine Erfindung. ^^

> Mh? Aber doch nicht alle?
Nope, nicht alle und ich hoffe darauf, eine ohne zu finden, damit es originalgetreuer ist.

> Ich weiß nicht, ob die nicht zu widerspenstig zum Glattkämmen ist... aber ausprobieren kann man es. ;) Nach einem halben Jahr ist sie ebstimmt glatt. XD
Nach einem halben Jahr kämmen, ist da eher nicht mehr viel dran und ich muss ein Guildo Horn Cosplay daraus machen. x___x

> Na ja, das denke ich weniger. Ein wenig röter könnte sie sein, aber sehr nötig find ich das nicht. Und ansonsten ist sie ideal.
> Puh~ ich wünschte mir, ich hätte ein richtiges Asta-Bild, aber ich habe kein Artbook. Li-chan hat eins, aber da ist Asta nicht zu sehen. Und sonst gibt es (auch im Manga) keinen bunten Asta.
Mah, Kaori Yuki ist gemein. Dem armen Asta kein buntes Bild zu gönnen. *grummel* Also ist die Haarfarbe eher der Fantasie des Cosplayers überlassen. Hat ja auch was für sich, dann kann ich mir das rot aussuchen, dass ich am passendsten für ihn finde und das mir auch halbwegs steht. ^^

> Ich meine die hier.
Sieht etwas steif aus, aber damit diese Frisur sitzt, muss sie auch steif sein, wie ein Brett, denke ich. oô Und normalerweise kommt dann ja auch noch das Stirnband dazu. ^^

> > Schade eigentlich, aber woher wusstest du, dass ich das fragen wollte? *lach*
> Tee-lepathie. '-'
*rofl* Darauf nehme ich gleich mal einen Schluck.

> Ich auch (soweit ich das beurteilen kann). Aber es ist ein extrem typisches Cosplay, don't wanna do that. '_'
*smile* Gute Aussage. Ja klar, alles was angesagt ist, wird gecosst bis zum abwinken, zumal Sasas Frisur ja auch mit richtigen Haaren halbwegs zu machen ist, wenn die Länge stimmt. ^^

Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:05

*durchs Forum swingt*
KirrikaYuumura

Von:   abgemeldet 05.08.2007 01:14

@ La-chan
> Ach so, das ist bei ihm also stimmungsabhängig.
Nein nein nein! *lacht* Es kommt auf die "Interpretation" an, da Kaori Yuki selbst auch meist ihren Charakteren verschiedene Haarfarben verpasst. zB Rosiel hat auf manchen Bildern türkisblaue, dann wieder weißsilberngraue Haare.

> ich hoffe darauf, eine ohne zu finden, damit es originalgetreuer ist.
^^ Bis zur LBm ist es ja noch genug Zeit. Wer weiß, was alles noch so für Perücken zum Verkauf angeboten werden.

> Nach einem halben Jahr kämmen, ist da eher nicht mehr viel dran und ich muss ein Guildo Horn Cosplay daraus machen. x___x
Stimmt, ich vergaß. |D Aber wenn man nicht kämmt, gehen nicht die Wellen raus. Oo Und Asta hat nun mal richtig glattes Haar. (Hast du eigentlich schon meinen Link zu meinem Photobucket bekommen?)

> Dem armen Asta kein buntes Bild zu gönnen. *grummel*
Eine gibt es, glaube ich. Hat sie im Nachwort geschrieben, im Artbook "Lost Angel" ist eine Bishounen-Version (!) von ihm drin.

> Hat ja auch was für sich, dann kann ich mir das rot aussuchen, dass ich am passendsten für ihn finde und das mir auch halbwegs steht. ^^
Könntest du. ^_^ Da ich das Artbook nicht habe, kann ich dir ja keine exakte Farbbeschreibung mitgeben... aber ich denke, ein richtig kräftiges, aber trotzdem natürliches, weil abgedunkeltes, Rot passt am besten.

>> Ich meine die hier.
> Sieht etwas steif aus, aber damit diese Frisur sitzt, muss sie auch steif sein, wie ein Brett, denke ich. oô Und normalerweise kommt dann ja auch noch das Stirnband dazu. ^^
... und wie ich schon sagte, will ich ja Sasuuuuuuuuke sowieso nicht cossen. XD~ Es ist einfach diese Frisur, die ich so toll finde. *_* Genauso wie meine weißblonde Perücke. XDDD~ Einfach nur aus Fangirlism gekauft.

> *rofl* Darauf nehme ich gleich mal einen Schluck.
Liebestrank. XD~ *anliebz* <3

> Ja klar, alles was angesagt ist, wird gecosst bis zum abwinken,
Vor allem, wenn es einfach ist. "L"s gibt es viele. Und "angesagt"... man braucht sich nur die unzähligen Cosser aus der Serie "Naruto" anzuschauen. o_o;;;; Auf der LBm war das schon ganz amüsant, auf der einen Seite die Naruto-Cosplayer, auf der anderen Seite die "schwarze" (*lol*) Fraktion der Visus (:D) und Lolitas (:D), und dazwischen der dünne Rest.

> zumal Sasas Frisur ja auch mit richtigen Haaren halbwegs zu machen ist, wenn die Länge stimmt. ^^
Na ja, das auch richtig zu gelen ist bestimmt schwer. Ich könnte das bei meinen echten Haaren nie so hinkriegen, weil die zu dünn und zu glatt sind. Und da die meisten das auch nciht können, sieht es bei den meisten auch eher wie eine verbeulte Explosion aus statt einer menschlichen Frisur.

Zuletzt geändert: 05.08.2007 01:14:49

Von:    Ricchan 05.08.2007 21:12

also ich bin KaRe-Fan !!!
Beweiß!!!

mag auch TaKa...
das liegt einfach nur daran, das dann endlich(!) mal Kai der Uke is!!! xDDD sonst is der ja immer Seme <.<°
I ♥.♥ Edward Cullen
Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:34:52

Von:    KeiraX 05.08.2007 21:24

@La-chan:
> Ah ja, habe ich inzwischen gesehen. *drop* Gut, dann führe deinen Troll hier Gassi. ^^
Mach ich o~~o

> Stimmt, beinfrei ist man seltener, wohingegen ein Ärmel schon mal leicht über das Handgelenk rutscht.
Jups, das meine ich ^^
Mal sehen, irgendwie wird sich schon mal was finden, was man sich stechen lassen kann ><

> >Habsch auch _-_ Schlimm...
> Du auch? *seufz* Ich finds einfach furchtbar hässlich. T__T
Ja, aber mit denen muss man sich wohl abfinden ù,ûV

Ricchan
Nyah, freut mich, dass du ein KaRe-Fan bist, aber bzgl. des Hassens eines anderen Pairings, das sehen wir hier nicht gerne, da wir es selbst nicht mögen, wenn man über andere Pairs herzieht oder so ^.^

Von:    Ricchan 05.08.2007 21:35

> Ricchan
> Nyah, freut mich, dass du ein KaRe-Fan bist, aber bzgl. des Hassens eines anderen Pairings, das sehen wir hier nicht gerne, da wir es selbst nicht mögen, wenn man über andere Pairs herzieht oder so ^.^

Edit ^-^
I ♥.♥ Edward Cullen

Von:    KeiraX 05.08.2007 21:58

*lachz*
Schreibst du eigentlich noch oder war die FF bisher dein einziges Werk?

Zurück