Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:36
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> @ KiYu
> > boah...wie frech bist du eigentlich? *zu mali rennt*
> Das ist doch nicht meine Absicht gewesen Oo;;

*kicher* aber ich bin so gerne frech zu dir und liebe es dich zu necken...^.~...lölz, macht richtig spass...*patz*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    KeiraX 21.07.2007 22:15

> *kicher* aber ich bin so gerne frech zu dir und liebe es dich zu necken...^.~...lölz, macht richtig spass...*patz*
*grummel* Dennoch kein Grund, gleich zu Mami zu rennen ù.û Sie denkt ja nun sonst was ><

Von:   abgemeldet 21.07.2007 22:37

> > *kicher* aber ich bin so gerne frech zu dir und liebe es dich zu necken...^.~...lölz, macht richtig spass...*patz*
> *grummel* Dennoch kein Grund, gleich zu Mami zu rennen ù.û Sie denkt ja nun sonst was ><

*poke*...du bist doch sonst immer hinter Schrankarest her...lölz....du darfst mich übrigens auch immer ärgern...*kicherz*
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 22.07.2007 10:52

@ Le-chan
>
Spoiler
Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mehr recht an die anderen Charas so erinnern, der Manga ist bei mir zu Hause in Halle, demnach... Muss ich mal schauen x.x Aber ich mochte das Pair im Manga irgendwie, auch wenn ich das Ende ziemlich bescheiden fand x"D So typisch o815-Lemon *hust*

Spoiler
Ich mag das Pairing Niwa x Keita auch, so ist das nicht. Und ich muss sagen, dass ich das Ende auch nicht so furchtbar fand. *lach* Es war eher so, dass ich mich mal darüber grefreut habe, dass in einem SA-Manga auch mal was in die Richtung passiert. *drop* Aber ich hätte mir Keita eben auch Kazuki vorstellen können. Obwohl die Leser der Anthologie, in der der Manga rauskam Niwa als Partner nur eine Stimme mehr gegeben haben als Niwas Stellvertreter und das wäre auch ein interessantes Pairing gewesen, obwohl mir dieses von den drei Varianten am wenigsten zugesagt hätte. ^^

> Jups, ist fast weg ooV Nur noch ein wenig Husten ist da. Die Kopfschmerzen haben sich zum Glück verflüchtigt x.xV
Kopfschmerzen sind auch nicht schön, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie bei dir fast ein Dauerzustand sind. oô

> Daher konnte ich heute auch ganz stolz alle BWL II-Übungen durchgehen *-* *das jedem sagen muss* XDv
*dir auf die Schulter klopft*
Hast du fein gemacht. ^^
*dir einen Muffin zur Belohnung hinstellt*

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    KeiraX 22.07.2007 13:04

@KiYu:
Trozudem <|

@La-chan
>
Spoiler
Ich mag das Pairing Niwa x Keita auch, so ist das nicht. Und ich muss sagen, dass ich das Ende auch nicht so furchtbar fand. *lach* Es war eher so, dass ich mich mal darüber grefreut habe, dass in einem SA-Manga auch mal was in die Richtung passiert. *drop* Aber ich hätte mir Keita eben auch Kazuki vorstellen können. Obwohl die Leser der Anthologie, in der der Manga rauskam Niwa als Partner nur eine Stimme mehr gegeben haben als Niwas Stellvertreter und das wäre auch ein interessantes Pairing gewesen, obwohl mir dieses von den drei Varianten am wenigsten zugesagt hätte. ^^

Spoiler
Was das Ende betrifft, da scheine ich wohl zum Großteil auch alleine dazustehen xDv Aber da bin ich eigen ><V
Und die ganzen Namen bringen mich grad durcheinander, ich habe den Manga ewig nicht mehr gelesen x.x Muss ich mal machen, wenn ic i~irgendwann wieder in Halle bin oOv Dann habeich vll. auch ein anderes Bild von dem Ganzen *lachz*

> Kopfschmerzen sind auch nicht schön, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie bei dir fast ein Dauerzustand sind. oô
Ähm, ja... ^^;; Derzeit ist das aber eher das Wetter ooV *sich zu rechtfertigen versucht xxV*

> *dir auf die Schulter klopft*
> Hast du fein gemacht. ^^
> *dir einen Muffin zur Belohnung hinstellt*
Danke *___* *mampf* Und gleich setze ich mich an die Übungsklausuren ^__^

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.07.2007 17:42

> Ähm, ja... ^^;; Derzeit ist das aber eher das Wetter ooV *sich zu rechtfertigen versucht xxV*

*patz*
*das wetter anfunkel*
Es ist ja auch böse OO~
Kann sich einfach nicht entscheiden -.-

> Danke *___* *mampf* Und gleich setze ich mich an die Übungsklausuren ^__^

*dich auch lob*
Das schaffst du *nodz*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:05

@Ira:

dafür habe ich dir doch schon einen Dreier serviert...XDDDDDDD
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 22.07.2007 21:45

@Dra-chan:
> *das wetter anfunkel*
> Es ist ja auch böse OO~
> Kann sich einfach nicht entscheiden -.-
Jups _-_ Ich mein, allgemeine Hitze halt ich ja eh nicht aus, aber das Hin und Her ist fast noch schlimmer xX;
Aber wir hatten gerade ein tolles, wenn auch kurzes, Gewitter *-*

> *dich auch lob*
> Das schaffst du *nodz*
Hab ich auch - zum 9o% alles gewusst/gekonnt ^__^v
Dafür hab ich nun wieder Kopfschmerzen x"D

Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:19

Um sich mal wieder ein wenig dem Thema anzulehnen...

JETZT wäre die Frage des Threads doch mal wieder berechtigt...KaRe_Fans sind teilweise wieder im Erdboden verschwunden *snüf*...nur in Zirkeln sieht man noch ab und an welche....*Fähnchen schwenk*...ich kann weder so schnell zeichnen, noch kann ich so schnell schreiben ,also mal an die Arbeit XD...sonst sterben die Fans wirklich noch aus...XDDDDD~...*Kicherz*
KaRe-Fans müssen unter Naturschutz gestellt werden
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 23.07.2007 12:23

Nyah, es gibt schon noch einige, muss ich sagen. Auch einige recht aktive, wenn man uns mal außer Acht lässt - von uns wissen wir es ja XD
Ich sage eben nur Ming, teils knoedelchen, Taka... Okay, irgendwie sind das doch wenige x"D Aber es gibt sie noch >__<V

Wobei es eben auch so ist, dass BB allgemein abflaut, immerhin habe ich auch das Gefühl, dass YuKa und Kosterten ebenso abnimmt Oo Oder irrt sich Klein-Keira da? o.ô

(Eigentlich geht der BB-Stream schon seit Jahren immer mehr zurück und es bleiben nur die hart Eingesessenen bzw. ab und an Neulinge ^^;)

Von:   abgemeldet 23.07.2007 12:58

> Nyah, es gibt schon noch einige, muss ich sagen. Auch einige recht aktive, wenn man uns mal außer Acht lässt - von uns wissen wir es ja XD
> Ich sage eben nur Ming, teils knoedelchen, Taka... Okay, irgendwie sind das doch wenige x"D Aber es gibt sie noch >__<V
>
> Wobei es eben auch so ist, dass BB allgemein abflaut, immerhin habe ich auch das Gefühl, dass YuKa und Kosterten ebenso abnimmt Oo Oder irrt sich Klein-Keira da? o.ô

Nö. Stimmt schon so. Es nimmt alles ab.

> (Eigentlich geht der BB-Stream schon seit Jahren immer mehr zurück und es bleiben nur die hart Eingesessenen bzw. ab und an Neulinge ^^;)

Bestimmt gibt es nur noch 12 BB-Fans. |D;;
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:    Eiji 23.07.2007 13:42

Nyo, ich hab auch das Gefühl, dass es in letzter Zeit extrem weniger geworden ist oo
Immerhin hatten wir sonst grad hier im Forum doch noch einiges an Aktivität auch in anderen Threads. Aber inzwischen sind wirklich nur noch wir gleichen Hanseln die, die irgendwo posten... plus diverse Trolle oo~

Hilfe, wir sterben aus T____T
Irgendwann werden wir echt noch unter Naturschutz gestellt T___T
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 23.07.2007 18:31

> Nyo, ich hab auch das Gefühl, dass es in letzter Zeit extrem weniger geworden ist oo
> Immerhin hatten wir sonst grad hier im Forum doch noch einiges an Aktivität auch in anderen Threads. Aber inzwischen sind wirklich nur noch wir gleichen Hanseln die, die irgendwo posten... plus diverse Trolle oo~

Meint ihr? Gut, die Forumsaktivität ist nicht wirklich gegeben und die wenigen Leute, mit denen man außerhalb unseres kleinen Keises mal diskutieren könnte, machen einen Rückzieher. v.v"

Aber FFs gibt es doch noch einige. Wenn auch hauptsächlich KaRe, YuKa und Kai/Hil, aber sie sind noch da. Und ich muss sagen, dass mich das jetzt nicht so unbedingt stört, da diejenigen, die noch schreiben, also hauptsächlich ihr plus ein paar andere zumindest gut sind und man sich nicht mehr durch massenweise Ausschußware wühlen muss um eine gute FF zu finden.

Aber um Le-chans (?) Anmerkung aufzugreifen, der Schwund ist sicher da und wie du schon angemerkt hast, er betrifft nicht nur KaRe sondern auch die anderen. Mit dem Eindruck stehst du nicht allein da.

> Hilfe, wir sterben aus T____T
> Irgendwann werden wir echt noch unter Naturschutz gestellt T___T

Aber wir kriegen doch wenigstens ein hübsches Pairingbild statt der Eule auf den Rücken, oder? oO

Mah, ich muss wohl wirklich mal bei Ming-sama reinlesen, was?

Von:    Venka 23.07.2007 18:35

Ich muss ja sagen, das Pairing Kai/Hil stört mich enormst...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )

Von:    KeiraX 23.07.2007 18:45

@Venka:
Warum? oO

> Aber FFs gibt es doch noch einige.
Sicher gibt es die nocht, aber habt ihr heute zum Beispiel in die FFs reinegeschaut - das sind derb wenige, die heute geupdatet wurden bzw. ein neues Kapitel bekommen haben. Das fällt schon auf, selbst vor Monaten war das am Tag noch mehr, wie ich finde.

> Und ich muss sagen, dass mich das jetzt nicht so unbedingt stört, da diejenigen, die noch schreiben, also hauptsächlich ihr plus ein paar andere zumindest gut sind und man sich nicht mehr durch massenweise Ausschußware wühlen muss um eine gute FF zu finden.
Das ist wohl ein Vorteil *lach* Man behält den Überblick, zudem es auch für Leute wie moi gut ist, die allgemein wenig(er) lesen XD

> Aber um Le-chans (?) Anmerkung aufzugreifen, der Schwund ist sicher da und wie du schon angemerkt hast, er betrifft nicht nur KaRe sondern auch die anderen. Mit dem Eindruck stehst du nicht allein da.
Gut, Klein-Keira irrt also nicht XD
Aber ist auch irgendwie normal, immerhin ist BB nicht mehr im Hype und auch sonst teils vergessen, da es einfach nichts mehr davon gibt, was einen an die Serie erinnert - die paar Beyblades, die noch im Verkauf rumschwirren, kann man da wohl noch vergessen ^^;
Wobei ich finde, dass es erstaunlich ~viele~ Cosplayer noch gibt o.o Ich hätte als Außenstehender wohl mit weniger gerechnet *lach*

> Aber wir kriegen doch wenigstens ein hübsches Pairingbild statt der Eule auf den Rücken, oder? oO
Moi will KaRe als Logo ><V

> Mah, ich muss wohl wirklich mal bei Ming-sama reinlesen, was?
Musst du ^___^ "In aller Öffentlichkeit" oder "I hate Julia" kann ich nur empfehlen ^^ Sie hat einfach einen schönen Schreibstil *~*

Von:    Venka 23.07.2007 18:50

> @Venka:
> Warum? oO

Ich weiß nicht aber bei der Idee zu diesem Pairing sträubt sich mir das Nackenhaar.
Ich kann da nicht ran. - Ich sage nicht, dass es verboten gehört. Ich mag es nur nicht...

OK ich mag sie auch nicht aber...

Meiner Meinung nach passen die nicht zusammen. - Aber das ist Ansichtssache, das soll jeder machen, wie er will ^.~

Ich verkupple den armen Jungen ja schließlich auch in jeder FF mit jemandem anderes...

Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:55:51

Von:    Vergangenheit 23.07.2007 19:13

@ Le-chan
> Sicher gibt es die nocht, aber habt ihr heute zum Beispiel in die FFs reinegeschaut - das sind derb wenige, die heute geupdatet wurden bzw. ein neues Kapitel bekommen haben. Das fällt schon auf, selbst vor Monaten war das am Tag noch mehr, wie ich finde.

Obwohl ich jetzt schon überrascht bin, dass heute überhaupt ein Kapitel gekommen sein soll. *lach* Jedenfalls keines zu einer Geschichte, die ich lese. oô
Aber jetzt, wo du es sagst, stimmt, vor einigen Monaten habe ich ziemlich jeden Tag ein Kapitel kommentiert, jetzt teilweise nur noch einmal die Woche. Außer in Wochen wo man offline ist, da kommen dann ganz viele. @.@ Sorry, offtopic. v.v

> Das ist wohl ein Vorteil *lach* Man behält den Überblick, zudem es auch für Leute wie moi gut ist, die allgemein wenig(er) lesen XD

Eben, ich finde es nach wie vor viel schlimmer, dass man bei vielen Autoren nicht weiß, woran man ist, da dort nichts passiert und diese Autoren keinen Hinweis hinterlassen, ob es mal weitergeht oder nicht.
Jedenfalls wird meine Liste der FFs, die ich gerade lese nicht kürzer, aber das hängt sicher auch mit den vorgenannten Faktoren zusammen. oô

> Gut, Klein-Keira irrt also nicht XD
> Aber ist auch irgendwie normal, immerhin ist BB nicht mehr im Hype und auch sonst teils vergessen, da es einfach nichts mehr davon gibt, was einen an die Serie erinnert - die paar Beyblades, die noch im Verkauf rumschwirren, kann man da wohl noch vergessen ^^;

Nope, du irrst nicht, oh anschmiegsames Seme-sama. XD
Der Hype ist vorbei und selbst wenn die Serie wieder ausgestrahlt würde, würde er nicht wiederkommen, es würden erneut ein paar Kai-quiekende Fangirls auftauchen, die aber nach ein paar Wochen auch wieder weg wären und dem nächsten Bishounen hinterhersabbern.
Ich habe schon lange kein Beyblade mehr im Verkauf irgendwo gesehen. oô

> Wobei ich finde, dass es erstaunlich ~viele~ Cosplayer noch gibt o.o Ich hätte als Außenstehender wohl mit weniger gerechnet *lach*

Ja? Sind es noch so viele? Das überrascht mich auch.

> Moi will KaRe als Logo ><V

Sich dem Antrag anschließt. ^^

> Musst du ^___^ "In aller Öffentlichkeit" oder "I hate Julia" kann ich nur empfehlen ^^ Sie hat einfach einen schönen Schreibstil *~*

Mich dücht, ich habe schon mal irgendwo bei ihr reingelesen und mochte es nicht so, aber ich werde mir das mal ansehen.

@ Venka:
>Ich weiß nicht aber bei der Idee zu diesem Pairing sträubt sich >mir das Nackenhaar.
>Ich kann da nicht ran. - Ich sage nicht, dass es verboten >gehört. Ich mag es nur nicht...

Dem kann ich mich anschließen, an das Paar komme ich auch nicht ran. Ich finde, dass ihr Charakter nicht zu Kais Charakter passt. Meiner Meinung nach, wäre sie ihn zu aufgekratzt, zu lebhaft. Ich finde, sie ergibt den perfekten Partner für Takao, wenn man den mal nicht mit Max pairen möchte. Um meine Meinung auch zu begründen. ^^

>OK ich mag sie auch nicht aber...

Sie ist so ein typischer Manga/Anime Mädchencharakter, der zwar seine guten Seiten und gute Absichten hat, aber einem durch seine laute aufdringliche Art gerne mal den letzten Nerv raubt.

>Ich verkupple den armen Jungen ja schließlich auch in jeder FF >mit jemandem anderes...

Mit Grausen daran denkt. *seufz*
*dich anpiekst* Der gehört zu Rei! òó

Von:    Venka 23.07.2007 19:19

> @ Venka:
> Dem kann ich mich anschließen, an das Paar komme ich auch nicht ran. Ich finde, dass ihr Charakter nicht zu Kais Charakter passt. Meiner Meinung nach, wäre sie ihn zu aufgekratzt, zu lebhaft. Ich finde, sie ergibt den perfekten Partner für Takao, wenn man den mal nicht mit Max pairen möchte. Um meine Meinung auch zu begründen. ^^

Ich stimme dem Vorbehaltlos zu!

> Sie ist so ein typischer Manga/Anime Mädchencharakter, der zwar seine guten Seiten und gute Absichten hat, aber einem durch seine laute aufdringliche Art gerne mal den letzten Nerv raubt.

Allerdings

> Mit Grausen daran denkt. *seufz*
> *dich anpiekst* Der gehört zu Rei! òó

Öh...
Na ja...
*auf die anderen FF guck*
Vielleicht kommter in "War of Worlds" doch noch mit Ray zusammen. Da hätten wir dann auch gleich noch das Pairing "Blues/Rockman" XD
Zwei Fliegen mit einer Klappe ^^

Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:31

>> Aber ist auch irgendwie normal, immerhin ist BB nicht mehr im Hype

Ich finde es eher übernatürlich, dass es überhaupt noch (so viele) Fans gibt. Ziemlich hartnäckig. Bedenkt, die letzte BB-Folge ist seit Jahrhunderten ausgetrahlt worden...

> Ich weiß nicht aber bei der Idee zu diesem Pairing sträubt sich mir das Nackenhaar.

Ich finde es nicht nachvollziehbar, allein schon, weil Hiromi generell kein besonders ausgearbeiteter Chara ist, eher wie eine Quoten-Tussi.
Aber hey, we all love Mary Sues the most. :D
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:    Venka 23.07.2007 19:33

> >> Aber ist auch irgendwie normal, immerhin ist BB nicht mehr im Hype
>
> Ich finde es eher übernatürlich, dass es überhaupt noch (so viele) Fans gibt. Ziemlich hartnäckig. Bedenkt, die letzte BB-Folge ist seit Jahrhunderten ausgetrahlt worden...

so kommts einem zumindest vor o.O

> > Ich weiß nicht aber bei der Idee zu diesem Pairing sträubt sich mir das Nackenhaar.
>
> Ich finde es nicht nachvollziehbar, allein schon, weil Hiromi generell kein besonders ausgearbeiteter Chara ist, eher wie eine Quoten-Tussi.
> Aber hey, we all love Mary Sues the most. :D

ja das tun wir! - Mädels! MSTen!

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.07.2007 20:11

> so kommts einem zumindest vor o.O

Vielleicht bilden wir uns das ja auch nur ein Oo~
Ich meine, die Menschen, die Beyblade nur wegen der Serie (sprich Kreiseln xD) geschaut haben, die sind wahrscheinlich keine Fans mehr... aber die Leute, die die Serie wegen der Charaktere mögen, schon eher Oo~

> ja das tun wir! - Mädels! MSTen!

xDDDD Eure einzig wahre Aufgabe xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Patani 23.07.2007 20:14
tach, ich hab kp, von was ihr da gerade redet, aber eagl. wollt mich nur mal als ein KaRe fan outen ^^
DESHALB: hab ich nen wb gestartet, wo man das pairing zeichnen soll. 1. Preis: 50 KT!!! wer will mitmachen???
BITTE!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25570

Von:    Venka 23.07.2007 20:17

> Vielleicht bilden wir uns das ja auch nur ein Oo~

Kann allerdings auch sein ^^()

> Ich meine, die Menschen, die Beyblade nur wegen der Serie (sprich Kreiseln xD) geschaut haben, die sind wahrscheinlich keine Fans mehr... aber die Leute, die die Serie wegen der Charaktere mögen, schon eher Oo~

wahrscheinlich oder besser gesagt sicher ist das so.
Aber wer von uns die noch hier sind hat sich die Serie wegen der Kreisel angesehen? - Ich meine klar haben wir jeder mindestens einen zu Hause, aber deswegen die Serie gucken?

> xDDDD Eure einzig wahre Aufgabe xD

*drop* Ausgerechnet ich blutiger Anfänger mit meinem ersten und letzten MSTing...
Trotzdem danke ^^

Von:    KeiraX 23.07.2007 20:26

Patani
So Leid es mir tut, aber Werbung ist auf Animexx nicht gestattet ^^;

> Aber jetzt, wo du es sagst, stimmt, vor einigen Monaten habe ich ziemlich jeden Tag ein Kapitel kommentiert, jetzt teilweise nur noch einmal die Woche.
Vor Monaten war um diese Zeit auch viel mehr aktualisiert/hochgeladen - alleine an der Anzahl, egal welches Pairing

> Nope, du irrst nicht, oh anschmiegsames Seme-sama. XD
XDDDD~ *kraulz*

> Der Hype ist vorbei und selbst wenn die Serie wieder ausgestrahlt würde, würde er nicht wiederkommen, es würden erneut ein paar Kai-quiekende Fangirls auftauchen, die aber nach ein paar Wochen auch wieder weg wären und dem nächsten Bishounen hinterhersabbern.
Jups, genau das denke ich mir auch.

> Ich habe schon lange kein Beyblade mehr im Verkauf irgendwo gesehen. oô
Ich eben auch nicht ^^; Höchsten bei ebay oO

> Ja? Sind es noch so viele? Das überrascht mich auch.
Nyah, so viele Cosplays sind es sicherlich nicht mehr, aber es sind nicht sooooo wenig, wie ich finde.

> Mich dücht, ich habe schon mal irgendwo bei ihr reingelesen und mochte es nicht so, aber ich werde mir das mal ansehen.
Nyah, vll. hat dir "I hate Julia" nicht zugesagt oO War für mich am Anfang auch komisch, aber irgendwie... XD

> Ich finde es eher übernatürlich, dass es überhaupt noch (so viele) Fans gibt. Ziemlich hartnäckig. Bedenkt, die letzte BB-Folge ist seit Jahrhunderten ausgetrahlt worden...
Das ist wahr ^^ Aber an diesen sieht man, dass BB doch nicht nur so n Schmarn war XD auch wenn die meisten wohl wegen der Charas dran hängen~

Von:    Eiji 23.07.2007 20:30

> Patani
> So Leid es mir tut, aber Werbung ist auf Animexx nicht gestattet ^^;

Sieh's positiv, Keke~puuuh... Es passt zum Thema ^.~

> Vor Monaten war um diese Zeit auch viel mehr aktualisiert/hochgeladen - alleine an der Anzahl, egal welches Pairing

Ja, ne? Da sah man ständig neue Sachen in der Liste O__ô

> Jups, genau das denke ich mir auch.

Vermutlich oo
Das wäre dann wieder etwas belebend für ein paar Wochen... Und dann wäre das Forum wieder tot >.>

> Ich eben auch nicht ^^; Höchsten bei ebay oO

Ich hab nur die Sticker irgendwo in ner Ecke beim ToysRus gesehen oo~ Aber sonst... Hm... Wie soll ich dann zu meinem Sue-Blade kommen? ;_; Muss ich doch Millies nehmen oo

> Nyah, so viele Cosplays sind es sicherlich nicht mehr, aber es sind nicht sooooo wenig, wie ich finde.

Ich war auch erstaunt, wie viele man doch immer wieder auf diversen Cons trifft oo~ Siehe nur die Nichi letztes Jahr... Wir waren doch recht viele Oô

> Das ist wahr ^^ Aber an diesen sieht man, dass BB doch nicht nur so n Schmarn war XD auch wenn die meisten wohl wegen der Charas dran hängen~

*hust* Wir mögen die Charas? xD
Wie kommst du da drauf? Wir finden das Kreiseln so toll *loool*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Venka 23.07.2007 20:32

> > Das ist wahr ^^ Aber an diesen sieht man, dass BB doch nicht nur so n Schmarn war XD auch wenn die meisten wohl wegen der Charas dran hängen~
>
> *hust* Wir mögen die Charas? xD
> Wie kommst du da drauf? Wir finden das Kreiseln so toll *loool*

Das habe ich auf der Buchmesse gesehen ^.~

Von:    KeiraX 23.07.2007 20:33

> > So Leid es mir tut, aber Werbung ist auf Animexx nicht gestattet ^^;
> Sieh's positiv, Keke~puuuh... Es passt zum Thema ^.~
Aber Werbung ist Werbung XD; (Da kommt der mexx-Mitarbeiter in mir hoch ò.ô; Ich könnte hier gar als Admin posten <D)

> Ja, ne? Da sah man ständig neue Sachen in der Liste O__ô
Jups, das ist nun nicht mehr...

> Das wäre dann wieder etwas belebend für ein paar Wochen... Und dann wäre das Forum wieder tot >.>
Und ob das so gut wäre, wäre fraglich XD Ich seh da schon zig Threadschließungen '__';

> Ich hab nur die Sticker irgendwo in ner Ecke beim ToysRus gesehen oo~ Aber sonst... Hm... Wie soll ich dann zu meinem Sue-Blade kommen? ;_; Muss ich doch Millies nehmen oo
Hai, mussu wohl >__<;

> Ich war auch erstaunt, wie viele man doch immer wieder auf diversen Cons trifft oo~ Siehe nur die Nichi letztes Jahr... Wir waren doch recht viele Oô
Jups, das denke ich auch. Ich denke zwar auch, dass es dieses jahr weniger wird, aber dennoch - das ist normal ^^

*rofl* Okay, ich halte meinen Mund XDv

Von:    Eiji 23.07.2007 20:43

> Aber Werbung ist Werbung XD; (Da kommt der mexx-Mitarbeiter in mir hoch ò.ô; Ich könnte hier gar als Admin posten <D)

Du bist ja sooo ewül *rofl*
*auch ne Adminleuchte will* T___T

> Jups, das ist nun nicht mehr...

Irgendwie sind es zum Teil auch nur noch Sachen, die von diversen Leuten gepusht werden oo~ *auf andere Fandoms ausweich*

> Und ob das so gut wäre, wäre fraglich XD Ich seh da schon zig Threadschließungen '__';

Nebst süßen Trollen xDDD

> Hai, mussu wohl >__<;

Dann hat Millie aber keinen mehr ;_;
Und kann ihn nich mehr benutzen, weil ich ihn Gold einsprühen muss x_X

> Jups, das denke ich auch. Ich denke zwar auch, dass es dieses jahr weniger wird, aber dennoch - das ist normal ^^

Dieses Jahr fehlen ja schonmal vier BB-Cosser xD~ *Chaotenquartett mein* Mal sehen, wie viele trotz allem kommen ^^

> *rofl* Okay, ich halte meinen Mund XDv

*grin*
Ohne Worte xDDD~

@Venka:
Hey, das Kreiseln ist ja wirklich toll *nodz* xDDD
(haben wir überhaupt unsere Blades dabei gehabt? *lol*)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 23.07.2007 20:44

> Vermutlich oo
> Das wäre dann wieder etwas belebend für ein paar Wochen... Und dann wäre das Forum wieder tot >.>

Für ein totes Forum ist hier aber teilweise echt Betrieb. *lach*
Aber ich weiß, was du meinst.

> Ich hab nur die Sticker irgendwo in ner Ecke beim ToysRus gesehen oo~ Aber sonst... Hm... Wie soll ich dann zu meinem Sue-Blade kommen? ;_; Muss ich doch Millies nehmen oo

Echt? Sticker? Mah, mein Mann hat zwei von meinen irgendwann an den Gamecube geklebt, der muss jetzt auf ewig da stehen bleiben, wo er steht. *drop*
Was ist ein Sue-Blade. oO

> Ich war auch erstaunt, wie viele man doch immer wieder auf diversen Cons trifft oo~ Siehe nur die Nichi letztes Jahr... Wir waren doch recht viele Oô
Aber ich denke, dass das dieses Jahr schon anders aussehen wird.

Um mich zu outen, ich mochte es damals wegen Rei und Kai, aber auch wegen der Kreiselnummer. Ich habe ein Faible für Shounen-Serien, auch wenn mich die Hauptcharas und die nicht vorhandene Chara-Entwicklung dann jedes Mal total annerven. *lach*

@ Venka:
Ja, lass die beiden zusammenkommen, mit Rockman/Blues kann ich auch sehr gut leben. *kicher*
Das endlich auch mal lesen muss. *drop*

@Le-chan:
Nein, "I don't hate Julia" war es meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht finde ich das, was ich meinte wieder. oô

Von:    Venka 23.07.2007 20:48

> @Venka:
> Hey, das Kreiseln ist ja wirklich toll *nodz* xDDD
> (haben wir überhaupt unsere Blades dabei gehabt? *lol*)

Ihr schon, ich leider nicht T.T

aber die Con is ja bald

Zurück