Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Von:   Peach-Coke 26.10.2006 01:24
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

Ehm, ich wollt nochmal darauf zurückkommen, was mir jemand von wegen Rechtschreibung an den Kopf geworfen hatte...Ich bin zwar auf einer Realschule, habe aber im Fach Deutsch eine 2 auf dem Zeugnis...Und stell dir vor, ich bin yaoi-fan...Soviel dazu XD
Und solltest du jetzt kommen, von wegen dann könnt ihr halt nich rechnen, oder kein Englisch...Mathe 3, Englisch 2 XP

Von:    Puckepuh 26.10.2006 08:41

Meine Meinung:

Yaoi ist abartig aber wer es mag den sollte man respektieren.

Übrigens entstehen nicht nur Yaoi oder Yuri Pairings aus den Serien. Was ist bitte mit den ganzen HETERO PAIRING - Doujinshi hier auf Animexx?

à la:

Rin x Sesshomaru (oder wie der Typ heisst)

Diese Fans wurschteln auch wie wild irgendwelche Lieblingscharas zusammen! Dabei spielt es keine Rolle ob Hetero oder Homosexuell! Sie greifen ebenso in die Serie ein und wandeln die Pairings um..

Also...

RESPEKTIERT EUCH ENDLICH! Jeder hat Vorlieben und jeder sollte die Meinung anderer akzeptieren.
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:   abgemeldet 26.10.2006 12:35

> RESPEKTIERT EUCH ENDLICH! Jeder hat Vorlieben und jeder sollte die Meinung anderer akzeptieren.
*nick* Genau...Das ist doch das einzige...Aber irgendwie will das nich jeder verstehn..kA warum..*seufz*
I can't stop wondering just how things might have been...

Von:    Blubb_0o 26.10.2006 12:42
wurden dafür nich extra yaoi mangas gezeichnet??
is nur nebensächlich ... -.-

>Es herrscht sowieso schon eine Anti-Yaoi Stimmung hier auf Mexx. Und wenn ich solche Threads hier sehe, kann selbst ich als Yaoi Fan sehr gut verstehen warum. -_-°

jo ... 10x darfste raten =)
kawaiikreischendequelende yaoi fangirlies im alter von 10-18 J. ...
die einem immer erzählenwollen wie schön sie die pairingsfinde udn wenn jungs sich küssen (ich als jugen 16J finde es bei weibern auch nich so toll -.-)

>Wie du meinst!! Also ich kenne noch genug mexxler hier, die mit mir einer meinung sind. ich weiß ja nit mit wem du dich unterhälst aber wenn du nur Kontakt mit Anti-Yaois hast dann ist das kein wunder!!!

soviel dazu ^^
meinerseits liegts daran , das ich das ewiege kawaiigekreische von Yaoi - fangirlies nich abkann ... denkt ma drüber nach warum ich // viele andere keine Yaoi kontakte knüpfen ôo

Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:13:42

Von:    Rolly 26.10.2006 14:03

XDDDD (<- das sagt glaube ich alles)

>>nya, ich denke, Blubb ist noch in der Pubertät (16 Jahre) und wird >>irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheiße sie/er schreibt... >>oder sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...
>>Da bin ich ja reifer als sie/er und bin erst 15 xD
>
>k ...
>ich bin in der pubertät und du nich ahahah ... oh gott gib nich son >schwachsinn von dir pls ... du meinst du wärst reifer und sagst zu mir:
>>und wird irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheißesie/er >>schreibt...
>
>ich werd das 2.te
>>sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...
>
>ich finds immerwieder toll ... wahrscheinlich heul ich noch rum ne? >.<'' und >ja ich bin gegen sowas intolerant... was dagegen? - pechgehabt.

Wer hat von Rumheulen geredet? oô Junge, lies mal was da steht und dichte nicht irgendeinen Mist dazu, der NIE in IRGENDEINER Weise gesagt wurde *omg*
Tja, siehste? Ich hatte Recht, du BIST intolerant, gibst du doch selber zu oô also warum regst du dich drüber auf?

>da du ja sooo viel reifer als ich bist , ach was lass ich mich darauf eig, ein >ôo ... du bist 15 n weib ... yaoi fan ... da hats kein zweck , wenn dus "geil" >findest wenn sich 2 typen küssen ... ich wünsch dir viel erfolg damit , vllt >wird das ja in deinem berufsleben auch so sein , mir mangelts wenigstens >nich so an relativtäs verlust ôo

Hm, ich frag mich zwar, was das mit "Relativitätsverlust" (<~ SO wirds geschrieben) zu tun hat, aber ich denke, du meintest "Realitätsverlust"
Aber das ist auch egal, weil ich weder das eine noch das andere habe xD

>den rest zu kommentieren hab ich nu keine lusten zu...
>wie gesagt : ihr seit nervig , und ich bin ja soooooo beleidigend xDD oh >man ... das leben is nich immer sahnekuchen mit zuckerguss schreib dir >das mal in dein langzeitgedächtnis , naja fehtl sonst noch was? - eig nich >mich bin damit durch *freu* is nur immer wieda toll i-welche dummen >comments dazu zu lesen

Hm, und du solltest dir vielleicht mal merken, dass nicht alles nach deiner Pfeife tanzt oô Ich weiß selbst SEHR gut, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, deine Belehrungen kannst du dir sparen, besonders, wenn du keinerlei Ahnung vom Hintergrund eines anderen Menschen hast.

>zu allerlezt...
>ich leb in der gegenwart (die zeit grade jezt)

Ja, toll... und weiter?

>>Wobei das auch wieder nicht ganz eindeutig ist, weil Naruto es glaubt, >>dass er in Sakura verliebt ist, es könnte genausogut eine Schwärmerei >>sein, die später wieder abklingt.
>
>KÖNNTE sein? bist du eig. nur b... oda so? fakten = KEINE spekulation
>>Name: Viktoria
>>Alter: 15
>Oh Mein GoTT... haha du bist das allerbeste bsp. für ein fan-girle von Yaoi >...

Und das leitest du von Name und Alter ab? XD Also wenn es so einfach wäre, so viel über einen Menschen NUR durch den Namen und das Alter zu erfahren...

>oh man das billgste was ein comment nur haben kann is ein "könnte", wo >is euer lehrstand in deutsch? noch nich belege für zitate etc. gehabt?
>ich hab da so ein Zitat von DIeter Nuhr... kommt dir rvtl. bekannt vor
>>>>>>"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Dieses "könnte" ist nicht "billig", es zeigt mehrere Möglichkeiten an, oder hast du diesen Sinn nur nicht verstanden?
Besides, es ist ein FAKT, dass fast niemand bei seiner ersten Liebe bleibt, also... oô
Hm, genau aus DIESEM Grund halte ich meine Klappe nicht, weil ich nämlich Ahnung HABE^^ tja, da staunste was?

>wurden dafür nich extra yaoi mangas gezeichnet??
>is nur nebensächlich ... -.-

Wie gesagt, die Yaoi-Mangas entsprechen nicht meinen Vorstellungen, jedenfalls fast alle davon...

>>Es herrscht sowieso schon eine Anti-Yaoi Stimmung hier auf Mexx. Und >>wenn ich solche Threads hier sehe, kann selbst ich als Yaoi Fan sehr gut >>verstehen warum. -_-°
>
>jo ... 10x darfste raten =)
>kawaiikreischendequelende yaoi fangirlies im alter von 10-18 J. ...
>die einem immer erzählenwollen wie schön sie die pairingsfinde udn wenn >jungs sich küssen (ich als jugen 16J finde es bei weibern auch nich so toll >-.-)

Wenn du nur auf die Fangirls triffst, ist das auch kein Wunder oô Du solltest dich mal mehr mit NICHT-Fangirls unterhalten, die quietschen nicht in der Gegend rum (btw. gibt es auch genug Hetero-Fans, die rumquietschen und alle nerven oô)

>>Wie du meinst!! Also ich kenne noch genug mexxler hier, die mit mir einer >>meinung sind. ich weiß ja nit mit wem du dich unterhälst aber wenn du nur >>Kontakt mit Anti-Yaois hast dann ist das kein wunder!!!
>
>soviel dazu ^^
>meinerseits liegts daran , das ich das ewiege kawaiigekreische von Yaoi - >fangirlies nich abkann ... denkt ma drüber nach warum ich // viele andere >keine Yaoi kontakte knüpfen ôo

Da sieht man mal wieder, welch großartige Wahrnehmung du hast^^
Da kommen wieder die Verallgemeinerungen, wie ich sie liebe *hust*
Aber ist das kein Widerspruch in sich? Wenn du mit keinen Yaoi-Fans Kontakt suchst, wie weißt du dann bitte, dass alle immer rumkreischen? oô
Wenn du mal versucht hättest, dich mit RICHTIGEN Yaoi-Fans zu unterhalten, dann hättest du gesehen, dass die eben NICHT immer rumkreischen sondern im Gegensatz zu den Fangirlies richtige Argumente haben... aber, wie du schon zugegeben hast, bist du ja viel zu intolerant um den Unterschied zu merken...
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand
Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:07:49

Von:    Silverdarshan 26.10.2006 14:06

> meinerseits liegts daran , das ich das ewiege kawaiigekreische von Yaoi - fangirlies nich abkann ... denkt ma drüber nach warum ich // viele andere keine Yaoi kontakte knüpfen ôo
>

dieses kawaiigekreische ist bei hetero-pairings aber ebenfalls mehr als häufig vertreten... -____-"

~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 26.10.2006 14:07
tut mir leid wenn ich das so sage aber yaoi pairings sind soweit ich mich erkundigt habe schwulenpaare die in mangas oder animes vorkommen meine meinung dazu ist das ist ekelhaft ist

Von:    Silverdarshan 26.10.2006 14:17

> tut mir leid wenn ich das so sage aber yaoi pairings sind soweit ich mich erkundigt habe schwulenpaare die in mangas oder animes vorkommen meine meinung dazu ist das ist ekelhaft ist

das stimmt auch soweit.
wenn du es nicht magst ist das auch kein problem ^_________~
zumindest flipp ich nicht aus wie manch anderer hetero-freak hier... -.-
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    Blubb_0o 26.10.2006 16:01
>Wenn du mit keinen Yaoi-Fans Kontakt suchst, wie weißt du dann bitte, dass alle immer rumkreischen? oô
Wenn du mal versucht hättest, dich mit RICHTIGEN Yaoi-Fans zu unterhalten

dafür bin ich ja im anti yaoi zirkel wo man sich darunter verständigt udn normale leute such ... man brauch keine dafür nich kontake knüpfen dafür gisb den ersten eindruch ôo

Von:   abgemeldet 26.10.2006 16:08
Kann schon sein...jeder soll das machen was ihm gefällt obwohl ich es auch nicht so leiden kann wenn Paare miteinander verkuppelt werden, die überhaupt nich gehen, aber jedem das seine.
Ich steh auch auf Yaoi aber mehr so im hetero Sinne...aber man soll es nicht übertreiben...!

Von:    Rolly 26.10.2006 16:35

>Ich steh auch auf Yaoi aber mehr so im hetero Sinne...aber man soll es nicht >übertreiben...!

Wie meinst du das? °-° Yaoi im hetero Sinne? oô versteh ich nicht xD
Aufklärung bitte!^^

>dafür bin ich ja im anti yaoi zirkel wo man sich darunter verständigt udn >normale leute such ... man brauch keine dafür nich kontake knüpfen dafür gisb >den ersten eindruch ôo

Also stempelst du alle Leute, die yaoi/SA mögen gleich als kawaiikreischende Fangirlies ab, obwohl du gar nicht weißt, wie die drauf sind und überhaupt nicht rumgekreischt haben? oô das ist nicht nur arm, das ist ignorant oO"
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Nicht dass es zu Missverständnissen kommt und wir uns nur noch Anzicken v.v
Aber alle Yaoi/SA-Fans in eine Gruppe zu stecken ist einfach unfair und ungerechtfertigt... Bei den hetero-Fans gibt es schließlich auch hyperventilierende Fangirlies und die zählst du ja sicher auch nicht zu den richtigen Fans <.<

Aber das mit den "normalen Leuten"... Normal ist relativ, du kannst doch die Hetero-Fans und Yaoi-Fans nicht in "normal" und "unnormal" unterteilen oô

oder verstehe ich dich hier wieder falsch?^^"

oder meintest du von Anfang an, dass du einfach nicht-kreischende Personen suchst? oO" Und es dir egal ist, ob es Hetero oder Yaoi/SA-Fans sind, solange sie eben nicht rumkreischen? o.o"

Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:35
Naja als verpesstung würd ichs nicht bezeichnen^^
Ich bin schon ein ziemlicher Yaoi fan^^*fahne schwenk* ^-^
aber bei Naruto find ich muss es nicht sein
nach meinen Geschmack passt des hier net so ganz
aber jeden das seine XD

Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:45

Was ihr alles da schreibt...
Das zieht mir schon die Schuhe aus O.O
ღYou cannot kill what you did not createღ
and he still did it...

Von:    Puckepuh 27.10.2006 06:57

Der Anti Yaoi Zirkel richtet sich GEGEN
Pairings aus bereits bestehenden Serien.
Bestes Beispiel:

Yu-gi-oh

Mal ehrlich kaum ein Mädel weiß wie man diese blöden Karten spielt und diese Serie ist in meinen Augen bloße Geldmacherei so wie es für RTL II üblich ist. Ich habe keine Ahnung, wieso bald jeder dritte Doujinshi hier auf Mexx ein Yaoi-Yu-gi-oh Doujinshi sein muss. Das schlimmste sind die Kommentare dieser Fans...

"Sabber Sabber"
*kreisch*
*mach schneeeell weiter, meeeeehr*

Sind weder angebracht noch zeugen sie von viel Intelligenz...DAGEGEN ist dieser Zirkel und nicht gegen YAOI allgemein.

Wir sind zum Beispiel für Doujinshi zu bereits bestehenden Shonen Ai Serien wie Wild Rock, Zetsuai etc. Von mir aus können die Fans dazu Doujinshi schreiben aber diese Zwangsverschwulung geht einem nicht nur auf die Nerven sondern es ist auch peinlich für die Anime-Szene...

Seid ehrlich ihr kennt doch diese Kommentare von der Animagic oder Connichi vom Cosplay "Los küssen!!!"
Das schlimme ist, dass es einige dann auch machen und meistens sind es FRAUEN die Männer darstellen...also von mir aus ich sehe da meistens weg aber ich finde es einfach nur peinlich.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:03

Den eintrag grad erst bemekrkt...
*hüstel*
wie bitte
Deine Meinung?
Yaoi ist abartig XDDDDDDDDDDDDD~
und alle Schwulen und Lesben auch! Weißt du was abartig ist?
Vergewaltiger das ist pervers aber doch nicht yaoi -.-

> Meine Meinung:
>
> Yaoi ist abartig aber wer es mag den sollte man respektieren.
>
> Übrigens entstehen nicht nur Yaoi oder Yuri Pairings aus den Serien. Was ist bitte mit den ganzen HETERO PAIRING - Doujinshi hier auf Animexx?
>
> à la:
>
> Rin x Sesshomaru (oder wie der Typ heisst)
>

Tolleranz ,Tolleranz, tolleranz das müssen einige noch lehrn ne?

> Diese Fans wurschteln auch wie wild irgendwelche Lieblingscharas zusammen! Dabei spielt es keine Rolle ob Hetero oder Homosexuell! Sie greifen ebenso in die Serie ein und wandeln die Pairings um..
>
*hust*
Phantasie -.-°°° *drop*
Man man man
und du sagst dir ist es egal

> Also...
>
> RESPEKTIERT EUCH ENDLICH! Jeder hat Vorlieben und jeder sollte die Meinung anderer akzeptieren.

Aber wie sichs anhört respeckstierst du doch uns och net
na ja -.-

Von:    Rolly 27.10.2006 15:06

>Der Anti Yaoi Zirkel richtet sich GEGEN
>Pairings aus bereits bestehenden Serien.
>Bestes Beispiel:
>
>Yu-gi-oh
>
>Mal ehrlich kaum ein Mädel weiß wie man diese blöden Karten spielt und >diese Serie ist in meinen Augen bloße Geldmacherei so wie es für RTL II >üblich ist. Ich habe keine Ahnung, wieso bald jeder dritte Doujinshi hier auf >Mexx ein Yaoi-Yu-gi-oh Doujinshi sein muss. Das schlimmste sind die >Kommentare dieser Fans...

Die deutsche Version ist aus der amerikanischen abgeleitet und die wurde ARG verändert, beispilsweise sterben die Leute da nicht mehr, sie verschwinden ins "Reich der Schatten" (Mariks Vater...)
Im japanischen hat die Serie einen ganz anderen Sinn... daran liegt es wohl, dass so viele YGO mögen... Und glaub mir, es geht da nicht nur ums Kartenspielen und Welt retten.

>"Sabber Sabber"
>*kreisch*
>*mach schneeeell weiter, meeeeehr*
>
>Sind weder angebracht noch zeugen sie von viel Intelligenz...DAGEGEN ist >dieser Zirkel und nicht gegen YAOI allgemein.

Dabei dürft ihr allerdings auch nicht vergessen, dass nur etwa die Hälfte der Fans solche kreischenden Gören sind und die andere hälfte vernünftig damit umgeht.
Aber danke für die Auskunft °-° Ich kenne das von vielen Anti-Zirkeln, dass gnadenlos gebasht wird und die Leute da selbst alle noch vorpubertär sind und nicht wirklich Argumente haben... aber euer Zirkel scheint ja gut zu sein °-°

>Wir sind zum Beispiel für Doujinshi zu bereits bestehenden Shonen Ai >Serien wie Wild Rock, Zetsuai etc. Von mir aus können die Fans dazu >Doujinshi schreiben aber diese Zwangsverschwulung geht einem nicht nur >auf die Nerven sondern es ist auch peinlich für die Anime-Szene...

"Zwangsverschwulung" würde ich es nicht nennen. Wenn doch Hints da sind (und Hints sind eine Frage der Interpretation und eine Interpretation ist NIE falsch, das steht nicht nur in meinem Deutschbuch) dann ist es doch in Ordnung, wenn jemand eine Story dazu schreibe oder einen Doji dazu malt...
Natürlich nerven diese 0815 Storys und jene, wo es nur darum geht, die beiden Typen so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen, aber mindestens genauso nerven die ganzen Mary Sues... und das ist ja dann auch kein Yaoi mehr...

>Seid ehrlich ihr kennt doch diese Kommentare von der Animagic oder >Connichi vom Cosplay "Los küssen!!!"
>Das schlimme ist, dass es einige dann auch machen und meistens sind es >FRAUEN die Männer darstellen...also von mir aus ich sehe da meistens >weg aber ich finde es einfach nur peinlich.

Das finde ich allerdings wirklich schon übertrieben ._.
Ich meine, man muss doch nicht nur extra cosplayn, weil man dann tolle Shounen-Ai Szenen machen kann oO"
Allerdings kenne ich das nicht, weil ich noch nie auf einer Connichi oder Animagic war...

so und zu Schweini-chan: Ich glaube, du hast den Post missverstanden^^"

>Den eintrag grad erst bemekrkt...
>*hüstel*
>wie bitte
>Deine Meinung?
>Yaoi ist abartig XDDDDDDDDDDDDD~
>und alle Schwulen und Lesben auch! Weißt du was abartig ist?
>Vergewaltiger das ist pervers aber doch nicht yaoi -.-

Das finde ich allerdings auch, Yaoi ist doch nicht abartig... Wie auf vielen Infoseiten und Broschüren zu lesen ist, ist Homosexualität weder eine Krankheit, noch kann es geheilt werden, man IST einfach so... Das hat nichts mit Abartigkeit zu tun, die Menschen können NICHTS dafür, dass sie homosexuell sind, weil sich die sexuelle Neigung schon in sehr frühen Kinderjahren festlegt, allerdings weiß man noch nicht, wie, es sind sehr viele verschiedene Faktoren betroffen, die jedoch nicht bekannt sind...
Yaoi ist ja eine Beziehung zwischen zwei Homosexuellen, also definitiv NICHT abartig...
Sag doch einfach, du magst es nicht oder du findest es abstoßend.

>> Meine Meinung:
>>
>> Yaoi ist abartig aber wer es mag den sollte man respektieren.
>>
>> Übrigens entstehen nicht nur Yaoi oder Yuri Pairings aus den Serien. >>Was ist bitte mit den ganzen HETERO PAIRING - Doujinshi hier auf >>Animexx?
>>
>> à la:
>>
>> Rin x Sesshomaru (oder wie der Typ heisst)
>>
>
>Tolleranz ,Tolleranz, tolleranz das müssen einige noch lehrn ne?

Sie wollte die Yaoi-Fans verteidigen, indem sie ein Beispiel gibt, dass auch Hetero-Fans unglaubwürdige Pairings "erfinden", das war nicht gegen die Heteros, das war nur ein Beispiel, dass es so etwas wie "Zwangsverschwulung" (was ich nicht so nennen würde, weil diese Bezeichnung schlicht und ergreifend falsch ist) auch bei den Hetero-Pairs gibt

>> Diese Fans wurschteln auch wie wild irgendwelche Lieblingscharas >>zusammen! Dabei spielt es keine Rolle ob Hetero oder Homosexuell! Sie >>greifen ebenso in die Serie ein und wandeln die Pairings um..
>>
>*hust*
>Phantasie -.-°°° *drop*
>Man man man
>und du sagst dir ist es egal
>
>> Also...
>>
>> RESPEKTIERT EUCH ENDLICH! Jeder hat Vorlieben und jeder sollte die >Meinung anderer akzeptieren.
>
>Aber wie sichs anhört respeckstierst du doch uns och net
>na ja -.-

Sie respektiert uns schon, wie du oben erkennen kannst, sie sagt ja
>> Yaoi ist abartig aber wer es mag den sollte man respektieren.

Also, alles, was sie bezwecken wollte, war, die Yaoi-Fans zu verteidigen^^

Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:25

Also, ich habe mich jetzt Mal das ganze angesehen...
Vergewaltigung ist nicht mehr wirklich Yaoi meine ich und den ganzen anderen Kram der schon aufgezählt wurde... Aber so sehr man sich auch darüber beschwert, ES WIRD IMMER SO ETWAS GEBEN.
Lolikon z. b. ist unheimlich beliebt nicht nur hier sondern auch in Japan. Ich persönlich finde das noch am schlimmsten..

und wen man Schwul, Lesbisch oder Bi ist, Na und? Ist Man halt nach der Meinung ander "Anders", Ich kann damit leben...
Und es gibt so einige die Merken das erst durch zufall.
Außerdem sollte es erst Recht in Yaoi nicht immer nur darum gehen das die Typen so schnell wie möglich in die Kiste gehen und dann glücklich werden... das ist schwachsinnig... das ist auch im realen Leben anders..

Verliebt man sich in Jemanden den man vielleicht ne Woche kennt ist die Chance das man eine Beziehung lange hält sehr niedrig so etwa zwei Wochen vielleicht... Verliebt man sich jedoch in Jemanden den man schon Jahre kennt kann es durch aus sein das es für 7 Jahre z. b. hält...

Yaoi ist nicht abartig, es gibt aller Hand Dinge die abartig sind schon Mal Rotten gesehen? Eine Internet Seite wo man sich Leichen an sehen kann toll nicht? Das ist abartig...
Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F

Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:36

> >Der Anti Yaoi Zirkel richtet sich GEGEN
> >Pairings aus bereits bestehenden Serien.
> >Bestes Beispiel:
> >
> >Yu-gi-oh
> >
> >Mal ehrlich kaum ein Mädel weiß wie man diese blöden Karten spielt und >diese Serie ist in meinen Augen bloße Geldmacherei so wie es für RTL II >üblich ist. Ich habe keine Ahnung, wieso bald jeder dritte Doujinshi hier auf >Mexx ein Yaoi-Yu-gi-oh Doujinshi sein muss. Das schlimmste sind die >Kommentare dieser Fans...
>
> Die deutsche Version ist aus der amerikanischen abgeleitet und die wurde ARG verändert, beispilsweise sterben die Leute da nicht mehr, sie verschwinden ins "Reich der Schatten" (Mariks Vater...)
> Im japanischen hat die Serie einen ganz anderen Sinn... daran liegt es wohl, dass so viele YGO mögen... Und glaub mir, es geht da nicht nur ums Kartenspielen und Welt retten.
>
> >"Sabber Sabber"
> >*kreisch*
> >*mach schneeeell weiter, meeeeehr*
> >
> >Sind weder angebracht noch zeugen sie von viel Intelligenz...DAGEGEN ist >dieser Zirkel und nicht gegen YAOI allgemein.
>
> Dabei dürft ihr allerdings auch nicht vergessen, dass nur etwa die Hälfte der Fans solche kreischenden Gören sind und die andere hälfte vernünftig damit umgeht.
> Aber danke für die Auskunft °-° Ich kenne das von vielen Anti-Zirkeln, dass gnadenlos gebasht wird und die Leute da selbst alle noch vorpubertär sind und nicht wirklich Argumente haben... aber euer Zirkel scheint ja gut zu sein °-°
>
> >Wir sind zum Beispiel für Doujinshi zu bereits bestehenden Shonen Ai >Serien wie Wild Rock, Zetsuai etc. Von mir aus können die Fans dazu >Doujinshi schreiben aber diese Zwangsverschwulung geht einem nicht nur >auf die Nerven sondern es ist auch peinlich für die Anime-Szene...
>
> "Zwangsverschwulung" würde ich es nicht nennen. Wenn doch Hints da sind (und Hints sind eine Frage der Interpretation und eine Interpretation ist NIE falsch, das steht nicht nur in meinem Deutschbuch) dann ist es doch in Ordnung, wenn jemand eine Story dazu schreibe oder einen Doji dazu malt...
> Natürlich nerven diese 0815 Storys und jene, wo es nur darum geht, die beiden Typen so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen, aber mindestens genauso nerven die ganzen Mary Sues... und das ist ja dann auch kein Yaoi mehr...
>
> >Seid ehrlich ihr kennt doch diese Kommentare von der Animagic oder >Connichi vom Cosplay "Los küssen!!!"
> >Das schlimme ist, dass es einige dann auch machen und meistens sind es >FRAUEN die Männer darstellen...also von mir aus ich sehe da meistens >weg aber ich finde es einfach nur peinlich.
>
> Das finde ich allerdings wirklich schon übertrieben ._.
> Ich meine, man muss doch nicht nur extra cosplayn, weil man dann tolle Shounen-Ai Szenen machen kann oO"
> Allerdings kenne ich das nicht, weil ich noch nie auf einer Connichi oder Animagic war...
>
> so und zu Schweini-chan: Ich glaube, du hast den Post missverstanden^^"
>
> >Den eintrag grad erst bemekrkt...
> >*hüstel*
> >wie bitte
> >Deine Meinung?
> >Yaoi ist abartig XDDDDDDDDDDDDD~
> >und alle Schwulen und Lesben auch! Weißt du was abartig ist?
> >Vergewaltiger das ist pervers aber doch nicht yaoi -.-
>
> Das finde ich allerdings auch, Yaoi ist doch nicht abartig... Wie auf vielen Infoseiten und Broschüren zu lesen ist, ist Homosexualität weder eine Krankheit, noch kann es geheilt werden, man IST einfach so... Das hat nichts mit Abartigkeit zu tun, die Menschen können NICHTS dafür, dass sie homosexuell sind, weil sich die sexuelle Neigung schon in sehr frühen Kinderjahren festlegt, allerdings weiß man noch nicht, wie, es sind sehr viele verschiedene Faktoren betroffen, die jedoch nicht bekannt sind...
> Yaoi ist ja eine Beziehung zwischen zwei Homosexuellen, also definitiv NICHT abartig...
> Sag doch einfach, du magst es nicht oder du findest es abstoßend.
>
> >> Meine Meinung:
> >>
> >> Yaoi ist abartig aber wer es mag den sollte man respektieren.
> >>
> >> Übrigens entstehen nicht nur Yaoi oder Yuri Pairings aus den Serien. >>Was ist bitte mit den ganzen HETERO PAIRING - Doujinshi hier auf >>Animexx?
> >>
> >> à la:
> >>
> >> Rin x Sesshomaru (oder wie der Typ heisst)
> >>
> >
> >Tolleranz ,Tolleranz, tolleranz das müssen einige noch lehrn ne?
>
> Sie wollte die Yaoi-Fans verteidigen, indem sie ein Beispiel gibt, dass auch Hetero-Fans unglaubwürdige Pairings "erfinden", das war nicht gegen die Heteros, das war nur ein Beispiel, dass es so etwas wie "Zwangsverschwulung" (was ich nicht so nennen würde, weil diese Bezeichnung schlicht und ergreifend falsch ist) auch bei den Hetero-Pairs gibt
>
> >> Diese Fans wurschteln auch wie wild irgendwelche Lieblingscharas >>zusammen! Dabei spielt es keine Rolle ob Hetero oder Homosexuell! Sie >>greifen ebenso in die Serie ein und wandeln die Pairings um..
> >>
> >*hust*
> >Phantasie -.-°°° *drop*
> >Man man man
> >und du sagst dir ist es egal
> >
> >> Also...
> >>
> >> RESPEKTIERT EUCH ENDLICH! Jeder hat Vorlieben und jeder sollte die >Meinung anderer akzeptieren.
> >
> >Aber wie sichs anhört respeckstierst du doch uns och net
> >na ja -.-
>
> Sie respektiert uns schon, wie du oben erkennen kannst, sie sagt ja
> >> Yaoi ist abartig aber wer es mag den sollte man respektieren.
>
> Also, alles, was sie bezwecken wollte, war, die Yaoi-Fans zu verteidigen^^

hää?
Ich mag doch Yaoi
*drop*
Ich hab nicht geschreieben das sie abartig ist >_____<°°°
Oder hab ich wieder diene Post net verstanden ^^'
*drop*
Ich finde Yaoi ist klasse und alle die da gegen sind naund?
solange sie nicht sagen Yaoi ist abartig ist es okay!
Man kann für Schwul sein ebendso wenig wie für rote haare ~.~°°° <- sammspruch

Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:38

Stopp jetzt hab ich was missverstanden -.-°°°
und ich hab in lesen ne zwei XD
Aber na ja....
sie hat es irgendwie... komisch formoliert
ich habs so verstanden....
*drop*
*mich hau*
*doof desu*

Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:42

.... Fühl dich nicht angesprochen. Ich habe ja nicht gesagt das du das bist oder? Dann hätte ich den Nicknamen schon hingeschrieben...
Habe ich gesagt das alle hier Yaoi hassen oder was?
Nein ich bin nicht sauer, falls das jatzt Jemand denken sollte kommt nämlich öffter vor...
(Ich mache nur keine Smiles)
Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:01

> .... Fühl dich nicht angesprochen. Ich habe ja nicht gesagt das du das bist oder? Dann hätte ich den Nicknamen schon hingeschrieben...

Nja ja wen du mich meinst fühl ich mich net angesprochen

> Habe ich gesagt das alle hier Yaoi hassen oder was?
Nein ich glaube nicht û.Û aber...
es sagen viel zu viele und das mit den anti auch ~.~

> Nein ich bin nicht sauer, falls das jatzt Jemand denken sollte kommt nämlich öffter vor...
> (Ich mache nur keine Smiles)

*drop*
Na ja egal ne?
Tee?

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:08

Tee? Warum nicht ich habe nichts besseres zu tun...
Ich weiß gar nicht ob ichjetzt nen neuen RPG erstellen soll oder an meiner Fanfic weiter schreibe...

D.B.D_F

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:14

> Tee? Warum nicht ich habe nichts besseres zu tun...
> Ich weiß gar nicht ob ichjetzt nen neuen RPG erstellen soll oder an meiner Fanfic weiter schreibe...

*dir tee eingieß*
*sfz*
ich würde beides gerne machen muss aber mein Zimmer aufreumen -.-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:22
Müsste ich eigentlich auch, habe aber keine Lust und so lange mir selbst es nicht zu viel ist kann ich damit leben... Ich räume mein Zimmer nur dann auf wen ich nicht mehr bis zum Schreibtisch komme... Dann wird es mir zu viel. Meine Mutter beschwert sich zwar aber in drei Jahren bin ich so oder so Weg, außer ich habe noch keine Wohnung gefunden... wer weiß
Sein nicht Traurig wen deine Träume nie in Erfühllung gegangen sind. Viel Trauriger sind die, die niemals geträumt haben.

Jann-chan

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:25

Ich glaube mein PC hat eine Macke... der Spinnt völlig... das ist der Nick von einer Freundin meiner Schwester...

D.B.D_F

Von:    Puckepuh 27.10.2006 17:14

Ich glaub ich darf noch abartig finden was ich will, oder?

Das hat nichts mit Toleranz zu tun.
Wenn ihr hier schon andere rezitiert, dann gebt wenigstens das richtige wieder und phantasiert nicht noch zusätzlich Dinge dazu...

Willst du mal wissen was Toleranz ist??? Hier ist die Definition:

"Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden."

Das bedeutet also keinesfalls dass ich es toll finden muss, sondern ich ertrage es, alles klar?

Von mir aus macht was ihr wollt ich bin nicht für YAOI bekannter NICHT- YAOI Serien, dass ist meine Meinung, akzeptiert sie oder lasst es bleiben. :-)

Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? ^_^

Ich bin euch keine Rechenschaft für irgendwas schuldig...

Zuletzt geändert: 27.10.2006 17:30:21

Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:14

> Ich glaub ich darf noch abartig finden was ich will, oder?
>
*drooop*
also ich erfinde dazu nie etwas ûÛ nur mal so erwehnt

> Das hat nichts mit Toleranz zu tun.

und ich und die meisten andren hier wissen wohl auch das "TOLERANZ" nicht mit toll haben zu tun haben....
so schlau sind die meisten hier auch oder?
*in die runde schau*

> Wenn ihr hier schon andere rezitiert, dann gebt wenigstens das richtige wieder und phantasiert nicht noch zusätzlich Dinge dazu...
>
> Willst du mal wissen was Toleranz ist??? Hier ist die Definition:

wie schon oben angegeben ich weiß was es bedeutet -.-°°°
Ich bin nicht so wie einige Menschen (jugendlcihe) die einen als Phädophil (oder so) beleidigen und dan nicht wissen was das beudeut,..... auch wen "toleriet es" keine beleidigung ist sondern von mir bedeutet das die Heteros die es net mögen und beleidigen, etwas aufgeschlossender sein sollen und nicht beleidigen!
Beleidige ich etwa (beispielsweiße) Hetero weil ih es nicht mag?
Oder beleidige gleich die die es playn/mögen?
Nein tu ich nicht ~.~°°°
Ich hasse TH allerdings hab ich ne freundin deswegen toleriere ich es ... also sag nicht das ich oder andre hier in den Forum es net wissen ich denke mal über 90% wissen hier was das bedeutet ~.~)

> "Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden."
>
Ja ja, ist ja gut nicht so agresiev ~.~
> Das bedeutet also keinesfalls dass ich es toll finden muss, sondern ich ertrage es, alles klar?
>
> Von mir aus macht was ihr wollt ich bin nicht für YAOI bekannter NICHT- YAOI Serien, dass ist meine Meinung, akzeptiert sie oder lasst es bleiben. :-)
>
Nun ja egal ob du es magst oder nicht magst ...
*hüstel*
Ich bewunder dich, du bist einer der wenigen die hier net beleidigen XDDD~
(das musst ich mal loswerden)
> Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? ^_^
>
> Ich bin euch keine Rechenschaft für irgendwas schuldig...
>
>
>
Japp du schuldest und keine rechenschaft....

Von:    GuraGura 27.10.2006 19:39

*reinhusch*
ah,btw.was hat das hier eigentlich noch mit naruto zu tun?xD
*weghusch*
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD

Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:25

> *reinhusch*
> ah,btw.was hat das hier eigentlich noch mit naruto zu tun?xD
> *weghusch*

XDDD
garnet's!
Das gheht allgemein über Yaoi XD

Von:   Aoma 27.10.2006 20:43