Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Und jetzt kommen wir wieder zum Thema Rechtschreibung -_- Echt manche nehmen jetzt alles durch nur um uns Yaoi Fans eins reinzuwürgen. Schaut auf euer Heterozeug wie Fanfics ist doch auch alles voller Rechtschreibfehler. Man wie geschmacklos wird das jetzt? Yaoi wird schon mit Nazizeugs etc. verglichen. Leute, merkt ihr es nicht? Das wird langsam echt alles unter der Gürtellinie... Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man diesen theard nicht schließen, bevor es zu mord und totschlag kommt? You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Jetzt komm ich ma dazu XD *grinsel* *mit Fingern knack* XD~ Erstens, dieser Thread ist, meiner Meinung nach, völlig überflüssig weil ich mir sicher bin, dass die halbe Welt mit der Yaoi-sucht befallen ist! Aber na ja... jetzt ist er offen und tausende beschweren sich! Toll gemacht XDD Ach ach, war nen Scherz... o.o(\/) Nya... also ich bin auch zu 101% schwul XD Und ich bin auch der Meinung, wenn man es schon als "Yaoi VERPESTUNG" bezeichnet, würde man auch echte, lebende schwule damit beleidigen... (oder etwa nicht? o_O;;) Und wenn man Yaoi halt net mag, dann mag man es net! Ich mag Yuri beispielsweise auch net, und eröffne gleich nen Thread! o_o Vielleicht sollte man seine Zeit mit etwas sinnvollen verbringen und net einen Thread öffnen, wo es eh keine Lösung gibt... hier wird sich nur ein bisschen aufgeregt... Aber jetzt sagt mal, was bringt das bitte? Die sogenannte "YAOI-PEST" wird sicher ein lebenlang bestehen! und daran kann man nix ändern! Und ein Zwangsschwulenfreund binsch schon mal gar net! ò_o; Im Grunde genommen, mögen die meisten Frauen Schwule... ... Und? Wo liegt das Problem? Es ist genauso bescheuert, einen Thread zu öffnen, wo drin steht "Yaoi Verpestung" wie, wenn man einen Thread öffnen würde, "Schießt die Hetero´s ab!" Beide Gruppen sind von Menschen abstammend! o_o Wenn ihr von Aliens reden würdet, würd ich mich hier gar net einmischen XD (Ergibt das alles Sinn, was ich schreibe? XD) Nya... und manche Animes und Mangas sind halt so 2deutig, dass man leute verkuppeln muss! o_o Das ist so XD <--- bestes Beispiel: Yu-Gi-Oh! ATEMU UND KATSU, IHR SEID DIE BSTEN! *-* *kratz an Wange* ich will auch keinen jetzt irgendwie, den ich sehe, der kein Yaoi mag, von der Straße reißen und abstechen... des bringt doch nix! o_o Denn mag man Yaoi halt net! Man soll ja auch keinen dazu zwingen, dass man es mag! Dennoch kann man andere daran Spaß haben lassen, wenn die´s nötig haben, Inzest zu zeichnen? XDD <--- aber selber XD ûû Aber wenn ich mal so nachdenke, bringt des eh nix, wenn man sich hier stunden lang aufregt sagt: "NEE!! YAOI AN DIE MACHT!!" der andere: "ABER SCHWULE SIND SCHEIßE!!!" Im großen und ganzen ist, wie oben gesagt dieser ganze Thread Unsinn! o_o Denn, man kann die schwulen, die lesben oder meinet wegen die, die es mit sich selber treiben (XD) doch net wegsperren, wie Tiere! o_o Det sind auch Menschen und ick würd sagen, müssta damit leben, wenn andere sich an Schwulen ergötzen XD <---- HARHARHARHARHARRRRR XDDDD~ *evil ist wieder da XD* (PS: XD ich denke, Wenn der Kuchen redet haqt der Krümmel, in dem Sinne ich, das Maul zu halten XD Ich misch mich lieber net in ein Thema ein, wo es eh kein Ende gibt und auch nie ein Ende geben wird denn in uns allen... SCHLUMMERT EIN SCHWULER SCHWEINEHUND!! Und dagegen könnt iht NIX machen!! HARHARHARHARHARRRR!!! XDDDDDDD) デュエルモンスターズ - de yu e ru mo n su ta zu = Duel Monsters |
|||||||
|
||||||
| O.O" ivh liebe dieses pariting sasuxita is doch nicht schlimm mein gott macht immer so eingroßes dramma drauß!! |
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Da hat jeder seine eigene ansicht. *nach oben schiel* Ich liebe auch ItachixSasuke! *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nele wie recht du hast! ねえきこえますか?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 18:14:37 | |||||||
|
||||||
| Itachi und Sasuke sind buchstäblich Totfeinde... soviel zur Logik... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 18:15:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich recht habe XD Ich sage doch, der ganze Thread ist überflüssig! Es gibt doch für diese "Pest" eh keine Heilung! Denn diese Pest ist hochansteckend! *__* Und verschaftt schicke Träume XDDDDD デュエルモンスターズ - de yu e ru mo n su ta zu = Duel Monsters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel will ich gar nicht wissen^^° Ich finde man kann gegen die leute nichts machen, die meinen überall seinen Senf hinzu geben müssen. jeder hat seine Meinung, die er vertreten will und auch tut. Darum finde ich es nur totale Zeitverschwendung, wenn man sich hier um Meinungsverschiedenheit streitet. You cannot kill what you did not create |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 18:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso macht ihrs dann alle, wenn ihrs so überflüssig findet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiso macht ihrs dann alle, wenn ihrs so überflüssig findet? uns die zeit vertreiben^^ You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott...wie sehr ich mir wünschte, der Thread wäre im One Piece Forum, dann hätte ich diesem Trauerspiel hier schon vor geraumer Zeit ein Ende gesetzt >____< Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Das ist allerding wahr XD デュエルモンスターズ - de yu e ru mo n su ta zu = Duel Monsters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott...wie sehr ich mir wünschte, der Thread wäre im One Piece Forum, dann hätte ich diesem Trauerspiel hier schon vor geraumer Zeit ein Ende gesetzt >____< Das verstehe ich jetzt nicht.O-O You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verstehe ich jetzt nicht.O-O *nur Mod Rechte für's OP Forum hat* = *Threads hier schließen untersagt* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH GEBE ES ZU! ICH BIN HAUPTSCHÜLER! ICH HABE EINE RECHTSCHREIBSCHWÄCHE BIN ABER SONST GUT IN DER SCHULE! JA ICH GEBE ES AUCH ZU ICH LIEBE YAOI (ich weiß net mehr wer es war der mich verteidigt hat aber danke ;)) *gröll* Aber ich bin nicht so Asotsial*schön falsch schreib x3) und beleidige wild um mich andre nur weil sie eine andere meinung hat... Man sollte jeden so akseptieren und dan nicht, weil ein keine agumente einfallen,dan einfach auf die schwächen anderer los gehn. ("Meine schule ist genau neben einer real schule und die sind meistens schliimer als wir !hauptschüler") Es ist doch viel besser wen wir leben und leben lassen! Wie oft ich das jetzt schon geschreben habe ist egal hier nochmal: Jeder hat seine eigne Meinung die man akzeptieren muss, (Ich meine jetzut nur zun Thema Yaoi ich glaube keiner würde akzeptieren wen x sagt:"Ich vergewaltige gerne" dan würde jeder eingreifen der etwas anstand hat) ob man will oder nicht!Es wäre einfach langweilig wen jeder die gleiche m,einung hat oder haben muss ... sowas nenn ich, bein verlaub "Hitlersteil" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse eigentlich yaoi, doch ich nuss sagen, seit ich hier bei mexx bin, habt ihr mich alle mit eurem ItaSasu angesteckt... ach find das pairing i-wie geil... und ZabuzaHaku... silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich haben schon zig leute vor mir alles gesagt und ich führ's jetz zum hundertsten mal auf x3" *zu faul sich alle seiten durchzulesen* aber das problem ist meiner meinung nach nicht, dass die leute, die anti-yaoiker (XD") sind, insgesamt in real was gegen schwule haben O.o ICH hab gar nichts gegen homos x3" aber... sagt mal ehrlich: es wird hier doch schon übertrieben O__O dieses zwanghafte verschwulen ist doch nicht normal x.x ich hab soweit nichts gegen pairings, solang diese "tatsächlich" bestehn û__û o.o bin zwar kein fan von dem genre, aber manches find ich ganz niedlich ^^ ich steh also zwischen den fronten XD .-. nur kann man sich sicher sein, dass es leute gibt, die alles wieder übertreiben müssen und sich in ihrer kleinen welt die ominösesten pairings ausdenken XD wenn man fan von sowas ist... find ich das nicht schlimm ._. aber das so offen zu zeigen wie viele - entschuldigt - junge fangirlies das machen, nervt mich mal total an =0= das olle rumgefiepe und angesabbere, das ankreischen und aufgegeile ist doch überall auf mexx anzutreffen O___o *rumstarr* ihr versteht sicher? ó_ò" nicht jeder im leben kann schwul sein.... <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man fan von sowas ist... find ich das nicht schlimm ._. aber das so offen zu zeigen wie viele - entschuldigt - junge fangirlies das machen, nervt mich mal total >an =0= das olle rumgefiepe und angesabbere, das ankreischen und aufgegeile ist doch überall auf mexx anzutreffen O___o *rumstarr* ihr versteht sicher? ó_ò" ich kann schon verstehen, dass das nervend sein kann, aber so ist es mit leuten in der pubertät... irgendwas muss man eben ankreischen. sei es tokyo hotel oder total bescheuerte pairings XD das einfachste ist, wenn man einfach einen bogen um bestimmte threads macht und die leute ignoriert. es ist doch absolute zeitverschwendung sich ständig über die "verschwulung" aufzuregen. ich z.b. kann yuri absolut net ausstehen und von daher ignoriere ich entsprechende threads oder fanfictions... tja, so einfach kann das leben sein ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht jeder im leben kann schwul sein.... <.< Ich betone mal auf nicht jeder im leben "will" Schwul sein... xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann schon verstehen, dass das nervend sein kann, aber so ist es mit leuten in der pubertät... irgendwas muss man eben ankreischen. sei es tokyo hotel oder total bescheuerte pairings XD > das einfachste ist, wenn man einfach einen bogen um bestimmte threads macht und die leute ignoriert. es ist doch absolute zeitverschwendung sich ständig über die "verschwulung" aufzuregen. > XDDDDD ja, da hassu schon recht, nur... ich geh zum beispiel sowas von selten ins forum x3" ich guck mir auch nich daaauernd bilder an oder spiel rpg ^.^" (*schock* was mach ich eigentlich hier? O.O) und selbst so seh ich üüüberall yaoi T_T *hust* es ist ÜBERALL! UNAUSWEICHLICH! O___O wenn man sein gesäß mal ins forum schwingt, liest man doch dennoch so pairing-thread-TITEL >.< das reicht schon um mich genervt aufseufzen zu lassen... NACH dem zwanzigsten û.u XD" wer passt zu.......? v-v is doch schnuppe, wer zu wem passt oder nich x.x da hat ja wohl jeder seinen eigenen geschmack und dieses öffentliche angekreische find ich sooo dämlich >__< oder wenn man rpg spielen will ^^ == was meint ihr, wie viele yaoi rpgs hier rumlungern? O.O gut, dass viele per ens spielen, so fällt wenigstens ein bruchteil weg @__@ wenn ich bilder anschau, seh ich doch auch bei adult-inhalten in der kleinen ansicht,was so auf dem bild abgeht v______v ... ûu ein bisschen mehr zurückhaltung von jedem, dann wär's am besten x3 ich trag ja auch nich in der ganzen weltgeschichte meine vorlieben rum XD >Ich betone mal auf nicht jeder im leben "will" Schwul sein... xD QxQ *lach* oder so xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann schon verstehen, dass das nervend sein kann, aber so ist es mit leuten in der pubertät... irgendwas muss man eben ankreischen. sei es tokyo hotel oder total bescheuerte pairings XD > > das einfachste ist, wenn man einfach einen bogen um bestimmte threads macht und die leute ignoriert. es ist doch absolute zeitverschwendung sich ständig über die "verschwulung" aufzuregen. > > > > XDDDDD ja, da hassu schon recht, nur... ich geh zum beispiel sowas von selten ins forum x3" ich guck mir auch nich daaauernd bilder an oder spiel rpg ^.^" (*schock* was mach ich eigentlich hier? O.O) > und selbst so seh ich üüüberall yaoi T_T *hust* es ist ÜBERALL! UNAUSWEICHLICH! O___O > wenn man sein gesäß mal ins forum schwingt, liest man doch dennoch so pairing-thread-TITEL >.< das reicht schon um mich genervt aufseufzen zu lassen... NACH dem zwanzigsten û.u XD" wer passt zu.......? v-v is doch schnuppe, wer zu wem passt oder nich x.x da hat ja wohl jeder seinen eigenen geschmack und dieses öffentliche angekreische find ich sooo dämlich >__< > oder wenn man rpg spielen will ^^ == was meint ihr, wie viele yaoi rpgs hier rumlungern? O.O gut, dass viele per ens spielen, so fällt wenigstens ein bruchteil weg @__@ > wenn ich bilder anschau, seh ich doch auch bei adult-inhalten in der kleinen ansicht,was so auf dem bild abgeht v______v > ... ûu ein bisschen mehr zurückhaltung von jedem, dann wär's am besten x3 ich trag ja auch nich in der ganzen weltgeschichte meine vorlieben rum XD > > >Ich betone mal auf nicht jeder im leben "will" Schwul sein... xD > > QxQ *lach* oder so xD Aber ist es nicht so das die Hetero fans und hier beleidigen! Ich lese hier regelmäsig und habe noch kein Yaoi fan schlecht, okay sagen wir mal beleidigend, über Heterso gesprochen hat. Wieso benehmen sich hier einige Heteros so als wären alle Yaoi fans abschaum? Das ist ja wie in den zeiten von Hitler! Ich will nicht sagen das alle Heteros so sind und sich so benehm aber einige sind schon so! Ich weiß es hötrt sich zwar krass an was ich da grade geschrieben habe aber einige von den Heterofangirlys, ja ich sage extra heterofangirlys, wollen umbedingt das wir von ihrer meinug überzeugt sind! Wen ihr euch jetzt angesprochen fühlt und es nicht stimmt tuts mir leid aber einige von Heteros sind schon krass beleidigend! Ich will nicht sagen das alle Yaoi fans Engelchen sind sie haben auch ihre Fehler und einige sind richtig schrecklich weil sie Heteros umbedingt umpulen wollen1 Aber das sind nicht alle also finde ich auch ungerecht das ihr "DIE yaoi fans schreibt" und nicht "einige Yaoi fans" wie ich es met den einigen Hetero fans mache! das ist doch das gleiche wie "DIE außländer" oder , was ich ziemlich oft höre "DIE hauptschüler" und dan meistens kommt gleich dahinter was verletzendes! Ich weiß das ich geh auf einer Hauptschule, aber ich steh dazu genau wie ich dazu stehe das ich Yaoi mag! Ich will selber niemand überzeugen das Yaoi besser ist als Hetero aber ein bisschen mehr tolertz von beiden seiten,nicht nur von den Heterofangirlys sonder auch von den Yaoifangirly und das leben wir viel schöner, ich meine das leben auf animexx (Das ist ja wieso irgendwie eine welt für sich). Jeder sollte den anderen akzeptieren und nicht auf ihn herumhacken! Das ist verletzend und tut der gemeinschaft nicht gut! Man sollte wieso nicht schlecht über den andren reden das ist einfach nur unsinn. Gut das war meine Meinung,wie so oft. Jetzt werden verscheinlich einige Heterogirlys ne macke bekommen aber das sind dan wohl die nagesprochenden Heterofangirlys! In Prinziep ist das hier ein Krieg der Worte und das sollte dringens aufhören! Was der Admin hier geschrieben hat ist für mich streit verursachend! Für mich Persönlich ist das auch etwas streitsuchtig.... Nungut wen hier jemand drauf antwortet dan bitte nicht beleidigend,ich kann sowas nicht abhaben und sowas ist unfair Schweini-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, ich fühle mich kein bisschen angesprochen XD toleranz kann man bei einigen nicht erwarten, daher habe ich auch geschrieben, dass man sich am besten ignorieren soll ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kommet kinderle,auf so einem thread gibt es keine richtige antwort =.= Man kann so viel diskutieren wie man will,die eiigene meinung ändert sich trotzdem nicht ^^;; GB-chan is gaanz traurig TT^TT Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'tülich bleibt die meinung aber man kann diskutieren ! ^-^ Und ich sage es auch... wen man es net mag soll man es einfach ignoeriern! Yaoi fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung^^ silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber irgendwie kommt in jeder diskusion sowas raus,mann solls ignorieren,man bleibt bei seiner meinung etc. ,was lohnt es sich dann noch zu diskutieren? GB-chan is gaanz traurig TT^TT Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3 ---- VOTE!Wie findet ihr die deutsche Naruto synchro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. Mir ist gerade eingefallen, dass Pairings mit Tieren bei Naruto noch realistischer sind als dieser Yaoikram. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier mtc du wirst echt ein 'bisschen' disskriminierent bzw fies -- Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh,ich bin sicher es gibt hier auch ein paar akamaru x tonton fans xDD GB-chan is gaanz traurig TT^TT Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3 ---- VOTE!Wie findet ihr die deutsche Naruto synchro? |
|||||||