Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Güte! O.O Hier gehts ja von Yaoi zur Rechtschreibung bis anti-christ! xDDDD Aber, hey leute, dieser ganze thread ist doch, um es ma unzensiert zu sagen, voll fürn arsch! -.-'' Und wie meine liebe schwester Hieads_Angel schon gesagt hat, gab es das früher schon und heute auch, also warum sollte sich daran jemals was ändern? oÔ Homosexualität wird es IMMER geben, ob es euch passt oder nicht! Es ist so in der realität mit Menschen, sowie im TV mit den animefiguren, die in den serien eigentlich keineswegs irgendwelche sexuellen neigungen teilen! Und genau deshalb liebe ich shonen-ai/Yaoi! Weil da alles anders dargestellt wird, wie in den oreginalserien und das verleiht irgendwie, meiner meinung nach, viel mehr pepp! Und da macht es auch viel mehr spaß die Serien zu sehen. Ich gucke Naruto meist auch nur um Sasuke, Itachi usw. zu sehen, obwohl ich die Story auch ziehmlich gut finde! ^^ Oder auch bei Beyblade! Ich sag nur Kai, Ray, Brooklyn, Tala… Ok, manche finden sollche verkupplungen vllt. unter aller sau, aber hallo? Keiner zwingt euch dazu, sich sowas rein zu ziehen. *lol* Und was dieses vorurteil angeht "Yaoi ist krank", kann ich nur sagen, das die krank sind, die so darüber denken, weil so eine meinung totaler schwachsinn is! xDD Manche mögen das und andere wiederum nicht, aber das ist noch lange kein grund so über andere her zu ziehen! DAS ist echt albern! u.u Da hab ich schon Schimpansen gesehen, mit mehr hirn! -.- Und die jenigen, die meinen, das die, die Yaoi und shonen-ai gut finden, das allerletzte sind und total pervers seien, denen muss schon klar sein, das die auch große Mangaka darunter beleidigen! Ich rede jetzt von denen, die diese ganzen tollen Beyblade, Naruto, Yu-Gi-Oh usw. shonen-ai mangas gezeichnet haben! Und im gegensatz zu anderen mangas geht es bei sollchen nicht immer nur um Sex oder Inzucht! ¬.¬ Da werden Gefühle oder auch Dramen beschrieben! Deswegen find ich das echt mehr als übertrieben so’n bullshit darüber zu schreiben! >.< Echt ma Leute! Das ist übertriebener scheiß! *gähn* *zu hieads_angels letzten eintrag schau* Bravo Schwesterherz! *klapp*klapp* Das ging voll auf die 12! *lacht* xDDDDDDD Ach und "liebe" Blubb_0o, was dieses dumme argument an meine Schwester angeht, das sie und noch eine andere, die einzigen wären, die dieser meinung sind, hast du dich aber mehr als geschnitten! Und ich weiß, das meine Schwester dir das schon geschrieben hat, aber ich habe so das gefühl das man dir sowas mehr als 1 oder 2 mal ins hirn texten muss, nachdem was man hier so alles schon gelesen hat! -.-' Die sind ma ganz bestimmt NICHT die einzigen, die diese meinug vertreten! Und falls du jetzt denkst, das ich das NUR schreibe um meiner schwester unter die arme zu greifen, irrst du dich gewaltig! Ich finde nämlich persöhnlich diese ganzen argumente von dir mehr als nur dämlich! ¬.¬ Aber ich meine ok, du musst ja auch deine meinung verteidigen, aber das mit DROHUNGEN? oÔ Sorry, aber das ist echt lachhaft! *lol* Yuki-Chan **~Nature doesn't make mistakes, people do~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blubb_Oo > Richtig so! Lass dich bloss nicht unterkriegen! was für eine meinungsäußerung. fällt einem nix mehr ein, lässt man andere machen! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal abgesehen davon, dass es diese Unterhaltung schon in zig anderen Threads gab xD Es gibt Leute, die lernen dazu und es gibt Leute, die lernen erst sehr spät oder gar nicht dazu v_V Was soll man machen? Wenn sie sich nicht anders zu verteidigen wissen, als mit Beleidigungen um sich zu schmeißen und unsinnigen Mist zu fabrizieren, kann ich da genauso wenig tun, wie alle anderen hier auch xD aber hey, nach der Verschlechterung des Bildes von Schwulen ist es ja jetzt wieder besser geworden (immerhin werden die nachfolgenden Generationen immer toleranter^^) hmmm, also, wenn ich gleich noch Lust habe, pflücke ich auch mal den tollen Post von Blubb auseinander >D Mal sehen^^ PS: Ich mag SA/Yaoi auch gerne, habe eine 1 in Rechtschreibung und mag auch Hetero-Pairs sehr gerne, bin ich jetzt ein Marsmännchen mit Fühlern und Glubschaugen, das von der Galaxie XYZ gekommen ist? oO" hmmmm... ich frage mich, in was für einer Welt manche Leute leben xD Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hieads_Angel Zum Fan werde ich sicher nicht^^ Ich krieg eher das schauern wenn sich 2 Jungs küssen Oo, habe nichts gegen Schwule aber es ist für mich einfach nicht "schön" (fällt mir gerade kein besseres Wort ein) Aber es zerstört doch kein Anime oder Beleidigt es wie viele hier meinen Es muss doch möglich sein das man sowas akzeptiert, jeder weiss doch das sowas im Manga/Anime nicht passiert Und wegen Inzest...es ist nicht Real...wenn Ihr soo ein Problem damit habt IGNORIERT es doch Oo.. Ihr könnt doch nicht die Meinung der anderen ändern nur weil es für euch abartig ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manche kommen wohl nicht damit klar das aus allen gleich ein Pärchen gemacht wird und die "Fans" sind beleidigt. > > > > Ich finde es unverständlich wie manche sich hier aufregen..ich mag diese SasuxNaru--SasuxItachi u.s.w auch nicht, aber gut wenn andere das toll finden sollen sie es doch machen, es ist einfach nicht Real und man kann es doch Ignorieren -.- > > > > und es ist nicht so, dass ich ein problem damit habe. > du magst es nicht? > schön! ich hab nichs dagegen! ^____^ > jeder kann so leben wie er möchte, aber das einige ihren senf immer dazugeben müssen und nur weil sie es vielleicht nicht verstehen gleich abgressiv werden (ein anschauungsobjekt ist ja gefunden -___-) ist wirklich ärmlich. > > und nur so am rande: > am anfang mochte ich shounen-ai auch nicht. > ich fand es eklig! > ja, richtig gehört! ich habe es gehasst! > und doch war es mir (oh wunder) möglich es zu akzeptieren und sogar zu mögen! > Wie ihr seht: es ist also nicht unmöglich! > so viel mal dazu! > es wird keiner als yaoi-freak geboren, auch wenn das bis zu einigen noch nicht vorgedrungen zu sein scheint. > > es liegt also nur am Tolleranzbereich. > Wer dagegen noch ein argument entgegenbringt (ich meine ein richtiges-->kein: "das ist krank/pervers") sondern LOGISCHE und NACHVOLLZIEHABRE argumente, immer her damit! > Dagegen gibt es nämlich keines und das ist das was mal eingesehen werden muss! > DAS ist die realität! Meine rede! Tollerantz ist das wichtigste um etwas akseptieren zu können auch wen man es nicht mag (okay in mein fall ausgeschlossen Tokiohotel)! Man sollte damit leben können und nicht gleich wieder mit diesen wundebaren kommentaren kommen :"DAS IST ABER KRANK~" XDDD~ Ich denke der verstand hat und auch etwas tollerants besitzt würd hier nicht auf irgendwelche leute los gehn die eine andre meinung haben... Nehmen wir doch nurmal das beste Beispiel Oliver Kahn und Jens Lehann (<-- Fußballfreak) Okay sie verbindet schonmal fußball (uns verbindet anime/manga) û.Û° allerdings streiten sie sich um eine person (wieder unsefall:Yaoi) sie gehn sich erstmal aus den weg.... eine echte weile bis zun spiel gegen Agentinen viertelfinale (wieder unserfall: erstmal Yaoi aus den weggehn wen man es net mag) doch dan bestitzt der oli soviel mut und geht auf jens zu! (das machen auch hier einige heteros sie gehn auf die Yaoifans zu (yaoi fans machen das sehr oft aber einige machen das ja dan schlecht)und das sollten hier auch die machen die uns beleidige) Jens und oli befreunden sich zwar net allerdings ûÛ sie akseptieren sich !!! Und das sollten wir auch tun! YAOI UND HETERO SOLLTEN SICH NICHT BELEIDIGEN SONDERN SICH AKZEPTIEREN beide seiten! okay ich find das ist jetzt ein beispiel für ein vorbild ^-^ XD auch wens verwirrend ist ^-^ Okay ich warrte auf beleidigungen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hieads_Angel > > Zum Fan werde ich sicher nicht^^ sagt ja auch keiner *lach* ich wollte ja nur klarstellen, dass ich es am anfang mind. genauso gehasst habe ^^ > Ich krieg eher das schauern wenn sich 2 Jungs küssen Oo, habe nichts gegen Schwule aber es ist für mich einfach nicht "schön" (fällt mir gerade kein besseres Wort ein) > Aber es zerstört doch kein Anime oder Beleidigt es wie viele hier meinen sehe ich auch so. so hysterisch zu werden ist echt nicht normal. > Es muss doch möglich sein das man sowas akzeptiert, jeder weiss doch das sowas im Manga/Anime nicht passiert > > Und wegen Inzest...es ist nicht Real...wenn Ihr soo ein Problem damit habt IGNORIERT es doch Oo.. ich tu das ja. mich juckt sowas gar nicht, aber wenn ich gefragt werde gebe ich auch antwort. > Ihr könnt doch nicht die Meinung der anderen ändern nur weil es für euch abartig ist... das wird auch nie passieren. da kann sich noch einer so aufregen, es wird weiter gehen. deswegen übergehe ich sowas normalerweise gerne. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
||||||
| >was für eine meinungsäußerung. >fällt einem nix mehr ein, lässt man andere machen! najo ... ich seh das mehr als: wenn eina es aufn punkt bringt, dann reicht es doch. Zudem,ich seh naruto auch nur um sasuke und sakura zu sehen, ôo aber weil mich deren geschichte intressiert, ich mag einfach solche liebes"geschichten" und ich mag die stärke von sasuke,aber was ich nicht "mag" ... (liep formuliert) ... is pairings wie Itachi x Sasuke, weil das von der geschichet |a. toooootal unlogisch is ... geht doch dann einfach mal stumpf ausgedrückt in den "was würden naruto char nicht sagen" thread und schreibt :"itachi:sasuke lass uns liebe machen" das wäre evtl. noch lustig ... und |b. das gesagt werden muss! ich finds ebend nich schön wenn ich mir vorstelle das andere auf sowas wenn 2jugns sich küssen abfahren etc. und mir die Yaoi-Fans ... ja genau ihr!die freude daran nehmen das sasu und saku etvl. zusammenkommen -.- udn nein son geistiegen schwachsinn kann man nich ignorieren |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:34:55 |
|
![]() |
||||||
| > >was für eine meinungsäußerung. > >fällt einem nix mehr ein, lässt man andere machen! > > najo ... ich seh das mehr als: > wenn eina es aufn punkt bringt, dann reicht es doch. > > Zudem,ich seh naruto auch nur um sasuke und sakura zu sehen, ôo > aber weil mich deren geschichte intressiert, ich mag einfach solche liebes"geschichten" und ich mag die stärke von sasuke, soweit so gut. bis dahin scheint die verständigung ja zu funktionieren. ich sehe die serie auch nicht nur um die jungs darin anzusabbern und in den geilsten sexposen vorzustellen, wie du scheinbar glaubst. nein, auch mich interessiert der Kern, nämlich die geschichte! und ich mag auch das Pairing Sakura/Sasuke >aber was ich nicht "mag" ... (liep formuliert) ... is pairings wie Itachi x Sasuke, weil das von der geschichet |a. toooootal unlogisch is ... geht doch dann einfach mal stumpf ausgedrückt in den "was würden naruto char nicht sagen" thread und schreibt :"itachi:sasuke lass uns liebe machen" das wäre evtl. noch lustig ... und |b. das gesagt werden muss! *nick* es bezieht sich dann ja meist auch nicht mehr auf die serie, wie du sie kennst und magst! Sie wird von den Fans dann so abgewandelt, wie sie sie gerne hätten. wo ist dann da das problem in der eigenen "Naruto-Welt" zu bleiben und die andere sein zu lassen? Wie einige deiner vorgänger es schon gesagt haben: Ignore it! oder ärgere dich bis du schwarz wirst. was auch immer du tust, das ergebnis bleibt: YAOI und SHONEN-AI bleibt weiterhin ein bestandteil der serie. finde dich damit ab oder lass es. das ist deine entscheidung. und ich wäre dir echt dankbar, wenn du auch ohne Drohungen und Beleidigungen in der Lage wärst ein Gespräch zu führen, in der deine meinung deutlich wird. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zudem,ich seh naruto auch nur um sasuke und sakura zu sehen, ôo >aber weil mich deren geschichte intressiert, ich mag einfach solche >liebes"geschichten" und ich mag die stärke von sasuke,aber was ich nicht >"mag" ... (liep formuliert) ... is pairings wie Itachi x Sasuke, weil das von der >geschichet |a. toooootal unlogisch is ... geht doch dann einfach mal stumpf >ausgedrückt in den "was würden naruto char nicht sagen" thread und schreibt >:"itachi:sasuke lass uns liebe machen" das wäre evtl. noch lustig ... und |b. >das gesagt werden muss! Ich mag auch Liebesgeschichten, aber überleg doch mal... allein vom Prozentsatz wie viele im realen Leben schwul sind, kann es nicht sein, dass ALLE Charas in der Serie hetero sind oO" Und Naruto ist halt eine Shounen-Serie, in der es nicht wirklich um Liebe geht, sondern um Action und Kampf. Und es wird ja nicht direkt gesagt "Der und der ist 100% Hetero!" bei einigen Charaktere KANN man es einfach nicht nachweisen und deshalb lässt es Spielraum für Ffs offen v.V und die Welt ist ja nicht nur in Hetero und Schwul eingeteilt, es gibt ja auch noch die bisexuellen ^^ Und warum sollte nicht bsispielsweise Sasuke (nurn Beispiel) bi sein? Außerdem bleibt doch nicht jeder bei seiner ersten großen Liebe, deswegen heißt es ja ERSTE große Liebe, weil sie eben nicht immer ewig hält... Und DANN kann es doch möglich sein, dass es eben zwischen zwei Leutchen aus ist und der Typ sich eben mit einem anderen zusammentut oo" Nichts ist unmöglich *lol* ich mag SasuSaku ja auch, ich mag auch NarutoxHinata aber ich mag z.B. auch SasuNaru =) Mit Inzest bin ich auch immer sehr skeptisch, aber ich liebe Brüderbeziehungen (nicht im sexuellen Sinne und nicht als "Liebe", aber eben so brüderlich ^.~ und deshalb fand ich es so mega traurig, dass Itachi so... böse geworden ist oO" Und Sasuke hatte ihn ja gern, das hat man doch im Rückblick gesehen...) Jedenfalls... Möge die Meinungsfreiheit bestehen bleiben und möge die Toleranz sich verbreiten und die Welt einnehmen! Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finds ebend nich schön wenn ich mir vorstelle das andere auf sowas wenn 2jugns sich küssen abfahren etc. Ich bin jetz nich männerfeindlich, aber ich glaube du siehst DAS so derbe eng, gerade weil du ein kerl bist, kann das sein? oÔ >und mir die Yaoi-Fans ... ja genau ihr!die freude daran nehmen das sasu und saku etvl. zusammenkommen -.- udn nein son geistiegen schwachsinn kann man nich ignorieren Hey, aber ich meine, es gibt NICHT NUR Naruto shonen-ai dojis! Mir kommt es nämlich so vor, als würdest du das so sehen, das es hier NUR shonen-ai dojis gibt! oÔ Nagut, ich meine viele gibts, aber warum du die nich ignorieren kannst ist mir ein rätsel! o.O Ich seh auch ab und zu Yuri dojis, aber dadurch fahre ich nich gleich aus der haut und reg mich so derbe darüber auf! *lol* **~Nature doesn't make mistakes, people do~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was für eine meinungsäußerung. > >fällt einem nix mehr ein, lässt man andere machen! > > najo ... ich seh das mehr als: > wenn eina es aufn punkt bringt, dann reicht es doch. > > Zudem,ich seh naruto auch nur um sasuke und sakura zu sehen, ôo > aber weil mich deren geschichte intressiert, ich mag einfach solche liebes"geschichten" und ich mag die stärke von sasuke,aber was ich nicht "mag" ... (liep formuliert) ... is pairings wie Itachi x Sasuke, weil das von der geschichet |a. toooootal unlogisch is ... geht doch dann einfach mal stumpf ausgedrückt in den "was würden naruto char nicht sagen" thread und schreibt :"itachi:sasuke lass uns liebe machen" das wäre evtl. noch lustig ... und |b. das gesagt werden muss! ich finds ebend nich schön wenn ich mir vorstelle das andere auf sowas wenn 2jugns sich küssen abfahren etc. und mir die Yaoi-Fans ... >ja genau ihr!die freude daran nehmen das sasu und saku etvl. zusammenkommen -.- udn nein son geistiegen schwachsinn kann man nich ignorieren langsamm nervt er mit deinen ständigen beleidigen -.- ich dachte das du es diesmal schafst einmal ohne beleidigen auszukommen *sfz* da hab ich mich wohl geirrt! mensch du machst dir doch so nur feinde! Sei doch etwas freundlicher und schon findest du stat feide sogar Freunde... AUCH WEN SI YAOI MÖGEN!!!! <---- das soll net geschrein sien XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsamm nervt er mit deinen ständigen beleidigen -.- > ich dachte das du es diesmal schafst einmal ohne beleidigen auszukommen > *sfz* > da hab ich mich wohl geirrt! > mensch du machst dir doch so nur feinde! > Sei doch etwas freundlicher und schon findest du stat feide sogar Freunde... > AUCH WEN SI YAOI MÖGEN!!!! <---- das soll net geschrein sien XD tja, das is halt so, wenn einem die argumente ausgehen. na ja... eigentlich hatte er ja noch gar keine gebracht, wenn ich so drüber nachdenke. ziemlich traurig. jetzt bin ich schon so offen und warte auf ein nachvollziehbares Argument und dann bekomm ich keins... vllt. weils keins gibt? so siehts aus. *das wort zum sonntag* xDDDD ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute geben wir uns die hand und vertragen uns. v.v ღYou cannot kill what you did not createღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und mir die Yaoi-Fans ... ja genau ihr!die freude daran nehmen das sasu und >saku etvl. zusammenkommen -.- udn nein son geistiegen schwachsinn kann >man nich ignorieren *seufz* NATÜRLICH kann man das ignorieren oO" Hallo? Nur weil das in einigen Ffs oder Dojis so ist, dass Sasuke mit wem anders zusammenkommt, heißt das noch lange nicht, dass es so sein MUSS Warum sollte das einem die Freude nehmen? Außerdem könnte Sasuke genausogut mit einem anderen MÄDCHEN zusammenkommen, das müsste dir dann doch auch die Freude nehmen, das hat dann allerdings nicht NUR mit Yaoi/SA zu tun... Und was sollen wir sagen? Wenn wir bsp. SasuNaru/SasuItachi mögen, könnten wir auch damit kommen, dass ihr Hetero-Fans uns die Freude nehmt, dass die eventuell mal was miteinander haben könnten oô und noch einmal... Naruto ist eine shounen-Serie, da wird keiner zusammenkommen, weil das bei Shounen-Serien halt so ist oô oder ist bei YGO oder One Piece jemand zusammengekommen? Oder bei Prince of Tennis (kennt hier sicher keine >D) Also oO" Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute geben wir uns die hand und vertragen uns. v.v meine hast du längst. ginge es nach mir, gäbe es diesen thread gar nicht. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann den Thread doch eigendlich schliessen -...- es hat doch eh kein Sinn..wenn man solche unreife Beiträge sieht dann kommt man doch eh nie zum schluss. @Blubb Also wenn du es nicht ignorieren kannst dann muss es dich ja irgendwie interessieren...anders kann ich es mir nicht erklären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und noch einmal... Naruto ist eine shounen-Serie, da wird keiner zusammenkommen, weil das bei Shounen-Serien halt so ist oô oder ist bei YGO oder One Piece jemand zusammengekommen? Oder bei Prince of Tennis (kennt hier sicher keine >D) > Also oO" Ich werde wohl ignoriert. -___- eigentlich stimmt das net ganz>< ich kenne mehere Shonen-Mangas, wo es viele Pairings gibt. Ö.Ö Esist halt so, dass es fast immer Pairings gibt und Masashi selbst sagte auch mal im interview, dass er beabsichtigt, gewisse Zeichen dafür zu geben. ღYou cannot kill what you did not createღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann den Thread doch eigendlich schliessen -...- es hat doch eh kein Sinn..wenn man solche unreife Beiträge sieht dann kommt man doch eh nie zum schluss. das ist dann bei schätzungsweise 150 anderen threads genauso. sie sehen es nicht ein? fein, dann wird es etwaige beleidigungen zu meinem leidwesen wohl noch lange geben. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > NATÜRLICH kann man das ignorieren oO" Hallo? Nur weil das in einigen Ffs oder Dojis so ist, dass Sasuke mit wem anders zusammenkommt, heißt das noch lange nicht, dass es so sein MUSS > Warum sollte das einem die Freude nehmen? > Außerdem könnte Sasuke genausogut mit einem anderen MÄDCHEN zusammenkommen, das müsste dir dann doch auch die Freude nehmen, das hat dann allerdings nicht NUR mit Yaoi/SA zu tun... > Und was sollen wir sagen? Wenn wir bsp. SasuNaru/SasuItachi mögen, könnten wir auch damit kommen, dass ihr Hetero-Fans uns die Freude nehmt, dass die eventuell mal was miteinander haben könnten oô > und noch einmal... Naruto ist eine shounen-Serie, da wird keiner zusammenkommen, weil das bei Shounen-Serien halt so ist oô oder ist bei YGO oder One Piece jemand zusammengekommen? Oder bei Prince of Tennis (kennt hier sicher keine >D) > Also oO" Da hast du mehr als recht, aber bei manchen leuten scheint diese tatsache wohl noch nicht angekommen zu sein! -.- **~Nature doesn't make mistakes, people do~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde wohl ignoriert. -___- >eigentlich stimmt das net ganz>< ich kenne mehere Shonen-Mangas, wo es >viele Pairings gibt. Ö.Ö Esist halt so, dass es fast immer Pairings gibt und >Masashi selbst sagte auch mal im interview, dass er beabsichtigt, gewisse >Zeichen dafür zu geben. Ja, entweder die Pairs sind schon von anfang an Pairs oder es gibt eben nur Anzeichen, aber dass irgendwer im Verlauf der Serie zusammengekommen ist, ist mir noch nie untergekommen °-° Welche Shounen-Serien meinst du denn? oO Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr, manchmal ist es gut, wenn man das ausspricht, was einem auf dem herzen liegt. es soll beruhigend wirken und man fühlt sich frei, als wäre ein riesen stein vom herzen gefallen. v.v aber ich glaube, dass das eigentliche Prinzip diese diskussion nicht erreicht hat. Zur Frage: Zum Beispiel Dragon Ball oder Inu Yasha? ღYou cannot kill what you did not createღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine habt ihr auch schon lange allerdings einige wollen wohl streit TT_TT *sfz* Aber gut! Schwarze schafe gibts auch in Internet ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie erinern mich dieltzten beiden seiten an die streiterei zwischen silverado und 3,4 anderen im "und wie es weiter geht"spoiler"" tread die war zwar vor ein paar monaten aber... > > > wer wissen will was chigaoni auf deutsch heißt der begebe sich in mein weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr, manchmal ist es gut, wenn man das ausspricht, was einem auf dem herzen liegt. es soll beruhigend wirken und man fühlt sich frei, als wäre ein riesen stein vom herzen gefallen. v.v > aber ich glaube, dass das eigentliche Prinzip diese diskussion nicht erreicht hat. das, lag aber mit sicherheit schon daran, wie der thread eröffnet wurde! sieh dir doch mal das erste posting an! da waren aggressive posts doch vorhersehbar! jeder der einigermaßen grips hat hätte es anders formuliert und vorallendingen versucht auf einer normalen verbalen ebene zu kommunizieren! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wisst ihr, manchmal ist es gut, wenn man das ausspricht, was einem auf dem >herzen liegt. es soll beruhigend wirken und man fühlt sich frei, als wäre ein >riesen stein vom herzen gefallen. v.v >aber ich glaube, dass das eigentliche Prinzip diese diskussion nicht erreicht >hat. Das stimmt schon, aber man kann sich auch ohne Beleidigungen ausdrücken, oder? ^^ Und dann fühlt man sich genauso frei =) Und alle anderen fühlen sich auch nicht beleidigt, das ist doch zum Wohl der Allgemeinheit xD Es gibt da ja noch so etwas wie die Meinungsfreiheit, die allerdings eingeschränkt wird, dadurch, dass man andere nicht beleidigen darf (!) tjoa >Zur Frage: Zum Beispiel Dragon Ball oder Inu Yasha? Inu Yasha ist eine Shojo-Serie, das weiß ich ganz sicher, und okay, Dragonball... stimmt, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen xD Aber bei DB ist das ja noch so, dass es mit zum Plot gehört (wo würden sonst die ganzen kleinen Kinder herkommen? oO die Story geht ja weiter mit den Kindern, würden die nicht Kinder zeugen ergo zusammenkommen, würde die Serie ja aussterben xD) aber du hast schon Recht ^^ Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chiagoni > > irgendwie erinern mich dieltzten beiden seiten an die streiterei zwischen silverado und 3,4 anderen im "und wie es weiter geht"spoiler"" tread die war zwar vor ein paar monaten aber... > > so? den kenn ich nicht. soll mir der satz jetzt was sagen? oder zweifelt da jemand an einer authentität? -____-" langsam reichts echt! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:11:12 | |||||||
|
||||||
| >langsamm nervt er mit deinen ständigen beleidigen -.- da du ja deiner meinung bleibst das ich beleideige... sag mir nur EINEN den ich persönlich beleidigt hab! das BAKA ... jo, geb ich zu is ja auch so ôo ps: ich finds lustig das ihr geteilter meinung seit: einen von euch (yaoi-begeisterten) sagen das is nich real und inzucht bla is nich real was solls.... andere wiederum ... inzucht is nich so ... ich seh das eher realer Naruto x Sasuke und das geilste is : das vorhin das mit den 2 männern in den raum kam... ich habe 1 doa 2 seiten davor geschrieben: >Ich fidne das bei frauen au nich besonders toll -.- also ? - ich schließe daraus : wer ließt is klar im vorteil. ich schreibe grob und allgemein... man darf auch sagen (ja im realen leben!): Ich finde lehrer scheiße. man darf aber NICHT sagen : ich finde den lehrer [name] scheiße. verstehst du den kleinen aber feinen unterschied? ich schreibe grob und allgemein, ihr nehmt das persönlich , was mich wiedrum nich intressiert , ich sage dazu nur:"ich bin nicht verantwortlich was du denkst, sonder nur was ich sage." Ok kommen wir zu den FAKTEN: Naruto: liebt sakura Lee:liebt sakura Sasuke:Episode4 ich zitiere: es gibt viele das ich nicht mag,es gibt aber auch nichts spezielles das ich mag" sakura:liebt sasuke Ino:liebt sasuke Temari:Folge 20 oda so ... "meinst du mich? (mit einem lächeln , weil sasuke wissen wollte wie gaara heißt TenTen: hat kurz darauf 1ne-folge später gesagt , ads sie sasuke süß findet Shikamaru: den intressiert eig. nichts d.h. weiber noch männer Chuji: liebt sein essen Oro:will nru konoha zerstören kabuto:das is der einziegste wo man sagen kann : ungeklärt. Neji: der lebt für sein clan Itachi: sucht nur nach macht, nach magie (nin-tai-genjutsu, was auch immer) anderen akutsika (oda wie das geschrieben wird xD) sasori is tot ... von den anderen , alles eifnahc unvorstellbar (eina is nach "cash" "süchtig" , der rest will einfach nur amcht so wie itachi) gaara: oh man , der is kazekage und zeigt a. seine gefühle nich und b. wird der niemanden lieben ... bzw kA soweit is der manga noch nich ôo wie hieß der bruda? egal: der lebt auch nur für das Windreich Kiba: er intresiert sich auch nich für frauen , aber macht auch keine komischen bemerkungen zu anderen männlichen personen. Hinata:liebt naruto und nun sag mir wo ad noch freiraum für fantasie und Yaoi (shonen-ai) bleibt ... richtig ... nämlich garnich... also macht euch an ein/e wenieger "Best(s oda z?)eller" Buch/Sendung wenn mir noch ernsthaft einer erzählenwill das sasuke in naruto verliebt is ... soll ma in seiner fantasie bleibn , da gewisse personen ja so vieeee~el fantasie haben... bleibt ja noch genug fantasiiii~ie um sich ne eigene welt zu bauen mit seinen eigenen shonen-ai chars ... zudem ... nach eurer meinung werd ich nie aufhören beleidiegend zu sein... also 'n keks? - ich schreib allgemein, grob und so das man es verstehn muss /sollte hängt von der Fantasiiii~ie ab. ich hab auch eine menge fantasie trotzdem kann ich real von virtuel teilen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:13:43 |
|
![]() |
||||||
| > Inu Yasha ist eine Shojo-Serie, das weiß ich ganz sicher, und okay, Dragonball... stimmt, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen xD > Aber bei DB ist das ja noch so, dass es mit zum Plot gehört (wo würden sonst die ganzen kleinen Kinder herkommen? oO die Story geht ja weiter mit den Kindern, würden die nicht Kinder zeugen ergo zusammenkommen, würde die Serie ja aussterben xD) > aber du hast schon Recht ^^ Soweit ich weiß ist Inu Yasha Shonen. (sonst hätte sich meine schwester bei ihrem Vortrag in der abschlussprüfung vertan Oo) Aber iwe du das sagt, hört sich das so an, als würden alle bei DB nur einmal rein und dann wieder rauskommen. XD Es ist schon etwas "romantischer". es hat ja auch was mit liebe zu tun. und wenn, dann bräuchte Akira ja keine frauen, da doch sayajins (hoffentlich hab ich´s richtig geschrieben^^°) nie alt werden und immer immer weiter leben, bis sie tot sind. das kann doch ewigkeiten dauern, sogar bei DBGT ist Son-Goku ja noch dabei. ღYou cannot kill what you did not createღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >langsamm nervt er mit deinen ständigen beleidigen -.- > da du ja deiner meinung bleibst das ich beleideige... > sag mir nur EINEN den ich persönlich beleidigt hab! > das BAKA ... jo, geb ich zu is ja auch so ôo fein, die nie-gehörte entschuldigung beruhigt mich echt -____- nur weil du meine meinung nicht ertägst? das tut weh. tja, kann man nix machen. > ps: ich finds lustig das ihr geteilter meinung seit: > einen von euch (yaoi-begeisterten) sagen das is nich real und inzucht bla is nich real was solls.... keiner sagt inzucht ist unreal! unreal ist die inzucht in der serie! junge du schaffst mich xDDD > andere wiederum ... inzucht is nich so ... ich seh das eher realer > Naruto x Sasuke > > und das geilste is : > > das vorhin das mit den 2 männern in den raum kam... > ich habe 1 doa 2 seiten davor geschrieben: > >Ich fidne das bei frauen au nich besonders toll -.- > > also ? - ich schließe daraus : wer ließt is klar im vorteil. *nick* hätte dir bei einer unterstellung bei mir auch gut getan. > > ich schreibe grob und allgemein... > man darf auch sagen (ja im realen leben!): > Ich finde lehrer scheiße. > man darf aber NICHT sagen : > ich finde den lehrer [name] scheiße. > verstehst du den kleinen aber feinen unterschied? sicher! aber verallgemeinern ist nicht immer passend. besonders hier nicht, da du eine ziemlich große masse ansprichst. > ich schreibe grob und allgemein, ihr nehmt das persönlich , was mich wiedrum nich intressiert , ich sage dazu nur:"ich bin nicht verantwortlich was du denkst, sonder nur was ich sage." > > Ok kommen wir zu den FAKTEN: > Naruto: liebt sakura > Lee:liebt sakura > Sasuke:Episode4 ich zitiere: es gibt viele das ich nicht mag,es gibt aber auch nichts spezielles das ich mag" > sakura:liebt sasuke > Ino:liebt sasuke > Temari:Folge 20 oda so ... "meinst du mich? (mit einem lächeln , weil sasuke wissen wollte wie gaara heißt > TenTen: hat kurz darauf 1folge später gesagt , ads sie sasuke süß findet > Shikamaru: den intressiert eig. nichts d.h. weiber noch männer > Chuji: liebt sein essen > Oro:will nru konoha zerstören > kabuto:das is der einziegste wo man sagen kann : ungeklärt. > Neji: der lebt für sein clan > Itachi: sucht nur nach mach , nach magie (nin-tai-genjutsu, was auch immer) > anderen akutsika (oda wie das geschrieben wird xD) sasori is tot ... von den anderen , alles eifnahc unvorstellbar (eina is nach "cash" "süchtig" , der rest will einfach nur amcht so wie itachi) > gaara: oh man , der is kazekage und zeigt a. seine gefühle nich und b. wird der niemanden lieben ... bzw kA soweit is der manga noch nich ôo > wie hieß der bruda? egal: der lebt auch nur für das Windreich > Kiba: er intresiert sich auch nich für frauen , aber macht auch keine komischen bemerkungen zu anderen männlichen personen. > Hinata:liebt naruto > > und nun sag mir wo ad noch freiraum für fantasie und Yaoi (shonen-ai) bleibt ... richtig ... nämlich garnich... also macht euch an ein/e wenieger "Best(s oda z?)eller" Buch/Sendung > > wenn mir noch ernsthaft einer erzählenwill das sasuke in anruto verliebt is ... soll ma in seiner fantasie bleibn , da gewisse personen ja so vieeee~el fantasie haben... bleibt ja noch genug fantasiiii~ie um sich ne eigene welt zu bauen mit seinen eigenen shonenai chars ... BINGO! der kandidat hat tausend punkte! herrgott, dass ich das noch erleben darf! genau das machen wir! du nimmst das viel zu ernst und denkst echt wir verkuppeln in der echten Serie? Falsch! nenn es meinetwegen ein parralleluniversum von naruto wenn du es so endlich kapierst. wir stellen es uns dort so um wie es uns passt! basta! da gibts nix zum aufregen außer man kapiert das prinzip nicht! > zudem ... nach eurer meinung werd ich nie aufhören beleidiegend zu sein... sag ich doch. intollerant bis zum horizont. >so >also keks? - ich schreib allgemein, grob und so das man es verstehn muss /sollte hängt von der Fantasiiii~ie ab. dann hast du aber ein gewaltiges kommunikationsproblem. in der heutigen zeit spricht man so, dass man direkt verstanden wird. wir (zumindest die meisten) leben nicht mehr im steinzeitalter, an deren wänden die bilder entschlüsselt werden müssen. du hörst nicht auf beleidigend zu sein? dann werden viele das auch nicht tun und du brauchst dich nicht zu wundern von allen möglichen fans angefahren zu werden. ich meins hier nur im guten, aber das verstehen halt nicht alle. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >langsamm nervt er mit deinen ständigen beleidigen -.- > da du ja deiner meinung bleibst das ich beleideige... > sag mir nur EINEN den ich persönlich beleidigt hab! > das BAKA ... jo, geb ich zu is ja auch so ôo > > ps: ich finds lustig das ihr geteilter meinung seit: > einen von euch (yaoi-begeisterten) sagen das is nich real und inzucht bla is nich real was solls.... > andere wiederum ... inzucht is nich so ... ich seh das eher realer > Naruto x Sasuke > > und das geilste is : > > das vorhin das mit den 2 männern in den raum kam... > ich habe 1 doa 2 seiten davor geschrieben: > >Ich fidne das bei frauen au nich besonders toll -.- > > also ? - ich schließe daraus : wer ließt is klar im vorteil. > > ich schreibe grob und allgemein... > man darf auch sagen (ja im realen leben!): > Ich finde lehrer scheiße. > man darf aber NICHT sagen : das ist aber traurig! wen gegen ein Türken z.B was hast sagst du dan auch: "Ich finde die Türken scheiße!" du musst ja nicht sagen ich hasse den Lehrer herr. weiß ich was man kan aber sagen ich hass ein lehrer auf meiner Schule! Oder ich hasse einige lehrer! Aber ich hasse DIE ist viel zu algemein! dan dürftest du kein menschen mehr mögen! dan kommt es ich hasse DIE Yaoi fans und so weiter > ich finde den lehrer [name] scheiße. also ich denke du verstehst mein kleinen aber weinen unterschied net ne? > verstehst du den kleinen aber feinen unterschied? Dan wirst du aber auch nie wirklich Freunde haben wen du alles so veralgemeinerst XD! dui musst ja nicht den namen nenn du kannst ja schon das sagen wie oben beschreiben oder? *arme verschrenk* wen ich dich jetzt idiot nenn würde würdest du es auch persönlcih nehmen auch wen ich dein Namen nicht nennen würde > ich schreibe grob und allgemein, ihr nehmt das persönlich , was mich wiedrum nich intressiert , ich sage dazu nur:"ich bin nicht verantwortlich was du denkst, sonder nur was ich sage." Ich glaub du verstehst net was Phantasie ist oder? Da zählen keine fackten! Da zählt tollerants udn phantasie mehr net > Ok kommen wir zu den FAKTEN: > Naruto: liebt sakura > Lee:liebt sakura > Sasuke:Episode4 ich zitiere: es gibt viele das ich nicht mag,es gibt aber auch nichts spezielles das ich mag" > sakura:liebt sasuke > Ino:liebt sasuke > Temari:Folge 20 oda so ... "meinst du mich? (mit einem lächeln , weil sasuke wissen wollte wie gaara heißt > TenTen: hat kurz darauf 1ne-folge später gesagt , ads sie sasuke süß findet > Shikamaru: den intressiert eig. nichts d.h. weiber noch männer > Chuji: liebt sein essen > Oro:will nru konoha zerstören > kabuto:das is der einziegste wo man sagen kann : ungeklärt. > Neji: der lebt für sein clan > Itachi: sucht nur nach macht, nach magie (nin-tai-genjutsu, was auch immer) > anderen akutsika (oda wie das geschrieben wird xD) sasori is tot ... von den anderen , alles eifnahc unvorstellbar (eina is nach "cash" "süchtig" , der rest will einfach nur amcht so wie itachi) > gaara: oh man , der is kazekage und zeigt a. seine gefühle nich und b. wird der niemanden lieben ... bzw kA soweit is der manga noch nich ôo > wie hieß der bruda? egal: der lebt auch nur für das Windreich > Kiba: er intresiert sich auch nich für frauen , aber macht auch keine komischen bemerkungen zu anderen männlichen personen. > Hinata:liebt naruto > Ich hab schon gesagt : Phantasie bezieht sich net auf Fackten !Das ist so > und nun sag mir wo ad noch freiraum für fantasie und Yaoi (shonen-ai) bleibt ... richtig ... nämlich garnich... also macht euch an ein/e wenieger "Best(s oda z?)eller" Buch/Sendung > Ich will das net behaupten aber wen es welche denken... ist doch gut! > wenn mir noch ernsthaft einer erzählenwill das sasuke in naruto verliebt is ... soll ma in seiner fantasie bleibn , da gewisse personen ja so vieeee~el fantasie haben... bleibt ja noch genug fantasiiii~ie um sich ne eigene welt zu bauen mit seinen eigenen shonen-ai chars ... > Nein danke ich will kein Keks -.- > zudem ... nach eurer meinung werd ich nie aufhören beleidiegend zu sein... also 'n keks? - ich schreib allgemein, grob und so das man es verstehn muss /sollte hängt von der Fantasiiii~ie ab. |
|||||||