Thread: LADY OSCAR !!
|
Eröffnet am: 16.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 09.02.2006 22:46 Beiträge: 413 Status: Offen |
Unterforen: - Lady Oscar |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, Diana B. is cool!! Zudem Spricht sie auch TEELA in He-Man (der neue), der Cartoon startet im JULI auf RTL2!!! ^____^ http://mitglied.lycos.de/slartibartfast/stimmen_af.html da gibts ein kleines foto.. Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:32 | |||||||
|
|||||||
| Der Sprecher von André ist ja auch ein alter Hase im Synchron geschäft! Justus Jonas-Die drei Fragezeichen Hörspiele Und dann auch noch diesen Fio aus Bill Cosby oder Winsten aus Ghostbusters´glaub ich. "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Hui, is ja schon lange her der letzte Eintrag..... :-( Das ist aber sehr schade, ich hoffe, das wird sich bald ändern. ICh finde die Stimme von L.O. auch superschön, es hätte keine passendere geben können!! Weiß jemand ob es irgendwo ne HP von der Sprecherin gibt? Und wieso gibt es denn bereits nen Realfilm von dem ich nix weiß?? Von wann ist der, wer spielt mit und wraum ist er schlecht? Und vor allem: wo kann man ihn sich anchauen? Schade, das er anscheinend schlecht ist, denn man kann die Serie eigentlich gut verfilmen, denke ich. WÜrde mich freuen, wenn wieder ein paar Leute schreiben, denn ich würde mich gerne mit jemandem über meine Lieblingsserie austauschen. Ich liebe diese Serie!!!! :-) LG, Kippis. |
|
![]() |
||||||
| hi kippis! ^-^ ..stimmt, hier im forum wird's mit Einträgen immer weniger...! -.- > ICh finde die Stimme von L.O. auch superschön, es hätte keine passendere geben können!! Weiß jemand ob es irgendwo ne HP von der Sprecherin gibt? Zu Diana Borward, der Synchronsprecherin von Oscar hab ich mich auch schon mal im netz umgesehen, aber nur mal en Foto von ihr gefunden.. eine Homepage leider nicht. Hast Recht, die Synchro hätte wirklich nicht besser sein können!! ..das gilt aber nicht nur für Oscar, sondern auch für die andern Stimmen!.. ich finde nur, dass von Fersen keine so schöne Stimme abgekriegt hat! ;) > Und wieso gibt es denn bereits nen Realfilm von dem ich nix weiß?? > Von wann ist der, wer spielt mit und wraum ist er schlecht? Und vor allem: wo kann man ihn sich anchauen? Japp, es gibt einen Realfilm, der in den 80ern gedreht wurde (es wurde auch direkt in Versailles gedreht).. aber die Schauspielerauswahl find ich auch nich sooo doll.. weiß nich, Oscar sieht für mich nur so aus, wie die Manga- / Animefigur.. ^^"" Vor kurzem hatte ich Kontakt mit jemandem, der mir den Film gegeben hat.. allerdings auf italienisch! (ich versteh echt kein Wort xDD) .. in Deutschland kann man den Film nich kaufen.. und die Serie gibt's ja sowieso nich auf DVD..! *leider* >.< Hab mit den Film deshalb auch noch nich ganz angesehen, aber werd das noch nachholen. Bisher is mir nur die Musik aufgefallen.. die passt irgendwie nicht so! der Anime-Soundtrack is meiner Meinung nach einfach nur klasse, ich krieg ja schon Tränen in die Augen, wenn ich nur "bara wa ursukushiku chiru" höre (.. also die Version des Liedes, die immer auftaucht, wenn die beiden sterben..). Hast du schon davon gehört, dass es auch einen OAV von LO gibt? Das ist aber nur en kurzer Film (ca. 90min.), der aus einzelnen Szenen der Serie zusammengeschnitten ist. Den hab ich auch gesehen, allerdings wieder auf italienisch, nur mit englischen Untertiteln, das geht dann noch! ;) *die Serie ebenfalls liebt* ^-^ *winkz* bis dann! ;) °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
|
||||||
| ja, juhu, es hat jemand geantwortet!!!! :-) und beosnders eine so schnelle Antwort hätte ich jetzt gar nicht erwartet. :-) aber deshalb freue ich mich umso mehr. :-) Wie sieht denn Oscar in dem Realfim aus? Hm, es ist wahrscheinlich auch nichts darüber bekannt, ob ein neuer Realfilm gedreht wird oder? Und wer spielt Oscar? Stimmt, Von Versen hat eine etwas, naja, wie soll ich sagen, zu sanfte Stimme. :-) Und natürlich ist es auch ein wenig unrealistisch, daß jemand mit 18 bereits alles mögliche studiert haben soll. Oder war das damals anders? Was ist denn Dein Lieblingscharakter, Schnuggeline? Die Musik im Anime ist sowieso ganz toll, ich liebe diese Musik!!!:-) und wie sieht unsere geniale Sprecherin aus? Ich wollte nämlich auch unbedingt ein Foto von ihr sehen. HM, ich hoffe, das wieder ein wenig Leben hierreinkommt. Das wäre toll. Viele Grüße, Kippis |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben, den Realfilm hab ich auch mal gesehen,der lief mal im TV,ist aber auch schon etwas her!Er ist wirklich nicht so gut, aber für Lady Oscar-Fans ein Muss,find ich! Die Synchro von der Serie find ich auch super, aber bei Fersen bin ich ganz eurer Meinung! Ich liebe diese Serie einfach, man kann ja auch gar nicht anders! Fersen hat damals wirklich (also in seinem wirklichen Leben) viel studiert, er war fast in ganz Europa unterwegs, aber ich glaub da war er ungefähr 20! So genau kann ich es jetzt auch nicht sagen! Aber alles wird er nicht studiert haben! Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| hi!! ^-^ tja, eigentlich schau ich hier fast täglich rein um zu sehn ob's was neues gibt, an Fanarts oder Forumseinträgen.. *g* fand's natürlich auch gut, dass mal wieder jemand was geschrieben hat! xDD *da sofort seinen senf dazugeben musste* wie alt bisten kippis? ^^ >Wie sieht denn Oscar in dem Realfim aus? Hm, es ist wahrscheinlich auch nichts darüber bekannt, ob ein neuer Realfilm gedreht wird oder? Und wer spielt Oscar? Oscar wird im Realfilm von der da gespielt.. ;) http://www.interlog.com/~dgsimmns/RoV/pics/film/Lady.Oscar.video.jpg dachte so siehst du am besten, wie sie aussieht etc..! Die Schauspielerin heißt Catriona MacColl. Gestern Abend hab ich den Film noch zu Ende gesehen.. leider konnte man bei manchen Szenen eben wegen dem italienisch den Text nicht verstehen, aber ich hatte beim schauen so den Anschein, als ob Oscar da nich so ganz rüberkommt wie im Anime. Verschiedene Szenen sind auch ganz anders wie in der Serie. Besonders der Schluss ließ mich stutzen, denn Oscar stirbt nicht. Sie verliert André in dem ganzen Menschenauflauf der Revolution, er wird von hinten erschossen und sie findet ihn nicht mehr.. O_o das war für mich doch ein bisschen fragwürdig..! ^^° Stimmt ich muss yolande Recht geben.. einmal sollte man ihn schon mal gesehen haben.. vor allem glaub ich kann man sich dann erst en bild davon machen. Mir hat er jetzt auch nicht so zugesagt, die Serie find ich schöner. Soweit ich weiß ist keine neue Realverfilmung angekündigt, aber es wird ein neuer Film über Marie Antoinette gedreht, mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle. Hab das ma wo gelesen und gehört, und bin gespannt ob da wirklich was draus wird! ;) > Was ist denn Dein Lieblingscharakter, Schnuggeline? Die Musik im Anime ist sowieso ganz toll, ich liebe diese Musik!!!:-) ich liebe die Musik wie gesagt auch.. ^-^ besonders bara wa utsukushiku shiru und berubara yasashisa no okurimono.. mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Oscar. Ich war schon immer von ihr fasziniert, hab das ja schon mit 4 jahren oder so geschaut.. *früher und noch heute verrückt nach der serie ist* ^-^ wer ist dein Liebling? ;) @ kippsi > und wie sieht unsere geniale Sprecherin aus? Ich wollte nämlich auch unbedingt ein Foto von ihr sehen. tja, scheint wohl leider nich zu klappen.. ich hab nochmal extra für dich nach nem link gesucht, aber hab die seite nich mehr gefunden..! ich weiß nur noch, dass das ne seite von star trek war, denn dort hatte sie auch jemanden ihre Stimme geliehen. Ich kann dir nur so viel sagen, dass sie auch blonde Haare hat wie Oscar, auch en bisschen lockig. Das Foto, das ich gesehen hab war nich so ganz scharf, kann zum Gesicht also nich als zu viel sagen. ;) hoff man liest sich wieder *G* *knuddl* °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 21:25:30 | |||||||
|
||||||
| Hier gibt es übrigens ganz viele Fotos von dem Realfilm: http://www.acesquad.com/glory/screen.php Das schlimme an diesem Film ist, dass der eigentlich so liebe und herzensgute Girodelle zu einem "Bösewicht" gemacht wurde, dass Marie Antoinette nur eine dämliche Kuh ist und dass Oscar als kleine Heulsuse dargestellt wird...Vom dem Idealismus und der Loyalität, welches in vielen Formen im Anime vorkommt, fehlt auch fast jede Spur. Das Ende ist außerdem komisch, wie Schnuggeline bereits gesagt hat. Man hätte einen so schönen Film daraus machen können *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Das schlimme an diesem Film ist, dass der eigentlich so liebe und herzensgute Girodelle zu einem "Bösewicht" gemacht wurde, dass > Marie Antoinette nur eine dämliche Kuh ist und dass Oscar als kleine Heulsuse dargestellt wird...Vom dem Idealismus und der Loyalität, welches in vielen Formen im Anime vorkommt, fehlt auch fast jede Spur. Das Ende ist außerdem komisch, wie Schnuggeline bereits gesagt hat. > Man hätte einen so schönen Film daraus machen können *heul* Stimmt, man hatte wirklich eine wunderbare Vorlage für einen grandiosen Film.. aber irgendwie wurde diese Chance nich genutzt! Wieso nicht?! ^^°° *das doch doof ist* genau das meinte ich damit, dass sie nich so rüberkommt wie in der Serie.. die Loyalität und der Idealismus sind wirklich fast gar nicht vertreten..! Außerdem war ich doch leicht geschockt, als sich Oscar im Realfilm duelliert hat und ihren Gegner einfach so erschossen hat. O_o .. und die Nacht zuvor bat sie doch André, dass er die Nacht bei ihr im Zimmer bleiben und dort übernachten sollte.. als Animefigur hätte sie das glaube ich niemals gemacht.. *g* oder? .. und dann gab's da auch noch ne Stelle, bei der sie sich oben ohne vor den Spiegel gestellt und sich betrachtet hat.. @_@ na ich weiß nicht..! ^^° Ich find' insgesamt kommt das Feeling gar nicht rüber wie wenn man sich die Serie anschaut. °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! =) Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude! *g* Ich liebe diese Serie! *-* Ich liebe 'Berusaiyu no Bara' nun schon seit über zehn Jahren abgöttisch... *___* *das erste Mal mit neun Jahren gesehen hat* Und Oscar ist seitdem mein absoluter, weiblicher Lieblingscharakter geblieben. Sie ist so eine bewundernswerte Persönlichkeit, so stark, so tough, so mutig und doch wiederum so menschlich. *-* *das gar nicht alles richtig beschreiben kann* Hier habt ihr übrigens ein Foto von Diana Borgwardt (die Sprecherin von Oscar Francois de Jarjayes): http://www.he-man.de/cartoon/new/synchro/017.jpg ^^ Sie spricht ja auch eine Figur in der Serie 'He-man'... *hust* Hab' aber auch schon mal andere Bilder von ihr gesehen. ^_^ *diese Stimme vergötter* *_* Den Realfilm von LO habe ich vor einigen Jahren mal auf ARTE gesehen. ^^ Aber ich finde ihn leider auch nur seeeehr mäßig, wenn man sich im Gegenzug die Serie ansieht, die so perfekt umgesetzt wurde (wenn man vom Manga ausgeht). Die Rolle von Rosalie LaMoirelle oder Jeanne de Valois gehen im Film völlig verloren. Das Ende ist - wie bereits gesagt - ganz schön unbefriedigend für mich, da sich die Beiden in einer Menschenmenge verlieren, und überhaupt hat man am Ende des Films das Gefühl, als seien all diese Dinge, die man am Anime so schätzt, im Film gar nicht rübergekommen. Weder zu Oscar noch zu den anderen Charakteren bekommt man einen Draht bzw. 'wird warm mit ihnen'. Das finde ich leider sehr schade. Andererseits muss ich auch zugeben, dass der Film schon ziemlich alt ist, dass die damaligen Mittel in Film & Fernsehen noch dementsprechend begrenzt waren (vom finanziellen Standpunkt reden wir mal gar nicht ^^) und auch, dass es sich bei LO um eine Serie handelt, die 40 Episoden umfasst und dass es aufgrund dessen gar nicht so einfach ist, die gesamte Handlung mit der gleichen Tiefe und Intensität in eine zweistündigen Film unterzubringen. Dabei wird schon klar, dass Geschehnisse bzw. Charaktere einfach wegbleiben müssen. Dennoch zählt es bisher noch immer zu meinen größten Wünschen, dass 'Lady Oscar' noch mal neu verfilmt wird! Hach, hätte ich genug Geld... *-* Das wäre echt wundervoll und hätte - im Gegenzug zu 80% aller derzeitigen Kinofilme - auch mal eine ordentliche und zugleich lehrreiche Handlung! ^_^ Und bei "Johanna von Orléans" hat's ja schließlich auch geklappt! =) Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 13:47:44 | |||||||
|
||||||
| Huhu liebe Leute!!! Oh, ich freue mich, daß wieder ein paar Menschen da sind. :-) Ich bin übrigens 20. :-) Habs irgendwie nicht hinbekommen mit dem Steckbrief. :-( @Schnuggeline: Krass, daß Du die Serie schon mit 4 Jahren geguckt hast. Ich war ja dann 8 oder 9 und ich hab so gehault bei der letzten Folge. Das ist ja alles so traurig. :-( Wie sieht das denn bei Euch aus, habt ihr denn die Serie auch alle zu Hause? Hm, ist ja echt schade mit dem Film. Aber vielleicht sollten wir uns alles zusammen tun und selber nen Film drehen. :-) Das wäre doch mal cool. :-) Oh, wäre das schön. Naja, ich hab ja jetzt nur ein paar Fotos vom Film gesehen, aber das Oscar so stark geschminkt ist, ist auch krass. Wie kommt man denn an den Film ran, meintihr man kann ihn sich in der Videothek ausleihen? Mein Lieblingscharakter ist natürlich auch Oscar. Sie ist so toll....ich glaube, wenn es sie wirklich so geben würde und wir alle in der damaligen Zeit leben würden, dann wäre ich bestimmt auch ins Schwärmen gekommen. :-) Obwohl ich weiblich bin. :-) So, ich bin jetzt leider bis Ostermontag nicht da, hab auch leider keinen PC *heul* Aber ich hoffe, ihr schreibt fleißig weiter, dait ich viel zu lesen habe wenn ich wiederkomme. :-) Oscarische ;-) Grüße, Kippis. |
|
||||||
| @Maddle: ich weiß, was Du meinst mit dem nicht beschreiben können. Geht mir ziemlich genauso. :-) Frohe Ostern nochmal!!! :-) LG, Kippis |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe die Serie zu Hause in deutsch auf VCD, und das alles sogar in einer richtig guten Qualität. ^^ Kam natürlich nicht drum herum, mir auch mal das japanische Original mit englischen Untertiteln anzusehen. =) Also wenn wir selbst einen Film drehen, dann bin ich Oscar! *lol* XD Lalalala... > Wie kommt man denn an den Film ran, meintihr man kann ihn sich in der Videothek ausleihen? Puuh, ich denke, das ist verhältnismäßig schwierig, diesen Film in der Vidoethek zu bekommen. Zur Not kannst du es ja mal bei eBay versuchen! =) > Sie ist so toll....ich glaube, wenn es sie wirklich so geben würde und wir alle in der damaligen Zeit leben würden, dann wäre ich bestimmt auch ins Schwärmen gekommen. :-) Obwohl ich weiblich bin. :-) Dito! *g* *sich in die Reihe ihrer Verehrerinnen einreih* XD @Kippis: Dir auch frohe Ostern! ^^ Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 16:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich so klein vorkomm* meiner einer ist 15 ^^° .. und ihr seid alle schon um die 20.. ^^""" > Ja, ich habe die Serie zu Hause in deutsch auf VCD, und das alles sogar in einer richtig guten Qualität. ^^ hab die Serien auch daheim in deutsch auf VCD, hab auch gute Quali! ... ein Fan würde doch ohne sowas gar nich überleben, ne?! >.> > > Wie kommt man denn an den Film ran, meintihr man kann ihn sich in der Videothek ausleihen? > Puuh, ich denke, das ist verhältnismäßig schwierig, diesen Film in der Vidoethek zu bekommen. Zur Not kannst du es ja mal bei eBay versuchen! =) ich glaub bei eBay hat man da auch kein Glück.. denn soweit ich weiß gibt's keine DVD mit dem deutschen Film auf dem Markt... ^^° >> Sie ist so toll....ich glaube, wenn es sie wirklich so geben würde und wir alle in der damaligen Zeit leben würden, dann wäre ich bestimmt auch ins Schwärmen gekommen. :-) Obwohl ich weiblich bin. :-) > Dito! *g* *sich in die Reihe ihrer Verehrerinnen einreih* XD als Verehrerin von Oscar würd ich mich jetzt nich bezeichnen.. aber ich bewunder sie einfach.. mein absoluter Lieblingschara.. da konnte bisher kommen wer will ;) Ich fand die Beschreibung von Maddles vorvorherigen Post so treffend..: > ..eine bewundernswerte Persönlichkeit, so stark, so tough, so mutig und doch wiederum so menschlich. *-* ich glaub genau das ist der Punkt, warum man sie gern haben muss!! ^.~ *nick* Mal ganz ehrlich, würden wir wirklich diese Idee mit der Neuverfilmung durchziehen.. es würde gar keine passende Schauspielerin für Oscars Rolle geben.. vielleicht äußerlich ähnlich, aber die müsste schon viel können um Oscar's Persönlichkeit so darzustellen, dass die Fans alle damit zufrieden wären! O_o Aber eine Neuverfilmung wäre sicherlich auf jeden Fall wünschenswert! .. Maddle hat Recht, die ganze Story innerhalb 2 Stunden so gut auf die Reihe zu bekommen wie in der Serie und dann auch noch die wichtigek Aspekte rauszuheben is nich einfach. Wie wär's dann mit nem dreiteiler?? ^^° @all: Euch auch frohe Ostern! <(-^.^-)> *knuddl* P.S: genau das ist sie!! das Foto hab ich gesucht ;) .. aber nicht mehr gefunden.. ^.~ °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 18:10:29 | |||||||
|
||||||
| Also ich überlege schon seit Jahren, wer denn so Oscar in einer Neuverfilmung spielen könnte, und bis jetzt habe ich niemanden gefunden. Catrina Maccoll oder wie sie heißt finde ich übrigens, war eine ziemliche Fehlbesetzung. Viel zu klein und Gesicht war auch total unpassend. André war auch nicht so der Bringer. Fersen, war in einigen Szenen dagegen richtig süß *g* Am ehesten würde ich sie glaube ich, so vom Aussehen her mit Diane Kruger besetzen, ich weíß natürlich nicht, ob sie Oscar Charakter wirklich so gut rüberbringen könnte, aber was besseres fällt mir grad nicht ein ^-^ |
|
![]() |
||||||
| für alle die jetzt so wie ich net wussten, wie sie genau aussieht.. *gg* http://starophileimages2.free.fr/wallpapers/diane_kruger_003.jpg http://accelerate.alldvd.ca/images/a1212.jpg <-- *das da besser find* na was meint ihr? ich weiß nich ob's euch genauso geht, aber ich finde, wenn dann muss die Schauspielerin genauso ausdrucksstarke Augen haben wie Oscar. (weiß jetz halt nich ob das bei diane kruger zutrifft. was ich witzig find, die hat am 15. Juli Geburtstag xD) Oscars Blicke sind einfach.. *mir kein wort einfällt* .. sie kann manchmal richtig sanft schauen (z.B. bei versch, Szenen mit Rosalie), aber wenn sie wütend ist.. *holla*! Ihr versteht was ich mein, ne?! ;) °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 19:09:02 | |||||||
|
||||||
| Ich muss dir zustimmen, Schnuggeline. Der Ausdruck in den Augen war der Wahnsinn. Wobei ich finde, dass es gegen Ende der Serie schlechter wurde. Naja, lag vielleicht am Alter. ;-) Also mir fällt keine Schauspielerin, die Oscar spielen könnte. Für Andre fällt mir auch niemand ein. Müsste jemand mit einem lieben, sanften Gesicht sein. Aber ein Film ist wirklich schwer zu machen. Es würde so viele Szenen geben, die meiner Meinung nach niciht fehlen dürften, auch wenn sie für den Fortgang der Geschichte nicht wichtig sind. Selbst ein Dreiteiler würde wohl nicht reichen. ;-) Wie könnte man bspw. selbst auf "Ich weiß wie es in deinem Herzen aussieht." während die zwei fechten, verzichten. Irgendwie ist bei Lady Oscar fast jeder Satz wichtig. ;-)) |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss dir zustimmen, Schnuggeline. Der Ausdruck in den Augen war der Wahnsinn. Wobei ich finde, dass es gegen Ende der Serie schlechter wurde. Naja, lag vielleicht am Alter. ;-) Stimmt, gegen Ende ließ auch der Zeichenstil ein bisschen nach und, da hast du Recht, Werriot, der Ausdruck in ihren Augen, der einen wahnsinnig werden lässt, lässt nach. Ich weiß nicht, es könnte aber vielleicht auch gewollt sein, da sie ja krank wurde... > Also mir fällt keine Schauspielerin, die Oscar spielen könnte. Für Andre fällt mir auch niemand ein. Müsste jemand mit einem lieben, sanften Gesicht sein. Spontan fällt mir auch niemand ein, der André spielen könnte. Man müsste am besten, bevor man einen Film dreht ein Casting machen und Leute suchen, die dafür in Frage kämen.. aber was das alles für ein Aufwand wäre.. >.> > Wie könnte man bspw. selbst auf "Ich weiß wie es in deinem Herzen aussieht." während die zwei fechten, verzichten. Irgendwie ist bei Lady Oscar fast jeder Satz wichtig. ;-)) *drop* -.- Irgendwie stimmt's.. es gibt viele Szenen, die man dabei haben sollte, auch wenn es nicht wichtig für die Handlung wäre..! Die Animeserie wird einen Film wahrscheinlich sowieso niemals toppen können, dafür ist die Serie so wie sie ist viel zu genialst...! ;) P.S.: Is ja Wahnsinn, was hier im Forum nach langer Zeit mal wieder los is.. xD *freu* °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 20:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Lady Oscar ist ja ne richtig geile braut^^ *lol* mmmmmmhhhhhhhhhhh................. den realfilm fand ich net so toll <.< da find ich die trickserie besser^^ *begeistert ist* ........die italenische und japanische fassung hab ich ja noch net gehört aber die deutsche fassung find ich ja echt suppppppaaaaaaa*g* *immer noch ein Lady Oscar fan ist* |
|||||||
|
||||||
| Halloöchen, bin wieder da. :-) Ich hoffe, Ihr hattet auch alle schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen. :-) Nun, ich muß leider zugeben, daß ich die Serie erst seit diesem Monat habe (es werden jetzt am Do. 2 Wochen). :.-( Das bedeutet ich mußte wirklich sage und schreibe mehr als 10 Jahre ohne diese Serie auskommen. Eigentlich ziemlich grausam wenn man es genau bedenkt. Allerdings ist es nicht so als wenn ich mich nicht erkundigt hätte ob es sie gibt, aber ich hatte nirgendwo was gefunden. :-( Erst jetzt vor kurzem bei so ner Sammelbörse. Und ich bin überglücklich das ich jetzt endlich gucken kann so oft ich will!!! :-) Die Quali ist auch gut und der Preis war auch absolut ok. :-) @Schnuggeline: Nun, ich denke hier kommt es ganz und gar nicht auf das Alter an. :-) Hauptsache Du hast eine Schwäche für Oscar, und das ist ja ganz offensichtlich der Fall. :-) Ich weiß nicht, ich würde ganz spontan an Jodie Foster denken, allerdings sieht sie Oscar gar nicht ähnlich, aber ich finde vom Charakter her würde es ganz gut passen, da sie ziemlich oft starke Frauen spielt. Und sie hat schöne blaue Augen, aber sonst passt es nicht. Hm, naja, aber im Prinzip brauchen wir uns ja eigentlich alle gar keine Gedanken darüber zu machen, da wir ja sowieso nicht entscheiden können. :-( Und wenn wir es selber machen dürften würden wir wahrscheinlich eh alle uns selbst vorschlagen, denn bestimmt möchte jeder von uns gerne mal Oscar sein. :-) Schade, ich hätte mir den Film gerne in der Videothek ausgeliehen. Aber ich guck trotzdem mal, auch wenn es unwahrscheinlich ist. So, ich werde jetzt ins Bett gehen, ist ja schließlich schon relativ spät. :-) Also, bis morgen dann, LG, Kippis |
|
![]() |
||||||
| Wär doch keine schlechte Idee, nen eigenen Film zu drehen. Und die Rollen könnte man doch per Casting verteilen; jeder darf ein repräsentatives Foto reinstellen und dann wird abgestimmt *selber hinter Oscar oder Marie Antoinette her ist* |
|||||||
|
||||||
| Hey Maddle, na, wie gehts? Wie war denn das japanische Original? Ich dachte mir, ich schreibe Dir einfach mal eine kleine Textnachricht. :-) Wie war denn Dein Osterfest? Hast Du noch mehr Lieblingsserien? Liebe Grüße, Kippis. |
|
||||||
| Das mit dem eigenen Film ist ne gute Idee =^-^= Ich würde Oscar nicht selber spielen wollen, fühle mich irgendwie unwürdig *g* Da schon lieber Jeanne Hat eigentlich jemand neulich auf premiere den film Die Halsbandaffäre geguckt, über Jeanne?? Hillary Swank hat sie gespielt, naja wer wohl auf die Idee gekommen ist die Rolle so zu besetzten... Alles in allem fand ich den Film ganz ok, blos war Jeanne viel zu nett, und das hat mich ziemlich gestört |
|
![]() |
||||||
| @Schnuggeline: > meiner einer ist 15 ^^° .. und ihr seid alle schon um die 20.. ^^""" Sei froh, ehrlich! *g* Mit einem halben Bein im Grab zu stehen ist nicht so toll! XD > http://accelerate.alldvd.ca/images/a1212.jpg <-- *das da besser find* Also ich find' das geil... *-* Zwar kann ich sie mir nicht 100%ig als Oscar vorstellen, aber es kommt schon ziemlich gut hin... =)*mal weiter such nach einer passenden Frau* XD Menschenhandel rulez! XD~~~ > Die Animeserie wird einen Film wahrscheinlich sowieso niemals toppen können, dafür ist die Serie so wie sie ist viel zu genialst...! ;) YEP! NIEMALS! =) Der Anime ist und bleibt einfach perfekt! ^_^ @Kippis: > Das bedeutet ich mußte wirklich sage und schreibe mehr als 10 Jahre ohne diese Serie auskommen. Eigentlich ziemlich grausam wenn man es genau bedenkt. So ähnlich ging es mir auch. ^^ Als ich so acht/neun Jahre alt gewesen bin, habe ich die Serie zum ersten Mal auf RTL II gesehen. Das war...äh...1994, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. XD Auf jeden Fall sind dann einige Jahre vergangen und ich musste immer wieder mal an die Serie denken, zumal sie 1998 auch kurzzeitig morgens gegen 6 Uhr wieder von RTL II ausgestrahlt wurde. ^^ (Allerdings hörte es mit der Folge "Ein Menuett der unerwiderten Liebe" auf... -.-) Dann bekam ich das Internet und wurde fündig! *___* ENDLICH! *freu* Hach, was war ich doch glücklich! ^___^ *auf RTL II scheiß* :P Das mag jetzt vielleicht absolut räudig klingen, aber wisst ihr, wer mir bei Marie Antoinette als erstes einfallen würde?! *tropf* Okay, bitte nicht anfangen, sich zu übergeben, aber...äh... Christina Aguilera. *HUST* Und nein - ich kann diese Frau selbst nicht leiden! Aber manchmal, wenn sie sich ziemlich stark schminkt (Wie in dem einen Video zu 'Moulin Rouge' mit den blonden Locken?!), hat sie mich doch spontan an Marie Antoinette erinnert, aber das ist natürlich auch immer eine persönliche Sache des Empfindens, wo ich sie doch selbst nicht leiden kann. XD > na, wie gehts? Wie war denn das japanische Original? Ich dachte mir, ich schreibe Dir einfach mal eine kleine Textnachricht. :-) Oh, wie komme ich denn zu der Ehre?! =) Mir geht's ganz gut. ^^ Das japanische Original ist absolut genial, wie es bei den meisten Animes ja der Fall ist. Die Originalsynchro ist einfach immer unschlagbar, auch wenn ich die deutsche Synchro über alles liebe. ^^ Oscars japanische Stimme ist wunderwunderschön! Sie ist sehr feminin und doch gleichzeitig sehr ausdrucksstark, was man zum Beispiel besonders bei der Szene heraushört, als André stirbt und sie zu schreien beginnt. *sich die Stelle ganz oft angesehen hat* *-* > Wie war denn Dein Osterfest? Hast Du noch mehr Lieblingsserien? Mein Osterfest war...na ja, ging so... ^^* Und meine Lieblingsserien kannst du auf meinem Steckbrief sehen! ^^ U.a. 'Gravitation' und 'Fruits Basket'. *gg* Passt zwar nicht wirklich hierher, aber na ja... =) Mag aber auch sehr viele alte Animes von RTL II... =) @an alle: Dann postet mal fleißig eure 'Schauspielervorschläge'! XD Was für'n Wort! *g* Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maddle: > Sei froh, ehrlich! *g* Mit einem halben Bein im Grab zu stehen ist nicht so toll! XD *lach* jaajaa.. ich bin auch froh, dass ich noch so jung bin.. manchmal wär's mir sogar lieber, es wär nochmal so 1994.. ;) > > http://accelerate.alldvd.ca/images/a1212.jpg <-- *das da besser find* > Also ich find' das geil... *-* Zwar kann ich sie mir nicht 100%ig als Oscar vorstellen, aber es kommt schon ziemlich gut hin... =)*mal weiter such nach einer passenden Frau* XD Menschenhandel rulez! XD~~~ ja, das Bild find ich auch nicht schlecht, wie gesagt.. ich weiß nich, die Nase passt irgendwie und die Augen.. sie is da sehr natürlich geschminkt, das kommt gut find ich! ^-^ ..eine 100% ige Oscar werden wir sowieso nich finden.. ^^° .. aber mal sehn, vielleicht lässt sich doch noch jemand besseres finden! > > @Kippis: > > > Das bedeutet ich mußte wirklich sage und schreibe mehr als 10 Jahre ohne diese Serie auskommen. Eigentlich ziemlich grausam wenn man es genau bedenkt. ja so ging mir das ja auch! O_o 1994 da war ich grad ma 5! ..natürlich noch zu klein und zu blöd um auf den Gedanken zu kommen, meinem Opa ne Anweisung zu geben, dass er das alles auf VHS aufnehmen soll..! ^^° naja, und die Sendezeiten, wie z.B. 6h konnt ich ja eh nie guggen, weil da schule, oder kindergarten angesagt war! ...aber gott sei dank gibt's ja noch so dolle Fans, die alles auf VCD haben und so hab auch ich endlich alle Folgen! *auch auf RTL II scheiß* :P .. xD .. aber irgendwie würd ichs doch gut finden, wenn's nochmal im Fernsehn kommen würde! ^.~ > Christina Aguilera hmm.. O_o wenn du's so sagst.. könnt ich mir sie durchaus in so nem Marie Antoinette - Kleid vorstellen.. xD .. aber ich weiß nich, ob soo die Königin von Frankreich rüberkommen sollte.. O_o es soll ja der Marie Antoinette-Film da geplant sein, mit Kirsten Dunst in der Rolle. Was meint ihr zu der Besetzung? > Das japanische Original ist absolut genial, wie es bei den meisten Animes ja der Fall ist. hmm.. ich hab bisher nur mal so ausschnitte vom japanischen gesehn! Die Synchro find ich auch nich schlecht, aber trotzdem schlägt die japanische für mich nicht die deutsche ;) ~Schnuggeline~ °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!!!! :-) @Maddle: Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht 20 zu sein, 30 ist schlimmer!!! Aber Du hast Recht, manchmal ist es schon depremierend. :-( Aber so ist es nun mal. und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht nochmal 15 sein, denn das war ein ziemlich blödes Alter weil man noch gar nichts durfte, zumindest offiziell. Und wenn ich mir das ganze Bildungschaos angucke bin ich doch froh, daß ich schon mit der Schule fertig bin und nicht das Zentralabi machen muß. :-) *freu* Naja. Hm, Christina Aguilera (schreibt man sie so?) finde ich eigentlich gar nicht mal so schrecklich. Früher mochte ich sie überhaupt nicht leiden, aber mittlerweile gehts. Nur als Marie-Antoinette könnte ich sie mir, glaube ich, nicht so ganz vorstellen. Wie wärs denn mit Johnny Depp als André? Ich finde er würde ganz gut passen, zumal er ja schon in Fluch der Karibik seine Fechtkünste unter Beweis gestellt hat. :-) Tut mir leid, daß Du ein nicht so schönes Osterfets hattest. :-( @Schnuggeline: Ich bin auch froh, daß es so Leute gibt die die ganzen Folgen aufgenommen haben. Dank an alle, die damals diese Eingebung hatten. :-) Hm, ich habe mal ein paar Ausschnitte auf anderen Sprachen gesehen, aber das japanische war glaube ich nicht dabei. Aber ich weiß jetzt schon, daß auch mir die deutsche Synchro am besten gefällt. :-) HM, tja, das wärs dann erst mal von meiner Seite.....ich wünsche Euch noch nen schönen Tag, bis morgen. :-) LG, Kippis |
|
![]() |
||||||
| Naja, an aufnehmen war damals als ich das gekuckt habe auch nicht zu denken - ich war da glaub ich ca. 6 oder 7... Meine Eltern ham mir immer eingebläut, alles was mit Anime zu tun hat ist das Allerletzte. Gekuckt hab ichs natürlich trotzdem ;-P , aber weil da außer LO echt immer nur Mist kam, hat sich bei mir die Ansicht eingebürgert: Anime ist Mist; nur bei LO ham sich die Japaner vertan. |
|||||||
|
||||||
| Also Johnny Depp als André hab ich auch schon gedacht, besonders als J. D. noch jung war. Sonst ist mir noch Tobey Maguire eingefallen, den könnte ich mir als jungen André ganz gut vorstellen. Und auch bei Christina Aguilera kam mir auch schon mal der Gedanke mit Marie Antoinette. Das Problem ist, dass man ja nur auswahl aus den ganz bekannten Schauspielern, Berühmtheiten hat. |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! ^-^ joaa, an Johnny Depp als André hab ich auch schon gedacht, und ich find die idee gar nich mal so schlecht.. weiß auch noch von ner Freundin (die is auch LO-Fan), dass sie der gleichen Meinung ist! ;) Tobey Maguire.. naja.. da wär mir Johnny doch en bisschen lieber. Allerdings weiß ich nich, ob Johnny André so gut spielen könnte.. sonst hat er doch immer die Rollen von etwas cooleren Typen. °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
|
||||||
| Hm, viel. wäre Christina doch nicht so schlecht. Obwohl ich glaube, das sie die junge Marie nicht so gut rüberbringen könnte, weil ich finde das sie doch relativ hart wirkt. Aber das müßte man natürlich ausprobieren. :-) Für die spätere Marie Antoinette wäre sie bestimmt geeignet, denn da ist das kühle ja auch vortielhaft. Bei Johnny könnte ich mir als Problem auch seine harten Züge vorstellen. André ist so sanft und einfühlsam und sensibel und die Bedenken mit den cooleren Typen sind auf jeden gerechtfertigt. Auch könnte das Alter ein Problem sein, denn Mr. Depp ist ja auch schon um die 40. :-( Aber sonst fällt mir niemand ein. :-( Ich hatte neulich eine Idee für die Mutter von Marie Antoinette, aber ich habs wieder vergessen. :-( Naja. Ich werde mal weiter grübeln *grübel* :-) Ich glaube, ich hatte sogar mal ein paar Folgen auf Video aber ich hab die dummerweise wieder gelöscht. Sehr ärgerlich, aber jetzt hab ichs ja eh auf DVD. :-) *freu* Nun denn, Viele Grüße, Kippis |